Das ewige Leid mit Gruppe 2

Gildenpakt
Verfügbare Informationen zu "Das ewige Leid mit Gruppe 2"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Khaelthar - Halukan - Gorehorn - Pawina - Azuhl
  • Forum: Gildenpakt
  • Forenbeschreibung: Eine Wahnsinns Truppe
  • aus dem Unterforum: Karazhan/Zul'Aman (10) Grp2
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Donnerstag 21.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das ewige Leid mit Gruppe 2
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 25 Tagen, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das ewige Leid mit Gruppe 2"

    Re: Das ewige Leid mit Gruppe 2

    Anonymous - 20.05.2007, 10:14

    Das ewige Leid mit Gruppe 2
    Tja, da dachte ich, nun haben wir endlich eine Gruppe zusammen die Karazhan die Stirn bieten kann (Wir hatten Moroes noch nie so weit down) und schon kommt wieder der "Hammer der (Un)gerechtigkeit" und schlägt zu.
    Nach den plötzlichen Austritten von Gore, Pawina, Pyroz und Zirota im letzten Thread http://www.iphpbb.com/board/ftopic-90032135nx58457-457.html und dem mysteriösen Verschwinden von Bullos fallen nunmehr 5 Leute der Gruppe 2 weg. Wie ich denjenigen bereits schon ingame gesagt habe bin ich sehr enttäuscht über diese Entwicklung. Ich habe durchaus verständnis für RL oder Verpflichtungen gegenüber der eigenen Gilde, das geht natürlich selbstverständlich vor, aber man hätte das zumindest mal ein klein wenig (!!) früher sagen können als auf einmal Hals über Kopf hier alles hinzuschmeissen. Vorallem weil ich vor nicht mehr als 2 Wochen eine Umfrage gemacht hab über den Fortgang vom Kara-Raiden und ein - für mich - erstaunliches "JA" von allen kam. Ganz zu schweigen von Pyroz und Zirota, auf die wir über 2 Wochen (!!) gewartet haben weil sie umgezogen sind, und nun sowas... nein, da verlässt mich das Verständnis, sowas weiss man auch etwas vorher als wie 10 Min vor Austritt.

    Wie gehts nun weiter?
    Ich hatte das Projekt Karazhan schon gleich zu Anfang aufgeben wollen, da scheinbar kein Interesse an einer zweiten Gruppe bestand. Erstaunlicherweise kam ein so positives Feedback vom Gildenpakt, das ich mich dazu entschlossen habe das Projekt fortzusetzen. Doch waren die letzten Wochen mehr eine Qual als ein Erfolg... immer wieder neue Leute suchen, Ersatz besorgen, da hier und da wieder wer nicht konnte, oder fortan mit seiner Gilde was unternehmen wollte. Ich hab mich wirklich durchgebissen und versucht den Raid am leben zu halten. Aber da nun der halbe Raid plötzlich das Handtuch wirft ist meine Motivation dies Fortzuführen gänzlich hinweg. Zuviel Arbeit, Anstrengungen und Mühen hab ich hineingesteckt und immer wieder kam nur Frust und Enttäuschung bei raus. Ich sehe nunmehr einfach keinen Sinn, dieses Projekt fortan so quälend voran zu treiben, wo scheinbar die Motivation des Raids fürn A**** ist.

    Natürlich wird Gruppe 2 das Karazhan-Raiden erstmal einstellen, da ja auch jede Menge Leute fehlen nun. Ob und wann ich das wieder aufnehme ist noch ungewiss, für mich hat das ganze genug Ärger und Enttäuschung gebracht. Ich warte halt mal wieder die Reaktionen ab und wenn das Feedback stimmen sollte kann man über eine Reaktivierung nachdenken.

