Bewerbung von evama

Sonnenscheinkids - SK
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von evama"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Loser01
  • Forum: Sonnenscheinkids - SK
  • Forenbeschreibung: offizielles Forum der Ally Sonnenscheinkids in Travianwelt de3-classic
  • aus dem Unterforum: Allianzbeitritt
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 23.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von evama
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 6 Tagen, 4 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von evama"

    Re: Bewerbung von evama

    Anonymous - 20.05.2007, 17:13

    Bewerbung von evama
    Liebe Sonnenscheinkids,

    anbei unsere Bewerbung, von der wir hoffen, dass sie Erfolg haben wird.

    Viele Grüße,
    Eva und Sebastian


    ein paar Worte wer du bist ...
    Wer ich bin? Hm, die Frage muss wohl lauten, wer wir sind...
    Zusammen mit meinem Freund (Student aus Bamberg und daher sehr oft online) kümmere ich (Anwältin aus Regensburg) mich sehr intensiv um unser Dörfchen. Unsere Arbeitsteilung sieht so aus, dass er sich tagsüber (fast durchgängig) sowie nachts und ich mich morgens und abends um den Acc kümmern. Am Wochenende sitzen wir dann beide gemeinsam vor dem Rechner...

    Travian-Name: evama

    Volk: Römer

    Einwohner: 335 (Startdatum: 14.04.07)

    Zahl und Lage der Dörfer:
    1 Dorf (-57|-145  Südwesten; direkt neben rothut’s rotfan). Ein zweites Dorf soll bald folgen; die Residenz ist auf Stufe 7.

    Farmopfer?
    Bislang gab es einen einzigen Angriff (am 9.5.), bei dem jedoch keine Ressis erbeutet werden konnten und relativ viele Truppen des Feindes nicht mehr nach Hause gekommen sind ;-)

    Spielweise
    ...besteht aus einer bislang gelungenen Mischung aus defensiven und offensiven Taktiken. Die Ressourcen sind durch Verstecke (und ständige online-Präsenz) bestens gesichert und werden zeitgleich durch ständiges Farmen aufgestockt.


    Erfahrungen in anderen Welten
    Mein Freund hatte in Welt3 einen Acc, den er mir zuliebe aber gekündigt hat, weil er sich nur noch um das Spiel (und nicht um mich) gekümmert hat. Außerdem hat er sich in speed sehr gut geschlagen, hatte aber das Problem, dass er genau zwischen DonKing und DieterBohlen (und somit zwischen den beiden führenden Allys) saß (1 Feld daneben) – die beiden hatten Bedenken, dass er zur Gefahr werden könnte und haben ihn gnadenlos niedergekattert... Dafür war er aber auch auf Platz 10 der Def-Statistik. ;-)

    Warum willst du zu den Sonnenscheinkids?
    Travian ist unser gemeinsames Hobby, das wir gut und gerne ausüben. Hierbei suchen wir allerdings noch eine gut organisierte Ally in unserer Nähe, in der das Spielen Spaß macht.
    Unsere derzeitige Ally (T~S) besteht aus vielen kleineren und zum Teil gänzlich inaktiven Spielern, deren Dörfer teils über 13 Stunden von uns entfernt liegen.
    Alle Versuche, der Ally Leben einzuhauchen (wir sind Spielerberater, Forenverwalter und Sitter), bleiben erfolglos. (Einfach unglaublich, dass sich dennoch alle sehr gut farmen lassen...)
    Wir sind keine Ally-Hopper. Aber aus strategischen Gründen ist es angebracht, sich eine Ally in der Nähe zu suchen.

    Warum sollten wir dich aufnehmen?
    Wir sind sehr engagiert, ständig online, haben einen gewissen Erfahrungsschatz und ein aufstrebendes Dörfchen. Krieg ist für uns nicht das Ziel des Spieles, sondern bestenfalls notwendiges Mittel zum Zweck. Für uns stehen der Spaß am Spiel und der Austausch mit den Menschen, die dahinter stehen, im Vordergrund. Dies schließt vor allem auch die gegenseitige Hilfe und Solidarität mit ein.



    Re: Bewerbung von evama

    Loser01 - 20.05.2007, 18:57


    Danke für deine Bewerbung es wird intern beraten.



    Re: Bewerbung von evama

    Anonymous - 24.05.2007, 20:29


    Liebe Ally,

    nachdem jetzt schon ein paar Tage vergangen sind, die es uns ermöglicht haben, ein bisschen größer zu werden ;-), wollten wir mal nachfragen, wie ihr Euch entstschieden habt!
    LG,
    evama



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sonnenscheinkids - SK



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von evama"

    Bewerbung - Anonymous (Freitag 13.07.2007)
    Z1000 Doppelendrohr - Kawa-Jens (Freitag 28.03.2008)
    Bewerbung von La Forge - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung - aZeoZ - Soltar (Freitag 13.07.2007)
    Bewerbung - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung - cormag1993 (Mittwoch 30.01.2008)
    Dawn of War 2 - eLcH (Freitag 28.03.2008)
    Bewerbung Schurke für Gilde und/oder Raid - Zagara (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung lvl 70 holy pala - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung - Druide - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)