Abgesanter des J.C.B(JEDI CAMP BERLIN) bittet um Audienz

JK - Jedi Knights
Verfügbare Informationen zu "Abgesanter des J.C.B(JEDI CAMP BERLIN) bittet um Audienz"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Darth Bane JK - Exar Kun - Kit Fisto
  • Forum: JK - Jedi Knights
  • Forenbeschreibung: Forum der Jedi Knights
  • aus dem Unterforum: Papierkorb
  • Antworten: 52
  • Forum gestartet am: Sonntag 23.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Abgesanter des J.C.B(JEDI CAMP BERLIN) bittet um Audienz
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 21 Tagen, 5 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Abgesanter des J.C.B(JEDI CAMP BERLIN) bittet um Audienz"

    Re: Abgesanter des J.C.B(JEDI CAMP BERLIN) bittet um Audienz

    Anonymous - 21.05.2007, 09:47

    Abgesanter des J.C.B(JEDI CAMP BERLIN) bittet um Audienz
    Abgesandter des Ordens J.C.B
    Organisatoren Meister Aurin
    Absicht : Verbindung zum Clan Jkw und JK Herstellen

    Hallo.
    Ich bin der Organisatoren Meister des Jedi Club Berlin und war auf der suche nach anderen starken Clans mit denen wir ein BnD abschließen können.
    leider habe ich gelesen das der Clan Jk wie auch deren wing keine BnD oder NAP duldet.

    ich möchte dem rat der Jedi allerdings einen anderen Vorschlag machen: ein Gemeinsames FORUM

    da wir vom J.C.B der Meinung waren das wir uns untereinander kennen und Peer Icq und rundmails bestens miteinander verständigen können . Haben wir im Augenblick kein Forum.

    unsere Clans kennen sich noch nicht gut oder gar nicht aber das würde sich damit schnell ändern.

    mit Freundlichen Grüssen Aurin

    MÖGE DIE MACHT MIT EUCH SEIN!!



    Re: Abgesanter des J.C.B(JEDI CAMP BERLIN) bittet um Audienz

    Darth Bane JK - 21.05.2007, 11:45


    Die Ally ist mit 13 Membern annähernd so stark wie der Wing.
    Ich bin allerdings gegen ein BND oder NAP, es wurde seinerzeit vom
    Hohen Rat beschlossen und das sollte meiner Meinung nach auch so bleiben.
    Ein gemeinsames Forum kommt für mich auch nicht in Frage. :n139:
    In der Ally ist übrigens der User, der mir damals meinen Namen geklaut hat. :n10: :smile4ani :uzi



    Re: Abgesanter des J.C.B(JEDI CAMP BERLIN) bittet um Audienz

    Anonymous - 21.05.2007, 13:08


    der name darth bane gehört rechtmässig leider nur darth bane selbst bzw george lucas^^(ihr habt ihn beide geklaut,er war nur schneller).ich warte ab was der rat dazu sagt vorher gebe ich die hoffnung auf ein vereintes Star Wars nicht auf.(von Bnd oder nap war auserdem nicht die rede.es ging um ein gemeinsammes forum weil wir alle fans sind und es meiner meinung nach bestimmt zu lustigen gesprächen kommen wird)z.b. bane vs bane ^^



    Re: Abgesanter des J.C.B(JEDI CAMP BERLIN) bittet um Audienz

    Darth Bane JK - 21.05.2007, 13:50


    @ Aurin

    sorry, mein Fehler, da hab ich offensichtlich etwas falsch verstanden, bzw. nicht aufgepasst. :oops:

    Ich bin aber trotzdem gegen ein gemeinsames Forum, das geht nicht gegen Euch und ist auch nicht böse gemeint, bitte versteh das nicht falsch.

    Der Hohe Rat wird über Deinen Vorschlag abstimmen und die endgültige Entscheidung treffen.

    Ich habe hier nur meine Meinung geäußert. :n2:



    Re: Abgesanter des J.C.B(JEDI CAMP BERLIN) bittet um Audienz

    Anonymous - 21.05.2007, 16:20


    Naja gemeinsames forum ist so ne Sache!!
    Wir kennen euch ja überhaupt nicht und wenn ihr dann die vielleicht geheimen oder private Nachrichten lest!!!!
    Vielleicht kann euch ja Meister Yoda helfen ein Forum für euch einzurichten!
    Er hat nämlich dieses erstellt!

    AN DIESER STELLE GRO?ES LOB FÜR YODA!!!!!!!!!



