Gesucht werden männliche Tänzer zur Verstärkung unseres Team

www.fire-killers.de
Verfügbare Informationen zu "Gesucht werden männliche Tänzer zur Verstärkung unseres Team"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kawa Tomsen - Janik Whitfield - Nazgul Beresford - Juicily Loon - Batista Zabelin - steffo
  • Forum: www.fire-killers.de
  • Forenbeschreibung: Forum der SL Tanzgruppe Fire Killers
  • aus dem Unterforum: Stellenausschreibungen
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 20.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gesucht werden männliche Tänzer zur Verstärkung unseres Team
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 16 Tagen, 7 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gesucht werden männliche Tänzer zur Verstärkung unseres Team"

    Re: Gesucht werden männliche Tänzer zur Verstärkung unseres Team

    Kawa Tomsen - 21.05.2007, 11:36

    Gesucht werden männliche Tänzer zur Verstärkung unseres Team
    Das Team der Fire Killers sucht motivierte und engagierte Tanztalente, die über gutaussehende Avatare, gepflegte Umgangsformen und gute Englischkenntnisse verfügen.
    Weitere Sprachkenntnisse sind für unser Team nur von Vorteil.
    Das Mindestalter um der Gruppe beizutreten ist aus rechtlichen Gründen auf 18 Jahre festgelegt. Außerdem solltet ihr schon seit mehr als 4 Wochen Erfahrungen in und rund um Second Life gesammelt haben.
    Für Gruppenmeetings und Auftritte ist das Programm „Teamspeak“ unumgänglich. Falls nicht vorhanden, sollte wenigstens die Möglichkeit bestehen es zusätzlich zu installieren. Mitglieder aus dem Team helfen hierzu gerne weiter.

    Jedes neue Mitglied hat eine Probezeit von 4 Wochen. In dieser Zeit gibt es 50% des normalen Gehalts.
    Das volle Gehalt setzt sich wie folgt zusammen:
    1. Bezahlt wird pro Auftritt (d.h. es gibt kein festes monatliches oder wöchentliches Gehalt)
    2. Tips werden nach Auftritt auf die Tänzer verteilt (sprich: motiviert die Gäste ordentlich Tip zu zahlen)
    3. Bezahlung des Auftritts ist von Länge und Show abhängig, kann aber unserer Preisliste entnommen werden

    Fühlst Du Dich angesprochen? Besitzt Du alle Grundvoraussetzungen? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Meld Dich einfach hier oder ingame bei Juicily Loon oder Nafets Germi



    Re: Gesucht werden männliche Tänzer zur Verstärkung unseres Team

    Janik Whitfield - 12.08.2007, 17:51

    Auch nochmal an dieser Stelle
    Hallo zusammen!

    Ich würde gern euer Team verstärken. Ich durfte bereits einige von euch kennen lernen und denke dass ich gut bei euch reinpassen würde.

    Mit Teamspeak habe ich bereits Erfahrung und ein Headset ist vorhanden.

    Gruesse Janik Whitfield



    Re: Gesucht werden männliche Tänzer zur Verstärkung unseres Team

    Kawa Tomsen - 16.08.2007, 15:43


    Hallo,
    so also mein OK hat Janik. Das von Kenian auch. Er hat bei mir schon vorgesprochen. Jan Brenner und ich haben mit ihm ein kurzes Bewerbungsgespräch gemacht.
    Warten jetzt nur noch darauf, dass Nafets oder Tamsin ihr OK geben, damit wir drei positive Stimmen von den Chiefs haben, dann sollte einer Anstellung nichts mehr im Wege stehen.
    Ich Janik, sobald Du aus deinem Urlaub zurück bist, ist alles geklärt. Dann erhälst Du auch Dein persönliches Outfit, sowie einige Trainigseinheiten.
    Vielen Dank.

    Mit freundlichen Grüßen
    Kawa



    Re: Gesucht werden männliche Tänzer zur Verstärkung unseres Team

    Nazgul Beresford - 23.08.2007, 18:27


    moin moin gemeinde
    mein sl name ist nazgul beresford..ich hatte mit kawa tomson bereits ein vorstellunggespräch...würde gern zu euren meeting am 30.8 kommen und danach dann für euch vortanzen wenn ich darf :)



    Re: Gesucht werden männliche Tänzer zur Verstärkung unseres Team

    Juicily Loon - 30.08.2007, 10:20


    na dann freu ich mich doch mal auf heute abend... ;)



    Re: Gesucht werden männliche Tänzer zur Verstärkung unseres Team

    Batista Zabelin - 06.09.2007, 14:22

    Probetraining
    Hallo leute . Ich möchte ein Probetraining für dancer machen .
    Ich hab zeit : Montags bis Freitags 11.00 bis 2.00
    Samstags und sonntag weiß ich noch nicht .
    Bitte meldet euch bei mir .



    Re: Gesucht werden männliche Tänzer zur Verstärkung unseres Team

    steffo - 12.05.2008, 04:13

    Gudden moin
    Hej Ich wollte mich auch mal bewerben Eher gesagt mal schauen ob ich noch dabei bin nach meiner zwangstrennung von Sl .. !!

    hehe ;-) meldet euch bei mir ..

    Steffo Wunderlich !! ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.fire-killers.de

    info zum posten im forum dies und das - gepostet von Juicily Loon am Dienstag 12.06.2007
    20.04.207 @ 9e Meteorite - gepostet von Kawa Tomsen am Sonntag 20.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Gesucht werden männliche Tänzer zur Verstärkung unseres Team"

    Rollenspiel mit Wölfen (dringend mitglieder gesucht!!) - Luisa (Samstag 06.10.2007)
    Rollkunstlauf komplet in große 240/36 - karin (Dienstag 19.03.2013)
    proberaum gesucht - andr0S (Dienstag 04.09.2007)
    Admin Nachfolger gesucht!!! - baselifter (Sonntag 02.12.2007)
    Zentauren-Bilder gesucht! - Sarah (Donnerstag 12.07.2007)
    Wichtel-Bild gesucht! - Sarah (Donnerstag 12.07.2007)
    Neuer Admin gesucht - graziano (Donnerstag 27.09.2007)
    Spieler/in gesucht ! - Stromi (Samstag 24.04.2004)
    Leute für zusammenarbeit gesucht. - crisirius (Donnerstag 21.04.2005)
    Moderatoren gesucht - pringles (Donnerstag 22.07.2004)