DVDs Yokohama und Chile

www.iphpbb.com/board/fs-47914902nx24767.html
Verfügbare Informationen zu "DVDs Yokohama und Chile"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tom - juergen - Totomania - hydra70 - Girl - DigitalMessy
  • Forum: www.iphpbb.com/board/fs-47914902nx24767.html
  • Forenbeschreibung: ACHTUNG ! ! ! WICHTIG ! ! ! Ab November nur noch unter: www.iphpbb.com/board/fs-47914902nx24767.html erreichbar ! ! !
  • aus dem Unterforum: Alben- und Songbesprechungen
  • Antworten: 26
  • Forum gestartet am: Mittwoch 25.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: DVDs Yokohama und Chile
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 22 Tagen, 13 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "DVDs Yokohama und Chile"

    Re: DVDs Yokohama und Chile

    Tom - 21.05.2007, 11:15

    DVDs Yokohama und Chile
    wer die noch nicht hat, kann ich nur empfehlen:

    http://cgi.ebay.de/DVD-TOTO-A-Million-Miles-Away-LIVE-Yokohama-1999-RAR_W0QQitemZ300113401325QQihZ020QQcategoryZ87256QQrdZ1QQcmdZViewItem

    und

    http://cgi.ebay.de/DVD-Toto-Vina-del-mar-or-whatever-LIVE-CHILE-2004-RAR_W0QQitemZ300113402008QQihZ020QQcategoryZ87256QQrdZ1QQcmdZViewItem

    jeweils TOP TV Aufzeichnungen



    Re: DVDs Yokohama und Chile

    juergen - 21.05.2007, 11:34


    Waren die nicht mal als einzelne Clips bei youtube?
    Mein ich, hätte ich da mal gesehen



    Re: DVDs Yokohama und Chile

    Tom - 21.05.2007, 11:37


    juergen hat folgendes geschrieben:Waren die nicht mal als einzelne Clips bei youtube?
    Mein ich, hätte ich da mal gesehen

    keine Ahnung. Bei Youtube bin ich nicht so oft. Aber was willste mit einzelnen Clips, wenn Du die komplette show haben könntest.
    Will ja keine Ebay Warbung machen, aber die beiden DVDs sind klasse, wobei mit persönlich die Chile wesentlich besser gefällt.

    auf ... 3-2-1 Deins :wink:



    Re: DVDs Yokohama und Chile

    Totomania - 21.05.2007, 13:21


    Tom hat folgendes geschrieben:juergen hat folgendes geschrieben:Waren die nicht mal als einzelne Clips bei youtube?
    Mein ich, hätte ich da mal gesehen

    keine Ahnung. Bei Youtube bin ich nicht so oft. Aber was willste mit einzelnen Clips, wenn Du die komplette show haben könntest.
    Will ja keine Ebay Warbung machen, aber die beiden DVDs sind klasse, wobei mit persönlich die Chile wesentlich besser gefällt.

    auf ... 3-2-1 Deins :wink:

    ja stimmt die chile dvd is echt hammer!!!
    wobei zum thema youtube da gibts wenn man alle clips anschaut praktisch auch die komplette dvd!



    Re: DVDs Yokohama und Chile

    Tom - 21.05.2007, 13:33


    Totomania hat folgendes geschrieben:Tom hat folgendes geschrieben:juergen hat folgendes geschrieben:Waren die nicht mal als einzelne Clips bei youtube?
    Mein ich, hätte ich da mal gesehen

    keine Ahnung. Bei Youtube bin ich nicht so oft. Aber was willste mit einzelnen Clips, wenn Du die komplette show haben könntest.
    Will ja keine Ebay Warbung machen, aber die beiden DVDs sind klasse, wobei mit persönlich die Chile wesentlich besser gefällt.

    auf ... 3-2-1 Deins :wink:

    ja stimmt die chile dvd is echt hammer!!!
    wobei zum thema youtube da gibts wenn man alle clips anschaut praktisch auch die komplette dvd!

    na, was macht die Genesung ?

    Mit den Clips das mag ja sein, aber umständlich oder ? Ich hab schon gern so ein compl. Teil in der Hand. Mit Menue und und und ...