    Re: Abgesanter des J.C.B(JEDI CAMP BERLIN) bittet um Audienz

    Anonymous - 21.05.2007, 16:56


    @ Aurin: Sehr nett eure Idee, im Grunde nicht schlecht.

    Ich glaube ihr wollt so ein Star Wars - Fan Forum oder?

    So etwas kann ich nicht machen, ich habe viel zu viel zu tun.
    Unser Ally Forum ist schon genug Arbeit!

    Wir haben dieses Forum nur deswegen erschaffen weil uns ursprünglich die Rundmails zu lästig wurden, dieses Forum dient nur dem Austausch der Mitglieder der Ally JK, der Interne Bereich jedenfalls.

    Ihr versteht doch das wir unsere internen Sachen nicht preisgeben??

    Der Externe Bereich jedoch ist für jeden zugänglich, JEDER kann dort Themen eröffnen und jeder kann dort mit diskutieren.



    Die einzige Möglichkeit dass ihr unser ganzes Forum Nutzen könntet, wäre:

    Die Ally J.C.B fusioniert mit JK, aus J.C.B würde JK_rw oder so werden...


    Tja das müsste man diskutieren!!


    LG
    Meister Yoda



    Re: Abgesanter des J.C.B(JEDI CAMP BERLIN) bittet um Audienz

    Anonymous - 21.05.2007, 16:58


    Hmm.. dann würde unser jetziger Wing JK_lw heißen!!



    Re: Abgesanter des J.C.B(JEDI CAMP BERLIN) bittet um Audienz

    Anonymous - 21.05.2007, 19:23


    diese fusion würde ich gut heißen!

    Wenn wir etwas machen dann nur so! Das wär dann, wie gesagt, der *_rw


    Bitte um rückschrift


    mfg meister skywalker



    Re: Abgesanter des J.C.B(JEDI CAMP BERLIN) bittet um Audienz

    Anonymous - 21.05.2007, 20:07


    echt nett von euch aber ich denke wir sind gern das Jedi Camp Berlin.
    währe natürlich schön mit eurer wing zu fusioniern da sie selbst ja 2 plätze vor uns ist.

    mal davon ab das weder nen bnd,fusion oder forum was wird ist es schön das ihr ne gut organiesierte ally seit die nett ist und sich um star wars dreht.

    wir werden bei uns trotzdem noch ne weile diskotieren und mal sehen was am ende dabei raus kommt(domokratie .....das kann dauern)

    ich für mein teil schau ab und zu mal bei euch rein :)

    MÖGE DIE MACHT MIT EUCH SEIN



    Re: Abgesanter des J.C.B(JEDI CAMP BERLIN) bittet um Audienz

    Anonymous - 21.05.2007, 20:26


    ja! meldets euch wenns euch für ne fusion entscheidets^^



    Re: Abgesanter des J.C.B(JEDI CAMP BERLIN) bittet um Audienz

    Exar Kun - 21.05.2007, 21:17


    Die Idee mit nem 2. Wing gefällt mir recht gut. Wenn wir schon keine Verbündeten haben, dann doch wenigstends Unterstützung. Mit einem Wing (Flügel) fliegt sich's eh nicht so gut. :lol:

    Wenn sich alle Member des J.C.B in unserem Forum anmelden, dann ist schonmal die Kommunikation im öffentlichen Bereich möglich. Das wäre ein Anfang. Dann werden wir sehen, ob wir ale gut zusammenpassen.

    Wenn das läuft, kann man eine Fusion in Angriff nehmen. Wegen der Namensgebung überlegen wir uns zu gegebener Zeit was genaues.



    Re: Abgesanter des J.C.B(JEDI CAMP BERLIN) bittet um Audienz

    Darth Bane JK - 21.05.2007, 22:57


    Eine Fusion wäre meiner Meinung durchaus von Vorteil, wir hätten dann einen
    2. Wing der uns erheblich verstärken würde, da die Jungs annähernd gleich stark sind.
    Daher bin ich :n154: .

    Begrüßenswert ist, dass es sich auch um Ster Wars Fans handelt, deshalb würden wir gut zusammen passen.

    Unsere beiden Berliner würden sich bestimmt darüber freuen. :n182:



    Re: Abgesanter des J.C.B(JEDI CAMP BERLIN) bittet um Audienz

    Anonymous - 22.05.2007, 16:35


    Bin total dafür!!!!

    Wäre nicht schlecht!!



