Volleyball am 23. Mai - wer ist dabei?

Ballischupfen in Fünfhaus
Verfügbare Informationen zu "Volleyball am 23. Mai - wer ist dabei?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Micki - wolfgangsan - wolleyschlepper - woger - Anonymous - wundervoll
  • Forum: Ballischupfen in Fünfhaus
  • Forenbeschreibung: Volleyball vom Feinsten
  • aus dem Unterforum: Anmeldungen Halle
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Dienstag 17.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Volleyball am 23. Mai - wer ist dabei?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 3 Tagen, 21 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Volleyball am 23. Mai - wer ist dabei?"

    Re: Volleyball am 23. Mai - wer ist dabei?

    Micki - 21.05.2007, 15:34

    Volleyball am 23. Mai - wer ist dabei?
    Hab gesehen dass schon einige heute auf der Homepage waren - hier also die Ankündigung für den Mittwoch.

    Letzte Woche waren wir übrigens so wenige, dass wir uns mit den Feinden aus dem anderen Turnsaal angefreundet und mit denen gespielt haben (super Ball - etwas größerer Turnsaal)

    Wir sind verblieben, dass wir uns künftig zusammentun wenn wir zu wenige sind - wir haben allerdings damit angegeben dass wir schon mal 15 Personen waren - also meldet euch zahlreich an! :wink:

    lg Micki



    Re: Volleyball am 23. Mai - wer ist dabei?

    wolfgangsan - 22.05.2007, 11:02


    bin dabei, und wenn wir nur zu zweit sind werden wir zum Feind und seinem Kuschelball überlaufen



    Re: Volleyball am 23. Mai - wer ist dabei?

    wolleyschlepper - 23.05.2007, 10:13


    ich werde euch tatkräftig und aktiv bei der Schlacht mit dem feind unterstützen. Überlaufen gilt nicht! (kuschelball entwenden oder entlocken schon)

    lg, gabor



    Re: Volleyball am 23. Mai - wer ist dabei?

    wolfgangsan - 23.05.2007, 12:56


    es sind bis jezt nur drei spieler angemeldet!!!
    bitte meldet euch!!



    Re: Volleyball am 23. Mai - wer ist dabei?

    woger - 23.05.2007, 13:32


    4



    Re: Volleyball am 23. Mai - wer ist dabei?

    Anonymous - 23.05.2007, 13:56


    Asta kommt


    und dann auch noch ich!

    damit sind wir 6



    Re: Volleyball am 23. Mai - wer ist dabei?

    Anonymous - 23.05.2007, 14:00

    Skype adresse dazu
    Könnten wir nich nehben unseren ICQ und NSM nicht auch unsere Skype adresse im Profil ablegen

    Geht das vielleicht mit einem Update zum Forum?

    ist nicht wirklich wichtig - bin aber neugierig....



    Re: Volleyball am 23. Mai - wer ist dabei?

    wundervoll - 23.05.2007, 15:33


    Ola amigos!

    @ Valentin:

    Tja, ich sag mal das könnt u.U. schon gehen. Nur werd ichs jetzt nicht machen können, da ich nun vorhabe mehrmals singend durchs Brandenburger Tor zu radeln!

    :shock:

    Und wenn ich dabei nicht verhaftet/erschossen werde kann ich mich nexte Woch als erstes darum kümmern!

    :roll:


    Alsdann leutln...liebe Grüsse vom Admin (der sich gerade in Berlin verliebt), und tuts brav schupfen!



    Re: Volleyball am 23. Mai - wer ist dabei?

    Anonymous - 23.05.2007, 16:50

    grüß euch
    der vollständigkeit halber - ich kann heut net, bin zwar ned in bärlin (gruß an das eisbärenknuddelkind :mrgreen: ), kann aber trotzdem heut ned.

    bin nächstes mal wieder dabei! überlaufen oder nicht... die haben den größeren saal :lol: :lol: :lol:

    bis bald
    gerhard



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ballischupfen in Fünfhaus

    Helft halt alle mit! - gepostet von wundervoll am Donnerstag 09.11.2006
    Red zackig - gepostet von micky am Dienstag 01.05.2007
    21.3.2007 - Volleyball vom Feinsten! - gepostet von wundervoll am Montag 19.03.2007
    Ballischupf und Kulinarik am 13. Juni - gepostet von wundervoll am Montag 11.06.2007
    12.9. Ballischupfen (aber auch den unteren Thread beachten) - gepostet von wundervoll am Dienstag 11.09.2007
    Se last won sis jir!!! - gepostet von wundervoll am Montag 18.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Volleyball am 23. Mai - wer ist dabei?"

    Möcht auch dabei sein :) - DrumAnBass (Donnerstag 12.07.2007)
    Wer ist dabei? - Kanthonor/Nethrom (Montag 23.07.2007)
    Hallo an alle...Schön dabei zu sein!!! - BlackThunder (Freitag 17.08.2007)
    Kinostarts Mai - Chicco (Dienstag 30.03.2004)
    Volleyball - HiLaRy (Montag 12.04.2004)
    2 Videos mit Df-27 V2 - endlich jemand zum filmen dabei :D - jonnyb (Samstag 14.07.2007)
    am liabstn find i jo in fünfzehnten mai - crazyliljess (Dienstag 11.05.2004)
    1. Mai - Tag der Arbeit - yet (Sonntag 02.05.2004)
    AndyV ist neu dabei! - AndyV (Sonntag 04.09.2005)
    Wer ist noch aktiv dabei?? - LINKIN PARK (Freitag 13.07.2007)