Jens und Sabine oder Maren und Alex?

Fanrunde "Die Rettungsflieger"
Verfügbare Informationen zu "Jens und Sabine oder Maren und Alex?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pilotin - Flyboyfan - RTF-Fan - MarleneFan07 - hannah89 - Franzi - -max- - sarah - Susi 1980 - rtf-superfan - Rettungsbärchen - Lenchen - mlkjiihgfedcba - austria - tami rf - Gela - Anonymous
  • Forum: Fanrunde "Die Rettungsflieger"
  • Forenbeschreibung: Treffpunkt für alle RTF-Fans
  • aus dem Unterforum: Diskussion allgemein
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Samstag 14.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Jens und Sabine oder Maren und Alex?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Tagen, 19 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Jens und Sabine oder Maren und Alex?"

    Re: Jens und Sabine oder Maren und Alex?

    Pilotin - 20.05.2007, 20:42

    Jens und Sabine oder Maren und Alex?
    Und schon wieder ne Umfrage! :wink:
    Nicht ganz einfach, ich weiß:

    Wer ist euer Traumpaar?
    Jens und Sabine
    oder
    Maren und Alex?
    Oder vielleicht doch
    Wollcke und Madeleine,
    Jonny und Tatjana,
    Tommy und Ute,
    oder
    Paul und Evi?



    Re: Jens und Sabine oder Maren und Alex?

    Flyboyfan - 20.05.2007, 20:51


    Also mein Traumpaar sind ja eindeutig Jens und Sabine :n191: , aber ich find Wollcke und Madeleine auch ganz süß!



    Re: Jens und Sabine oder Maren und Alex?

    RTF-Fan - 20.05.2007, 21:16


    also ich bin auch der meinung das sabine und jens am besten zusammen passen und dass absolute traumpaar sind!!! :love5: :love7:



    Re: Jens und Sabine oder Maren und Alex?

    MarleneFan07 - 21.05.2007, 12:26


    Also für mich sind Jens und Sabine einfach das absolute Traumpaar :n191:



    Re: Jens und Sabine oder Maren und Alex?

    hannah89 - 21.05.2007, 13:28


    Hey,

    also ich finde auch, dass Sabine und Jens das absolute Traumpaar sind :n191: , aber ich fande Alex und Maren haben auch super zusammen gepasst!!!

    LG



    Re: Jens und Sabine oder Maren und Alex?

    Franzi - 21.05.2007, 16:02


    Sabine und Jens Sind mein Traumpaar aber AleX und Maren finde ich auch gut !!! Aber Jens und Sabine sind doch immer noch die besten !!!!!!!! :!: :!: :!: :!:



    Re: Jens und Sabine oder Maren und Alex?

    -max- - 22.05.2007, 08:49


    Hab mich mal wieder anders entschieden als die Mehrheit ;) Paul und Evi sind für mich das beste Paar, weil sie so schön harmoniert haben und beide einfach klasse drauf waren :D



    Re: Jens und Sabine oder Maren und Alex?

    sarah - 22.05.2007, 14:11


    Für mich sind auch Sabine und Jens das absolute Traumpaar :love7:
    Alex und Maren haben auch sehr gut zusammengepasst, nur hatten die beiden ja nicht viel von ihrer Beziehung .
    auch finde ich Homann und Cora ein ganz niedliches Pärchen... :sunny:



    Re: Jens und Sabine oder Maren und Alex?

    Susi 1980 - 24.05.2007, 08:20


    Für mich sind auch Jens und Sabine das absolute Traumpaar! Und ich fände es jammerschade wenn sie nicht zusammenkämen!
    Verdammt Jens, trau dich doch und sag Sabine dass du sie liebst! Meiner Meinung nach wartet sie doch nur darauf!!!



    Re: Jens und Sabine oder Maren und Alex?

    rtf-superfan - 28.05.2007, 18:15


    für mich sind JENS und SABINE auch das absolute Traumpaar, die beiden passen einfach perfekt zusammen und ich hoffe das sie endlich ein Paar werden und das es dann auch neue Staffeln gibt, das wäre sonst echt schade wenn es so geschehen würde wie in dem Trailer und dann gäbe es keine Fortsetzung mehr, das geht echt nicht,
    ich find aber auch das JONNY und TATJANA ein süßes Paar abgeben, genauso wie WOLLCKE und MADELAINE
    aber mein Traumpaar ist und bleibt eindeutig JENS und SABINE!!!!!!!!