    Es bleibt nur abzuwarten...
    > Karazhan trifft Gruppe 2 mit zuviel Schaden (kritisch)
    > Gruppe 2 stirbt.
    Mehr gibts dazu nich zu sagen

    Eine enttäuschte und traurige
    Ara



    Re: Das ewige Leid mit Gruppe 2

    Khaelthar - 20.05.2007, 10:53


    Vielleicht solltest Du trotz aller Widrigkeiten dran bleiben. Ich weiß genau, wie es Dir im Moment geht. Zul Gurub hat mir genau solche Kopfschmerzen bereitet, wie Dir Karazhan. Bleib dran, nerv die Leute und such andere. Es gibt so viele Leute auf unserem Server, die einen Raid suchen. In unserer Gilde kenne ich mindestens 3 Magier, die gerne mitgehen würden. Klar ist da wiederum das Problem der Heiler, aber das sollte man auch noch in den Griff bekommen.



    Re: Das ewige Leid mit Gruppe 2

    Halukan - 20.05.2007, 15:50


    Stellen wir das ganze einmal zusammen:

    Gruppe1:

    Krieger - Christianus
    Krieger - Devel

    Priester - ***frei*** (vielleicht Fenryke, Tiratha oder Backward daraus ergibt sich dann hoffentlich auch einer für Gruppe 2)
    Priester - Noriku

    Magier - Mcraúl

    Hexenmeister - Halukan

    Schamane - Sitra

    Druide - Svenjâ

    Jäger - Galdorn

    Schurke - Shuja

    Gruppe2:

    Krieger - Arastraja
    Krieger - Jizmak

    Magier - (vermutlich Catalana, Ramia, Groundus, ?Cimbom? (http://www.iphpbb.com/board/ftopic-90032135nx58457-411.html))

    Hexenmeister - Ciferdius

    Priester - gesucht (möglicherweise kenn ich da noch jemanden s.o.)
    Priester - Anara

    Jäger - Juki

    Schamane - (Was ist mit Kylas? Ist Heilschami und hat soweit ich weiß ne ganze Gruppe durch Heroic geheilt ausserdem war er ja auch schon mit euch mit und Schamane dürfte nicht die schwerste Klasse sein)

    Schurke - (Unheiliger http://www.iphpbb.com/board/ftopic-90032135nx58457-340-30.html Seite 3 ganz oben)

    Druide - (Leider momentan keine Ahnung...)



    So ich kann dir nur raten dran zubleiben. Ich weiß das dich Leute haben hängen lassen und das ist auch einfach echt scheiße. Und ohne umschweife möchte ich da glatt sagen ich hoffe sie finden keine große Freude an der Instanz genauso wie du sie nicht empfindest.

    Ich kenne das Gefühl nur zu gut, alle lassen einen hängen es interessiert keinen was man selbst alles tut. Man verschwendet seine Zeit damit Leute zu suchen und fragt die eigenen habt ihr überhaupt bock dahin zu gehen:
    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-90032135nx58457-443-15.html
    Wir haben nun unsere Konsequenz für die Gruppe gezogen und suchen nun auch noch einen Ersatz.

    Aber das ist ja noch nicht alles womit ich mich rumprügel bzw rumgeprügelt habe. Man gucke sich nur MC an oder Sitra's versuche nach BWL zu gehen.

    Aber eins sei gesagt: "Keine Kapitulation und klagt nicht, sondern KÄMPFT!"

    Und die anderen sollten sich mal an die Nase fassen und sich fragen ob sie meinen das ihr Verhalten richtig ist. Denn da heißt es: "Was du nicht willst was man Dir tut, das tu auch keinem anderen an!"

    Also in diesem Sinne sag ich mal mach weiter egal wie hart der Kampf ist denn das ist das Schicksal das uns Raidleitern bestimmt ist. Und vor allem erwarte keinen Dank für das was du tust denn damit machst du dich selbst kaputt.