    Re: Abgesanter des J.C.B(JEDI CAMP BERLIN) bittet um Audienz

    Anonymous - 22.05.2007, 16:58


    naja jetzt bin ich ja auch wieder dabei und ich wär auch dafür :)



    Re: Abgesanter des J.C.B(JEDI CAMP BERLIN) bittet um Audienz

    Anonymous - 22.05.2007, 19:10


    Ja, ist zustimmenswert.



    Re: Abgesanter des J.C.B(JEDI CAMP BERLIN) bittet um Audienz

    Anonymous - 22.05.2007, 21:02


    ja erstmal antworten sie uns etz, dann schaun wir... ob sie zu uns passen usw.



    Re: Abgesanter des J.C.B(JEDI CAMP BERLIN) bittet um Audienz

    Anonymous - 29.05.2007, 01:11


    L O R D V A D E R :darthvader

    Schade , der " 2. Flügel " scheint sich leider nicht mehr zu

    melden !!!!!!!!!!!!

    Die Macht war vielleicht doch nicht so stark in ihnen ?????!!!!!!

    Vielleicht diskutieren sie aber auch noch :?:



    L G



    Re: Abgesanter des J.C.B(JEDI CAMP BERLIN) bittet um Audienz

    Anonymous - 29.05.2007, 10:18


    Ja wenn die wie sie gesagt haben alles über Rundmails diskutieren kann das dauern!



    Re: Abgesanter des J.C.B(JEDI CAMP BERLIN) bittet um Audienz

    Anonymous - 29.05.2007, 10:33


    Da wird keine Antwort kommen . Ich denke die möchten keine Fusion.



    Re: Abgesanter des J.C.B(JEDI CAMP BERLIN) bittet um Audienz

    Anonymous - 29.05.2007, 11:30


    Ich frag mal nach!!



    Re: Abgesanter des J.C.B(JEDI CAMP BERLIN) bittet um Audienz

    Darth Bane JK - 29.05.2007, 15:43


    Aurin hatte doch aber gesagt das kann dauern.
    Zitat: wir werden bei uns trotzdem noch ne weile diskotieren und mel sehen was am ende dabei raus kommt(domokratie.....das kann dauern)


    Vll kommt ja doch noch was bei raus :n162:



    Re: Abgesanter des J.C.B(JEDI CAMP BERLIN) bittet um Audienz

    Anonymous - 30.05.2007, 14:57


    Ich hab ihren Diplomat über den Stand der lage befragt!!

    Das hat er geschrieben:
    also mit der abstimmung sind wir noch nicht durch, da noch welche im u modus sind....
    aber ich melde mich sobald es ein ergebniss gibt.
    mfg pumukel in vertretung der ally J.C.B.

    Also es besteht noch Hoffnung!



    Re: Abgesanter des J.C.B(JEDI CAMP BERLIN) bittet um Audienz

    Anonymous - 30.05.2007, 19:44


    wenn ja dann vll ja wenn nicht dann nicht



    Re: Abgesanter des J.C.B(JEDI CAMP BERLIN) bittet um Audienz

    Exar Kun - 30.05.2007, 20:41


    Lassen wir sie zu Ende beraten und hoffen, dass sie sich für eine Fusion entscheiden. Ich bin nach wie vor dafür.

    Wenn sie es nicht wollen, müssen wir es auch akzeptieren. Schließlich bleiben wir auch hart, wenn es um NAP- oder BND-Anfragen geht.



    Re: Abgesanter des J.C.B(JEDI CAMP BERLIN) bittet um Audienz

    Anonymous - 31.05.2007, 02:36


    Hallo nochmal!
    Sorry das es solange gedauert hat aber bei uns wir fast jede stimme berücksichtigt
    wir sind aber inzwischen ein gewaltiges stück weiter gekommen.

    wir werden unser bnd und nap löschen und von der ally seite nehmen.
    somit ziehen wir mit euch gleich was den kodex angeht.
    wir sind auch dafür mit euch eine art von fusion zu machen aber noch nicht einig in wiefern das ausehen soll.weil keiner den namen JEDI CAMP BERLIN verlieren möchte

    mein forschlag ist das wir unseren namen behalten und trotzdem sichtbar für jeden auf unserer ally page klarmachen zu wem wir gehören.

    direckt nach unseren namen "JEDI CAMP BERLIN" steht dann das wir "Abgesante der JEDI KNIGHTS" sind

    so oder soetwa soll dann der text auf der page ausehen:


