Der deroin

Erben Illuvatars
Verfügbare Informationen zu "Der deroin"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Deroin
  • Forum: Erben Illuvatars
  • Forenbeschreibung: Dies ist das forum der HdRO Sippe "Erben Illuvatars"
  • aus dem Unterforum: Member Privat
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 25.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der deroin
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 7 Tagen, 9 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der deroin"

    Re: Der deroin

    Deroin - 20.05.2007, 18:14

    Der deroin
    So da sich ja keiner traut fang ich einfach mal an mich vorzustellen.

    Also ich bin ein 16 jähriger Gymnasiast aus einem kleinen dorf am rande Berlins (wir könnten Stadt sein, wollens nur nicht). Meine Hobbys sind schlagzeug und Webprogrammierung (eigentlich alles was mit computer zu tun hat nur das besonders). Auf LOTRO bin ich durch nen freund gekommen der mir vor nen paar jahren mal von nem game namens mittelerde online erzählte, was dann ja zu herr der ringe online wurde. ales weitere habe ich dann über eine fanpage erfahren, die es schon seid dem ersten meo trailer gibt. dann kam die beta und dann der release ^^.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Erben Illuvatars

    Add-On HDRO - gepostet von Gust am Samstag 02.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der deroin"