Neue Page!!!

www.lordoftheweed.net
Verfügbare Informationen zu "Neue Page!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sergio - Canderous - H3nRi - Anonymous - Don smile - Jake the Flamer
  • Forum: www.lordoftheweed.net
  • Forenbeschreibung: Das offizielle LOTW-Forum
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 03.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Page!!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 29 Tagen, 7 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Page!!!"

    Re: Neue Page!!!

    Sergio - 22.05.2007, 19:41

    Neue Page!!!
    Servus,

    ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir eure Meinung zum neuen Design
    gebt.

    Soll sie so bleiben oder doch lieber die alte wieder?
    Irgendwelche vorschläge bezüglich Design und Inhalt?

    Grüße

    Sergio



    Re: Neue Page!!!

    Canderous - 23.05.2007, 22:32


    Was laberst du?



    Re: Neue Page!!!

    Sergio - 23.05.2007, 23:50


    ? wo ist das Problem???



    Re: Neue Page!!!

    H3nRi - 29.05.2007, 20:04


    is gut



    Re: Neue Page!!!

    Anonymous - 29.05.2007, 21:29

    gatchi gibt Senf dazu...
    Hallööööööööö!

    ach, jetzt hab ich doch noch nen beitrag zum aussehen dieses forums gefundön! ^_^ (jupi)
    dabei wollte ich doch grad nen neuen erstellen. najo, egalö. spam ich halt woanders...

    Uhm, also das Desing, das gefällt mir schon, seit ich es das erste mal sah! (das war vor ein paar Minuten.) supidupi!
    Najo, mir gefällt blau halt, aber ich find auch, es passt farblich so schön zusammen, und es ist schön übersichtlich. (php halt...)
    Das Einzige was mich stört ist, dass die schrift ein wenig zu klein eingestellt ist. Vielleicht liegt das auch daran, dass ich nicht mehr gut sehe, und sowieso wieder mal zum optiker sollte, aber es wäre noch coolio, wenn die schrift grösser wäre. Dann würden nähmlich meine augen net fast aus dem Kopf fallen, nur weil ich einen dieser geistreichen beiträge von diesem forum lesen will. :P

    Joah, das wars!
    Ich glaub, jetzt fällt mir nüx mehr ein.

    Grussa: Gatchan11 ^_^
    (grüsse alle, die mich (ausm Kuhnet) kennen! :D )



    Re: Neue Page!!!

    Sergio - 31.05.2007, 12:17


    jo dankeschön für das feedback, ich versuche die schrift etwas größer zu machen und btw. die ist nicht in php geschrieben :D :D



    Re: Neue Page!!!

    Don smile - 07.07.2007, 10:28


    Zitat: Hallööööööööö!

    ach, jetzt hab ich doch noch nen beitrag zum aussehen dieses forums gefundön! ^_^ (jupi)
    dabei wollte ich doch grad nen neuen erstellen. najo, egalö. spam ich halt woanders...

    Uhm, also das Desing, das gefällt mir schon, seit ich es das erste mal sah! (das war vor ein paar Minuten.) supidupi!
    Najo, mir gefällt blau halt, aber ich find auch, es passt farblich so schön zusammen, und es ist schön übersichtlich. (php halt...)
    Das Einzige was mich stört ist, dass die schrift ein wenig zu klein eingestellt ist. Vielleicht liegt das auch daran, dass ich nicht mehr gut sehe, und sowieso wieder mal zum optiker sollte, aber es wäre noch coolio, wenn die schrift grösser wäre. Dann würden nähmlich meine augen net fast aus dem Kopf fallen, nur weil ich einen dieser geistreichen beiträge von diesem forum lesen will. Auf den Arm nehme

    Joah, das wars!
    Ich glaub, jetzt fällt mir nüx mehr ein.

    Grussa: Gatchan11 ^_^
    (grüsse alle, die mich (ausm Kuhnet) kennen! Sehr glücklich )


    kom gibs zu du trägst pinke hosen-.-



    Re: Neue Page!!!

    Jake the Flamer - 25.08.2007, 22:32


    @ don
    meinste dat gatchan schwul ist (was er meiner meinung sowieso ist ---> gast) oder´n mädchen ist?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.lordoftheweed.net

    HÄÄÄ - gepostet von Anonymous am Donnerstag 04.10.2007
    Mini-FAQ - gepostet von Flying Tiger am Sonntag 08.10.2006
    Multikill, Ultra-Kill, M-M-M-onsta-Kill - gepostet von Anonymous am Dienstag 12.06.2007
    JCU - gepostet von Anonymous am Montag 08.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Page!!!"

    Geile Page - Black-Shark (Freitag 13.07.2007)
    |||Avatar Page||| - Bunti (Montag 05.04.2004)
    Page Offline - Sir-Blaster (Dienstag 28.09.2004)
    15.10.2010 - mathias (Dienstag 19.10.2010)
    Page Probleme - matzevolt (Dienstag 13.04.2004)
    Aufruf im Memberteil der Page - SKSpidstaX (Samstag 05.06.2004)
    De Nokia Page !!! - Anonymous (Mittwoch 21.04.2004)
    wer findet diese forum und diese page schlecht? - Grabi (Freitag 07.05.2004)
    Bewerbung von Dougless - dougless (Mittwoch 10.11.2010)
    Aktueller Stand der Page - piranha (Montag 03.05.2004)