Stammtisch im Juni

Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com
Verfügbare Informationen zu "Stammtisch im Juni"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: karin - Senfhund - kelly - Anonymous - Angel-Emily - Spot - Anne - Buddy2006 - anna - doggenhund - Bayley - Ayla - Nelly - Barney - *SHILA* - Danny
  • Forum: Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com
  • Forenbeschreibung: ACHTUNG!!! Du findest uns nun unter www.saarlaendischer-pelznasentreff.com ACHTUNG!!!
  • aus dem Unterforum: Stammtisch
  • Antworten: 199
  • Forum gestartet am: Samstag 21.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Stammtisch im Juni
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 6 Tagen, 19 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Stammtisch im Juni"

    Re: Stammtisch im Juni

    karin - 20.05.2007, 08:25

    Stammtisch im Juni
    DAs war ja im Mai jetzt sehr kurzfristig.
    Wollen wir dann nicht schon lieber jetzt mal schauen,wann wir nen neuen Termin machen?
    ZUr Auswahl gibt es den 2,9,16,23 und 30.Juni. 5Samstage,da muss doch was machbar sein.Am 30.Juni kann ich nicht.
    Wie sieht es bei euch aus?
    Übrigens können wir gerne wieder ins La Sila gehen(das findet nun ja jeder)oder soll ich mal im Schnitzelhaus(Schnitzel auf 100verschedene Arten) in Riegelsberg nachfragen,wieviel Platz er hat?Oder andere Ideen?



    Re: Stammtisch im Juni

    Senfhund - 20.05.2007, 09:26


    Hallo,

    du der 16. 6 wäre super.

    Denn sonst hab ich nur noch den 30.6 frei und das geht ja bei Dir nicht.

    Was das Lokal angeht bin ich völlig offen.

    Viele Grüße
    Nicole



    Re: Stammtisch im Juni

    karin - 20.05.2007, 09:29


    16.wäre bei mir super.Da wollt ich eh Frühschicht haben.Wie siehts bei euch andern aus??



    Re: Stammtisch im Juni

    kelly - 20.05.2007, 09:54


    Der 16. ist OK.

    Was das Lokal angeht, wäre ein Schnitzelhaus natürlich klasse.
    Komme nämlich aus der Schnitzelfraktion.
    So'n exotischem Kram ess ich nicht :)



    Re: Stammtisch im Juni

    Anonymous - 20.05.2007, 10:49


    Huhu,

    also mir ist alles recht außer der 2.6, da haben wir einen 50. Geburtstag.
    Darf man da Hunde mitbringen bzw nur einen, weil wenn wir länger als ne stunde bleiben wollen muss ich ja meine kleine mitbringen. Ich denke im Auto wird es dann zu warm sein und das muss dann ja nicht sein! Wir würden aber sehr gerne mitkommen! :grin:



    Re: Stammtisch im Juni

    karin - 20.05.2007, 11:07


    Hmm,also beim Schnitzelhaus glaube ich nicht,das man da nen Hund mitbringen kann,müsste ich erst mal nachfragen.
    Aber im La Sila da darf man Hunde mit rein nehmen.



    Re: Stammtisch im Juni

    Angel-Emily - 20.05.2007, 11:39


    Hab gerade auf meinem Plan nachgesehen. Von den 5 Wochenenden arbeite ich 3 komplett. Das 1., das 3. und das letzte. Also geht bei mir der 16. leider nicht. Und ich werde wohl auch niemanden finden der für mich eine Nacht Nachtdienst macht...Komme dann im Juli hoffentlich wieder mit.



    Re: Stammtisch im Juni

    Senfhund - 20.05.2007, 12:04


    Wegen einem Hund kann man doch bestimmt mal im Schnitzelhaus nachfragen, oder? Denke das ist meist kein Problem.

    @Karin: Fragste mal? Hab nämlich keine Nummer.

    Aber Schnitzelhaus wäre super. Aber Sila natürlich auch. Mir ist es egal.

    Gruß
    Nicole



    Re: Stammtisch im Juni

    karin - 20.05.2007, 12:06


    Werde morgen mal fragen,hab mir die Nummer eben rausgesucht.Die sind bei Speisekarte24.de gar nit gemeldet :oops:



    Re: Stammtisch im Juni

    Anonymous - 20.05.2007, 12:16


    wenn nicht dann kommen wir eben ein andermal mit!
    wir wollen euch ja nicht um eure schnitzel bringen :oops:



    Re: Stammtisch im Juni

    Spot - 20.05.2007, 14:30


    Karin ich bin nicht jeder!!!

    Muss nachfragen wenn ihr euch auf nen termin geeinigt hab.
    Weiß jetz auch gar nicht wieviel 24 Stunden Dienste mein Männlein hat.
    Wenn der vom Sportheim heim trudelt sag ich euch bescheid!
    Wird wohl eher morgen!
    Der Trainer feiert Abschied! 8) :uebel



    Re: Stammtisch im Juni

    karin - 21.05.2007, 17:36


    Hab angerufen.Also ein Hund ist kein Problem :)



    Re: Stammtisch im Juni

    Anonymous - 22.05.2007, 08:00


    supi, danke karin :razz:



    Re: Stammtisch im Juni

    Spot - 22.05.2007, 08:27


    Aaaalso 16ter ging bei mir auch. Kommt halt nur drauf an wo ihr geht.
    Wie schon mal erwähnt bin ich geografischer U-Boot-Fahrer.
    Also schickt mich bitte nich so tief ins Saarland!!!
    :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:



    Re: Stammtisch im Juni

    karin - 22.05.2007, 08:32


    Also Anke.Egal ob La Sila oder Schnitzelhaus.Du findest das garantiert!Denn für beide Gaststätten könnt ich Dich hinter der AutobahnabfahrtA1(da wo Du mit Andrea schon gewartet hast)abfangen und einsammeln 8-)



    Re: Stammtisch im Juni

    Spot - 22.05.2007, 08:40


    Na das ist ja schon mal ein Wort! :love3: Bringst du mich dann da auch wieder hin? :toothy7:



    Re: Stammtisch im Juni

    karin - 22.05.2007, 08:55


    Nee ich schleich mich weg und lasse Dich im tiefsten Saarland sitzen :D


    Klar,hab euch doch bis jetzt immer irgendwo hin gebracht,wo ihr alles wieder gefunden habt 8-)



    Re: Stammtisch im Juni

    Spot - 22.05.2007, 09:08


    Das stümmt!
    Laola für Karin!!! :wav:



    Re: Stammtisch im Juni

    Anne - 22.05.2007, 10:31


    Also, hab mir fest vorgenommen, im Juni auch zu kommen. Ich guck heut nochmal auf den Dienstplan- müßte aber gehen :idea: (der 16.oder?)

    @Anke: Wir könnten auch zusammen fahren- wenn ich die Anschrift habe, find ich normalerweise den Weg :oops:



    Re: Stammtisch im Juni

    Senfhund - 22.05.2007, 12:31


    Hallo,

    also das hört sich ja klasse an.

