Unterstützung für das Weltwunder

Die Wikinger
Verfügbare Informationen zu "Unterstützung für das Weltwunder"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ruebennase - R31 - Herrmann
  • Forum: Die Wikinger
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Nordmänner und Nordfrauen
  • aus dem Unterforum: Weltwundersupport
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Unterstützung für das Weltwunder
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 12 Tagen, 2 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Unterstützung für das Weltwunder"

    Re: Unterstützung für das Weltwunder

    ruebennase - 20.05.2007, 16:16

    Unterstützung für das Weltwunder
    ahoi zusammen,

    nach einer aufreibenden woche bei einer montage bin ich nun wieder mit dabei und habe auch schon die ersten sachen bezüglich der unterstützung des weltwunders herrausgefunden.

    die cherusker haben mittlerweile diverse dörfer der nataren geadelt und sind schon dabei die erste stufe des weltwunders zu bauen
    -
    Kosten für den WW Bau
    Stufe | Holz | Lehm | Eisen | Korn | Kornverbrauch | Zeit

    1 | 66700 | 69050 | 72200 | 13200 | 1 | 1:59:40

    mir wurden folgende dörfer genannt, die sowohl deff als auch getreide benötigen:

    1. [c] WW Village (-126|-125)
    2. [d] Avyis Schrein (0|-225)

    ich werde noch diverse unterthreads einfügen, damit nicht der überblick verloren geht.

    aus den cheruskern herraus hat sich nun die ally anubis gelöst, die sich selbst die ww-bauer nennen.

    in diesem sinne! deff bis der arzt kommt



    Re: Unterstützung für das Weltwunder

    R31 - 21.05.2007, 23:37


    an wem kommt denn jegtzt die deff



    Re: Unterstützung für das Weltwunder

    ruebennase - 22.05.2007, 00:05


    bitte erstmal nur produzieren, sollte der getreideverbrauch zu groß sein, dann mal in der ally rumfragen wo sie untergestellt werden. ich gebe bescheid , wenn sie verschickt werden soll.
    aber NUR wenn deff auch bei stufe 20 entwickelt ist



    Re: Unterstützung für das Weltwunder

    Herrmann - 22.05.2007, 16:09


    ... was verbindet uns eigentlich mit den Cheruskern?



    Re: Unterstützung für das Weltwunder

    R31 - 22.05.2007, 19:16


    ruebennase hat folgendes geschrieben: bitte erstmal nur produzieren, sollte der getreideverbrauch zu groß sein, dann mal in der ally rumfragen wo sie untergestellt werden. ich gebe bescheid , wenn sie verschickt werden soll.
    aber NUR wenn deff auch bei stufe 20 entwickelt ist

    was meinst du mit stufe 20 ?



    Re: Unterstützung für das Weltwunder

    ruebennase - 22.05.2007, 20:28


    Herrmann hat folgendes geschrieben: ... was verbindet uns eigentlich mit den Cheruskern?

    nich viel, schaden tuts aber auch nich einer seite beim ww zu helfen :-)

    @r31: wenn die deffeinheiten in der rüstungsschmiede stufe 20 bekommen haben, sprich bei 20 stufen á 2-3% deffbonus kommst du auf gute deffer.
    bei 1000 stück stufe 20 sind das gleich bis zu 1300 deffer für weniger ress, und vor allem hast du irgendwann das problem, daß die kaserne nicht mehr hinterherkommt, deswegen auch gut mit dem deffausbau..



    Re: Unterstützung für das Weltwunder

    ruebennase - 12.06.2007, 21:05


    das is doch mal ne deff, wa!!


    http://www.kb-travian.de/kb_52726.html



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Wikinger

    Fusion mit der *DH* - Ally ??? - Ally-Rundschreiben - gepostet von Travian-Lars am Montag 12.03.2007
    Versehentlicher Angriff auf einen Großen (ups) - gepostet von Herrmann am Samstag 24.03.2007
    Vorstellung - gepostet von rauschi am Mittwoch 25.04.2007
    dem herrmann sein 15er - gepostet von ruebennase am Donnerstag 17.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Unterstützung für das Weltwunder"

    Lotus Notes Unterstützung für HandyPDA - steiner (Donnerstag 22.06.2006)
    Unterstützung - iwillbetheone (Dienstag 20.07.2004)
    Weltwunder - ussoccerboy10 (Sonntag 18.02.2007)
    unterstützung der "kleinen" - MajorG (Dienstag 17.10.2006)
    Ergebnisse 20.Spieltag - Schensy (Montag 31.01.2011)
    Unterstützung - muerte (Mittwoch 27.09.2006)
    Unterstützung - shawn (Montag 27.08.2007)
    Die 7 Weltwunder - AVA (Donnerstag 05.10.2006)
    Unterstützung von Mitgliedern - WimmiWam (Donnerstag 10.05.2007)
    Heaven Knows ~> Wir suchen Unterstützung! - AtlanticProject (Dienstag 05.06.2007)