Moritur ét Ridet hat mit der GARDE MALFUIRONS fusioniert!

www.moritur-et-ridet.de
Verfügbare Informationen zu "Moritur ét Ridet hat mit der GARDE MALFUIRONS fusioniert!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tuvokolus - Coffein - Talhia - tauron - Schakal_mc
  • Forum: www.moritur-et-ridet.de
  • Forenbeschreibung: Forum der Gilde Moritur et Ridet
  • aus dem Unterforum: Gilden News
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 28.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Moritur ét Ridet hat mit der GARDE MALFUIRONS fusioniert!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 30 Tagen, 9 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Moritur ét Ridet hat mit der GARDE MALFUIRONS fusioniert!"

    Re: Moritur ét Ridet hat mit der GARDE MALFUIRONS fusioniert!

    Tuvokolus - 21.05.2007, 12:19

    Moritur ét Ridet hat mit der GARDE MALFUIRONS fusioniert!
    Hallo Leute,

    Für alle die, die noch nichts mitbekommen haben:

    Moritur ét Ridet ist (mehr oder weniger) komplett zur Garde Malfurions gewechselt. Mehr oder weniger, weil vereinbart wurde, dass der Main-Charakter und 1 Twink wechseln können...max. 2 Twinks.

    Ehemalige MeR-Mitglieder werden von mir geladen und sofort zum Mitglied (bzw. Twink) befördert.

    ES GIBT FÜR UNS KEINE PROBEZEIT! :D

    Ich bitte alle, die noch nachkommen möchten, mich oder Cogan ingame anzuwispern!


    Alles Gute und auf eine erfolgreiche Zukunft


    TUVOKOLUS
    (Karsten) :wink:
    [/b]



    Re: Moritur ét Ridet hat mit der GARDE MALFUIRONS fusioniert!

    Coffein - 21.05.2007, 12:25


    Lieber Tuvo, liebe Ex-Moriturs und Neu-Garde-Malfurianer,

    ich hoffe ihr werdet glücklich mit der Fusionsentscheidung und ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg! GW zum Kurator-Kill!

    Könntest du noch posten, was mit den Twinks passiert, die nicht zur Garde wechseln? Bleibt da Moritur als Abstellgleis bestehen? Es bleiben da ja nicht viele Chars übrig...oder?

    LG, und cu ingame
    Coffi



    Re: Moritur ét Ridet hat mit der GARDE MALFUIRONS fusioniert!

    Talhia - 21.05.2007, 12:34


    Da die Garde Chars wie Talhia wohl nicht aufnehmen wird, wünsche ich hier allen viel Erfolg und Spaß!

    Ich werde die Tage mal Talhias Freundesliste erst ausmisten, und dann die liebgewonnenen (ex)-MeRler aufnehmen, würde mich freuen, mit Euch auch in Zukunft mal wieder was zu unternehmen, ich hoffe, ich finde bald wieder mehr Zeit für Talhia.

    GrüßePatches/Talhia



    Re: Moritur ét Ridet hat mit der GARDE MALFUIRONS fusioniert!

    Tuvokolus - 21.05.2007, 17:30


    Hallo Coffein :D

    Natürlich wird es MeR formal noch weitergeben. Gar keine Frage!
    Gildenmeister bleibt auf jeden Fall bei meinem oder Pitu's Twink!
    Und einige Twinks bleiben auch hier...ist ja klar.

    Da ich irgendwie Offizier in der Garde Malfurions geworden bin, steht es mir noch eine gewisse Zeit frei, die Mitglieder von MeR in die Garde einzuladen, ohne Beschränkung auf Klasse und Level.

    Um es ganz klar zu sagen---COFFEIN und SEHRAF: WE WANT YOU ! ! !

    Kommt zu uns, denn der Rest ist auch hier...selbst Mathias!!!! hat durch seinen Bruder mitteilen lassen, dass er rüber kommt!

    Ehawee und Cherina werden wohl nicht kommen, aber ich denke wenn ich Gnomie mal endlich online antreffe, wird der auch kommen und Tauron weiß noch von gar nichts, weil lange nicht on, aber auch den würde ich gerne hier mit bei haben :lol:

    Zu Talhia:
    Ich sehe keinen Grund, warum Du nicht zu uns stoßen könntest. Natürlich wär's schön, wenn Du dann mit Deinem Main und dem ersten Twink kommen würdest und auch die dann auch hauptsächlich spielen würdest.
    Denn auch die Garde braucht keine Karteileichen :wink: und wir wollen das Entgegenkommen der Garde auch nicht überstrapazieren.

    Ich hoffe, ich hab alle Fragen beantworten können und freu mich schon Euch bald wieder ingame zu treffen.

    Alles Liebe

    Tuvokolus
    (Karsten)



    Re: Moritur ét Ridet hat mit der GARDE MALFUIRONS fusioniert!

    tauron - 24.05.2007, 13:24


    Hallo Karsten, hallo neuGarde Malfurions,

    das Ihr fusioniert habt freut mich und stimmt mich traurig, MeR war etwas besonderes, aber die Zeiten ändern sich das seh ich ein. Leider spiele ich aus persönlichen Gründen nicht mehr soviel, und mit dem Gedanken das ich nicht mehr zu MeR zurückkomme, wenn ich den Server wechsle stimmt mich nachdenklich, es hat sich einfach viel geändert, und es wird scheinbar Zeit mit WoW aufzuhören.

    Ich werde wohl nochmal on kommen und die paar habseligkeiten die ich hab verschenken bevor ich meinen Char der noch auf Male ist lösch.

    Die Homepage von MeR ist bis ende des Jahres bezahlt, und zu diesem Zeitpunkt werde ich sie dann abschalten lassen, ebenso das Forum.

    Ich wünsch euch alles Gute
    euer Rolf



    Re: Moritur ét Ridet hat mit der GARDE MALFUIRONS fusioniert!

    Schakal_mc - 24.05.2007, 14:52


    schade das zu hören rolf...

    ich wünsch dir alles gute für die zunkunft ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.moritur-et-ridet.de

    SouthPark - Make Love, Not Warcraft - gepostet von Ehawee am Donnerstag 04.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Moritur ét Ridet hat mit der GARDE MALFUIRONS fusioniert!"

    Moritur ét Ridet hat Geburtstag! - Tuvokolus (Freitag 05.01.2007)
    Nix los bei Moritur et Ridet!? - tauron (Montag 08.01.2007)
    MORITUR ET RIDET WIRD AUFGELÖST... - Tuvokolus (Freitag 09.03.2007)
    Moritur braucht Euch!!! - Cogan (Montag 09.04.2007)
    Quo vadis - Moritur et Ridet - Schakal_mc (Mittwoch 02.05.2007)