    Re: Jens und Sabine oder Maren und Alex?

    Rettungsbärchen - 28.05.2007, 19:15


    Also, naja, wie soll ich meine Bewertung erklären, ich habe nämlich für Maren und Alex gestimmt .... *grübel*

    Ich versuche es vielleicht mal einfach so:
    Mein Prolbem ist es immer, dass ich eigentlich nicht immer dazu komme die Folgen zu sehen, daher bin ich auch für die jetzigen Internetversionen immer sehr dankbar und früher, also zu der Zeit, als es Maren und Alex noch gab, fand ich die beiden immer sehr süß zusammen.

    Dazwischen gab es für mich dann leider ne Zeit, in der ich die Folgen überhaupt nicht schauen konnte, weswegen ich die Entwicklungen in Sachen Liebe gar nicht so mitbekommen habe und das wird wahrscheinlich auch der Grund sein, warum ich mich mit Sabine und Jens nicht so wirklich anfreunden kann.
    Ich bin wohl irgendwie in der Zeit "hängen" geblieben.

    Zählt das?



    Re: Jens und Sabine oder Maren und Alex?

    Lenchen - 29.05.2007, 18:21


    Ich hab mich für Jens sund Sabine entschieden, weil sie einfach super zusammenpassen.



    Re: Jens und Sabine oder Maren und Alex?

    mlkjiihgfedcba - 09.03.2008, 12:05


    also ich kann mich nicht zwischen jens und sabine und maren und Alex entscheiden, ich find beide sind absolute Traumpaare



    Re: Jens und Sabine oder Maren und Alex?

    mlkjiihgfedcba - 09.03.2008, 12:06

    .
    also ich kann mich da nicht zwischen alex und maren und jens und sabine entscheiden. denn ich find sie gleich tol



    Re: Jens und Sabine oder Maren und Alex?

    austria - 09.03.2008, 12:47


    Ich will mal versuch zu Antworten, obwohl ich Maren und Alex noch nicht kenne, genausowenig wie Tommy und Ute.
    Paul und EviKann ich nur schlecht beurteilen weil ich nur wenige Folgen mit den beiden gesehen habe, aber ich glaube sie passen ganz gut zusammen.

    Jens und Sabine passen meiner Meinung nach überhaupt nicht zusammen, dann schon eher Ralph und Sabine.
    ob zu Jens überhaupt eine Frau passt glaube ich nicht, dafür ist er doch viel zu widersprüchlich.

    Wollcke und Madeleine sind ok und recht lustig, gnauso wie Hohmann und Cora.

    Obwohl ich alle Folgen mit Johnny gesehen habe und ihn auch mag, an Tatjana kann ich mich nur schwach erinnern, also kein Urteil.



    Re: Jens und Sabine oder Maren und Alex?

    tami rf - 09.03.2008, 17:51


    hi
    für mich ist jens und sabine das absulute traum paar.!!!!
    sie passen einfach zusammen.

    HEL Tami



    Re: Jens und Sabine oder Maren und Alex?

    Gela - 12.03.2008, 20:09


    Moin Moin

    ich habe finde das alle paare auf ihre weissr eine traumpaar sind denn alle passen zusammen. für mich sind es alles traumpaare auf ihre weisse.

    Tschüss Gela



    Re: Jens und Sabine oder Maren und Alex?

    Anonymous - 22.03.2008, 12:49


    Habe für Homann und Cora gevotet...

    Tommy und Ute waren toll, genau wie Paul und Evi. Maren und Alex mochte ich nicht so; noch weniger mag ich Jens und Sabine, da schließe ich mich austria an und würde eher Ralph und Sabine nehmen. Wollcke und Madeleine, schwierig, Wollcke und Iris waren für mich ein tolles Paar oder aber auch Sabine und Karsten...Jonny und Tatjana; dafür sah man Tatjana zu wenig.



