Bin der Neuzugang!!

Spirit of Phoenix
Verfügbare Informationen zu "Bin der Neuzugang!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sunni
  • Forum: Spirit of Phoenix
  • Forenbeschreibung: a guild on server innovation
  • aus dem Unterforum: Besucherbereich
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 27.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bin der Neuzugang!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 24 Tagen, 22 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bin der Neuzugang!!"

    Re: Bin der Neuzugang!!

    Sunni - 22.05.2007, 00:38

    Bin der Neuzugang!!
    Bin am 10.05.2007 denn Spirits beigetretten und fühle mich wie in einer Familie dort, war eine gute Entscheidung :D . Mein Main heißt Sunni ist ein Zauberer, ich kenn mich schon sehr gut mit dem Spiel aus weil ich kam von Talendor (pvp-server) und hatte schon zwei 70er. Aber wegen mangel an leuten die keine Lust auf PvP hatten, wechselte ich denn denn Server. Ließ die ganze Geschichte hintermir und fing nochmal von vorne an. 8) . Auf jdenfall bin ich froh in so einer gilde aufgenommen geworden zu sein. Dafür bedanke ich mich nochmal öffentlich. Danke, Sunni



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Spirit of Phoenix

    Gemeinsame Aktivitäten in 2007 - gepostet von Thallesa am Mittwoch 21.02.2007
    Weiser gesucht - gepostet von Andakai am Montag 12.03.2007
    Darf ich mich vorstellen: Aurorah! - gepostet von Aurorah am Dienstag 19.09.2006
    Erbequest Mitstreiter gesucht - gepostet von Andakai am Donnerstag 19.10.2006
    Sunday bloody Sunday feat. George Dobbeliuh Bush - gepostet von Hora am Sonntag 30.07.2006
    Erbewochenende vom 21 bis zum 22 April ;) - gepostet von Hallistra am Montag 16.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bin der Neuzugang!!"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich bin aus dem Schwabenländle - Help me !!!!! - NinaRot (Sonntag 30.10.2005)