Hexenmeister Talente (und andere:))

Willkommen bei Ordo ab Chao
Verfügbare Informationen zu "Hexenmeister Talente (und andere:))"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Kahrla
  • Forum: Willkommen bei Ordo ab Chao
  • Forenbeschreibung: Forum des Clans "Ordo ab Chao"
  • aus dem Unterforum: Fragen und Antworten
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 11.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hexenmeister Talente (und andere:))
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 1 Tag, 23 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hexenmeister Talente (und andere:))"

    Re: Hexenmeister Talente (und andere:))

    Anonymous - 21.05.2007, 19:47

    Hexenmeister Talente (und andere:))
    So da ich mir immer noch nicht sicher bin mit meiner Skillung habe ich einen vorschlag (basierend auf dem Dämonologiebaum) ich denke das sie weitestgehend in Ordnung ist. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Mindeststufe: 70
    Benötigte Anzahl Talentpunkte: 61

    Gebrechen Talente - 14 Punkt(e)

    # Unterdrückung - Rang 5/5
    # Verbesserte Verderbnis - Rang 5/5
    # Verbesserter Aderlass - Rang 2/2
    # Verbesserter Fluch der Pein - Rang 2/2

    Dämonologie Talente - 47 Punkt(e)

    # Verbesserter Wichtel - Rang 3/3
    # Dämonische Umarmung - Rang 5/5
    # Verbesserter Leerwandler - Rang 3/3
    # Teufelsintelligenz - Rang 3/3
    # Teufelsbeherrschung - Rang 1/1
    # Teufelsausdauer - Rang 3/3
    # Dämonische Ägide - Rang 3/3
    # Meister der Beschwörung - Rang 2/2
    # Unheilige Macht - Rang 5/5
    # Dämonische Opferung - Rang 1/1
    # Meister der Dämonologie - Rang 5/5
    # Dämonische Seelenstärke - Rang 3/3
    # Seelenverbindung - Rang 1/1
    # Dämonisches Wissen - Rang 3/3
    # Dämonische Taktiken - Rang 5/5
    # Teufelswächter beschwören - Rang 1/1

    viele Grüße Thelor Jins Baum sähe anders aus aber das könnt ihr euch ja denken^^ :twisted:



    Re: Hexenmeister Talente (und andere:))

    Anonymous - 21.05.2007, 22:25


    Hallo Thelor,
    da ich keine Ahnung von Deinem Fach habe, kann ich Dir auch überhaupt und nix dazu sagen. Tut mir leid. Aber vielleicht können die anderen, die vom FAch sind ihren Senf dazu geben?

    Liebe Grüße
    Basaru



    Re: Hexenmeister Talente (und andere:))

    Anonymous - 22.05.2007, 06:29


    Grüße

    wäre gut zu wissen für was genau du die Skillung verwenden möchtest, je nach Situation und Spielart is was anderes besser :)

    Für mich sieht die Skillung ganz net zum lvln, bzw craften/questen aus, jedoch für Arena nicht so gut zu gebrauchen.

    Ahja, und:
    Verbesserter Wichtel bin ich mir net so sicher ob sich das lohnt ;)
    Den Verbesserten Leerwandler würde ich net skillen, da deine Teufelswache die Rolle als Tank unglaublich viel besser übernimmt ;)
    Setze stattdessen lieber auf Lebensübertragung (brauchste um dein Pet auch am leben zu halten... der normale is zu wenig heal)

    Aber bevor ich dich hier zu viel zutexte schau dir mal meine Skillung an (unten angegeben) und kannst mich ja dann fragen wieso weshalb etc ;)

    http://armory.wow-europe.com/#character-talents.xml?r=Die+Nachtwache&n=Ilmig
    (btw, die Seite is net um über einen Char mehr zu erfahren ;))

    Für Pvp wäre glaub ich was anderes gut zu gebrauchen, wennde lust hast, können wir uns ja auch ma im TS zusammensetzen und ne runde über skillungen schnacken ;)

    Grüße, euer Meckerkopf ^^



    Re: Hexenmeister Talente (und andere:))