    Mache jetzt mal eine Liste:

    Petra und Roland
    Thomas und Nicole
    Anke
    Karin
    Anne
    Franzi

    Falls was fehlt bitte melden.

    Viele Grüße
    Nicole



    Re: Stammtisch im Juni

    Spot - 22.05.2007, 13:18


    Aaaalsooo,....

    halten wir jetzt den 16ten fest!?? :idea:

    @ Anne>>> gerne! :)

    Hoffe diesmal kommt hier vorher keiner kurzfristig ins Krankenhaus! Wobei ich mir bei Nia nicht so sicher bin, glaub die verträgt das heiße Wetter nich so gut, heute morgen zieht sie sich ihre Jacke über den Kopf und rennt durch unsere Küche (hat ja nix gesehen) ist sie volle Lotte gegen die Wand geknallt! :D naja ne Beule mehr!



    Re: Stammtisch im Juni

    Anonymous - 22.05.2007, 13:28


    Also bei mir kannst du noch Tobi dazu schreiben :grin:



    Re: Stammtisch im Juni

    Spot - 22.05.2007, 13:30


    Petra und Roland
    Thomas und Nicole
    Anke
    Karin
    Anne
    Franzi und Tobi

    ;-)



    Re: Stammtisch im Juni

    Buddy2006 - 22.05.2007, 20:59


    Hallo..

    Wir gehen auch mit...


    :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

    Bitte in die Liste eintragen...


    LG

    Tanja, Stefan & :mrgreen: Buddy



    Re: Stammtisch im Juni

    Senfhund - 22.05.2007, 21:01


    Petra und Roland
    Thomas und Nicole
    Anke
    Karin
    Anne
    Franzi und Tobi
    Tanja und Stefan

    @ Karin: Kümmerst Du dich um einen Tisch???? :)

    Viele Grüße
    Nicole



    Re: Stammtisch im Juni

    Anne - 22.05.2007, 21:33


    Und Karin, setzt du bitte hier noch die Adresse vom Schnitzelhaus rein? Danke :D



    Re: Stammtisch im Juni

    karin - 23.05.2007, 08:26


    Also hier die Adresse
    Schnitzelhaus Motsch
    Am Markt 11
    66292Riegelsberg
    Es gibt nur einen Markt in Riegelsberg,also werden eure Navis da keine Probleme haben.
    Warte wer noch alles mitgeht.
    Hilde was ist mit euch beiden??



    Re: Stammtisch im Juni

    Anne - 23.05.2007, 10:52


    Danke schön :razz:



    Re: Stammtisch im Juni

    anna - 23.05.2007, 11:51


    Hi Karin- klaro wir kommen- ich auf jeden Fall und der Brummel bestimmt auch!! :D habsch jetzt fast vergessen zu schreiben- dank dir!

    8) Hilde



    Re: Stammtisch im Juni

    Senfhund - 23.05.2007, 13:15


    Petra und Roland
    Thomas und Nicole
    Anke
    Karin
    Anne
    Franzi und Tobi
    Tanja und Stefan
    Hilde und Wolfgang



    Re: Stammtisch im Juni

    Angel-Emily - 23.05.2007, 14:15


    Ich versuche mal jemanden zu finden der mit mir tauscht. Viell. find ich ja einen...



    Re: Stammtisch im Juni

    kelly - 23.05.2007, 14:19


    Gib alles

    *anfeuer*



    Re: Stammtisch im Juni

    Angel-Emily - 23.05.2007, 14:24


    Du meinst : jeden Morgen steht ein Doofer auf?
    Ich werde alles geben. Werde zuerst meinen bekannten Charme einsetzen und dann direkt zur Gewaltandrohung übergehen :fball: :fball: :fball:



    Re: Stammtisch im Juni

    doggenhund - 23.05.2007, 14:48


    @ Margit.

    du musst jemanden finde, und nicht mal schauen ob.......tststs etwas mehr elan bitte und du kommst. 8-)



    Re: Stammtisch im Juni

    Angel-Emily - 23.05.2007, 14:52


    Chef du bist echt süß. Das wird nicht leicht. Das ist ein Samstag und das ist ein Nachtdienst!



    Re: Stammtisch im Juni

    kelly - 23.05.2007, 15:39


    Laß den Charme weg und fang am Besten direkt mit der Gewalt an :razz:



    Re: Stammtisch im Juni

    Spot - 23.05.2007, 16:54


    Ja Gewalt!!!!! Ich geb dir noch meinen Kampfhund, der freut die tot! ;-)



    Re: Stammtisch im Juni

    Angel-Emily - 23.05.2007, 18:41


    Danke Spot, wenn Gewalt nix nutzt komm ich auf dein Angebot zurück :grin: :grin:



    Re: Stammtisch im Juni

    karin - 23.05.2007, 21:27


    Ja Margit,wäre doch schön wenn Du kommen könntest.
    Kann mir aber vorstellen das es gerade samstags schlecht ist jemand zu finden.Bei uns kann man immer tauschen.....ausser samstags :!: Da ist nix drin.
    Hoffe bei euch ist das besser :arrow:



    Re: Stammtisch im Juni

    Bayley - 23.05.2007, 21:49


    Petra und Roland
    Thomas und Nicole
    Anke
    Karin
    Anne
    Franzi und Tobi
    Tanja und Stefan
    Hilde und Wolfgang
    Claudine und Achim ( achimzeigefingerinderluft: abernurwennwirnixvorhaben)



    Re: Stammtisch im Juni

    Spot - 24.05.2007, 06:25


    Na Claudine jetzt habt ihr was vor!!!

    :razz: schön das ihr kommt :razz:

    Petra und Roland
    Thomas und Nicole
    Anke
    Karin
    Anne
    Franzi und Tobi
    Tanja und Stefan
    Hilde und Wolfgang
    Claudine und Achim ( achimzeigefingerinderluft: abernurwennwirnixvorhaben)



    Re: Stammtisch im Juni

    Anonymous - 24.05.2007, 07:58


    Hallo claudine,

    ja ich kann mich nur anke anschließen! Ich freue mich sehr
    wenn ihr kommt und tobi freut sich bestimmt auch über achim :D



    Re: Stammtisch im Juni

    Bayley - 24.05.2007, 10:12


    ich denke schon, am 16 hab ich meine arbeiten hinter mir, dann warte ich nur ungemütlich aufs zeugnis. schluck :oops:



    Re: Stammtisch im Juni

    anna - 24.05.2007, 11:50


    Hi- Thomas würde sich bestimmt riesig über soviel männliche Unterstützung freue :D :D der arme Kerl hat ja bei uns Frauen sonst nix zu lachen :) :) :)

    LG Hilde 8-)



    Re: Stammtisch im Juni

    Senfhund - 24.05.2007, 12:14


    Na, dann lernen wir dich ja auch mal kennen. Würde mich freuen.

