Stutenshow Juwel und Findara

Forum des VRH´s Rosental
Verfügbare Informationen zu "Stutenshow Juwel und Findara"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - rosental
  • Forum: Forum des VRH´s Rosental
  • aus dem Unterforum: Turniere
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 22.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Stutenshow Juwel und Findara
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 6 Tagen, 18 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Stutenshow Juwel und Findara"

    Re: Stutenshow Juwel und Findara

    Anonymous - 20.05.2007, 19:32

    Stutenshow Juwel und Findara
    Heute war es also soweit, die Stutenshow! Juwel war wie immer überhaupt nicht aufgeregt denn sie wusste ja wie es abläuft, die letzte Stutenshow verlief toll, dort hatte sie ja den 1. Platz abgeräumt und deswegen wollte sie ihn auf verteidigen!
    Nun ja, ich machte sie also fertig, ich putzte sie und rieb die Hufe mit einer halben Zwiebelschale ein, das ist nicht so schädlich wie Huffett und glänzt toller! Dann gab ich noch ein wenig von meinem Wundermittel :wink: in ihr Fell sodass auch glänzte, ihre Mähne ließ ich offen, so wie sie in Arabien auch getragen wurde. Ich zäumte sie auf, mit einem Orginal arabischen Halfter mit Quasten und ganz tollen Stoff dran.Sie sah aus als ob sie direkt aus dem Orient käme. Nathalie wünschte mir noch Glück und dann ging es auch schon in die Halle, ich schritt ein wenig mit ihr um dann mit ihr ein Stück zu traben, Juwel hatte keine Angst und machte ihre Sache super. Dann kam aus dem Lautsprecher: Juwel, eine 8 jährige Vollblut-Araber Stute. Stockmaß 1,54m. Ich betrachtete sie und wahrscheinlich glitzerten meine Augen denn sie ist so ein schönes Pferd, ihr Hechtkopf und ihre edle Statur zeichnen sie aus. Ich war überwältigt, dann musste ich aber schon wieder gehen und während ich hinausging merkte ich richtig wie sie über den Boden schwebte. Doch ich hatte keine Zeit für mehr Nachdenken denn ich musste Findara fertig machen.

    Findaras Hufe rieb ich ebenfalls mit Zwiebeln ein und ihr Fell ebenfalls mit meiner Wundermixtur xD na ja gut, vorher hatte ich sie natürlich gründlich gestriegelt. Ihre Mähne ließ ich offen , nur ihren Scheif flochte ich ein wenig oben ein. Ich hatte vorher noch ein wenig ihr Trakhenerzeichen hervorgeschert, und dann trenste ich sie auf, die Trense glänzte als ob ich sie gerade erst gekauft hatte. Dann ging es auch für Findara in die Halle, ich schritt ein wenig, dann trabte ich an, vor den Richtern blieb ich stehen. Wieder kam aus den Lautsprechern: Findara, eine 14 jährige Trakhenerstute. Stockmaß 1,73. Die Richter musterten sie mit kritischen Blick doch sie blieb ganz cool, dann ging ich mit ihr raus und fiel Nathalie in die Arme. Jetzt konnten wir nur noch hoffen!



    Re: Stutenshow Juwel und Findara

    rosental - 21.05.2007, 13:29


    Toll!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum des VRH´s Rosental

    Frage - gepostet von Holly am Donnerstag 12.04.2007
    hi Tierartzt - gepostet von Stevie am Sonntag 04.11.2007
    Sucht ihr einen Bereiter? - gepostet von Sassy am Montag 25.06.2007
    first day (stallbericht &norm bericht) - gepostet von kathi am Freitag 19.01.2007
    Marry - gepostet von Sassy am Sonntag 10.06.2007
    Jamaika - gepostet von Holly am Samstag 04.08.2007
    Reitunterricht - Jellé am 20.5.07 - gepostet von Jellé am Sonntag 20.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Stutenshow Juwel und Findara"

    Rollkunstlauf komplet in große 240/36 - karin (Dienstag 19.03.2013)
    Stutenshow - rosizehnder (Donnerstag 11.11.2004)
    Rollenspiel - Kleine (Mittwoch 13.02.2008)
    Stutenshow - freddy (Donnerstag 30.03.2006)
    Goldenes Juwel Chao - fireray (Donnerstag 11.05.2006)
    Stutenshow! - Viktoria (Freitag 19.05.2006)
    Juwel - Anonymous (Montag 12.06.2006)
    stutenshow - Maike (Mittwoch 15.11.2006)
    Whisper~Black juwel - whisper (Mittwoch 07.03.2007)
    @Black Juwel - Rapido (Mittwoch 21.03.2007)