Die Gassen

Fériná
Verfügbare Informationen zu "Die Gassen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Janna-El - Horundur - Samira
  • Forum: Fériná
  • Forenbeschreibung: Stadt der Verschwörungen
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Mittwoch 11.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Gassen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 31 Tagen, 13 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Gassen"

    Re: Die Gassen

    Janna-El - 20.05.2007, 11:19

    Die Gassen
    Im Armenviertel gibt es keine breiten Straßen, nur kleine Gassen zwischen den Häusern. Das macht das Vorwärtskommen oft schwierig.



    Re: Die Gassen

    Janna-El - 20.05.2007, 11:36


    cf~ Südtor

    Janna-El eilte durch die Gassen und schaute weder nach links noch nach rechts, sie hatte es eilig. Plötzlich wurde sie von einer Gruppe Kinder abgedrengt und in eine der Seitengassen geschubst. Janna landete auf dem Boden und die Kinder nahmen ihr ihr ganzes Geld weg. Janna wehrte sich nicht, denn sie wusste, dass es zu viele waren und das die Kinder das Geld zum überleben brauchten.
    Als diese endlich lachend in den Gassen verschwanden rappelte Janna sich auf, sie hatte sich nicht verletzt, nur ihr Kleid war dreckig geworden und ihr Kopf brummte etwas. Deshalb ging sie nun vorsichtiger weiter. Als sie um eine Ecke biegen wollte stockte sie, denn sie hörte wie jemand sagte:" ..erhoffe mir von euch Informationen über die nächsten Schritte der Stadtgarde!" Janna-El ging nicht weiter, sie dachte nach. Das müsen die Rebellen sein.. Sie sind also nicht nur eine Geschichte.. Ich frage mich warum die solche Dinge auf der Straße besprechen und nicht in einem sicheren Versteck.. Ich sollte lieber gehen und nicht weiter lauschen.. Wenn die das sehen.. Janna hörte nicht auf ihre innere Stimme und bog vorsichtig um die Ecke. Da standen zwei, ein Mann und eine Frau, ein dritter verschwand gerade im Haus. Janna drückte sich hinter einen Vorsprung und lauschte, wie es so gar nicht ihre Art war.



    Re: Die Gassen

    Horundur - 21.05.2007, 18:50


    pp~Hof


    Horundur kam durch die Gassen geschlendert.Ihm war ziemlich langweilig, da seit Tagen nichts mehr in der Stadt passierte.Er ging einfach weiter und weiter.Er sah ab und zu mal Leute, hier und da.Dann sah er eine Person die um die Ecke lauschte....in ein Haus hinein.Horundur stellte sich neben die Person und sah dann das er in ein Haus schaute wo er die Stimme vom Offizier hörte.
    Dann drehte sich Horundur zu der Frau und sagte:"Was soll das werden?Es ist verboten die Statdgar......."Horundur schwieg.Wieso traf sich der Offizier mit jemanden ihm Armenviertel in einem verkommenem Haus.Horundur wendete sich von der Person ab und betrat langsam das Haus wo der Offizier war.Langsam glitt die Tür des Hauses auf woher viele wirre, laute und leise Stimmen herausdrangen

    tbc~Drake's Haus



    Re: Die Gassen

    Janna-El - 22.05.2007, 17:30


    Janna-El erschrak fürchterlich, als sich der Soldat hinter sie stellte und sie ansprach. Sie hatte das Gespräch mitgehört und reimte sich zusammen, dass Drake wohl so etwas wie der Anführer der Rebellen war, Elenya eine Rebellin und Mijito ihr Geliebter, obwohl er Offizier der verhassten Garde war. Janna-El konnte jede der zwei Parteien verstehen und war doch auf Elenyas Seite, denn sie hasste Gewalt. Drake konnte die beiden ja nicht ewig festhalten und so blieb seine einzige Möglichkeit die beiden zu töten. Janna wünscte sich zu helfen, doch das war in ihrer Situation lebensmüde. Also suchte sie sich erstmal ein neues, sichereres Versteck, weil sie fürchtete, dass der Soldat, Horundur, bald aus dem Haus herauskäme.