    Der Rat der Jedi ist seinerzeit zu einem mächtigen orden herangewachsen und hat eine Akademie der macht gebaut um schüler die in der macht stark sind zu unterichten.der name der akademie lautet JKw.
    nachdem der orden nun viele Meister ausgebildet hatte wuchs er schnell zu einem mächtigen Imperium heran und htte viele neider als auch allianzen die sich vom glanze des ordens neren wollten.da beschloss der hohe rat der jedi sich aus allen angelegenheiten ausherhalb des rims verzuhalten und damit keine bnd oder nap mit fremden uneinschätzbaren fölken einzugehen.eines tages jedoch bat ein abgesanter vom Jedi camp berlin was weit drausen im outa rim ist um audianz beim rat.der hohe rat der jedi akzeptierte und hörte sich an was der abgesante ihnen mitzuteilen hatte.
    er sprach in die halle des rates davon das es einen weiteren orden der macht gebe und sie in brüderlichkeit und ehre die sitten ihrer grossen meister die das jedi camp berlin gründeten seit deren abwesenheit vortsetzten und verbesserten und davon ihre sitten und wissen mit ihnen zusammen weitergeben zu wollen.


    ab hier endet die geschichte erstmal weil wir ja noch nicht wissen ob und wie sie geschrieben werden soll/wird bzw wie es ausgeht.

    wir würden diese vorm der fusion begrüssen weil wir eben gern das jedi camp sind und bleiben wollen.

    bin ja mal gespannt was der hohe rat dazu sagt :wink:
    wenn alles gut leuft dann spendiere ich ne runde bier für alle die in berlin wohnen und mitrinken wollen!
    mfg AURIN


    !!!MÖGE DIE MACHT MIT EUCH SEIN!!!



    Re: Abgesanter des J.C.B(JEDI CAMP BERLIN) bittet um Audienz

    Anonymous - 31.05.2007, 10:12


    Bin auch für nen 2ten Wing!

    Mal sehen, ob sich die neuen dazu entscheiden!

    Ansonsten ist ein gemeinsames Forum abgesehen vom öffentlichen Bereich undenkbar! Zu viele Infos werden im Internen Bereich ausgetauscht!!!

    Also ganzes Forum und Fusion, oder nur Öffentlicher Bereich und es geht so weiter wie bisher!!!



    Re: Abgesanter des J.C.B(JEDI CAMP BERLIN) bittet um Audienz

    Anonymous - 31.05.2007, 15:58


    Das mit dem Forum muss noch mal besprochen werden!!
    (Der Rat wird sich beraten!)

    @ Aurin: Freue mich über eure voraussichtliche Entscheidung!!
    Inwiefern wir das machen wird besprochen werden!!



    Re: Abgesanter des J.C.B(JEDI CAMP BERLIN) bittet um Audienz

    Kit Fisto - 31.05.2007, 17:03


    hier noch ein paar vorschläge:

    wenn JCB eine art zweiter wing werden soll aber andererseits nicht den namen aufgeben will, habt ihr schon mal über JK CAMP BERLIN nachgedacht, wäre keine große änderung aber würde besser in die JK-Reihe passen.

    und wegen forum: davon abhängig, wie eng die kooperation jetzt sein soll, gäbs ja auch noch folgende möglichkeiten: es wird im öffentlichen Bereich ein neues unterforum für die kommunikation jk/jcb eingerichtet, oder noch besser wenn möglich (yoda?) ein neuer halb-interner bereich, wo alle jk, jkw und jcb mitglieder zutritt haben. wenn die neuen sich vertrauenswürdig zeigen, kann man nach einiger zeit denjenigen auch zutritt zum ganzen bereich gewähren. Bzw. - ich weiß nicht wieviel aufwand das wäre könnte man große teile des internen forums auch in diesen halb-internen bereich verschieben, eben alles was nicht mit flottenstärke/angriffsplanungen/koords usw. zu tun hat.

    jetzt muß ich aber weiter lernen... :n86:



    Re: Abgesanter des J.C.B(JEDI CAMP BERLIN) bittet um Audienz

    Anonymous - 31.05.2007, 17:14


    Also, erstml muss entschlossen werden wie die Fusion von Statten geht, wie dann die Führung aussieht usw...

    Es muss mal mit J.C.B. ein gemeinsamer Name beschlossen werden.

    Ich bitte Aurin dass sich mal alle J.C.Bler an userem Forum sich anmelden.


    Alles weiter, wie die Fusion vor sich geht sollte mal mit Skywalker besprochen werden.

    Forum werd ich mir noch durch den Kopf gehen lassen...



