von einem arzt zum anderen

family-and-co
Verfügbare Informationen zu "von einem arzt zum anderen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Krümel - browneyesgirl - NiNi - Sumsie - big mama
  • Forum: family-and-co
  • Forenbeschreibung: alles rund um Familie,Kinderwunsch & Schwangerschaft, Kinder, Partnerschaft
  • aus dem Unterforum: Kinderwunschforum
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: von einem arzt zum anderen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 1 Tag, 15 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "von einem arzt zum anderen"

    Re: von einem arzt zum anderen

    Krümel - 21.05.2007, 12:48

    von einem arzt zum anderen
    ich weiß es auch bald nicht mehr wo mir der kopf steht.
    heute morgen war ich beim hausarzt, weil mir 2 stellen an der wirbelsäule so weh tun. sind total druck empfindlich. (aber schon seit jahren!)
    er hat mir ne überweisung zum kernspin gegeben.
    habe da total schiß vor :-(

    termin ist erst am 12.06. und kann ich nur machen, wenn ich nicht schwanger bin.

    dann habe ich beim FA angerufen, dienstag (also 29.05.) termin zum blutabnehmen am 28. zt bezüglich eventueller schwangerschaft.
    der kiwu arzt wollte sich beim FA gemeldet haben bezüglich insulin resistenz test, hat er aber auch noch nicht.

    dann sagt mein FA, wenn ich jetzt nicht schwanger bin, soll ich erstmal ne bauchspiegelung machen, um zu sehen, ob die eileiter durchgängig sind.
    das wird in vollnarkose gemacht :-(
    auf wen hör ich denn jetzt? meinen FA? den kiwu arzt?
    was soll ich zu erst machen? was zuletzt?

    schiebe schon wieder voll die panik wegen allem......was kann das mit der wirbelsäule sein? bandscheibenvorfall?

    ich dreh langsam aber sicher durch......



    Re: von einem arzt zum anderen

    browneyesgirl - 21.05.2007, 12:58


    Ach Krümelchen mach Dich nicht so fertig.. Also Kernspinn ist eigentlich harmlos (wenn man keine Platzangst hat) Ich war seit Dezember schon 2 mal in der Röhre..
    An Deiner Stelle würde ich erstmal abwarten on Du schwanger bist dann erübrigt sich das alles von alleine ..LOL
    Das mit der Wirbelsäule habe ich auch schon lange und ein Wirbel steht auch weiter vor ..(aber beim Arzt war ich deswegen noch nicht ) Denke auch nicht das es gleich ein Bandscheibenvorfall ist höchstens Anfangsschaden wo man mit Rükenmuskulaturtraining noch helfen kann..Und wegen der Insulinsache warte es erstmal ab.. Und meine Daumen sind gedrückt.. Wie fühlst Du Dich denn???



    Re: von einem arzt zum anderen

    NiNi - 21.05.2007, 13:05


    Ach das ist doch bescheuert, wenn sich die Ärzte so uneins sind...
    Ich würde erstmal den Bluttest wg SS abwarten. Dann kannst Du immer noch nen Termin wegen 'ner Bauchspiegelung machen. Das ist bestimmt kein großer Akt, zumal Du ja eh in Vollnarkose sein wirst, aber dann hast Du wenigstens Gewissheit bzgl Deiner Eileiter. Parallel würde ich dem KiWu-Arzt nochmal auf die Füsse treten, wegen dem Insulin-Kram. Habt ihr denn bereits einen Insulin-Test gemacht???



    Re: von einem arzt zum anderen

    Sumsie - 21.05.2007, 13:06


    oh man.
    Wenn es einen trifft dann aber auch immer mit allem möglichen.
    das hast du wirklich nicht verdient.
    ach menno ...
    ich kann mir gut vorstellen das dich das tierisch wahnsinnig machen muss
    das du ständig zum nächsten arzt musst.

    Ich weiß leider nicht auf welchen arzt du hören sollst aber
    ich bete für dich das es sich bald auszahlt das du jetzt einen solchen
    streß hast :big_herz

    ich wünsche dir ganz ganz viel kraft



    Re: von einem arzt zum anderen

    Krümel - 21.05.2007, 13:44


    danke ihr lieben...

    ja wie cih mich fühle....besch****


    habe so eine angst wegen der wirbelsäule...und ja tina, ich habe platzangst :-(

    hast du das mit den wirbeln auch? diese druckempfindlichkeit???
    also wenn man am rücken bei mir auf 2 bestimmte stellen drückt (lendenwirbelsäule und ca. bh höhe), dann könnte ich die nackte wand hochgehen. das habe ich aber wie gesagt schon seit jahren.......

    au man einerseits möchte ich schwanger sein um den ganzen kiwu krempel "abstoßen" zu können, andererseits möchte ich es nicht, wegen der wirbelsäule.

    insulin test wurde noch nicht gemacht, weil sich der kiwu arzt noch nicht beim FA gemeldet hat.
    da muß ich dann nachher nochmal anrufen und dem auf die füße treten :-(