    Viele Grüße
    Nicole



    Re: Stammtisch im Juni

    Bayley - 24.05.2007, 12:20


    :) oh ja mich auch



    Re: Stammtisch im Juni

    Spot - 24.05.2007, 13:11


    Claudine ist ne gaaaaaanz schlimme! An eurer Stelle würde ich jetzt schon zittern! ;-)



    Re: Stammtisch im Juni

    Bayley - 24.05.2007, 14:19


    :idea: naja...jetz übertreibs mal net. hunde die bellen beissen net. denk an den spruch. der ist wahr. zumindest fast immer 8-)



    Re: Stammtisch im Juni

    karin - 27.05.2007, 20:04


    Und?Noch jemand ohne Fahrschein?



    Re: Stammtisch im Juni

    Angel-Emily - 28.05.2007, 11:37


    Es ist kaum zu glauben, aber schon der erste den ich gefragt habe ist bereit mit mir zu tauschen
    Ich bin also dabei :grin: :grin: :grin:



    Re: Stammtisch im Juni

    kelly - 28.05.2007, 11:38


    Klasse !!!!!!!!!! 8)

    Ich trag dich ein.



    Re: Stammtisch im Juni

    Senfhund - 28.05.2007, 11:38


    :456 :mampf :456

    Das ist ja super.

    Viele Grüße
    Nicole



    Re: Stammtisch im Juni

    kelly - 28.05.2007, 11:40


    Petra und Roland
    Thomas und Nicole
    Anke
    Karin
    Anne
    Franzi und Tobi
    Tanja und Stefan
    Hilde und Wolfgang
    Claudine und Achim ( achimzeigefingerinderluft: rnurwennwirnixvorhaben)
    Margit

    Wären wir also 16 Leute.



    Re: Stammtisch im Juni

    karin - 28.05.2007, 11:40


    Klasse :D
    Ähm dann sind es bis jetzt 16oder hab ich mich verzählt??



    Re: Stammtisch im Juni

    Spot - 28.05.2007, 14:42


    lol Karin hat Kelly doch schon geschrieben!!! :D



    Re: Stammtisch im Juni

    anna - 28.05.2007, 18:58


    @Margit: :arrow: :arrow:



    Re: Stammtisch im Juni

    Anne - 29.05.2007, 07:55


    Siehste Margit, jetzt lernen wir uns doch mal kennen :grin: Super, daß das geklappt hat 8-)



    Re: Stammtisch im Juni

    Angel-Emily - 29.05.2007, 13:33


    @ Anne : Freue mich auch auf dich und alle anderen die ich noch nicht kenne. Wird bestimmt lustig den fremden Gesichtern Namen und Tiere zuzuordnen :) :) :)



    Re: Stammtisch im Juni

    Ayla - 30.05.2007, 09:30


    Ich kann nirgends finden, wann denn euer Stammtisch losgeht :idea:



    Re: Stammtisch im Juni

    Anne - 30.05.2007, 09:33


    Ich glaube 20 Uhr oder :oops:



    Re: Stammtisch im Juni

    anna - 30.05.2007, 12:19


    @Ayla- eigentlich ging er immer so um 20 Uhr los- wahrscheinlich hat deshalb keiner mehr was geschrieben- wenn nicht - brüllt jetzt bestimmt jemand los :) :) also ruhig noch mal hier reinschauen 8-)

    LG Hilde



    Re: Stammtisch im Juni

    Spot - 30.05.2007, 13:17


    Also um alles nochmal zusammen zu fassen!!!

    16ter Juni
    20 Uhr

    Schnitzelhaus Motsch
    Am Markt 11
    66292 Riegelsberg


    :mampf :dan :occasion9: :musik:



    Re: Stammtisch im Juni

    karin - 30.05.2007, 13:47


    Jo ich dachte automatisch 20Uhr!Hatten wir doch immer bei den letzten Malen.Noch hab ich nicht bestellt,also .......



    Re: Stammtisch im Juni

    Angel-Emily - 30.05.2007, 14:47


    :arrow: :arrow: :arrow: Wie immer. 20 Uhr :arrow: :arrow: :arrow:



    Re: Stammtisch im Juni

    Ayla - 30.05.2007, 16:05


    Ok konnte ich ja dann nicht wissen :D Ich klär das mal daheim ab.... in St. Wendel ist da nämlich Stadtfest. Falls wir dort nicht hingehen, komm ich auch zum Stammtisch....Anke (Spot) nimmt mich bestimmt mit 8-)



    Re: Stammtisch im Juni

    Spot - 30.05.2007, 18:29


    Petra und Roland
    Thomas und Nicole
    Anke
    Karin
    Anne
    Franzi und Tobi
    Tanja und Stefan
    Hilde und Wolfgang
    Claudine und Achim ( achimzeigefingerinderluft: rnurwennwirnixvorhaben)
    Margit



    Re: Stammtisch im Juni

    kelly - 31.05.2007, 11:56


    Karin hat gerade angerufen.

    Am 16. Mai sind in Riegelsberg Firmungen.
    Und deshalb auch alle Lokale ausgebucht.

    Wir brauchen eine Alternative.

    Entweder wir gehen ins La Sila, oder (für alle die sich schon auf Schnitzel gefreut haben) nach Gersweiler ins Gasthaus Hermann.
    Ich war noch nie dort, aber eine Kollegin hat es mir wärmstens empfohlen.
    Dort gibt es riesige Portionen (Schnitzel) zu moderaten Preisen.
    Der wird auch nur "Schnitzel-Hermann" genannt.

    Was meint ihr???



    Re: Stammtisch im Juni

    anna - 31.05.2007, 12:31


    Ist doch ne gute Alternative- muss man nur schnell abchecken und dann vieleicht weg bzw Adresse- grins- sonst lande ich sonstwo

    8-) Hilde



    Re: Stammtisch im Juni

    Spot - 31.05.2007, 12:53


    Wo issen Gersweiler :idea: :oops:



    Re: Stammtisch im Juni

    kelly - 31.05.2007, 12:55


    Das ist sozusagen ein Stadtteil von Saarbrücken.
    Nicht schwer zu finden :)



    Re: Stammtisch im Juni

    Spot - 31.05.2007, 12:57


    Na siehste mal wie gut ich mich in der Kante auskenne! 8-)



    Re: Stammtisch im Juni

    kelly - 31.05.2007, 13:00


    Etwa so gut, wie ich mich in deiner Kante auskenne :cry:

    Mich kannste da aussetzen, ich find nie mehr heim :oops:



    Re: Stammtisch im Juni

    anna - 31.05.2007, 13:08


    Huhu also wenn das klappt - wär doch toll, wenn man eine etwas genauere O rtsangabe hätte- als nur Gersweiler- so klein ist das nicht :)


    Hilde



    Re: Stammtisch im Juni

    kelly - 31.05.2007, 13:13


    Ich ruf mal dort an und frage nach.
    Wenn zu dem Termin was frei ist, dann reserviere ich.
    Und dann setz ich die Daten rein.

    OK???



    Re: Stammtisch im Juni

    anna - 31.05.2007, 13:18


    8-) ei so iss recht!! :) :)

    :razz: Hilde



    Re: Stammtisch im Juni

    kelly - 31.05.2007, 13:46


    Soooo... Tisch ist bestellt.