    Re: DVDs Yokohama und Chile

    Totomania - 21.05.2007, 14:16


    Tom hat folgendes geschrieben:Totomania hat folgendes geschrieben:Tom hat folgendes geschrieben:juergen hat folgendes geschrieben:Waren die nicht mal als einzelne Clips bei youtube?
    Mein ich, hätte ich da mal gesehen

    keine Ahnung. Bei Youtube bin ich nicht so oft. Aber was willste mit einzelnen Clips, wenn Du die komplette show haben könntest.
    Will ja keine Ebay Warbung machen, aber die beiden DVDs sind klasse, wobei mit persönlich die Chile wesentlich besser gefällt.

    auf ... 3-2-1 Deins :wink:

    ja stimmt die chile dvd is echt hammer!!!
    wobei zum thema youtube da gibts wenn man alle clips anschaut praktisch auch die komplette dvd!

    na, was macht die Genesung ?

    Mit den Clips das mag ja sein, aber umständlich oder ? Ich hab schon gern so ein compl. Teil in der Hand. Mit Menue und und und ...

    ah danke der nachfrage geht schon wieder viel besser.
    und zu dem thema clips brauchen wir ja gar net diskutieren hast natürlich recht!



    Re: DVDs Yokohama und Chile

    Tom - 21.05.2007, 14:22


    .... wie immer.... :wink:

    (war ein Scherz)



    Re: DVDs Yokohama und Chile

    hydra70 - 21.05.2007, 15:07


    hab letzt bei Karstat eien DVD gesehen die war von der aufmachung Änlich leider hab ich grad vergessen wie die heisst, schau ich aber noch mal hatte sie schon inn den Händen war mir aber noch nic sicher ob ich sie kauffen soll wollte darum schonmal hir fragen wer die kennt aber wie gesagt mir ist entfallen wie sie heisst.



    Re: DVDs Yokohama und Chile

    Tom - 21.05.2007, 15:13


    hydra70 hat folgendes geschrieben:hab letzt bei Karstat eien DVD gesehen die war von der aufmachung Änlich leider hab ich grad vergessen wie die heisst, schau ich aber noch mal hatte sie schon inn den Händen war mir aber noch nic sicher ob ich sie kauffen soll wollte darum schonmal hir fragen wer die kennt aber wie gesagt mir ist entfallen wie sie heisst.

    Tja, das ist schlecht. Aber die beiden o.g. DVDs werden es nicht sein, da es keine offiziellen Live DVDs sind. Daher auch bei Amazon nicht zu bekommen.

    übrigens Hydra, wir beide haben am selben Tag Geburtstag... :wink:



    Re: DVDs Yokohama und Chile

    hydra70 - 21.05.2007, 15:21


    Tom hat folgendes geschrieben:

    Tja, das ist schlecht. Aber die beiden o.g. DVDs werden es nicht sein, da es keine offiziellen Live DVDs sind. Daher auch bei Amazon nicht zu bekommen.


    SAh aber so Ähnlich asus und ich meines war auch eine show in Japan werde es aber noch mal prüfen und den bescheid sagen.


    Tom hat folgendes geschrieben:
    übrigens Hydra, wir beide haben am selben Tag Geburtstag... :wink:
    Damit bist du schon der zweite von dem ich das heute höre. :grin:
    klein is die welt.



    Re: DVDs Yokohama und Chile

    Tom - 21.05.2007, 15:32


    hydra70 hat folgendes geschrieben:Tom hat folgendes geschrieben:


    SAh aber so Ähnlich asus und ich meines war auch eine show in Japan werde es aber noch mal prüfen und den bescheid sagen.


    JA BITTE !!