    Anonymous - 25.05.2007, 21:34


    Als ich mit Ketura WOW angefangen habe, hatte ich keine Ahnung über den Hexer und hab mich im Internet über diverse Skillungen informiert. Eine die mir sehr gefiel und die ich bis heute spiele ist:

    http://talentcalculator.merciless-gilde.com/?lang=de&t=157816

    Diese Skillung ist primär auf Dämonologie was zum lvlen sicher nicht unklug ist. Dazu noch eine prise Gebrechen und Zerstörung und die Mischung ist perfekt :)

    tschüss

    Ketura



    Re: Hexenmeister Talente (und andere:))

    Kahrla - 22.01.2008, 08:38

    Nun denn, mein erster Betrag...
    Hallo zusammen,

    bin nun nachd er Anmeldung hier über den Bericht gestolpert und würde mich gern einbringen.

    Ich hab einen 63 Gnomhexer. Kenne die genaue VErteilung nicht mehr, aber das Rudimentäre noch. Zum Leveln habe ich mich auf Gebrechen gestützt. Ich war erst auf Zerstörung, aber die Downtime und der Hunger haben mich umgebracht. Durch einen Tip habe ich mich umorientiert und Gebrechen geskillt.
    Und siehe da...kaum downtime. Habe mir ein Stack mapfen in den Kofferraum gepackt und bin meist mit vollem Leben und Mana aufn nächsten Mob losgegangen. Wichtig hier iss auf alle Fälle die Umschlingenden Schatten ( oder so ähnlich ) denn damit heilt ihr ungemeine Mengen Leben.
    Kurzer Ablauf: Dämonen loslassen...kurz antanken lassen...dann die DOTs verteilen...Aderlass und mittels Lebensentzug wieder hochheilen...Mob iss futsch...Dämon glücklich das er noch lebt und ihr seid voll! PErfekt, oder?

    Sodalle, das wars von eminer Seite...gehe nun wieder in meine schwere Rüstung zurück und lass mich verhauen!

    Bis die Tage
    Kahrla



    Re: Hexenmeister Talente (und andere:))

    Anonymous - 22.01.2008, 23:20

    Re: Nun denn, mein erster Betrag...
    Hallo Kahrla,
    ich sende mal meinen damaligen Baum für alle noch werdenden Hexenmeister.

    ich bin mit den Werten sehr zufrieden gewesen sowohl im PvP (sehr zu meiner Überraschung / ach was war das herrlich als Blutdurst und ich den 70er Pala in den Marschen fix und fertig gemacht haben) und dem PvE

    http://eu.wowarmory.com/character-talents.xml?r=Die+Nachtwache&n=Thelor

    ach noch was zur Taktik:

    ich hatte mir ein makro-erstellt für die drei Dots...

    zuerst verwendete ich den Fluch der Pein und sende meine Teufelswache auf den Gegner danach kommen die anderen beiden sprüche (Verderbnis und Feuerbrand)

    kurz darauf den Aderlass und Blutsauger um die Lebensernergie wieder zu erlangen, danach wieder Aderlass usw... hilft auch dem Dämon (da man sich auch um dessen Mananachschub kümmert und die Teufelswache so unglaublich gut die Aggro hällt) .... der Kampf wird so zu einem Kinderspiel auch gegen mehrere Gegner^^

    viele Grüße Thelor



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Willkommen bei Ordo ab Chao

    Ränge des Clans - gepostet von Basaru am Freitag 19.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hexenmeister Talente (und andere:))"

    Anmeldung für MC von Gobbag (hexenmeister) - Gobbag (Montag 19.12.2005)
    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Bewerbung als Hexenmeister - Steh (Mittwoch 09.05.2007)
    Andere Foren - Glückspirat (Montag 24.01.2005)
    EINE ANDERE WELT IST MÖGLICH - Anonymous (Montag 04.06.2007)
    Andere Gemeinden - Arnold Jerke (Mittwoch 09.05.2007)
    andere Downloadbereiche?? - mischi1981 (Donnerstag 26.07.2007)
    Andere Homepages - andi (Montag 24.05.2004)
    Erinyae Hexenmeister lvl18 - Erinyae (Dienstag 03.10.2006)
    Andere Welten - Basti 66 (Mittwoch 06.09.2006)