    Die faxen mir die Karte nachher zu.
    Wir suchen vorher aus und bestellen das Essen dann vor.
    Scheint ein kleinerer Laden zu sein :idea:



    Re: Stammtisch im Juni

    Senfhund - 31.05.2007, 13:47


    Macht ja nix. Hauptsache ein Lokal. :)

    Viele Grüße
    Nicole



    Re: Stammtisch im Juni

    kelly - 31.05.2007, 14:05


    Hier schon mal die Adresse:

    Gasthaus Hermann
    Am Ottenhauser Berg 1
    66128 Saarbrücken
    0681 / 7096463

    Tisch ist für den 16. Juni um 20 Uhr bestellt.

    Ich setz dann später noch die Karte rein.



    Re: Stammtisch im Juni

    Angel-Emily - 31.05.2007, 14:05


    @ Spot : Also ich wohn in Gersweiler und kenn den Schnitzel-Hermann nüscht :idea: :idea: :idea:
    Gersweiler ist aber ganz leicht zu finden und auch recht klein. Dürfte also kein Problem sein das Lokal zu finden.



    Re: Stammtisch im Juni

    karin - 31.05.2007, 14:23


    Wie Margit Du wohnst in Gersweiler und kennst "den"nicht??Das macht mich aber stutzig!

    Anke Gersweiler finden wir schon :oops: Hab so ungefähr die Richtung :oops:



    Re: Stammtisch im Juni

    Angel-Emily - 31.05.2007, 14:32


    @ Karin. Wieso??????



    Re: Stammtisch im Juni

    kelly - 31.05.2007, 14:37


    Also meine Kollegin hat gesagt, dort muss man immer reservieren.
    Essen wäre super gut und super viel.

    Vielleicht sollten wir am Wochenende mal Probeessen gehen :idea:



    Re: Stammtisch im Juni

    karin - 31.05.2007, 14:44


    Margit,dachte nur weil Du da wohnst,da müsste Dir doch mal so ein Restaurant (oder Kneipchen)aufgefallen sein :dontknow:
    Oder ist Gersweiler doch gross???War glaube ich mal mit dem Fahrrad dort.



    Re: Stammtisch im Juni

    Angel-Emily - 31.05.2007, 14:49


    @ Karin : wir essen seit Jahren kaum noch außerhalb. Erstens haben wir selten Zeit, und wenn wir mal beide abends zu ner vernünftigen Zeit zu Hause sind, kochen wir lieber gemütlich zu Hause. Ist gemütlicher und in der Regel auch günstiger.



    Re: Stammtisch im Juni

    karin - 31.05.2007, 14:57


    Margit wir essen auch kaum ausserhalb.Im Schnitzelhaus war ich letztes Jahr zum letzten Mal.Das ich ausserhalb esse war auf unseren Stammtischen.Die meisten Restaurants hier kenne ich ebenfalls nur vom Vorbeifahren und Hörensagen :)



    Re: Stammtisch im Juni

    Angel-Emily - 31.05.2007, 15:00


    Nach der Adresse vom Schnitzel-Hermann fahr ich dort tatsächlich regelmäßig vorbei :oops: :oops: :oops:
    Also von außen kenne ich es, drinnen war ich nie :fball: :fball: :fball:



    Re: Stammtisch im Juni

    karin - 31.05.2007, 15:06


    :D Na dann liegt das Ding ja doch nicht so versteckt :D



    Re: Stammtisch im Juni

    Angel-Emily - 31.05.2007, 16:05


    Nee,Nee, eigentlich von der Hauptstraße aus zu sehen :fball: :fball: :fball:



    Re: Stammtisch im Juni

    Spot - 31.05.2007, 17:43


    JA das mit dem nicht Auswärts essen kenn ich!!! Dann lieber kochen oder in der Not beim Pizzamann bestellen, essen auffe Couch und Hosen auf :D



    Re: Stammtisch im Juni

    kelly - 31.05.2007, 18:03


    Hier jetzt die Schnitzel/Steakkarte:

    Schnitzel Wiener Art mit Pommes und Salat € 6,90
    Schnitzel paniert mit hausgemachter Rahm/Zigeunersauce, Pommes und Salat € 7,40
    Schnitzel natur mit Zwiebeln und Knobi, Pommes und Salat € 7,40
    Schnitzel natur mit Kräuterbutter, Pommes und Salat € 6,90
    Schnitzelvariationen (Wiener Art, Rahm, Zigeuner und Natur mit Kräuterbutter), Pommes und Salat € 7,90

    Schweinefilet in Rahm/Pfefferrahmsauce, Kroketten und Salat € 9,40

    Schweinerückensteak mit Zwiebel-oder Pfefferrahmsauce, Röstis und Salat € 7,90

    Rinderhüftsteak mit Zwiebeln bzw. Champignons oder Pfefferrahmsauce, Pommes oder Röstis und Salat € 9,90
    Rinderhüftsteak mit Kräuterbutter, Pommes oder Röstis und Salat € 8,90
    Rumpsteak mit Zwiebeln bzw. Champignons oder Pfefferrahmsauce, Pommes oder Röstis und Salat € 9,90
    Rumpsteak mit Kräuterbutter, Pommes oder Röstis und Salat € 8,90

    Das für den kleinen Hunger lass ich mal weg :)

    Schreibt jetzt bitte, was ihr haben möchtet.
    Ich sammele dann und faxe das ein paar Tage vorher hin.
    Allerdings MÜSST ihr dann auch kommen; die Essen sind ja vorbestellt.



    Re: Stammtisch im Juni

    anna - 31.05.2007, 19:35


    Liebelein- gibt es da auch einen Salatteller??? Den hätt ich nämlich dann auch gerne- und wenn du sagst die haben riesen Portionen - dann bitte einen Kindersalatteller- :D
    Ist jetzt mein voller Ernst- ich hab halt net so riesigen Hunger

    LG Hilde



    Re: Stammtisch im Juni

    kelly - 31.05.2007, 20:11


    tja..... die hat von Hand unten auf die Karte geschrieben:

    Diverse Salatteller von 5,50 - 6,90

    Sag doch einfach was du willst, ich werd das dann so bestellen :)



    Re: Stammtisch im Juni

    Angel-Emily - 31.05.2007, 20:34


    Also ich nehm dann das Rahmschnitzel mit Pommes und Salat.



    Re: Stammtisch im Juni

    Bayley - 31.05.2007, 23:08


    Achim: Rinderhüftsteak mit Zwiebeln, Pommes und Salat € 9,90

    Claudine: Rumpsteak (MEDIUM) mit Kräuterbutter, Pommes und Salat
    € 8,90



    Re: Stammtisch im Juni

    anna - 01.06.2007, 07:36


    Wolfgang:Rumpsteak mit Kräuterbutter, Pommes oder Röstis und Salat € 8,90

    Hilde- Salatteller- 6,90

    Danke



    Re: Stammtisch im Juni

    kelly - 01.06.2007, 08:18


    Hilde, für den Wolfgang Pommes oder Röstis???