    Re: DVDs Yokohama und Chile

    Girl - 28.05.2007, 16:29

    Re: DVDs Yokohama und Chile
    Tom hat folgendes geschrieben:wer die noch nicht hat, kann ich nur empfehlen:

    http://cgi.ebay.de/DVD-TOTO-A-Million-Miles-Away....
    und

    http://cgi.ebay.de/DVD-Toto-Vina-del-mar-gor.....

    jeweils TOP TV Aufzeichnungen

    Hi Tom,
    ulkig, gerade läuft im Radio "99" :grin:
    Ich wollte Dich nämlich 99x freundlich bitten, ob es Dir möglich ist, zu den DVDs ein paar Takte zu sagen????
    Muss ja nicht so lang sein, wie ichs gemacht hab bei der "World Tour"..
    Bötte, Tom, ja?
    Ein paar mehr Infos als nur Dein Tip wäre große Klasse...! Hm?
    girl



    Re: DVDs Yokohama und Chile

    DigitalMessy - 28.05.2007, 18:05


    Hallo girl,

    so viel gibt es zu den DVDs gar nicht zu sagen...
    Außerdem sind beide schon vergriffen :wink:

    Nein, im Ernst. Beide Scheiben sind empfehlenswert, aber passt bei der Chile DVD auf die Qualität auf, bzw. fragt da genau nach.
    Es gibt diese DVD in drei Versionen, die ich natürlich alle habe. Nach nochmaligen Sehen muss ich sagen, dass eine dieser Versionen absoluter Müll ist, da das Bild völlig verschneit ist.
    Am Besten ihr besort Euch die "Vina Del Mar Or Whatever" DVD. Diese ist von der Qualität her am Besten und ein Bonus des Toyko Jazz Festivals, auf dem TOTO 2004 gespielt hat, ist auch enthalten.

    Beide DVDs sind TV-Shots, einer aus Chile, der andere aus Japan, Yokohama.
    Die Tracks, die auf der "TOTO World Tour" und auch auf der "Africa" DVD aus Yokohama sind, stammen von eben diesem Konzert und sind auf der Yokohama DVD, die auf ebay war, auch drauf.

    Guter Satz, oder? Blickt noch einer durch??

    Hier die Setlist und das Datum aus Chile:
    http://www.chez.com/stephanedore/Chile04DVD.jpg

    Und hier die Setlist aus Yokohama:
    http://www.zeili.at/arni/DVD%20cover%20pics/Yokohama99DVD(3).jpg

    Gruß,
    DM



    Re: DVDs Yokohama und Chile

    DigitalMessy - 28.05.2007, 18:11


    Edit:
    Zum Thema youtube:

    Ja, beide Konzerte gibt es auf youtube!
    Aber: Die Qualität ist grausig, da die Codierung suboptimal durchgeführt wurde! Ansonsten wäre das Downloaden und Umkodieren der Flash Videos kein großes Ding. Auch DVD Menues lassen sich einfach gestalten.

    Voraussetzung ist jedoch ein wenig Ahnung...

    Zum Anhören/Ansehen reichen die Videos aber in den Flash Plattformen wie youtube oder dailymotion.org dreimal.



    Re: DVDs Yokohama und Chile

    DigitalMessy - 28.05.2007, 18:19


    Auch mehr als empfehlenswert:

    http://cgi.ebay.de/TOTO-J-PORCARO-TRIBUTE-NIGHT-LOS-ANGELES-1992-3-CD_W0QQitemZ250120386387QQihZ015QQcategoryZ307QQrdZ1QQcmdZViewItem

    Das ist ein typisches Konzert im Kingdom Of Desire Sound, wie ihn TOTO 1992 hatte. Wenig keyoardlastig, dafür umso mehr Luke, der in die Saiten haut. Außerdem gibt es viele Gäste, die TOTO an diesem Abend musikalisch unterstützten.

    Namen wären Michael McDonald, Eddie Van Halen, Donald Fagan und viele mehr. Der Preis ist außerdem mehr als fair. Super SBD-Recording!



    Re: DVDs Yokohama und Chile

    Tom - 28.05.2007, 18:53


    DigitalMessy hat folgendes geschrieben:Hallo girl,

    so viel gibt es zu den DVDs gar nicht zu sagen...
    Außerdem sind beide schon vergriffen :wink:

    Nein, im Ernst. Beide Scheiben sind empfehlenswert, aber passt bei der Chile DVD auf die Qualität auf, bzw. fragt da genau nach.
    Es gibt diese DVD in drei Versionen, die ich natürlich alle habe. Nach nochmaligen Sehen muss ich sagen, dass eine dieser Versionen absoluter Müll ist, da das Bild völlig verschneit ist.
    Am Besten ihr besort Euch die "Vina Del Mar Or Whatever" DVD. Diese ist von der Qualität her am Besten und ein Bonus des Toyko Jazz Festivals, auf dem TOTO 2004 gespielt hat, ist auch enthalten.

