Am Montag den 14.5

Gestüt Merinda
Verfügbare Informationen zu "Am Montag den 14.5"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jenny - Anonymous - Julia - xXFarinaXx - Tammy
  • Forum: Gestüt Merinda
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Jenny
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Am Montag den 14.5
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 30 Tagen, 18 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Am Montag den 14.5"

    Re: Am Montag den 14.5

    Jenny - 21.05.2007, 09:37

    Am Montag den 14.5
    Am Montag morgen klingelte mein Wecker bereits um 7:00 Uhr, weil ich am Montag viel zu tun hatte. Ich schmieß mein Kissen auf den Wecker, rappelte mich hoch, holte aus dem Kleiderschrank normale Sachen und trotete müssam ins Bad. Nun musste ich mich anziehn, Gesicht waschen und sie Haare machen. Dann lief ich hinunter in die Küche und aß mein Brot. Danach war es bereits 8:00 Uhr. Ich holte meine Umzugskartongs und began meine Sachen aus der gesamten Wohnung zu räumen. Ihr fragt euch wieso? Ganz einfach, ich ziehe in ein WG-Haus vom Gestüt Merdina um. So bin ich näher an meinem Sky und kan meine Arbeit in Ruhe verrichten. Als ich endlich fertig war war es bereits 11:00 Uhr.
    Ich hatte noch eine Stunde Zeit bis zur Schlüssel übergabe. Ich rief einen alten Bekannten an der mir helfen könnte die Umzugskartongs rüber zu bringen. Er kam um 11:30 Uhr mit einem etwas größerem PKW. Ich hatte drei Prall gefühlte Umzugskartongs, die rüber mussten. Wir fuhren als erstes zum Gestüt , weil ich den Schlüssel von Carina abholen musste. Ich stieg aus und lief ins Büro von Carina. ``Hi, ich bin wegen dem Schlüssel Hier.´´, sagte ich. Sie antwortete: `` Ach, hi! Der liegt da. Der zettel weißt die Nummer und die Straße auf.´´ Ich nahm den Zettel, verabschiedete mich und lief zum Auto rüber. Carina rief mir hinterher: ``Bis heut abend!!´´ Ich und mein Bekanter fuhren in die angegebene Straße bis hin zur Nummer 9. Ein Passbikd war dabei. Und ich verglich es mit dem Haus. Es stimmte überein. Wir stiegen aus. Solange mein Bekanter Fred die Kisten auspackte, schloss ich das Haus mit em Schlüssel auf und guckte mich um. Es gab zwei Etagen und ein Dachboden. Insgesamt. Zwei Bäder(eins oben und eins unten)eine große Stube mit Fernseher, 4 Zimmer für Bewohner, eine Küche und ein Essraum. In jedem Zimmer befanden sich ein Kleiderschrank, ein großes Bett, ein Schreibtich, ein Schreibtischstuhl und ein Nachtisch. Und natürlich jede menge Platz. Die Zimmer befanden sich oben und die anderen Räume unten. Fred kam mit einer riesigen Kiste nach der anderen oben ins erste Zimmer. Hier wollt ich mich einnisten. Als Fred fertig war sagte er: ``So nun kannst du dich hir einnisten. Ich verschwinde dann mal.´´ Ich rief ihm nach: ``DANKESCHÖN!!! Bis dan mal. ByeBye!!!´´ Endlich konnte ich meine Sachen einräumen: Klamotten in den Kleiderschrank, Bürounterlagen auf den Schreibtisch und in den mitgebrachten Unterlagenordner, den Weckerund die Fotos auf den Nachtisch und meine Kosmetik und Waschartikel ins Bad. Die Kisten wurden immer lehrer bis auch der letzte Teppich verlegt war. Die kisten legte ich zusammen gefalltet auf den Dachboden. Es war 15:00Uhr. Ich zog mir nochmal Jacke und Schuhe an, nahm mir putzzeug mit und ging hinüber in meine alte Wohnung nochmal. Bis um 17:00 Uhr musste ich komplet fertig sein, damit ich dem Miter den Schlüssel abgeben konnte.
    Also ran ans putzen. Um kurz vor 17:00 Uhr war ich fertig und verließ mit meinem Putzzeug die Saubere Wohnung um aus dem Gartenhaus mein Fahrrad zu holen. Der Vermitter kam pünklich und ich gab ihm Wohnungs und Gartenhausschlüssel ab. Er durchlief nochmal die Wiohnung und sa´gte zu mir:`` Ok. Alles in bester Ordnung. Wenn es noch Probleme gibt werde ich sie auf Handy anrufen. Einen Schönen Tag noch.´´ Mit diesen Worten verließ er das Haus. Ich folgte ihm und stieg dan auf mein Fahrrad. Ich musste mich etwas beeilen, weil ich bereits in einer halben Stunde bei Carina sein musste. In meinem neuen Haus schloss ich mein Fahrrad am Fahrradstender vor meiner Haustür an, lief hinein mit den Putzsachen, stelte sie zurück in die Küche, holte meine Handtasche mit meinem Portmonee und dem Handy hervor und lief aus dem Haus hinüber ins Büro von Carina auf dem Gestüt Merdina. Es war Punkt 18:00 uhr als ich an der Tür von Carinas Büro klopfte. Sie rief:`` Ja, herein.´´ Ich trat herein und setzte mich hin. Sie holte ein Blatt hervor und hilt es mir hin. Ich nahm es und lies es mir durch Carina erklärte: ``Mit diesem Kaufvertrag von Sky zahlst du mir das Angegebene Geld und Sky gehört öffentlich dir.´´ Ich nahm einen Stift und unterschrieb. Carina nahm das Blatt und drückte einen Stempel mit roter Farbe auf und legte den Kaufvertrag ihn eine Unterlagenmappe, auf der draufstand `Sky´. Ich holte mein Portmonee hervor und gab Carina 17.000 PG. Sie verwahrte das Geld ihn einer keleinen Kasse. Sie gab mir die Mappe mit den Unterlagen und sprach:`` Somit gehört Sky nun dir. Hoffentlich bis bald.´´ Sie reichte mir die Hand und ich verabschiedete mich somit. Danach verließ ich das Büro und ging zu Sky. Er wieherte als ich kam. Ich fing an in zu streicheln und flüsterte ihm ins Ohr: ``Nun gehörst du mir und wir werden richtig dicke Freunde.VERSPROCHEN!!!´´
    Ich streichelte ihn und lief glücklich in mein neues Haus. Nun ging ich nur noch ins Bad zog mich um, wusch ich mich und ging müde ins Bed. Ich schlief schnell ein,weil ich geschaft bin und morgen bereits das nächste auf mich wartete, den bald bin ich hier nicht mehr allein.