    Re: von einem arzt zum anderen

    browneyesgirl - 21.05.2007, 14:44


    Hmm denk an was schönes ,denn wenn Du daran denkst in einer Röhre zu sein und bekommst Panik dann wird es schlimm..Aber Du bekommst eine Klingel in die Hand wenn Du Panik bekommen solltest klingels Du und die holen Dich da raus.. Ich habe immer (obwohl der krach des Gerätes enorm ist) versucht drin zu schlafen.
    Bauchspielgelung ist nichts schlimmes nur das man sich hinterher etwas aufgebläht vorkommt (wegen der Luft mit dem der Bauch aufgepumt wird...).Aber ich drück Dir die Daumen das Du vielleicht jetzt doch schon gleich schwanger geworden bist.. :big_herz



    Re: von einem arzt zum anderen

    Krümel - 21.05.2007, 14:59


    @tina: danke :big_herz

    wie war das mit den wirbeln denn bei dir? auch so, wie ich es oben beschrieben habe?

    du weißt ja......hypochonder läßt grüßen...... :big_hello :big_good night



    Re: von einem arzt zum anderen

    big mama - 21.05.2007, 15:56


    ach krümlechen!
    das wird schon,tja auf welchen arzt sollst du hören!
    ne gute frage,ich würde erst mal eins nach dem anderen machen,also,falls du nicht schwanger sein solltest,die wirbellsäulensache!
    und dann den rest,das mit der durchgängikeit überprüfen versteh ich irgendwie nicht,weil du warst ja schon einmal schwanger,also ist doch mindestens ein eileiter durchgängig!
    naja ich hoffe das du bald diesen kram hinter dir hast,es bleibt echt nur mal wieder zu sagen,LASS DEN KOPF NICHT HÄNGEN!
    ist zwar ein total blöder rat,aber ich hoffe das es bald überstanden ist! :big_herz



    Re: von einem arzt zum anderen

    browneyesgirl - 21.05.2007, 15:56


    Mir tut der Rücken weh und manchmal wenn ich lange gebückt arbeite (wischen diese kleine Haus z.B.) bleibt mir bein aufrichten die Luft weg.. Und wenn Chris drüberstreichelt tut es meist auch weh..



    Re: von einem arzt zum anderen

    Krümel - 21.05.2007, 17:21


    @tina: wenn mir einer mit dem finger über die wirbelsäule streicht tut das höllisch weh, aber wie gesagt schon seit jahren
    und momentan kann ich mich echt wieder gut reinsteigern und es tut natürlich alles noch mehr weh als eh schon........

    jetzt habe ich vorhin in der kiwu klinik angerufen, brief wäre am 15.05. raus.
    habe dann gesagt, dass der ja längst da sei müßte mein arzt den aber noch nicht hat....
    sie: ja ist an dr. k raus
    ich: dr. k ist aber nicht mehr mein arzt sondern dr. s.

    super!
    jaja der hätte das auch bekommen....ne ist klar........

    jetzt wollte sie es nochmal faxen und ich muß gleich dr. s anrufen, ob er es bekommen hat.......

    ich sage euch, irgendwann pack ich meine koffer und hau ab! :big_bye



    Re: von einem arzt zum anderen

    browneyesgirl - 21.05.2007, 17:49


    Komm zu uns wir lenken Dich ab... :big_engel



    Re: von einem arzt zum anderen

    Krümel - 27.05.2007, 19:10


    dienstag muß mich zu meinem FA zur blutabnahme bezüglich feststellung ob ich schwanger bin oder nicht.

    bin schon am überlegen, den termin abzusagen, da ich 100% davon ausgehe, dass ich es nicht bin :big_bye



    Re: von einem arzt zum anderen

    big mama - 27.05.2007, 20:21


    du gehst!das ist ein befehl!
    jetzt wird kein kopf in den sand gesteckt!
    ihr habt es jetzt so weit geschafft,egal was rauskommt!wir denken an euch!auch wenn nix ist,weisst du gleich bescheid! :big_kiss :big_herz



    Re: von einem arzt zum anderen

    browneyesgirl - 28.05.2007, 09:23


    Genau Du mußt gehen schließlich kannst Du erst danach bestimmten welche Untersuchung Du als nächstes machen läßt... Was macht der Rücken???



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum family-and-co

    Teddy´s - gepostet von JayJayWHV am Donnerstag 07.06.2007
    Das erste Zähnchen - gepostet von Sumsie am Sonntag 19.08.2007
    Jennis U6 - gepostet von Thia am Freitag 21.09.2007
    Zecke,Borreliose,Antibiotiker - gepostet von Sumsie am Mittwoch 12.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "von einem arzt zum anderen"

    Vor einem Jahr... - Trìníty (Mittwoch 20.06.2007)
    Link zu einem online Wörterbuch - ~Knuffelchen~ (Freitag 07.09.2007)
    anfrage ob wir in einem krieg mitmachen wollen - Anonymous (Mittwoch 17.08.2005)
    Paketverlust in einem Gigabitnetzwerk - pdr (Samstag 03.03.2007)
    Bilder in einem Text einfügen - drohne (Donnerstag 09.08.2007)
    Geht ein ... zum Arzt.. - Jenny (Freitag 14.07.2006)
    *Erledigt* Videos von anderen Helis - RingKeeper0815 (Freitag 14.12.2007)
    aller anfang in einem forum ist schwer - the beatles (Mittwoch 20.04.2005)
    Mit DTM fahrzeugen auf anderen Strecken ! - XBoxCologne (Donnerstag 14.10.2004)
    Vor einem NAP bitte durchlesen!!! - HoschPak (Sonntag 22.07.2007)