    Gruß Halukan



    Re: Das ewige Leid mit Gruppe 2

    Anonymous - 20.05.2007, 17:25


    Das is ja auch noch ned das ende des leiden.
    Jizmark und Anara werden wohl auch ned ewig bleiben.
    Da is ja auch von vornherein klar gewesen das die das auch versuchen gilden intern auf die beine zu bekommen.
    Somit bleiben aus gruppe 2 ganze drei leute aus der stamm besetzung.
    Ara, Juki und ich.
    was soviel heist wie, ne ganz neue gruppe aufbauen



    Re: Das ewige Leid mit Gruppe 2

    Halukan - 20.05.2007, 17:38


    Ahso das wußte ich nicht... hm... wir sollten uns da trotzdem was einfallen lassen finde ich.

    Ich sags mal so wenn man sich mal ans Leiden gewöhnt hat gehts :P. Eigentlich ist das ne ziemlich traurige Kiste aber wir sollten mal gucken ob wir da nicht was retten können.



    Re: Das ewige Leid mit Gruppe 2

    Anonymous - 20.05.2007, 17:46


    Zitat: was soviel heist wie, ne ganz neue gruppe aufbauen
    und genau dazu fehlt mir momentan einfach die Motivation. Ich hab nun 2 Monate lang eine Gruppe aufgebaut, nur damit sie - als sie endlich fertig war - sich wieder auflöst. Sowas kann und will ich nich nochmal erleben



    Re: Das ewige Leid mit Gruppe 2

    Khaelthar - 20.05.2007, 19:05


    Tja, und eigentlich ist es dabei auch noch Scheißegal, mit welcher Motivation einen die Leute verlassen. Ob nun, weil sie mit der eigenen Gilde etwas aufbauen wollen oder ob sie einfach nicht mehr mitgehen, "weil die Instanz Ihnen ja nichts mehr bringt oder man woanders etwas erreichen will".
    Frustrierend ist es allemal.
    Vorschlag wäre, die Gruppe aus den Resten wieder aufzubauen und sich im Vorfeld schon mal nach Ersatz umzusehen, für die Leute, bei denen man annimmt, das sie eventuell auch noch gehen.



    Re: Das ewige Leid mit Gruppe 2

    Anonymous - 20.05.2007, 19:50


    Ahoi,

    vielleicht ist dies ja mal eine möglichkeit das auch mal andere nach Kara kommen ausser immer wieder die selben (sonst ist ja hier z.Z. auch nichtmehr viel los).
    Ich verstehe sowieso nicht warum alle so einen Terz um Kara machen. Für Blizz selbst ist Kara eigendlich nur eine Vorbereitungs-Ini für die "grossen" Instanzen.
    Ich für meinen Teil würde es sehr begrüßen mal Kara von innen zu sehen, da ich seit 2 Monaten den Key habe, aber noch nie dort war.

    Nur mein kleiner Euro

    MfG



    Re: Das ewige Leid mit Gruppe 2

    Anonymous - 20.05.2007, 20:05


    Sitra hat folgendes geschrieben: ... und sich im Vorfeld schon mal nach Ersatz umzusehen, für die Leute, bei denen man annimmt, das sie eventuell auch noch gehen.
    Genau aus diesem Grund verurteile ich das Verhalten derer die nun gegangen sind ja. Ich kann sowohl Gore + Pawinas Gründe sowie auch Pyroz' und Zirotas verstehen, aber es war weder vorherzusehen noch anzunehmen das so etwas passiert, deshalb hatte ich auch keine Chance im Vorab Ersatz zu suchen



    Re: Das ewige Leid mit Gruppe 2

    Gorehorn - 20.05.2007, 23:44


    Halukan hat folgendes geschrieben:
    Ich weiß das dich Leute haben hängen lassen und das ist auch einfach echt scheiße. Und ohne umschweife möchte ich da glatt sagen ich hoffe sie finden keine große Freude an der Instanz

    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten...

    Bei so einem Geblubber platzt mir echt die Hutschnur.

    Leiste gerne ingame einen konstruktiven Beitrag zum Thema,
    das Forum hier verkommt ja langsam eh zum Spamforum.