    Re: Am Montag den 14.5

    Jenny - 21.05.2007, 09:38


    Den Hab ich mitgenommen!:-)



    Re: Am Montag den 14.5

    Anonymous - 21.05.2007, 13:56


    Hi ! Ich hab ihn eh schon gelesen im alten Forum !Aber trotzdem ! SUPER !!!!!!!!!!!!



    Re: Am Montag den 14.5

    Julia - 21.05.2007, 15:14


    Ja, find ich au



    Re: Am Montag den 14.5

    xXFarinaXx - 27.05.2007, 18:02


    GUT



    Re: Am Montag den 14.5

    Tammy - 28.05.2007, 08:40


    ja... ich find ihn eigtl auch ganz schön, aber die rechtschreibfehler...*g*

    aba passiert uns ja allen...^^

    glg



    Re: Am Montag den 14.5

    Jenny - 28.05.2007, 14:52


    ja :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gestüt Merinda

    Als Queeni zu mir kam///21.7.07 - gepostet von Julia am Samstag 21.07.2007
    Felini und Pandorra - gepostet von Jenny am Freitag 29.06.2007
    Anmeldung - gepostet von carina am Samstag 11.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Am Montag den 14.5"

    Müll am Montag Morgen - 6bofh6 (Montag 28.06.2004)
    Karazhan am Montag den 26.11.07 Gruppe 2 - Khaelthar (Sonntag 25.11.2007)
    Training,Montag den 14.05.07 - Argentinia (Donnerstag 10.05.2007)
    treffen am montag (20.8.07) - Katha (Mittwoch 15.08.2007)
    Montag, 14. 5. - marie (Montag 14.05.2007)
    Hausaufgabe für Montag den 02.10.2006 - Tutti (Samstag 30.09.2006)
    Corilla Montag 29. Oktober - Pöfzek (Montag 29.10.2007)
    Montag, 28.05. - gildor (Samstag 26.05.2007)
    Montag 13.11.2006 Raidhistory - Schagalaah (Montag 13.11.2006)
    Montag - Brösel (Samstag 16.06.2007)