Heute auf dem Scharpenacken

DogsLife
Verfügbare Informationen zu "Heute auf dem Scharpenacken"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: misselli - Barney - Lakritznase
  • Forum: DogsLife
  • Forenbeschreibung: Ein Hundeleben lang, einfach Hund sein können
  • aus dem Unterforum: Fotoecke
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 21.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Heute auf dem Scharpenacken
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 2 Tagen, 14 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Heute auf dem Scharpenacken"

    Re: Heute auf dem Scharpenacken

    misselli - 21.05.2007, 20:35

    Heute auf dem Scharpenacken
    So, ich war heute auf dem Scharpenacken. Wir waren 2 Erwachsene, ein Kind und 4 Hunde und hatten jede menge Spaß bei genialem Wetter.

    weiter Blick in die Ferne und Smeagol genießt einfach nur das Leben



    Smeagols neuste Leidenschaft, Matschlöcher.



    Fina erkundet das Wasser, wenn man genau hinschaut sieht man sogar ihr Spiegelbild



    mein kleines Dreamteam



    Spaß auf Hundisch





    Fina und Dena



    Glaube versetzt Berge, manchmal werden "Berge" aber auch einfach nur besetzt *gg*



    Was alleine geht, geht natürlich auch zu zweit...



    JIIIIIIPPPIIIIIIIIIIII



    Smeagol fand diese etwas kleineren Expemplare von einem Hund nur toll, allerdings hab ich nicht rausfinden können was genau



    So, das wars jetzt erst mal, ich bin Hundemüde und werde jetzt ins Bettchen gehen....vielleicht lad ich morgen nochmal ein paar hoch.

    Liebe Grüße

    Jule



    Re: Heute auf dem Scharpenacken

    Barney - 21.05.2007, 22:00


    Gut`s Nächtle, Jule



    Re: Heute auf dem Scharpenacken

    misselli - 22.05.2007, 05:44


    Danke Monika, leider kam dann noch um 23 Uhr ein sehr interessanter Bericht im TV über tiergestützte Pädagogik / Therapie, dass hab ich mir dann auch noch angesehen, aber ich glaube, ich bin dabei eingeschlafen....

    So, gehe jetzt Gassi, muss gleich zur Uni....

    Liebe Grüße

    Jule



    Re: Heute auf dem Scharpenacken

    misselli - 23.05.2007, 08:38


    Soooo, dann schau ich mal, ob imageshack mich heute mag und schau mal dass ich noch ein paar Bilder hochgeladen bekomme.

    Elli und Wasser, irgendwie gehört das zusammen



    Dena, zwar Wasserscheu, aber hier ganz mutig



    Fina und Elli



    Dena mal ganz alleine



    Fina testet sich langsam vor



    Elli und Smeagol, Smeagol muss bei den kurzen Beinen sogar schon fast schwimmen *hehe*



    leider unscharf, aber Dena und Elli hatten ihren Spaß



    Sogar mal still liegen bleiben kann mein Hund *lach*für 1 minute



    und zum Schluss, Smeagol nochmal mit diesen Miniaturhunden (das war der grosse von den beiden)



    So, das war es jetzt erstmal.

    Liebe Grüße

    Jule



    Re: Heute auf dem Scharpenacken

    Lakritznase - 25.05.2007, 17:26


    Klasse Bilder, der Berner ist ganz schön machtig !!!

    LG Birgit und Maxi



    Re: Heute auf dem Scharpenacken

    misselli - 25.05.2007, 19:35


    jep, sieht wirklich sehr mächtig aus, ich weiss, hab ich das erste mal auch gedacht, als ich Fina gesehen habe, aber wenn man sie anfaßt fühlt es sich schon ein wenig besser an *gg*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DogsLife

    Frage an jeszii - gepostet von misselli am Montag 25.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Heute auf dem Scharpenacken"

    UV von heute nachmittag bis Sonntag nachmittag - questionmark (Freitag 16.03.2007)
    Heute + Morgen (Do. 06.09 + Fr.07.09) - Ersguterjunge (Donnerstag 06.09.2007)
    Wie geht`s euch heute? - Jen (Freitag 22.09.2006)
    Heute mal m24 - odinfy (Sonntag 19.02.2006)
    Heute Abend T-Club - Anonymous (Donnerstag 10.03.2005)
    Was kommt heute im Fernsehen? - ForenFreAk (Freitag 02.03.2007)
    Wer ist heute online? - Chris Larabee (Dienstag 24.01.2006)
    Am Di 22. 07 kann es allenfalls zu kurzen Störungen kommen - drohne (Montag 21.07.2008)
    Gestern, Heute und Übermorgen - Die Charts - Sebie552 (Montag 15.05.2006)
    Trefen einfligen DF36 Skopienking - doergeloh (Samstag 23.08.2008)