    Re: Stammtisch im Juni

    Spot - 01.06.2007, 08:33


    Ich nehm dann mal:

    Rumpsteak mit Zwiebeln, Pommes und Salat € 9,90
    Medium bitte!!!



    Re: Stammtisch im Juni

    anna - 01.06.2007, 11:21


    Irgendwie etwas lustig- so 14 Tage bevor man überhaupt was ißt dort- aber wenn du so fragst Pommes

    Danke

    Ich

    Ups vergessen Steak medium- _Salat normal :) :)



    Re: Stammtisch im Juni

    karin - 01.06.2007, 14:20


    Hmm gibt es dort Salat mit Putenbruststreifen??Ich hätt nämlich gerne nen Salat,da ich jetzt noch nit genau weiss,auf was ich Lust hätte.Aber ein Salat geht immer.Was ist falls ich Marc mitbringe?Muss ich dann meinen Salat teilen :D



    Re: Stammtisch im Juni

    anna - 01.06.2007, 14:27


    @Karin- der war gut :arrow: :D :D :D

    8) Hilde



    Re: Stammtisch im Juni

    Spot - 01.06.2007, 14:42


    Dann muss er sich eben zuhause ein Brot schmieren Karin!!! ;)



    Re: Stammtisch im Juni

    Anne - 01.06.2007, 15:38


    Ich hätte gerne das Rumpsteak (medium) mit Pupszwiebeln und Salat (also ohne Pommes oder sowas) :D

    @Karin: Ich drück zur Not ne Ecke vom Steak ab :arrow:



    Re: Stammtisch im Juni

    Anne - 01.06.2007, 15:38


    Ich hätte gerne das Rumpsteak (medium) mit Pupszwiebeln und Salat (also ohne Pommes oder sowas) :D

    @Karin: Ich drück zur Not ne Ecke vom Steak ab...so als Geburtstagsgeschenk 8-)

    PS: Andrea (nelly) wollte vielleicht auch noch mitkommen...ich frag mal nochmal nach :idea:



    Re: Stammtisch im Juni

    karin - 01.06.2007, 16:39


    :) Anne ich setzt ihn dann neben Dich,dann kannst Du froh sein,wenn Du noch ne Ecke von Deinem Essen bekommst :grin:
    Die Hauptsache ich hab meinen Salat für mich alleine \:D/



    Re: Stammtisch im Juni

    anna - 01.06.2007, 16:42


    :) :) Karin setzt ihn dann neben Nicole, da bleibt immer ziemlich viel übrig :) :)

    LG Hilde



    Re: Stammtisch im Juni

    Spot - 01.06.2007, 16:45


    ach wir werden den Bub schon satt bekommen! 8-)



    Re: Stammtisch im Juni

    Anne - 01.06.2007, 16:47


    Wir bestellen einfach einen großen teller, da sammeln wir dann die Reste drauf :D Noch kann ich Pommes dazubestellen...meinste, die reichen? :oops:



    Re: Stammtisch im Juni

    karin - 01.06.2007, 16:52


    O.k.er kann sich ja dann überall hinsetzen 8-)
    Ausser neben mich und meinen Salat :arrow:


    Nee Quatsch.Er weiss halt erst wieder freitags wie er arbeitet :oops:



    Re: Stammtisch im Juni

    Anne - 01.06.2007, 16:59


    Er soll einfach was vorbestellen, und falls er doch nicht kommen kann, kriegen wir schon den Teller leer :)



    Re: Stammtisch im Juni

    Angel-Emily - 01.06.2007, 17:31


    Die werden ja wohl nicht die Schnitzel und die Steaks abgezählt besorgen, und die Salatblätter gezählt haben?????
    Übrigens ist das Lokal dort wo ich vermutet habe :oops: und ganz leicht zu finden :arrow: :arrow:



    Re: Stammtisch im Juni

    Spot - 01.06.2007, 17:42


    Vor allem hoffe ich nicht das die um halb 8 anfangen zu brutzeln das wir Punkt 8 kaltes Essen haben :D



    Re: Stammtisch im Juni

    karin - 01.06.2007, 17:43


    :D :D :D
    Mein Salat ist eh kalt.


    Hat der auch Parkplätze vor der Tür???



    Re: Stammtisch im Juni

    Anne - 01.06.2007, 17:47


    Ich weiß auch wo´s ist *freu* :grin: Geht´s da an der hauptstraße ne Straße rein und dort ist´s dann? :D



    Re: Stammtisch im Juni

    Nelly - 01.06.2007, 18:14


    Hallo,

    würd auch gerne mit

    @Kelly, bestellst Du für mich bitte nen Salat wie italienisch aber ohne Schinken, danke



    Re: Stammtisch im Juni

    Angel-Emily - 01.06.2007, 18:51


    @ Anne : genau, wenn du über die Hauptstraße kommst. Geht aber viel einfacher.
    A620 Richtung Saarlouis, Abfahrt Klarenthal, nach der Abfahrt gehts die erste Straße links rein. Das ist dann schon die Straße "am Ottenhausener Berg". Unterm Tunnel durch, den Berg hoch, und relativ am Ende der Straße ist oben auf dem Berg, auf der rechten Seite das Lokal. Wirklich nicht zu verfehlen :) :) :)



    Re: Stammtisch im Juni

    Anne - 01.06.2007, 19:33


    Die Beschreibung ist supi, ist wirklich einfacher als "mein" Weg 8-)



    Re: Stammtisch im Juni

    Senfhund - 01.06.2007, 20:55


    Petra und Roland
    Thomas und Nicole
    Anke
    Karin
    Anne
    Franzi und Tobi
    Tanja und Stefan
    Hilde und Wolfgang
    Claudine und Achim ( achimzeigefingerinderluft: rnurwennwirnixvorhaben)
    Margit
    Andrea.



    Re: Stammtisch im Juni

    Spot - 02.06.2007, 13:31


    @ Ayla kommste jetz mit??? :cool:



    Re: Stammtisch im Juni

    kelly - 02.06.2007, 13:37


    Andrea: Salat ist notiert.

    Für alle die, die sich irgendwie verfransen und nicht mehr wissen wo sie sind:

    0175 / 267 2584

    Da werden sie geholfen :)



    Re: Stammtisch im Juni

    karin - 02.06.2007, 19:52


    Hilde was ist denn der Salat für 6,90Euro???
    Oder Petra was gibts denn da?Mag keinen italienischen oder grieschischen(zuviele Pupszwiebel).Hätt gerne was mit Fleisch,aber kein Rind oder Schwein,Pute halt oder Hühnchen.



    Re: Stammtisch im Juni

    kelly - 02.06.2007, 23:51


    Pute oder Huhn muss ich nachfragen.
    Stand nix drauf.
    Aber den Salat hat sie eh von Hand dazu geschrieben.



    Re: Stammtisch im Juni

    Senfhund - 03.06.2007, 09:04


    hallo,

    also wenn ich das richtig in Erinnerung habe gab es.

