Die spinnen, die .....

Weiberstammtisch
Verfügbare Informationen zu "Die spinnen, die ....."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sca
  • Forum: Weiberstammtisch
  • Forenbeschreibung: - ein Forum mit Wohnzimmeratmosphäre -
  • aus dem Unterforum: Verschiedenes
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 03.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die spinnen, die .....
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 7 Tagen, 18 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die spinnen, die ....."

    Re: Die spinnen, die .....

    sca - 20.05.2007, 22:01

    Die spinnen, die .....
    ... Stones.


    Also ehrlich, ich bin entsetzt!



    Und das geht so:

    Da hatte ich den Wunsch, mal gerne wieder auf ein Konzert gehen zu wollen, und war so am googlen, wen ich den noch so kenne und wer den aktuell so tourt, uuund ... *freu* ..... die Stones spielen in Hamburg, genial!

    Das kenn ich doch und mag ich auch, und der Gatte sowieso, da gehn wir hin.

    Kein weiter Weg zum Online-Ticket-Anbieter, doch ich glaub, mich tritt ein Pferd, ehrlich, ich bin fassungslos:

    Konzert in der AOL-Arena, Innenraum, bestuhlt (!), eh, abgeteilt in Blocks á 24 Stühle in 20 Reihen pro Block für schlappe ... jetzt kommt´s, ich meine, Stühle kommen mir bei meiner Größe durchaus gelegen, könnte ich mich draufstellen und würde auch mal was sehen, neee, dass ist nicht das Thema, obwohl, bitte, wer sitzt bei einem Stones-Konzert? Das Thema ist der Preis, also noch mal, für schlappe, auf der Zunge zergehen lassen bitte: 190 € pro Ticket!!!


    Natürlich ausverkauft.

    Das ist doch nicht wahr, oder?


    Da waren meine Robbie-Karten mit ebay-Aufschlag ein echtes Schnäppchen.

    Sauerei das. Ich bin wütend. Die hamse doch nicht mehr alle.


    Alternativ angedacht - ich will in ein Konzert, jetzt erst recht - "The Who". Im Stadtpark für *googlegoogle*: 77 € *andiestirntipp*. Im Stadtpark. Mit kostenloser Schlammschlacht falls es regnet oder wie?

    Und meine allerliebste Lieblings-Rockband tourt nicht im norddeutschen Raum und hat nun noch aktuell alle Konzerte abgesagt, weil einer der drei schwer an Krebs erkrankt ist. Oooh, neee. Sehr, sehr schade.

    Womit amüsiere ich mich jetzt?

    Nein, ich habe keine anderen Sorgen - zum Glück :-).

    Danke fürs Zulesen.


    Grüße
    Conny



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Weiberstammtisch

    Die Mieter-Falle - gepostet von Nicita am Dienstag 17.07.2007
    Arbeiten und Kind - gepostet von Alex am Montag 23.07.2007
    Ungefragt Umgefragt!!! - gepostet von sca am Montag 12.03.2007
    strafe muß sein.... - gepostet von grabbel am Mittwoch 28.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die spinnen, die ....."

    Spinnen - cronos (Sonntag 06.08.2006)
    die spinnen die finnen - Wether (Donnerstag 20.07.2006)
    Spinnen Farmen im Hardmode mit ele/assa - Aratonizma (Sonntag 28.10.2007)
    Spinnen die Polen??? - jogi264 (Donnerstag 21.06.2007)
    Die spinnen, die Amis - Schwarzpunk (Mittwoch 30.08.2006)
    Die spinnen, die Ammis - Hellrazor (Donnerstag 20.09.2007)
    die spinnen die polen - fc st.pauli (Dienstag 29.05.2007)
    Spinnen - _-Betty Boop-_ (Donnerstag 26.04.2007)
    Spinnen - anne12 (Montag 04.04.2005)
    Die spinnen, die Katholiken! - Vanct (Samstag 11.03.2006)