Ein langer Tag

Vrh-Ehrengrund.de
Verfügbare Informationen zu "Ein langer Tag"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Merle - ehrengrund
  • Forum: Vrh-Ehrengrund.de
  • Forenbeschreibung: Das Forum des Vrh Ehrengrundes
  • aus dem Unterforum: Merle
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 12.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein langer Tag
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 6 Tagen, 21 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein langer Tag"

    Re: Ein langer Tag

    Merle - 20.05.2007, 15:30

    Ein langer Tag
    Heute übte ich mit meinen Pferden auf dem Platz. Zuerst stellete ich 2 Cavalletti auf und holte Aquanto aus dem Stall. Ich ritt zuerst einige runden im Schritt, dann lies ich Aquanto die Cavaletti aus der Nähe betrachten. Wieder ritt ich eine Runde in Schritt, dann liess ich Aquanto antraben und dann angaloppieren. Die Cavaletti schafte er ohne Mühe und so stellte ich sie bald beiseite und holte 5 grössere Hindernisse. Auch dort schaffte er das erste Hinderniss locker, doch beim zweiten sprang er zu früh ab und berührte die Stange. Das 3., 4. und das 5. schaffte er aber wieder. Ich wiederholte die Sprünge nochmal und diesmal schaffte er es. Dann stellte ich die Stangen höher und ritt die Hindernisse in dieser Höhe noch einmal. Es klappte schon beim erstenmal fehlerfrei, auch beim zweitenmal berührte er keine Stange. Also stellte ich sie noch ein bisschen höher. Auch diesmal schaffte er es über alle Hindernisse ohne eine Stange zu berühren. Ich lobte ihn und gab ihm ein Leckerli. Dann sattelte ich ihn ab, putzte ihn kurz und bracht ihn dann in den Stall. Dann stellte ich wieder die Cavaletti hin und sattelte Sheil. Kurz darauf ritt wiederholte ich mit ihr dasselebe, dass ich mit Aquanto gemacht habe. Auch sie schafte die Cavaletti locker. Dann stellte ich wieder die Hürden auf. Ich ritt schritt bis sie die Hindernisse genügend betrachtet hatte und von selbst in trab überging. Ich liess sie noch eine Runde traben und dann angaloppieren. Sie galloppierte auf die Hindernisse zu sprang rechtzeitig ab und ohne mühe über das erste Hinderniss. Dann sprang sie das zweite, das dritte und das vierte. Es war schön auf ihr zu reiten un ich war ziemlich in Gedanken versunken, als sie vor dem fünften Hinderniss scheute. Ich konnte mich nur knapp auf ihrem Rücken halten. Als ich mich umsah um zu schauen, was der Grund für dieses verhalten war sah ich wie David auf seinem Farrahd kommt und klingelt. Das klingeln musste Sheila erschreckt haben und ich war vor Davids augen fast vom Pferd gefallen :oops:
    Ich guckte auf die Uhr und sah, dass es schon fünf vor Fünf war. Um Fünf hatte ich mit David abgemacht um mit ihm und Aika im Wald spazieren zu gehen.
    Ich wollte sofort Sheila versorgen gehen, als David sagt: "Übe ruhig weiter, ich habe Zeit und es ist schön dir zuzusehen, wenn du nicht gerade fast vom Pferd fällst :lol:" Also übte ich weiter. Ich sprang mit Sheila noch einmal über diese Hindernisse und stellte sie dann, weil sie keine Stange geworfen hatte, mit Davids Hilfe ein bisschen höher. Dann sprang ich mit Sheila noch dreimal über die fünf Hinderniss und lobte sie dann ausgiebig, da sie keinen einzigen Fehler gemacht hatte, vor allem jetzt wo David zugeschaut hat. Ich gab ihr ein Zuckerstückchen, sattelte sie ab und versorgte sie dann geputzt im Stall. Dann fütterte ich Aquanto und Sheila noch kurz mit Davids hilfe. Ich beschloss, dass ich mit den beiden Pferden bald einmal an ein turnier gehen muss. Ich ging mich kurz umziehen, holte die Leine für Aika und gab ihr noch kurz etwas zu drinken. Als wir losliefen war es bereits sechs. Als wir dann am Waldrand eine Bank fanden setzten wir uns dorthin und sprachen lange miteinander. Aike ging iimmer von David zu mir und von mir wieder zu David um gestreichelt zu werden.
    Irgendwann legte David seinen arm um meine Schulter und flüsterte so leise, dass man es fast nicht hörte: "Ich liebe dich..." :!: Da legte ich auch ihm meinen Arm um den Rücken und flüsterte ebenso leise: "Ich dich auch..." :!: und wir küssten lange. Schauten einander in die augen und küssten uns nocheinmal und nocheinmal und nocheinmal... Dann sassen wir eine Weile aneinandergekuschelt dort ohne etwas zu sagen, bis sich Aika meldete. Wir standen beide sofort auf, streichelten sie wieder und David sagte: "Ich glaube wir sollten langsam weiter." Also gingen wir weiter. Irgendwann waren wir dann wieder zurück. David ist bis zu mir nach Hause mitgekommen. Ich zeigte ihm mein Haus und wir tranken noch etwas und besprachen miteinander wann wir uns das nächste mal sehen. Wir waren uns einig, dass wir uns unbedingt morgen sehen müssen. Und wir beschlossen, dass wir in die Disko gehen.
    Dann bemerkten wir, dass es schon bald zwölf ist und David umbedingt nach Hause gehen muss. Wir beschlossen, dass er mich um halb acht für die Disco abholt. Dann verabschidete er sich von Aika und wir gingen nach draussen. Dort gaben wir einander nochmals einen langen Kuss und dann ging David. Ich sah ihm nach, bis er um die nächste Ecke bog, auch er schaute immer wieder zurück.
    Als ich die Tür hinter mir schloss war ich mir sicher, dass das einer der schönsten Tage in meinem Leben war, und ich ihn nie vergessen werde :!: :!: :!:



    Re: Ein langer Tag

    ehrengrund - 20.05.2007, 19:01


    Das glaub ich auch !!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Vrh-Ehrengrund.de

    Super schöner Ausritt - gepostet von Xenia am Sonntag 15.07.2007
    HOI - gepostet von Nicki am Freitag 10.08.2007
    Gelände+ Arbeit - gepostet von Jacky11 am Montag 14.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ein langer Tag"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    8.Tag/Nachmittags - Riley Ward (Donnerstag 12.04.2007)
    26. tag morgens - Fiona Webb (Sonntag 01.07.2007)
    unser tag im garten von schwägerin nicole.*gg* - schneckeschatz (Sonntag 02.07.2006)