    Wenn ich doch nur helfen könnte... Es ist schlimm sich zu lieben und alle anderen verstehen und akzeptieren es nicht... Drake macht sich außerdem falsche Gedanken.. nur weil Elenya Mojito liebt, wird sie die Rebellen noch lange nicht verraten... das könnte auch jeder andere...Drake sollte schnell entscheiden... wenn Horundur Avanael informiert werden die Rebellen gar nicht mehr verraten werden können, weil es sie nicht mehr gibt...

    Janna-el dachte und dachte und dachte. Sie fühlte sich nicht als Außenstehende, sondern als jemand der helfen konnte.



    Re: Die Gassen

    Samira - 22.05.2007, 17:58


    Samira trat leise aus der Tür und schloss ohne einen Laut hinter sich. An einem Fenster sah sie eine Frau stehen. Sie ging drohend auf sie zu. "Darf ich fragen, wesshalb Ihr diese Leute belauscht?", fragte sie sie misstrauisch mit drohendem Unterton.



    Re: Die Gassen

    Janna-El - 23.05.2007, 09:06


    Toll..ganz toll.. ich bin ja ein Meister im verstecken Janna-El ärgerte sich maßlos darüber, dass sie schon wieder entdeckt worden war. Einen Moment lang sagte sie nichts und musterte die Frau nur von oben bis unten, sie war hübsch und eindeutig eine Elbin. " Erstens geht Euch das überhaupt nichts an, zweitens lauschen ja noch ganz andere und drittens weiß ich jetzt wie man Elenya vielleicht helfen könnte." Janna-El war viel zu aufgeregt über ihre Idee und so dachte sie nicht darüber nach, dass diese Frau, eindeutig eine Rebellin, ihr gefährlich werden konnte.



    Re: Die Gassen

    Samira - 25.05.2007, 13:31


    Samira musterte diese Frau und wurde gleich hellhörig und lächelte. "Anscheinend haben wir beide den Wunsch ihnen zu helfen... Also gut, wie ist deine Idee?"



    Re: Die Gassen

    Janna-El - 25.05.2007, 15:23


    Janna lächelte ebenfalls und sagte dann nur ein Wort:" Ajax!" Janna wusste, dass ihr Plan nicht besonders gut und sicher und keine endgültige Lösung war, aber fürs Erste wäre Elenya gerettet und Mojito ebenfalls.



    Re: Die Gassen

    Samira - 25.05.2007, 15:29


    "Was ist mit ihm?", fragte Samira zurück. Was will sie nur damit andeuten? Ihre Augen zogen sich etwas zusammen und sie legte den Kopf schräg. "Was?", hauchte sie leise.



    Re: Die Gassen

    Janna-El - 25.05.2007, 16:48


    "Nun ja, Elenya hat vorhin von ihm gesprochen, sie scheint schon länger nicht mehr bei ihm gewesen zu sein. Wen wir ihn her holen, was das Schwierigste an meinem Plan ist, dann wird er Verwirrung stiften und Elenya und Mojito haben eine Chance zu fliehen. Ich weiß es kann schief gehen und dieser plan ist auch nicht sehr Diplomatisch, aber es könnte klappen." Mein Gott! Was rede ich da überhaupt. Das klappt doch niemals. Gleich geht sie wieder und erklärt mich für völlig abgedreht. Janna fragte:" Was? Habt ihr eine bessere Idee?"



