ich brauch was für nen kolonisiershiff dings bum :)

VW Forum
Verfügbare Informationen zu "ich brauch was für nen kolonisiershiff dings bum :)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: X_Tr3am - schnuet - pitti
  • Forum: VW Forum
  • Forenbeschreibung: Das Forum für die heranwachsende Spitzenally von Icewars
  • aus dem Unterforum: Ich kaufe Ressis
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 13.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich brauch was für nen kolonisiershiff dings bum :)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 6 Tagen, 9 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich brauch was für nen kolonisiershiff dings bum :)"

    Re: ich brauch was für nen kolonisiershiff dings bum :)

    X_Tr3am - 21.05.2007, 13:36

    ich brauch was für nen kolonisiershiff dings bum :)
    wär jemand so net und könnt mir die fehlenden ressis schicken oder so für mein kolonieschiff das erste ist ja jetzt hinüber wie ihr vllt gemerkt habt naja egal das brauch ich noch :

    KlS-01 (Systemkolonieschiff) (0 baubar) (0 vorhanden) (belegt: kleine orbitale Werft / kleine planetare Werft )
    Dauer: 2 Tage 00:00:00
    Kosten (orb): Eisen: 30000 Stahl: 15000 chem. Elemente: 15000 Eis: 1000 Wasser: 1000 Energie: 25000 Credits: 5000 Bevölkerung: 50

    so den rest habi ch brauch nur noch das was in rot geschrieben ist
    meine kodis sind 19:156:12 wenn jemand etwas für mich über hat danke

    mfg X_Tr3am



    Re: ich brauch was für nen kolonisiershiff dings bum :)

    schnuet - 21.05.2007, 17:09


    tut mir leid ich kann eder bis zu dir schauen noch hab ich den geldhandel erforscht!!! kann dir als onicht weiterhelfen!!! ich red mal mit pitti...



    Re: ich brauch was für nen kolonisiershiff dings bum :)

    pitti - 21.05.2007, 19:46


    21.05.2007 19:46: 5000 Credits an Spieler X_Tr3am überwiesen



    hast du schonoch ein Handelsgesellschaft ? da kannst dir die restlichen ress kaufen! wenn ja sag wieviel Credits du noch brauchst!



    Re: ich brauch was für nen kolonisiershiff dings bum :)

    X_Tr3am - 22.05.2007, 16:00


    ich hab ne handelsgesellschaft ja und ich brauch dann noch ca. 10000 stahl das heist ca. 20000 credits :)


    ps: danke für die 5000 ;)



    Re: ich brauch was für nen kolonisiershiff dings bum :)

    pitti - 22.05.2007, 17:12


    ich schicke dir 20k Credits, wenn es dir dann durch deine zweite Kolo irgend möglich kannst mir ja dann nen Teil zurückzahlen :wink: so viel habe ich auch net :cry:



    Re: ich brauch was für nen kolonisiershiff dings bum :)

    X_Tr3am - 22.05.2007, 21:01


    erstmal sehr vielen dank und ich seh das sowieso erstmal nur als leihe an :) d.h wenn ich was über hab schicke ich dir 25000 credits wieder zurück :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VW Forum

    Nepumuck - gepostet von pitti am Sonntag 20.05.2007
    Nachricht aus fern Ost ;) - gepostet von pitti am Sonntag 19.08.2007
    Happy Birthday Kike - gepostet von pitti am Donnerstag 16.08.2007
    Happy Birthday Gineth Sarun - gepostet von pitti am Mittwoch 20.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ich brauch was für nen kolonisiershiff dings bum :)"

    Ich beleg mit Aalyah nen Tanzkurs ;) - knuddelmutti (Sonntag 20.05.2007)
    immer mal nen bissle was für die statistik tun - m00nchild (Donnerstag 23.11.2006)
    Das mal nen Buzzer ^^ - hofnarr (Freitag 22.09.2006)
    ich hab nen kaktus - Carmen (Mittwoch 18.01.2006)
    mädels, der firazz hat nen pool :) - KingSized (Montag 07.08.2006)
    hilfe ich hab nen brumkreisel - stealthfish (Dienstag 19.12.2006)
    nen paar anregungen - Helge S. (Montag 31.01.2005)
    wer fliegt nen HELI? - graser (Freitag 30.11.2007)
    Jetzt isses raus , Europa bekommt wie immer `nen Arschtritt - der Spuk (Freitag 15.09.2006)
    Wer will nen wing? - darth sidious (Montag 20.03.2006)