    Kleiner Salatteller

    Salat mit Schinken und Käse

    Salat mit Schnitzelstreifen (denke das es Schwein war, kann ich aber nicht beschwören)

    Salat mit Thunfisch

    Viele Grüße
    Nicole



    Re: Stammtisch im Juni

    anna - 03.06.2007, 09:58


    Hi ich gehe jetzt mal davon aus, das die Lokalität in Ordnung ist - oder??

    :idea: Hilde



    Re: Stammtisch im Juni

    Senfhund - 03.06.2007, 10:34


    Ja, das Essen ist sehr Gut und reichlich (also hunger mitbringen). Die Preisleistung ist hervorragend.

    Viele Grüße
    Nicole



    Re: Stammtisch im Juni

    anna - 03.06.2007, 10:40


    Danke schön!

    LG Hilde :mrgreen:



    Re: Stammtisch im Juni

    kelly - 03.06.2007, 10:49


    Hilde, das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach gigantisch.

    Die Portionen sind so, dass selbst Roland satt wird (das ist sonst ziemlich schwierig), es schmeckt sehr gut, und in Anbetracht der Menge ist der Preis echt lächerlich gering.

    Ich hatte gestern Abend das Gefühl, dass ich nen Backstein verschluckt habe. Gut, ich hab schon mehr gegessen als ich Hunger hatte.
    Aber es war soooooo lecker, da konnt ich nicht aufhören.



    Re: Stammtisch im Juni

    Angel-Emily - 03.06.2007, 11:04


    :D :D :D Na das hört sich doch mal gut an :grin: :grin: :grin:



    Re: Stammtisch im Juni

    kelly - 03.06.2007, 11:06


    Bisher zugesagt und noch kein Essen bestellt haben:

    Nicole
    Thomas
    Franzi
    Tobi
    Tanja
    Stefan

    Alle anderen, die noch überlegen ob sie kommen können: überlegt dann gerade bitte mit, was ihr essen wollt :)

    Ihr habt noch ne Woche Zeit :grin:



    Re: Stammtisch im Juni

    karin - 03.06.2007, 17:19


    Na o.k.Dann esse ich halt Salat mit Fleischstreifen vom Schwein.
    Kannste bitte für mich bestellen :)



    Re: Stammtisch im Juni

    Senfhund - 03.06.2007, 18:00


    Hallo,

    also ich nehme glaub ich nochmal die Schnitzelvariation, da hatte ich von allem was.

    Viele Grüße
    Nicole



    Re: Stammtisch im Juni

    kelly - 03.06.2007, 22:23


    @Karin: ist notiert.

    Nicole, du magst doch gar kein Zigeunerschnitzel....
    Muss Chef dann wieder herhalten??? :)



    Re: Stammtisch im Juni

    anna - 04.06.2007, 05:06


    Huhu Petra- bitte bei der Bestellung von uns dran denken, die kleinsten Portionen- büdde!!

    LG Hilde



    Re: Stammtisch im Juni

    Anne - 04.06.2007, 07:27


    Ähm...ich auch nur ne Kinderportion...es sei denn, Navi braucht noch was zu essen



    Re: Stammtisch im Juni

    Senfhund - 04.06.2007, 12:36


    Ja, und laß die Portion nur so, wir haben ja hungrige Männer. :)

    Viele Grüße
    Nicole



    Re: Stammtisch im Juni

    Buddy2006 - 04.06.2007, 20:11


    Hi,

    Muss mann da vorbestellen?? Das ist bei uns immer so ne Sache.Weil wir ja nicht immer wissen ob das auch wirklich klappt mit dem kommen ( wegen der Arbeit).Geht das auch das wir dann bestellen wenn wir da sind???


    LG

    Tanja



    Re: Stammtisch im Juni

    kelly - 04.06.2007, 21:07


    Dann könnt ihr aber vermutlich nicht zeitgleich mit uns essen.
    Denk ich mal.
    Aber das macht ja auch nix. Oder?



    Re: Stammtisch im Juni

    Buddy2006 - 04.06.2007, 21:16


    Also

    Stefan nimmt Rinderhüftsteak ( Medium) Kräuterbutter,Pommes und Salat.

    Ich nehm nen Salat mit Putenstreifen(wenns so was gibt)


    Tanja,Stefan & :mrgreen: Buddy



    Re: Stammtisch im Juni

    kelly - 04.06.2007, 21:52


    Soll ich jetzt doch bestellen?
    Was ist, wenn ihr nicht kommen könnt???



    Re: Stammtisch im Juni

    Buddy2006 - 04.06.2007, 23:15


    Kannst mitbestellen..

    Wir verlegen unsere Freizeit auf Samstag..

    Muss halt jemand anderes mal die Samstags-schicht übernehmen

    :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:


    Tanja



    Re: Stammtisch im Juni

    Spot - 05.06.2007, 15:50


    Hab grad gesehn der Stammtisch wird ja richtig günstig diesmal!!!

    Navi wird 3 Tage vorher 40 und Anne 30! :D



    Re: Stammtisch im Juni

    kelly - 05.06.2007, 16:01


    Es fehlen nur noch

    Franzi
    Tobi
    Chef

    Wenn Chef sich nix aussucht, dann sucht Kelly für Chef aus :)



    Re: Stammtisch im Juni

    Senfhund - 05.06.2007, 16:57


    Anke, daß ist ja super. Hab ich noch gar nicht gesehen. Oh gott bin ich durstig. :)

    Viele Grüße
    Nicole



    Re: Stammtisch im Juni

    Anne - 05.06.2007, 20:37


    Na klar schmeiß ich ne Runde 8)



    Re: Stammtisch im Juni

    Senfhund - 05.06.2007, 21:12


    8) So ist das fein 8)

    Viele Grüße
    Nicole



    Re: Stammtisch im Juni

    doggenhund - 05.06.2007, 21:24


    Also ich ess so ein Steak.....mit Pilzen......so ein leckeres........ 8)




    *schnellbestellbevorkellymirnenbeilagensalatbestellt*



    Re: Stammtisch im Juni

    kelly - 05.06.2007, 22:18


    doggenhund hat folgendes geschrieben:
    *schnellbestellbevorkellymirnenbeilagensalatbestellt*


    :D :D :D


    Wie biste jetzt da drauf gekommen???
    Oioioi.... Chef kennt Kelly schon ziemlich gut. :oops:



    Re: Stammtisch im Juni

    Barney - 05.06.2007, 22:43


    sag dir mittwoch bescheid!!!

    komm sooo gerne wenn ich frei hab!

    würd mich echt freuen!!!

    lg, MO



    Re: Stammtisch im Juni

    *SHILA* - 05.06.2007, 22:58


    Würd auch gern mal kommen aber WO???????? 16.hört sich sehr gut an

    LG
    Shila und sabrina



    Re: Stammtisch im Juni

    Anne - 06.06.2007, 08:00


    Auf Seite 6 findest du die Örtlichkeit mit Adresse und ich glaub ne Seite weiter ist die Bestellkarte :D



    Re: Stammtisch im Juni

    Anonymous - 06.06.2007, 13:38


    also ich denke wir kommen dann erst nächsten monat.
    ich bin so kompliziert...ich kann mich nicht zwei wochen
    vorher auf ein essen festlegen was ich dann vielleicht garnicht haben will :oops: :oops: :oops: das kommt immer auf meine tagesform an.
    ich hoffe ihr seid deswegen nicht böse oder so, aber so bin ich eben gerade was das essen angeht :oops: :oops:

    lg



    Re: Stammtisch im Juni

    anna - 06.06.2007, 13:45


    Hi Petra- machst du bitte, bitte noch mal die Liste- diesmal dann noch mal ohne Franzi und tobi und schreib gerade dahinter - halt Häkchen- wer Essen hat ja oder nein- okay-

    vielen , vielen Dank

    :razz: Hilde



    Re: Stammtisch im Juni

    kelly - 06.06.2007, 14:25


    Schaut bitte noch mal drüber, ob das alles so Ok ist.
    Am Freitag fax ich das dann rüber....