    Beide DVDs sind TV-Shots, einer aus Chile, der andere aus Japan, Yokohama.
    Die Tracks, die auf der "TOTO World Tour" und auch auf der "Africa" DVD aus Yokohama sind, stammen von eben diesem Konzert und sind auf der Yokohama DVD, die auf ebay war, auch drauf.

    Guter Satz, oder? Blickt noch einer durch??

    Hier die Setlist und das Datum aus Chile:
    http://www.chez.com/stephanedore/Chile04DVD.jpg

    Und hier die Setlist aus Yokohama:
    http://www.zeili.at/arni/DVD%20cover%20pics/Yokohama99DVD(3).jpg

    Gruß,
    DM

    DANKE :wink:



    Re: DVDs Yokohama und Chile

    DigitalMessy - 28.05.2007, 18:59


    Bötte - kein Ding. :wink:



    Re: DVDs Yokohama und Chile

    Tom - 28.05.2007, 19:12

    Re: DVDs Yokohama und Chile
    Girl hat folgendes geschrieben:Tom hat folgendes geschrieben:wer die noch nicht hat, kann ich nur empfehlen:

    http://cgi.ebay.de/DVD-TOTO-A-Million-Miles-Away....
    und

    http://cgi.ebay.de/DVD-Toto-Vina-del-mar-gor.....

    jeweils TOP TV Aufzeichnungen

    Hi Tom,
    ulkig, gerade läuft im Radio "99" :grin:
    Ich wollte Dich nämlich 99x freundlich bitten, ob es Dir möglich ist, zu den DVDs ein paar Takte zu sagen????
    Muss ja nicht so lang sein, wie ichs gemacht hab bei der "World Tour"..
    Bötte, Tom, ja?
    Ein paar mehr Infos als nur Dein Tip wäre große Klasse...! Hm?
    girl

    ach Mädchen, bin doch kein Romanschreiber. Reicht Dir was DM berichtet hat ?
    Also nach der Chile würd ich an Deiner Stelle weiter schaun. Eben was DM auch geschrieben hat nach der "Vina Del Mar or Whatever". Die ist ab und an bei Eaby zu bekommen und ist TOP von der Qualität. Auch die Show selbst ist Super, zwar eine TV AUfzeichung mit chilenischen Ansagern am Ende. Nervt mich, wobei SIE :wink: ganz hübsch anzusehen ist. Nee, die show ist einfach klasse.

    Yokohama ist auch ein tolles Konzert. Über 2 Stunden glaub ich, aber gefällt mir an sich nicht so gut wie Chile. Erstens ists weng dusterer Zweitens weil mir die "Mindfields Tour" an sich net sooooo superdoll gefallen hat.

    Trotzdem in Summe sind beide zu empfehlen, weil es TOTO DVDs in professionell gefilmter Ausführung eher selten gibt. Und immer nur Paris 90 und Amsterdam 2003 zu schaun auch mal eintönig wird, wobei natürlich beide erste Sahne sind .....



    Re: DVDs Yokohama und Chile

    DigitalMessy - 28.05.2007, 19:18


    Also über das Gefallen der Yokohama DVD müssen wir noch einmal disutieren, Tom. Ich habe natürlich auch hier beide Versionen von vorliegen, die zweite Fasssung ist top! Da ist nichts duster...

    Über Deinen Eindruck der Mindfields Tour kann ich natürlich nichts sagen, ich persönlich fand die klasse, die Setlist auch interessanter - da abwechslungsreicher - als 2003/2004.



