Was bietet die TSG 2007/2008 ?

Freies Eis- und Inlinehockeyforum Darmstadt
Verfügbare Informationen zu "Was bietet die TSG 2007/2008 ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Xen0n - Canadienne - stulle - K_Adam
  • Forum: Freies Eis- und Inlinehockeyforum Darmstadt
  • Forenbeschreibung: alles rund um Eis- und Inlinehockey in Darmstadt
  • aus dem Unterforum: Eishockey in Darmstadt
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 15.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was bietet die TSG 2007/2008 ?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 3 Tagen, 13 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was bietet die TSG 2007/2008 ?"

    Re: Was bietet die TSG 2007/2008 ?

    Xen0n - 20.05.2007, 19:13

    Was bietet die TSG 2007/2008 ?
    Zitat:
    "1. Mannschaft" :

    Das glaube ich noch, denn es gibt ein paar Neuzugänge aus Mainz und ein vielleicht ein paar Reste der ehemaligen 2. Mannschaft. Das könnte mit Unterstützung von Jugend und Junioren gerade reichen. Klarstellen muss man hier aber, dass die 1. Mannschaft, die wir in der letzten Saison angefeuert haben nun vollständig beim RSC spielen will und bereits dort Mitglied geworden ist.



    "2. Mannschaft":

    Das wird sehr sehr schwer. Die meisten der alten 2ten sind beim RSC. Immerhin weit mehr als am Ende der Saison noch für den Spielbetrieb bereit standen. Die Jugend und Junioren braucht man ja schon für die Erste!



    "Damen":

    Schlechter Scherz! Die Damen wollte man in der TSG gar nicht und eine Trainingszeit ist folgerichtig für die nächste Eissaison nicht vorgesehen (siehe Darmstadt-Stars Homepage).

    Fazit: Eine dreiste Lüge.



    "Junioren" und "Jugend":

    War in der letzten Saison schon schwierig und einige sind unwiederbringlich weg. Also, eine Mannschaft könnte sein, falls noch welche bleiben. Personaldecke ist aber verdammt niedrig, mit fallender Tendenz.



    "Schüler", "Knaben", "Kleinschüler", "Kleinstschüler":

    Die TSG hat zurzeit nicht einmal genug Kinder in allen vier Klassen zusammen um auch nur ein vernünftiges Training durchzuführen. Das wird ein Totalausfall für die Mannschaftsmeldungen. Die Versuche Kinder aus Aschaffenburg zu rekrutieren sind kläglich gescheitert. Aschaffenburg hat nächste Saison wieder Eis und braucht alle Kinder selbst.



    Fazit: Von 9 Mannschaften die gemeldet werden, könnten evtl. 2 zustande kommen.


    Verfasser: Frank Brenker, 20.05.2007


    Nur als kleine Information!

    EIN LINK ZUM FORUM : http://os.gs/rsc/wbblite/board.php?boardid=3&sid=

    Hier können Sie weitere Infos finden



    Re: Was bietet die TSG 2007/2008 ?

    Canadienne - 20.05.2007, 21:33


    Auf geht's... :D Dieser Link ist Medizin für alle zwischen 15 und 19, denen es ein wenig an Informationen in der letzten Zeit gefehlt hat. :!:



    Re: Was bietet die TSG 2007/2008 ?

    stulle - 22.05.2007, 21:09


    mhh irgendwie kann ich den link nicht öffnen.. grml



    Re: Was bietet die TSG 2007/2008 ?

    K_Adam - 22.05.2007, 21:37


    stulle hat folgendes geschrieben: mhh irgendwie kann ich den link nicht öffnen.. grml

    hehe, des forum gibt's auch nicht mehr. versuche es mal unter www.rsc-crocodiles.com un dann unter "forum"



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freies Eis- und Inlinehockeyforum Darmstadt

    Hallo Ruth! Was soll das? - gepostet von Hockey-Opa am Mittwoch 06.06.2007
    Kooperation zwischen TSG und Aschaffeburg - gepostet von hockeyliebender am Donnerstag 04.10.2007
    Zitierfunktion? - gepostet von butter am Donnerstag 02.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was bietet die TSG 2007/2008 ?"

    Frankfurt IAA 2007 - SileZ (Montag 08.10.2007)
    Ski Challenge 2007 - Sanguinarius Senex (Dienstag 19.12.2006)
    Ausstellung in KÖLLE, am 10.02.2007 - Loewchen (Samstag 10.02.2007)
    Stänli Cöp 2007 - Kilik (Mittwoch 04.04.2007)
    Kursplan für 2008 - Kiduk (Mittwoch 20.06.2007)
    Backdraft 12. Mai 2007 - Anonymous (Sonntag 01.04.2007)
    Am 18.02.2007 grillen? - FU-fan (Donnerstag 15.02.2007)
    April 2007 - Toben (Sonntag 01.04.2007)
    Probenbeginn 2007 - Susanne (Freitag 05.01.2007)
    Heathrow 04.10.2007 - Maise (Samstag 24.11.2007)