    Re: Abgesanter des J.C.B(JEDI CAMP BERLIN) bittet um Audienz

    Anonymous - 31.05.2007, 22:29


    Also ich hab gegen die fusion nix im gegenteil!
    Was den namen angeht... würd ich kitt's vorschlag sehr begrüßen!

    Zu punkto forum - ich hätte auch kein problem damit das sie gleich in den internen bereich kommen...schließlich besteht die seite aus 80% spam^^ (nicht interne sachen)

    mfg



    Re: Abgesanter des J.C.B(JEDI CAMP BERLIN) bittet um Audienz

    Anonymous - 01.06.2007, 09:00


    wir haben ein Bnd mit Jedi camp berlin könnten wir das nicht auch noch bestehen lassen!!!
    Wir waren auch mal ne Star wars ally und ich hieß mal darth Vader!!!!


    Möge dir Macht mit euch 3 Jks allys sein!!!!



    Re: Abgesanter des J.C.B(JEDI CAMP BERLIN) bittet um Audienz

    Darth Bane JK - 01.06.2007, 11:49


    Es ist zwar eine Entscheidung des Hohen Rates, ich würde eine Fusion jedoch nach wie vor begrüßen und möchte zum Namen noch einen Vorschlag machen. Der von Kit gefällt mir sehr gut.

    Da es ein 2. Wing von JK werden soll, könnte er doch auch JKw Camp Berlin heißen, wär doch nicht schlecht oder ?

    :n154: :n154: :n154:



    Re: Abgesanter des J.C.B(JEDI CAMP BERLIN) bittet um Audienz

    Anonymous - 01.06.2007, 14:58


    Ja, wär auch nicht schlecht. Als Kürzel JK_C.B. oder JKw_C.B.



    Re: Abgesanter des J.C.B(JEDI CAMP BERLIN) bittet um Audienz

    Exar Kun - 01.06.2007, 19:59


    JK_w C.B. oder JK C.B. gefällt mir auch sehr gut.
    Wenn die Jungs mit uns fusionieren, dann sollte es einer der beiden Namen werden.
    Da es ein zweiter Wing werden wird, tendiere ich mehr zu JK_w C.B.



    Re: Abgesanter des J.C.B(JEDI CAMP BERLIN) bittet um Audienz

    Anonymous - 02.06.2007, 01:00


    Und die TRR könnte unser 3. Wing werden und hieße dann JKw_TRR. ^^

    :n2: :n25: :n26:



    Re: Abgesanter des J.C.B(JEDI CAMP BERLIN) bittet um Audienz

    Anonymous - 02.06.2007, 08:36


    hahahahahaha
    nö :n31: :n32:

    kleine Frage und was wird aus TRR_w :?:



    Re: Abgesanter des J.C.B(JEDI CAMP BERLIN) bittet um Audienz

    Anonymous - 02.06.2007, 08:45


    Freunde, ich hab ein eigenes Themer in Punkto Name für J.C.B. aufgemacht, deponiert eure Ideen bitte dort!!



    Re: Abgesanter des J.C.B(JEDI CAMP BERLIN) bittet um Audienz

    Anonymous - 02.06.2007, 10:03


    Zitat: kleine Frage und was wird aus TRR_w

    JKw_TRR_w :lol: *scherz*



    Re: Abgesanter des J.C.B(JEDI CAMP BERLIN) bittet um Audienz

    Anonymous - 02.06.2007, 16:09


    dumme spams!



    Re: Abgesanter des J.C.B(JEDI CAMP BERLIN) bittet um Audienz

    Anonymous - 02.06.2007, 21:24


    wir möchten damit wir schneller voran kommen einen abgesanten von euch bei uns in den clan aufnehemen ist nicht nur ein vertrauensbeweis sondern auch besser für die kommonikation zum anfang der fusion zwischen denn allys.
    er kann sich dann auch unseren internen bereich anschauen.



    Re: Abgesanter des J.C.B(JEDI CAMP BERLIN) bittet um Audienz

    Anonymous - 02.06.2007, 22:12


    Also ich würd mich dafür bereitstellen, aber ich schlage auch noch Conductor vor, er kennt euch schon ein bisschen...

    Aber jedenfalls eine gute idee...



    Re: Abgesanter des J.C.B(JEDI CAMP BERLIN) bittet um Audienz

    Anonymous - 03.06.2007, 13:42


    Ja ich würds auch gern machen!!