    Petra ....... Rahmschnitzel mit Pommes und Salat
    Roland ....... Rumpsteak (Medium) mit Zwiebeln, Pommes und Salat
    Nicole ....... Schnitzelvariation
    Thomas ....... Rumpsteak mit Champignons, Pommes und Salat
    Hilde ....... Salatteller mit Putenfleisch
    Wolfgang ....... Rumpsteak (Medium) mit Kräuterbutter, Pommes und Salat
    Anke ....... Rumpsteak (Medium) mit Zwiebeln, Pommes und Salat
    Anne ....... Rumpsteak (Medium) mit Zwiebeln und Salat
    Claudine ....... Rumpsteak (Medium) mit Kräuterbutter, Pommes und Salat
    Achim ....... Rinderhüftsteak mit Zwiebeln, Pommes und Salat
    Tanja ....... Salat mit Putenfleisch
    Stefan ....... Rinderhüftsteak (Medium), Kräuterbutter, Pommes und Salat
    Margit ....... Rahmschnitzel mit Pommes und Salat
    Karin ....... Salat mit Putenfleisch
    Andrea ....... Italienischer Salat ohne Schinken
    Mo ...............Rahmschnitzel mit Pommes und Salat
    Marc ..... Salat mit Putenfleisch



    Re: Stammtisch im Juni

    Spot - 06.06.2007, 14:27


    Auch bitte Medium! 8-)

    Danke!!!



    Re: Stammtisch im Juni

    anna - 06.06.2007, 14:55


    Hi Petra klasse gemacht- hab anke und wolf und mich noch umgeändert- jetzt müsste von uns aus alles okay sein :) :)

    Dank dir schön!!

    :razz: Hilde



    Re: Stammtisch im Juni

    Spot - 06.06.2007, 16:11


    Danke Hilde :razz: !



    Re: Stammtisch im Juni

    Bayley - 06.06.2007, 22:15


    hach ich freu mich schon meine anke maus, karin und navi und anne wiederzusehen. und dann lern ich noch die anderen kennen freuuuu.
    oh hilde, brings du mir bilder von deiner pension mit???????????
    büdddeeeeeeeeeeeeeeeee :)



    Re: Stammtisch im Juni

    anna - 06.06.2007, 22:21


    Hi Claudine- die sind doch alle auf meinem PC- eh und wolltest du nicht mal kommen?? :D

    Ich schau mal nach- kann ja was ausdrucken!

    LG Hilde



    Re: Stammtisch im Juni

    Bayley - 06.06.2007, 22:24


    :idea: ja, wollte ich. seit dienstag ist die paukerei vorbei, jetz nur noch am dienstag hoffen, dass es keine 6 in rechnungswesen gibt, und dann meld ich mich mal bei dir an :)
    hast du einen gartenschlauch, falls ich tequilla voller doggensabber vorfinde???????????? :D tschuldigung :oops:



    Re: Stammtisch im Juni

    Spot - 07.06.2007, 03:39


    Ich musste hier noch einiges umändern, da mein schlaues männliches Wesen natürlich gar nimmer dran gedacht hat das ich am 16ten weg gehe und hat seinen 24 Stunden Dienst aud den 16ten gelegt.
    Aber zum Glück hat Mama Zeit!!! :grin:

    Da sieht man mal wieder wie gut er mir zuhört! :Hangman:

    Freu mich einige von euch wieder zu sehen und andere kennen zu lernen.

    UND ICH MACHE GANZ VIELE BILDERS!!! 8-) (wenn ich an die Kamera denk! :idea: )



    Re: Stammtisch im Juni

    Barney - 07.06.2007, 09:01


    Mo - Rahmschnitzel mit Pommes und Salat


    büdde..... 8-) *freuhüpf*



    Re: Stammtisch im Juni

    Bayley - 07.06.2007, 09:07


    oooooooooooooh dann kann ich anke knuuuuuuuuuuuuuuuutschen..... :D



    Re: Stammtisch im Juni

    Anonymous - 07.06.2007, 10:29


    claudine siehst du danny vor dem 16. noch? wenn ja dann würde ich danny was geben was du dann bitte der lieben anke geben kannst. :cool:



    Re: Stammtisch im Juni

    Senfhund - 07.06.2007, 11:19


    Hallo Mo,

    habs eingetragen.

    Viele Grüße
    Nicole



    Re: Stammtisch im Juni

    Barney - 07.06.2007, 11:26


    danke! :-|



    Re: Stammtisch im Juni

    Spot - 07.06.2007, 15:07


    Lol Franzi!
    Claudine muss auch an meine Zeitung denken!!! :arrow:



    Re: Stammtisch im Juni

    anna - 07.06.2007, 16:20


    :) @Claudine- einen Gartenschlauch????? :) :) :) ( ganz viele)

    8-) Hilde



    Re: Stammtisch im Juni

    Bayley - 08.06.2007, 19:54


    @ franzi:
    öööööööööööh weiss ich net. keine ahnung
    @ Anke. ja die bring ich mit.
    @ Hilde :idea: wie jetz ganz viele????



    Re: Stammtisch im Juni

    anna - 08.06.2007, 20:05


    :D :D Gartenschläuche :D :D

    8-) Hilde



    Re: Stammtisch im Juni

    Bayley - 08.06.2007, 22:04


    :idea: meinst aber jetz net deine hunde oder?
    pass auf was du jetz sagst. :cool:

    ach ja, hast du n plätzchen frei für 3 tage? wir fahren am ööööööööh 22 juni nach paris. könnte tequilla für 3 tage zu dir kommen?



    Re: Stammtisch im Juni

    anna - 08.06.2007, 23:06


    :grin: :grin: Juni ist gut- da ist immer noch was frei!

    8-) Hilde



    Re: Stammtisch im Juni

    Bayley - 09.06.2007, 11:09


    :) klasse. na dann können wir ja beim stammtisch alles besprechen. und keine sorge er haut net einfach ab. er ist sehr anhänglich. :)



    Re: Stammtisch im Juni

    Spot - 11.06.2007, 08:51


    NUR NOCH 5 MAL SCHLAFEN!!!



