hilfsmittelchen für kara

Defense of the Ancients
Verfügbare Informationen zu "hilfsmittelchen für kara"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bit - Baba - Shinzu - Fähnchen
  • Forum: Defense of the Ancients
  • Forenbeschreibung: Die WoW Gilde auf dem deutschen Server Nazjatar
  • aus dem Unterforum: Marktplatz
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 17.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: hilfsmittelchen für kara
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 3 Tagen, 17 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "hilfsmittelchen für kara"

    Re: hilfsmittelchen für kara

    Bit - 22.05.2007, 14:04

    hilfsmittelchen für kara
    es wäre mal ganz nice wenn die, die tolle tränke herstellen
    können mal sagen welche sie und gleich die mats dazu
    posten können

    dann farmt man sich einfach seinen scheiß zusammen und die
    die die sachen können basteln die dann

    oder?



    Re: hilfsmittelchen für kara

    Baba - 22.05.2007, 20:39


    jo also mein bruder ( recnav/madytz ) hab schon ziemlich viele tränke gefarmt er meint er gibt die dann bei den raids aus



    Re: hilfsmittelchen für kara

    Shinzu - 22.05.2007, 22:52


    ja, hab auch schon von ihm gesagtr bekommen dass er bereits sehr viele gemacht hat. Er wollte es schon beim letzten Raid geben.

    Also wenn er die Mats für die Tränke bzw Elexiere posten könnte, egal ob dmg, oder Rüstung oder sonst noch was, können wir zusammenfarmen das Zeug und bei ihm machen lassen.

    Aber Bit hat Recht, jeder müsste es bei Kara dabei haben wenn wir was erreichen wollen. Können auch kein Boost verzichten^^



    Re: hilfsmittelchen für kara

    Fähnchen - 23.05.2007, 11:02


    jo da muss ich mal zustimmen... ich bin schon dabei Verzauberung zu skillon weil ich rezept habe für Manaöl, sprich Manarec auf die waffe für 30min.... für Priester denk ich ein muss, da sich die dmg dealer ja zauberöl draufhauen... also das mach ich zumindest und bit hatte das letzte mal auch was dabei das weiß ich....

    und recnav soll das hier auch nich für umsonst machen, matz oder kohle das sollte kein thema sein, weil er hat ja fürs farmen auch gut zeit investiert!!!

    aber eins is klar! ohne die kleinen hilfen gehts nicht!!!

    gibt ja auch so feine sachen wie 2000 rüssi für 2 minuten usw, für unsere tanks beispielsweiße

    cya ingame, und gratz @ crone für deinen ersten beitrag!!! hab ich gleich ma rot im kalender gemacht :)



    Re: hilfsmittelchen für kara

    Bit - 20.06.2007, 12:56


    also mein mòpchen kann ja auch schon ein paar dolle alchisachen,
    könnt ja einfach mal bei buffed nachschauen, wo auch mein
    bankchar zu finden (Myba), also wenn jemand was braucht
    einfach mal bescheid sagen

    allerdings isses mit lvl 54 schwer an manche mats zu kommen,
    somit werden die jenigen, die etwas gemacht haben wollen,
    die mats besorgen müssen, oder einfach warten bis ich es
    endlich geschaft habe den guten auf 60 zu hauen.



    Re: hilfsmittelchen für kara

    Bit - 20.06.2007, 12:59


    ach ja, was leder angeht, bit hat nen kürschnerskill von 375,
    also wenn wer was braucht, werd ich mich bemühen etwas
    zu farmen



    Re: hilfsmittelchen für kara

    Shinzu - 20.06.2007, 13:27


    dann würd ich mich echt freuen wenn du Grollhufleder mit Bit nicht verkaufst falls du die Mobs kürschnerst sondern mir gibst ;)
    Bin atm auf skill 365 hängen geblieben und brauche die in Massen. ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Defense of the Ancients

    Banner (DOTA) - gepostet von Arnela am Mittwoch 11.10.2006
    totmachen, aber wie??? - gepostet von Bit am Mittwoch 16.05.2007
    cu bis zum 16 - gepostet von Moshgol am Donnerstag 14.12.2006
    Extra für Shinzu !!! Rogue FAQ - gepostet von Arnela am Samstag 26.08.2006
    Pflichtaddons - gepostet von shinzu am Donnerstag 29.06.2006
    Servus Ihr lümmel von Dota hier spricht Omo oder Alsa .... - gepostet von omoran am Mittwoch 01.08.2007
    Tier 4-Set - gepostet von Shinzu am Mittwoch 01.11.2006
    Raid - gepostet von Anonymous am Montag 08.01.2007
    Kara 24.08. - gepostet von Shinzu am Dienstag 21.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "hilfsmittelchen für kara"

    Kara Preq, Urmacht - Knuffinchen (Donnerstag 12.07.2007)
    AUF NACH KARA - Sternenmann (Donnerstag 20.09.2007)
    Kulthit Filmkritik und Trailer - ABAS (Donnerstag 14.10.2010)
    Der Pfad Imba's auf dem Weg durch Kara (pics) - Liune (Freitag 13.07.2007)
    Kara Grp 1 - cickio (Freitag 13.07.2007)
    KARA - Alnadu (Sonntag 26.08.2007)
    Kara 15.07 - Bigbully (Sonntag 15.07.2007)
    Kara Am Mittwoch (18.07.2007) 20Uhr(19:30 invite) - Tynok (Sonntag 15.07.2007)
    Feedback Kara Raid - Darklink (Sonntag 15.07.2007)
    Kara 6: Shade of Aran - Dog (Sonntag 15.07.2007)