    Re: Die Gassen

    Horundur - 25.05.2007, 19:00


    pp~Drake's Haus

    Horundur fühlte sich ein bisschen vereppelt.Zuerst lädt man ihn ein und dann schmeißt man ihn schon fast wieder raus.Nervig hatte Horundur das Haus verlassen, doch ihm wa klar das es kein Händler war, sonst hätte er nicht so reagiert.....
    Horundur lief an 2 Frauen vorbei wo er kurz hinblickte....er hörte das sie von Mojito redeten.......MOJITO!
    Was habendie da gerade gesagt?????
    Horundur bliebh stehen und fragte:"Entschuldigung wenn ich sie störe, doch haben sie gerade MOjito gesagt?"



    Re: Die Gassen

    Janna-El - 26.05.2007, 09:16


    "Natürlich, Ihr habt richtig gehört. Mojito, ist der nicht toll. Er sieht soo gut aus und ist auch noch Offizier der Stadtgarde. Von ihm kann jede Frau nur träumen!", Janna-El setzte ein schwärmerisches Gesicht auf. Hoffentlich glaubt er das. Sagt doch auch mal was..Wie heißt sie eigentlich?



    Re: Die Gassen

    Samira - 26.05.2007, 11:59


    Ich kenne diese Frau zwar nicht, aber sie ist mir schon gleich sympathisch, dachte sie nur und lächelte in sich hinein. Dann kam der Soldat und fragte sie, ob sie von Mojito gesprochen hätten. Samira musste sich ein Grinsen verkneifen und spielte sofort mit. "Ja, er ist so stark und diese Willenskraft!", schwärmte sie und setzte sofort einen sehnsüchtigen Blick auf. "Stehen Sie mit ihm in Verbindung?", fragte sie nun den Soldat mit wissbegierigem Blick. Hoffentlich kauft er uns das ab!, schoss es ihr durch den Kopf.



    Re: Die Gassen

    Horundur - 26.05.2007, 20:15


    Horundur war am Anfang misstrauisch doch dann glabte er ihnen diese Nummer glatt noch und sprah:"Entschuldigung wenn ich sie gestört habe."
    Horundur ging langsam weiter und lief schleunigst zu dem Gemach von Avanael um die Geschichte mit dem Händler zu überprüfen...


    tbc~Avanael's Gemächer |Palast



    Re: Die Gassen

    Janna-El - 27.05.2007, 10:00


    "Glück gehabt", stöhnte Janna als der Soldat endlich ging. Sie schaute ihm hinterher und drehte sich dann wieder der Frau neben ihr zu:"Wie heißt Ihr eigentlich? Mein Name ist Janna-El."



    Re: Die Gassen

    Samira - 27.05.2007, 10:05


    "Meiner Samira, ich wette ihr wisst ungefähr warum ich hier bin. Wir sollten Ajax holen, wenn wir Elenya retten wollen", meinte sie wieder ernst und ging mit Jana-El zu Ajax.

    tbc~Wald



    Re: Die Gassen

    Janna-El - 27.05.2007, 10:07


    Janna war erstaunt darüber, dass Samira ihren Plan für gut fand und folgte ihr.

    tbc~ wald



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fériná

    destiny will happen... - gepostet von Elenya am Samstag 16.06.2007
    [Änderung] Goblet of Fire - gepostet von Anonymous am Dienstag 24.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Gassen"

    Die dunklen Gassen von Lorn - weißer Falke (Samstag 08.05.2004)
    Gassen - Draco Malfoy (Samstag 21.07.2007)
    Neuheiten - xGordon (Freitag 27.05.2011)
    Gassen - Bellatrix Lestrange (Donnerstag 16.08.2007)
    In den Gassen - Lilliana (Samstag 05.08.2006)
    In den Gassen von Pollenoksea - Dasdingo (Samstag 30.09.2006)
    Minas Tiriths Straßen, Gassen und Wege - Frodo (Dienstag 10.10.2006)
    Dol Amroths Straßen und Gassen - Frodo (Dienstag 10.10.2006)
    Wanderwege, Straßen und Gassen - Frodo (Dienstag 10.10.2006)
    Edoras Straßen und Gassen - Frodo (Dienstag 10.10.2006)