    Re: DVDs Yokohama und Chile

    Girl - 28.05.2007, 22:11

    zu: DVDs Yokohama & Chile..
    @DM
    Danke für die Infos!!! Klasseklasse! Gleich schmöker' ich mich durch.
    @Tom
    Auch Dir ein Danke!
    greez
    girl



    Re: DVDs Yokohama und Chile

    DigitalMessy - 28.05.2007, 22:15


    Gern geschehen :grin:



    Re: DVDs Yokohama und Chile

    Girl - 28.05.2007, 22:15

    zu: DVDs Yokohama & Chile..
    Gelöscht! Wieso stand meins jetzt eben zweimal da...:shock:
    Egal.



    Re: DVDs Yokohama und Chile

    Tom - 29.05.2007, 08:09


    DigitalMessy hat folgendes geschrieben:Also über das Gefallen der Yokohama DVD müssen wir noch einmal disutieren, Tom. Ich habe natürlich auch hier beide Versionen von vorliegen, die zweite Fasssung ist top! Da ist nichts duster...

    Über Deinen Eindruck der Mindfields Tour kann ich natürlich nichts sagen, ich persönlich fand die klasse, die Setlist auch interessanter - da abwechslungsreicher - als 2003/2004.

    Naja DM, das Bild ist schon gut, meinte ich auch nicht, aber Chile wirk einfach fröhlicher und heller. (klar, durch den Fernsehauftritt ist da ja alles optimal ausgeleuchtet)



    Re: DVDs Yokohama und Chile

    Tom - 30.05.2007, 13:51


    Mädchen !!!!!

    http://cgi.ebay.de/DVD-Toto-Vina-del-mar-or-whatever-LIVE-CHILE-2004-RAR_W0QQitemZ300115946730QQihZ020QQcategoryZ87256QQrdZ1QQcmdZViewItem

    schlag zu, oder ??



    Re: DVDs Yokohama und Chile

    DigitalMessy - 30.05.2007, 19:35


    Naja....Für eine Schutzgebühr von 5 Euro (Verpackung & Versand, Rohling, DVD-Hülle & Artwork, Stromkosten inbegriffen), kann sie die auch bei uns bekommen, oder???

    Gruß,
    DM



    Re: DVDs Yokohama und Chile

    Tom - 30.05.2007, 20:46


    DigitalMessy hat folgendes geschrieben:Naja....Für eine Schutzgebühr von 5 Euro (Verpackung & Versand, Rohling, DVD-Hülle & Artwork, Stromkosten inbegriffen), kann sie die auch bei uns bekommen, oder???

    Gruß,
    DM

    bei mir auch für 4,50 € .... hahahahaha. Nee, lassen wir das, DM !! :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.iphpbb.com/board/fs-47914902nx24767.html

    ein song von mir - gepostet von dave's-gone-skiing am Montag 01.05.2006
    Luke Slideshow - gepostet von nessie87 am Donnerstag 20.09.2007
    Find ich grosse klasse .... - gepostet von Tom am Donnerstag 05.04.2007
    Riesenwürfel geht auf Reisen... - gepostet von Girl am Montag 28.05.2007
    Neil for UB 40 Red Red Wine... - gepostet von Girl am Mittwoch 24.01.2007
    ELVIS - I'll Hold You In My Heart - gepostet von Girl am Donnerstag 16.08.2007
    Gary Moore - gepostet von Simsdibims am Montag 18.06.2007
    Rockmaker - gepostet von Rockmaker am Freitag 05.05.2006
    Hat wer ´ne Ahnung? - gepostet von sandralovestoto am Dienstag 17.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "DVDs Yokohama und Chile"

    verborgte dvds - eazyberny (Dienstag 04.12.2007)
    Iron Savior in Chile - Gorgar (Montag 21.06.2004)
    cds/dvds - Chocolate Starfish (Samstag 26.03.2005)
    Bul-Ray Discs und HD-DVDs - schattenlord (Sonntag 15.07.2007)
    DVDs - groudon (Montag 16.07.2007)
    DVDs - Vollblut (Dienstag 21.08.2007)
    Queen haben zwei DVDs am Start - Black Dog (Samstag 04.08.2007)
    Zaubersänger - Grimbor (Donnerstag 23.12.2010)
    Die DVDs!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Sela (Donnerstag 25.11.2004)
    Hausmeister Krause-DVDs? - Jack the Rapper (Sonntag 30.01.2005)