    Re: Das ewige Leid mit Gruppe 2

    Pawina - 20.05.2007, 23:59


    Mir reicht es auch langsam.

    die gruppe war nicht perfekt und sie war auch nicht komplet aufgebraut. es waren immer zwei pläte frei !

    ist auch egal, mir macht pawina momenatan keinen spaß! ich spiele nun mal lieber meinen priesterin wie viele vielleicht schon bemerkt haben.
    pawina ist momentan nun mal ein qual für mich und sollte margê 70 sein würde ich auch gerne wieder mit nach KArazahn kommen aber nun mal nicht mit Pawina.

    deswegen seit bitte nicht böse, das wir ausgestiegen sind aber es gibt auch immer noch ein rl und drei mal in der woche und bis 0 uhr ist mir wirklich zu viel und das war auch nicht von anfang an so geplant.



    Re: Das ewige Leid mit Gruppe 2

    Halukan - 21.05.2007, 01:06


    Gorehorn hat folgendes geschrieben:

    Halukan hat folgendes geschrieben:
    Ich weiß das dich Leute haben hängen lassen und das ist auch einfach echt scheiße. Und ohne umschweife möchte ich da glatt sagen ich hoffe sie finden keine große Freude an der Instanz

    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten...

    Bei so einem Geblubber platzt mir echt die Hutschnur.

    Leiste gerne ingame einen konstruktiven Beitrag zum Thema,
    das Forum hier verkommt ja langsam eh zum Spamforum.



    *hust* *hust* "ich hoffe sie finden keine große Freude an der Instanz". Das gilt meines erachtens nach für diejenigen die sich ne neue Gruppe suchen und alle andern im Regen stehen lassen. Das nur mal so zur Klärung.

    Tante Edith sagt: Man hätte zum Beispiel auch die Leute der Gilden hierher holen können, vielleicht hätten dann nochmehr Leute was davon gehabt.

    Ich hab nix gegen die Leute die gehen, sind alles gute Leute mit denen ich mich auch gut verstehe. Ich mag es nur nicht wenn man in den Arsch getreten wird für die Mühe die man sich macht.



    Re: Das ewige Leid mit Gruppe 2

    Anonymous - 21.05.2007, 01:07


    Pawina hat folgendes geschrieben: die gruppe war nicht perfekt und sie war auch nicht komplet aufgebraut.
    Dann entschuldige ich mich mal dafür das ich nich in der lage war eine "perfekte" Gruppe aufzubauen. Wenn es nur darum geht bin ich wohl einfach die falsche Person für sowas. Vielleicht schafft es ja jemand anderes eine perfekte Gruppe aufzustellen.
    Wo wir wieder bei "Ohne Magier hat Schattenlaby keinen Sinn" wären. :roll:

    Aber immer wieder schön was einem hier im nachhinein alles vorgeworfen wird, nachdem man nur versucht hat sein bestes zu geben, tja...

    edit: welches 2 Plätze waren eigentlich frei? also nicht stammbesetzt? *grübel*

    edit 2: wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag entdeckt darf ihn behalten :D