    Ich bin ja immerhin Jedi Gesandter!^^
    (Scherz)

    Und ich wäre bereit mit einige von euch in die Buddylist aufzunehmen!!



    Re: Abgesanter des J.C.B(JEDI CAMP BERLIN) bittet um Audienz

    Anonymous - 03.06.2007, 13:59


    meine anfrage haste abgelehnt



    Re: Abgesanter des J.C.B(JEDI CAMP BERLIN) bittet um Audienz

    Anonymous - 03.06.2007, 15:45


    Ihr seit ja auch nicht ein wing von uns!!



    Re: Abgesanter des J.C.B(JEDI CAMP BERLIN) bittet um Audienz

    Anonymous - 04.06.2007, 05:09


    gut.macht euch noch aus wer von euch abgesanter werden soll und dann schreibt mir noch kurz davor damit ich bescheit weiß.der name von dem jenigen welchen kommt auf die ally page.z.b.(abgesanter des hohen jedi rates von den Jedi Knights : mister x)



    Re: Abgesanter des J.C.B(JEDI CAMP BERLIN) bittet um Audienz

    Anonymous - 04.06.2007, 08:14


    Ok!



    Re: Abgesanter des J.C.B(JEDI CAMP BERLIN) bittet um Audienz

    Anonymous - 04.06.2007, 18:41


    das wäre dann ki adi mundi



    Re: Abgesanter des J.C.B(JEDI CAMP BERLIN) bittet um Audienz

    Anonymous - 04.06.2007, 19:09


    ist das fest das es Meister Ki Adi Mundi ist?wenn ja weiß ich bescheit und er kann sich sofort bei uns anmelden.

    (ging ja schnell :)



    Re: Abgesanter des J.C.B(JEDI CAMP BERLIN) bittet um Audienz

    Anonymous - 05.06.2007, 01:01


    L O R D V A D E R :darthvader


    Glückwunsch an " Conductor " !!!!!

    Ich bin sicher , das er JK + JK_w würdig reprensatieren wird !!!!!!!!


    ALLES GUTE + L G


    L O R D V A D E R



    Re: Abgesanter des J.C.B(JEDI CAMP BERLIN) bittet um Audienz

    Anonymous - 05.06.2007, 09:24


    der ausenposten von jk : jcb heist den abgesanten vom hohen rat : Conductor
    herzlich wilkommen!!
    mögen eure lehren representiert von eurem abgesanten zu frieden , wissen , gelassenheit und dem absulten verstäntniss der macht führen.
    :116 ^^
    möge die macht mit euch sein



    Re: Abgesanter des J.C.B(JEDI CAMP BERLIN) bittet um Audienz

    Anonymous - 05.06.2007, 15:04


    Ich bewerbe mich dann also bei eurer Ally!
    Freu mich schon drauf weiter Brüder der Macht treffen zu dürfen!



    Re: Abgesanter des J.C.B(JEDI CAMP BERLIN) bittet um Audienz

    Exar Kun - 05.06.2007, 20:38


    Sehr gut Leute ! Der erste Schritt ist getan, das sich beide Ally's besser kennenlernen können.

    Ich hoffe auf gute Zusammenarbeit und Kommunikation.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum JK - Jedi Knights

    Bewerbung --> Choenden - gepostet von Meister Skywalker am Freitag 11.08.2006
    Was soll das!! - gepostet von Conductor am Donnerstag 04.01.2007
    Page Gestalltung - gepostet von Meister Skywalker am Freitag 25.08.2006
    WANTED - gepostet von Meister Mace Windu am Montag 14.05.2007
    KRIEG GuaN > BnW - gepostet von Darth Bane JKw am Donnerstag 05.04.2007
    entsperrung - gepostet von baltim am Freitag 27.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Abgesanter des J.C.B(JEDI CAMP BERLIN) bittet um Audienz"

    Verliebt in Berlin! - ~Daschka~ (Freitag 01.09.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Berlin - Anonymous (Freitag 27.08.2004)
    Pressetermine in Berlin - Jessy (Samstag 27.08.2005)
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... - bianca (Sonntag 20.08.2006)
    Hundeverordnung Berlin - WHeimann (Samstag 11.02.2006)
    Fellstruktur - Nighty (Mittwoch 04.06.2008)
    17.02.07 WOODY(Fumakilla Berlin)@TING!CLUB Bremen. - RKAbot (Sonntag 21.01.2007)
    Verliebt in Berlin - Yuna (Montag 27.08.2007)
    Raum Berlin - supermann (Donnerstag 19.10.2006)