Nochmal zum LKW......

C'est l'Abi - Damit lässt's sich leben!
Verfügbare Informationen zu "Nochmal zum LKW......"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: dieFranz - Boschty
  • Forum: C'est l'Abi - Damit lässt's sich leben!
  • Forenbeschreibung: Abi 07 am Leibniz - Forum der Stufe
  • aus dem Unterforum: Informationen/Ankündigungen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 27.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nochmal zum LKW......
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 7 Tagen, 3 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nochmal zum LKW......"

    Re: Nochmal zum LKW......

    dieFranz - 21.05.2007, 17:37

    Nochmal zum LKW......
    hi ihr,
    also ich war ja leider nicht so regelmäßig online in den letzten Tagen, aber wir haben bisher immer noch keinen verbindlichen fahrer, könntet ihr also alle nochmal so rumfragen? Und meldet euch dann direkt bei mir oder einem aus dem Komitte, weil das Forum doch eher unzuverlässig ist......
    (komitte: Sarah, Finja, Sandra, Saskia, Esther, Sandra L., Daniel, Sina)



    Re: Nochmal zum LKW......

    dieFranz - 22.05.2007, 11:07


    hallo, also wir haben jetzt nen Fahrer für den LKW, allerdings muss der natürlich jeweils donnerstag und Freitag abgeholt werden und wieder nach hause gebracht werden, amit nicht eine Person die ganzen tage hin und her fährt wäre es schon wenn sich noch 2 fahrer für jeweils eine STrecke bereiterklären würden, 2 haben wir schon.....
    Fragt mal rum .....danke



    Re: Nochmal zum LKW......

    Boschty - 22.05.2007, 19:07


    LKW Fahrer ist um 12 Uhr an der Schule!

    Müsst ihr nur gucken wer mich und ihn runter fährt. Ich fahr im LKW wieder mit hoch.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum C'est l'Abi - Damit lässt's sich leben!

    Verschiedene Termine - gepostet von Boschty am Mittwoch 18.04.2007
    was passiert danach? - gepostet von christian am Donnerstag 21.06.2007
    GMX Konto gesperrt... - gepostet von Boschty am Dienstag 27.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Nochmal zum LKW......"

    Nochmal neue Smiles installiert 22.April - amd4ever (Donnerstag 22.04.2004)
    wie heisst das nochmal?... - iron raiden (Sonntag 03.09.2006)
    Wollen wir das ganze nochmal versuchen? - matzevolt (Mittwoch 30.08.2006)
    Bitte Löschen - Jackyschnuckie (Sonntag 19.08.2007)
    Nochmal zu Kindergeburtstag - yanni (Freitag 23.03.2007)
    Nochmal unsere Tiere - india (Donnerstag 18.10.2007)
    Kursprogramm: u.a. nochmal Christkindlmarkt - Sabine (Dienstag 23.11.2004)
    nochmal jeltinho - angriffs- und spähberichte - brandkannex (Dienstag 28.11.2006)
    Nochmal Beverungen - stephanie (Dienstag 10.07.2007)
    Sonntag 29.01 - Felix (Sonntag 22.01.2012)