der stiffmeister

Kommando SG 1 Forum
Verfügbare Informationen zu "der stiffmeister"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Der Stiffmeister - assassin - mrmagic - Chaosrider - Ronon - Gottes Hand - Daniel Jackson
  • Forum: Kommando SG 1 Forum
  • Forenbeschreibung: O Game Uni 29
  • aus dem Unterforum: Vorstellungen
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Mittwoch 06.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: der stiffmeister
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 1 Tag, 21 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "der stiffmeister"

    Re: der stiffmeister

    Der Stiffmeister - 21.05.2007, 20:33

    der stiffmeister
    jo,in reallife heiße ich david christian schneider,bin 18 jahre alt und wohne in wicker,einem kleinen dorf bei mainz und wiesbaden in hessen.ich habe noch 2 jüngere schwestern und gehe auf das max-planck-gymnasium in rüsselsheim in die 11.klasse und spiele leidenschaftlich gerne schach und tischtennis,geh gern schwimmen und mache generell gerne sport und treff mich mit freunden und mach party :lol:
    ich bin christ und gehe jeden sonntag in eine baptistische kirche(baptistisch=freikirchlich,evangelisch)und auch öfters unter der woche zu christlichen jugendtreffs!
    ich spiele ogame nun wieder seit jahresanfang etwa würd ich ma sagen in uni 29 und uni 39 und hab früher schonmal in uni29 gespielt,musste aber bei gut 120k punkten aufhören,weil mein vater das internet abgestellt hatte für etwa ein jahr.er wollte eig nur den anbieter wechseln,aber das wurde dann etwas kompliziert und darunter hab ich dann gelitten :twisted:
    gespielt hab ich unter anderem damals auch in unis im 40er od 50er bereich,weiß es nich mehr genau,aber ich hatte mal 8 accs gleichzeitig in verschiedenen unis 8)



    Re: der stiffmeister

    Der Stiffmeister - 21.05.2007, 20:36


    mit ogame hab ich daher schon so einige erfahrung,spiele aber auch strategiespiele aufm pc(bevorzugt) sowie rollenspiele od ähnliches :wink:
    musik hör ich eig quer beet und viel radio-->also eig alles,was so läuft (in den charts),etc(bis auf metal od ähnliches)



    Re: der stiffmeister

    assassin - 21.05.2007, 21:49


    ja dann herzlich willkommen :)


    mfg
    assassain



    Re: der stiffmeister

    mrmagic - 21.05.2007, 22:06


    COOL
    das mit den Strategie (bevorzugt^^) und Rollenspielen haben wir gemeinsam.
    denn am liebsten game ich Age of Epires 3[online] oder Rise & Fall



    Re: der stiffmeister

    Chaosrider - 22.05.2007, 07:04


    Auch ein herzliches Willkommen nachträglich,
    da muss ich euch ja enttäuschen, denn ich stehe auf Ego-Shoter, zwar net auf solche wie Ureal, da es mir zu schnell ist, aber bei Halo und Star Wars Republik Comando sowie andere Shooter wie Lost Planet oder ganz einfach auch ein mischmasch wie Saints Row, ja die zocke ich am liebsten und das auf meine lieben 360 :D
    Achja Rennspiele zocke ich auch einige, z.b. Need for Speed, PGR3 oder sonstige gute spiele die Grafisch einfach schon hammer sind^^



    Re: der stiffmeister

    Ronon - 22.05.2007, 20:03


    Auch herzlich Willkommen
    Game so das gleiche wie Magic aber auch Ego-shoter^^



    Re: der stiffmeister

    Gottes Hand - 22.05.2007, 22:36


    Jo

    Wenn alle dich begrüßen mach ich das auch mal nach ^^


    Hallo, Herzlich Willkommen :idea:



    Re: der stiffmeister

    Chaosrider - 22.05.2007, 23:45


    Wohl eher nachträglich der ist schon seit über 2 monatne hier :D



    Re: der stiffmeister

    Daniel Jackson - 23.05.2007, 13:46


    Moin Stiff man kennt sich zwar schon aber Moin Moin aus Schleswig-Holstein^^


    Achja ich zogge auch Rollen-und Strategiespiele AOE2 Anno und sowas^^ aber auch ego-Shooter wie Halo und Halo2

    Zur Zeit aber nur der Pate auf Xbox und 9Dragons auf PC.
    (Zu 9Dragons mache ich indie Plauderecke eine Bereich auf^^)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kommando SG 1 Forum

    Allyzusammenschluss? - gepostet von german am Dienstag 03.04.2007
    danksagung an chaos ^^ - gepostet von assassin am Freitag 08.06.2007
    AUflösen? - gepostet von german am Donnerstag 21.06.2007
    Earthlost.de - gepostet von Daniel Jackson am Sonntag 05.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "der stiffmeister"

    Stiffmeister auf Achse - Der Stiffmeister (Sonntag 01.07.2007)
    Bewerbung von Stiffmeister - Drakilus (Montag 21.08.2006)
    Stiffmeister - Stiffmeister (Dienstag 10.04.2007)
    Who the fuck is "Stiffmeister"? - jomuecke (Donnerstag 29.09.2005)