Aktuelle Zeit: 30.04.2024, 19:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Demontage des Bayer-Kreuzes
BeitragVerfasst: 20.05.2007, 10:22 
Ich weiss, wird nicht sehr viele Interessieren, aber mir ist es wichtig, da ich hier seit langer Zeit Lebe!

Der Bayer zieht echt in erwägung, das Bayerkreuz zu demontiern. Es ist vielleicht keine schönheit und auch nicht günstig in Wartung usw, doch man kann nicht einfach das Warzeichen einer Stadt wegnehmen.

Was würden die Kölner sagen, wenn wir mal eben den Dom abreisen! Oder die New Yorker, wenn wir die Statur of Liberty abreisen!?

Ich kann nicht verstehen, der Bayerkonzern, macht Milliarden an € und will das Wahrzeichen der Stadt seiner entstehung demontiert!

Naja sollen sie es zumindestens, wie den Rest vom Bayer nach China bringen, damit wir es dort mal wieder besuchen können!

http://www.leverkusen.com/guide/Archiv1 ... chtbay.jpg


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 20.05.2007, 10:22 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2007, 11:42 
:shock: sag mal, ist das schon geschehen???
davon hab ich überhaupt nichts mitbekommen :shock:
warum? wieso? welchen zweck hätte das denn?
ich steh total auf dem schlauch


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2007, 11:44 
Ich hab davon auch gar nichts mitbekommen!! :shock:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2007, 18:10 
Nein, noch steht das Bayerkreuz.

Grund ist, das der Bayer am Bayerhochhaus eine riesige Werbeleinwand aus LED´s bauen möchte und auf der BayArena (das Fussballstadion von Leverkusen) ein riesige Bayerkreuz entstehen wird! Foto hier :

http://www.leverkusen.com/newsbild/0703 ... rena01.jpg

Außerdem ist die Begründung das die Instandhaltungkosten zu hoch und die alten Glühlampen zuviel Strom verbrauchen!

Doch weder die LED´s am Hochhaus, noch das Kreuz auf der BayArena, werden, das alte Wahrzeichen ersetzen könne, zumal das Bayerkreuz auf der BayArena, nur aus der Luft und sogar aus dem Weltall zusehen sein wird! Tja dann muss man wohl mal öfter fliegen oder einen kurztripp in absehbarer Zeit ins Weltall machen um das Bayerkreuz zu sehen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2007, 18:13 
Offline
Sonnenschein
Sonnenschein
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2007, 14:52
Beiträge: 1163
Wie, echt?! Und du sagst mir das nicht?!

Ich sehe zwar auch hin und wieder einige kaputte "Glühbirnen" ;-P, aber daß die das tatsächlich machen wollen....... :shock:

_________________
Bild
Felix: "No love, no friendship, can cross the path of our destiny, without leaving some mark on it forever."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2007, 19:35 
wie bitte????man kann das sogar aus dem weltall sehen?dann müssten das ja sogar sehr leistungsstarke glühbirnen sein vom neuen wahrzeichen und das verbraucht doch auch viel strom etc...
man versteh die einer mal :roll:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2007, 21:38 
Offline
Sonnenschein
Sonnenschein
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2007, 14:52
Beiträge: 1163
yabuh2005 hat geschrieben:
....zumal das Bayerkreuz auf der BayArena, nur aus der Luft und sogar aus dem Weltall zusehen sein wird! Tja dann muss man wohl mal öfter fliegen oder einen kurztripp in absehbarer Zeit ins Weltall machen um das Bayerkreuz zu sehen.


In Zukunft, Jeanne, in Zukunft. ;)

_________________
Bild
Felix: "No love, no friendship, can cross the path of our destiny, without leaving some mark on it forever."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Forum, NES, Mode, Erde

Impressum | Datenschutz