    Re: Jens und Sabine oder Maren und Alex?

    mlkjiihgfedcba - 22.03.2008, 13:18


    also ich hab mich für maren und alex entschieden



    Re: Jens und Sabine oder Maren und Alex?

    Anonymous - 22.03.2008, 15:12


    Habe auch für Cora und Homann gevotet, leider sah man vor allem in Staffel 11 viel zu wenig von den beiden ...

    Jens und Sabine sind absolut nicht mein Traumpaar, Madeleine und Wollcke fand ich in den Staffeln 7 bis 10 um einiges besser, als in der letzten Staffel. Tatjana und Jonny ... naja, kann man sich kaum ein Bild machen, da viel zu wenig gesehen. Maren und Alex kann ich nicht beurteilen. Tommy und >Ute sowie Evi und Paul fand ich sehr gut, das kam richtig familiär und menschlich bei den beiden Paaren rüber.

    Evtl. könnte man ja noch Sabine und Brandt in die Umfrage mit aufnehmen, da würde ich vielleicht sogar für das Paar voten, das hat mir in Staffel 9 relativ gut gefallen, nur schade, dass die Liebe zwischen den beiden so schnell wieder erloschen ist ...



    Re: Jens und Sabine oder Maren und Alex?

    Susi 1980 - 23.04.2008, 17:55


    Dazu kann ich nur sagen, dass es gut war, dass die Liebe zwischen den beiden so schnell wieder erloschen ist, denn Sabine und Ralph als Paar - das passt für mich wirklich nicht! Meiner Meinung nach passen die beiden echt nicht zusammen, denn sie haben zu unterschiedlich Charaktere! Ralph der Obermacho, der nur an sich denkt und nie wirklich Rücksicht auf Sabine genommen hat! Da denk ich nur an die eine Folge, als Sabine ihn zum Offiziersball begleiten sollte, aber zu ner Weiterbildung ins BWK musste! Außerdem fand ich es total besch***** von ihm wie er Sabine behandelt hat, woraufhin sie sich dann ja von ihm getrennt hat! Er wollte Familie und dass sie aufhört zu arbeiten - Sabine wollte das Gegenteil! Sie wollte weiterhin arbeiten und hatte sich noch keine Gedanken zum Thema Familie gemacht!
    Für mich bleiben immernoch Jens und Sabine das Traumpaar!
    Aber ich muss meinem Vorschreiber recht geben! Jan und Madeleine sowie Evi und Paul sind auch nicht schlecht!



    Re: Jens und Sabine oder Maren und Alex?

    tami rf - 24.04.2008, 18:03


    hi
    auch wenn sabine und jens mein traumpaar ist,sind die anderen auch nicht schlächt.aber sabine und ralph haben wirklich nicht gepasst.!!

    HEL



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fanrunde "Die Rettungsflieger"

    Post von Nicolas - gepostet von gummibaerchen am Donnerstag 09.08.2007
    Andreas Bruckner(Oberst Ralph Brandt) in Notruf Hafenkante - gepostet von pilotin am Samstag 05.05.2007
    Wort nach Wort der Tiere - gepostet von Lenchen am Sonntag 22.07.2007
    Gela - gepostet von Gela am Samstag 08.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Jens und Sabine oder Maren und Alex?"

    Hand in Hand - Von Sabine Marya - Lumen Verlag (Donnerstag 25.08.2005)
    Markus & Sabine - Puma (Donnerstag 08.04.2004)
    Spieltag, 13.11.2010 - Thomas Bratzke (Dienstag 09.11.2010)
    Jens Kreative Ader XD - Jen (Mittwoch 07.11.2007)
    SABINE!!! - jennyfer (Mittwoch 07.07.2004)
    Maren - honeyjazz (Sonntag 18.09.2005)
    Gruß von Sabine Rupprecht - timon64 (Freitag 21.12.2007)
    Happy Birthday Sabine ! - Martina (Mittwoch 09.02.2005)
    Happy Birthday Jens !!! - Martina (Dienstag 29.03.2005)
    Sandra ??? Katja ???? Andrea ???? Sabine ???? Dana ???? - Martina (Dienstag 05.07.2005)