    Re: Stammtisch im Juni

    Anne - 11.06.2007, 09:03


    :D Freufreufreu :D



    Re: Stammtisch im Juni

    karin - 12.06.2007, 12:09


    Ist das Essen schon bestellt??Marc will auch nen Salat mit Putenstreifen.



    Re: Stammtisch im Juni

    kelly - 12.06.2007, 12:51


    Ist notiert :)



    Re: Stammtisch im Juni

    karin - 12.06.2007, 17:24


    :arrow: Danke!!



    Re: Stammtisch im Juni

    Spot - 15.06.2007, 08:08


    NUR NOCH EINMAL SCHLAFEN!!!



    Re: Stammtisch im Juni

    Anne - 15.06.2007, 08:20


    :10
    Deine Bilder sind echt immer lustig :D



    Re: Stammtisch im Juni

    Spot - 15.06.2007, 08:31


    Tja Anne wir sind eben bekloppt! 8-)



    Re: Stammtisch im Juni

    Barney - 15.06.2007, 22:35


    mein michel liefert mich da ab..... damit ich was trinken kann.... 8) 8) 8)
    und holt mich wieder ab....

    wer also in unsere richtung ( püttlinngen +- ein paar km) will... es is noch platz!!!

    lg, MO



    Re: Stammtisch im Juni

    kelly - 15.06.2007, 22:36


    Warum bleibt er dann nicht gerade da???



    Re: Stammtisch im Juni

    Barney - 15.06.2007, 23:00


    8-) ....bissi menschenscheu!

    ne...spässle.... michel hat nen operierten daumen...sehne... der tut ihm sch.... weh.... ausserdem muss er die hoppas versorgen wenn die olle auf den rand geht.... ;)

    aber beim nächsten mal is er dabei!!!!.... wenn der gips ab is.... :-|



    Re: Stammtisch im Juni

    kelly - 15.06.2007, 23:02


    Will ich aber doch hoffen.
    Wir sind nämlich alle gaaaaanz Liebe. :-| :-| :-|

    Chef, sag jetzt bitte nix.
    BITTE !!!!



    Re: Stammtisch im Juni

    doggenhund - 16.06.2007, 08:11


    ............................................................................................


    *mirdasfürspäteraufheb*
    *ganzvielerzählenkönnt*



    Ne also die Kelly ist ne ganz liebe......*hust* :rolleyes: :9ac_rob_1 :lol



    Re: Stammtisch im Juni

    Spot - 16.06.2007, 08:26


    Noch die Kamera laden muss! 8-) :D :sad:



    Re: Stammtisch im Juni

    Anne - 16.06.2007, 11:41


    Erinner den Chef doch nicht an sowas Anke :D Ich verlass mich heut abend voll und ganz auf dich wegen Bilder...also streng dich an :D



    Re: Stammtisch im Juni

    Bayley - 16.06.2007, 14:01


    oh ich muss auch die cam noch laden



    Re: Stammtisch im Juni

    anna - 16.06.2007, 14:18


    :D :D ei wie gudd- ich wars dann mal nicht :D :D

    8) Hilde



    Re: Stammtisch im Juni

    kelly - 16.06.2007, 14:42


    Es kann sein, dass wir ein paar Minuten später kommen.
    Wir müssen vorher noch kurz auf das Gersweiler Dorffest.
    Kundschaft *stöhn*
    Dachte eigentlich, das ist erst nächste Woche.

    Aber wir geben Gas.



    Re: Stammtisch im Juni

    Anne - 16.06.2007, 14:59


    Ungefähr so * :mrgreen: * müßt ihr dann da drüberflitzen :)



    Re: Stammtisch im Juni

    kelly - 16.06.2007, 15:03


    Ja, so seh ich das auch :D

    Zudem ich halt so gar keinen Bock hab dorthin zu gehen.
    Aber Roland hat es jemanden zugesagt... MÄNNER !!!

    Wir versuchen aber, so zeitig es irgendwie geht hier loszufahren.



    Re: Stammtisch im Juni

    Anne - 16.06.2007, 15:23


    Sag Roland einfach, wir würden sein essen futtern, wenn er sich nicht beeilt :)



    Re: Stammtisch im Juni

    kelly - 16.06.2007, 15:27


    Hmmmm.... gar nicht schlecht.
    Bei Essen, besonders bei SEINEM Essen, versteht er keinen Spaß mehr.
    Wäre er ein Hund, man könnte sagen er ist futterneidisch :)



    Re: Stammtisch im Juni

    Anne - 16.06.2007, 15:31


    Gut..dann weiß ich schon mal, wer heute abend nicht neben mir sitzt :)



    Re: Stammtisch im Juni

    Spot - 16.06.2007, 17:46


    Noch 2 Stunden 14 Minuten! :) 8-) :arrow:



    Re: Stammtisch im Juni

    Bayley - 16.06.2007, 18:04


    ich wollte auch schon vorschlagen bevor euer essen kalt wird, teilen wir es besser unter uns auf... 8-)



    Re: Stammtisch im Juni

    Danny - 17.06.2007, 10:29


    Na liegt ihr noch alle im Koma?
    Wie wars? Hats spaß gemacht?
    Wie wars Essen?
    Los los erzääääääääääääääääääääääählen.



    Re: Stammtisch im Juni

    Angel-Emily - 17.06.2007, 10:37


    Hallo Danny : Guckst du "Unter Uns" :D :D :D :D



    Re: Stammtisch im Juni

    karin - 17.06.2007, 16:11


    Wie es war???Ich hab schon lange keine Tränen mehr gelacht,gestern aber war es soweit.Die Backen taten mir genau wie der Bauch weh vor Lachen :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com

    Wie Zecken unterscheiden?? - gepostet von karin am Dienstag 29.05.2007
    bruno beim zähneputzen^^ - gepostet von lynnylla am Montag 26.02.2007
    Pyometra Alternativen - gepostet von anna am Dienstag 19.12.2006
    Wuffelnase - gepostet von Wuffelnase am Mittwoch 08.08.2007
    Den Restsommer geniessen - gepostet von BriLaDo am Donnerstag 30.08.2007
    Mod - gepostet von doggenhund am Dienstag 31.10.2006
    katze für 4 wochen in not - gepostet von Bayley am Montag 12.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Stammtisch im Juni"

    Freitag 22. Juni - Sonntag 24. Juni - HeartlessAngel (Freitag 22.06.2007)
    27. Juli Stammtisch im Augustiner Bräustüberl - Haico (Dienstag 17.07.2007)
    Juni - Rabe (Mittwoch 26.07.2006)
    JUNI 2007 - daniela (Freitag 22.06.2007)
    Juni - rika84 (Sonntag 11.06.2006)
    Stammtisch am 25.10. - Tobi (Dienstag 24.10.2006)
    Juni '07 - Shadow (Donnerstag 07.06.2007)
    RAW Ausgabe vom 25. Juni 2007 - Raffael (Montag 25.06.2007)
    Stammtisch am 29.10.06 - Funnix (Montag 23.10.2006)
    Termin Juni 2006 - allegretti (Samstag 20.05.2006)