    Re: Das ewige Leid mit Gruppe 2

    Azuhl - 21.05.2007, 01:18

    Schwerer Stand
    Hiho zusammen , hab mich ja eine ewigkeit hier nicht mehr zu wort Gemeldet, hab ja mit Azuhl eine kleine pause in der gruft gemacht und bin seid knapp 3 wochen wieder mit ihm unter den "fast" lebenden ... Halukan hat mich heute angewispert wegen karazhan und so.. naja ich selber habe noch keien Karazhan gruppe...hab ja auch erst das erste schlüsselfragment fertig und die dampfkammer wartet auf mich.. naja Azuhl ist nun auch schon seid ein paar tagen auf lvl 70ig und hat bis halt den morast und der Festung der stürme ( mangels Flugmount bis heute) schon in jeder instanz recht erfolgreich seine Untoten knochen geschwungen .. und nun wollte ich mich mal so ein bissel als wieder anwesend melden * fuchtelt mit der Knochenhand* naja ich weis ja nicht wie es mit gruppe 2 aussieht .. aber Halukan hat gefragt und ich hätte wie erwähnt keins gruppe für diese Instanz * winkt mit den Zaunpfahl* ja ok der pakt geht schon kara und das recht erfolgreich .. aber haben ja schon krieger und so dadrinne und ihr scheint ja noch in den " Kinderschuhen" in der instanz zu stecken und das reizt mich doch schon sehr.. weil ich mich da auch nur vom zugucken auskenne.. naja wenn ihr noch einen 2ten krieger oder so braucht were ich gerne mit dabei bin seid lvl1 -70ig nun DEFF-Krieger, habe im mom ne naja erträgliche ausrüstung und bin noch immer etwas depremiert das ich nun alle meien t1 sachen entzaubert habe ...( was ja nun nicht wenige Waren !!) ... naja von der zeit her bin ich ja recht aktiver spieler.. mit einen manko --Schichtarbeit--
    kann allso nicht immer da sein (leider),Naja denke das mit der agroo bekomme ich noch so ein bissel hin und das mit den 12k kriet überleben schafdf ich ja auch recht gut .. und wie böse mob´s sind das kenne ich ja auch zur genüge aus den alten und neuen instanzen ( wobei ich ja zugeben muss das die echt böser geworden sind.... naja oder ich verzweifelter ein´s von beiden ).

    Arastraja, ich erinnere mich noch gut an unser gespräch damals als du so verzweifelt warst das du keine raidgruppe gefunden hast und deine ersten male dann im Kern. Finde es toll wie du dich "hochgekämpft" hast und nun deine eigenen Raids mit plantst und für leute kämpfst.. kenne das ja auch recht gut und kopf hoch ... es gehen immer mal leute aus X gründen , aber es kommen auch immer wieder leute.. das wichtigste ist eigendlich nur das man sieht das da was passiert und man da ne chance hat in eine grosse instanz zu kommen :)
    Was ich auch finde ist das karazhan nicht die kleine instanz für die grossen ist damit man da reinkommt, ich finde es toll in einer 10er gruppe sich da durch zu metzeln, das man aufpassen muss und ein richtig gutes team wird.. auch auserhalb dieser instanz.. in mc und so fehlte mir das sehr.. und auch die 25 instanzen sind da ein bissel weiter von entfernt..
    Naja irgendwie verplappere ich mich hier ein bissel.... auf jeden fahl wollte ich mich anmelden für gruppe 2 und ich sehe nun erstmal zu das ich die fragmente komplett bekomme



    Re: Das ewige Leid mit Gruppe 2

    Gorehorn - 21.05.2007, 06:32


    Arastraja hat folgendes geschrieben:
    Aber immer wieder schön was einem hier im nachhinein alles vorgeworfen wird.

    Könnte mit diesem Thread im allgemeinen, Steinen, Glashäusern und ähnlichen Dingen zu tun haben.



    Re: Das ewige Leid mit Gruppe 2

    Anonymous - 21.05.2007, 08:57


    Ich habe diesen Raid ins Leben gerufen weil ich mich einmal dran versuchen wollte was eigenes aufzubauen. Für mich war und ist es immernoch der erste Raid, was heisst das ich im großen und ganzen in der Hinsicht doch noch nicht so ganz erfahren bin. Mir trotz dessen vorzuwerfen das ich nicht in der Lage bin eine perfekte Gruppe aufzubauen find ich schonmal die erste harte Nummer.
    Des weiteren existiert der Raid nun lange genug, es war mehr als genug Zeit über mankos und Fehler zu reden, ja, ich hab euch sogar drum gebeten mir etwas auszuhelfen (Heilereinteilung usw.) aber es kam nie mal Kritik oder ein Verbesserungsvorschlag zum Thema Raidleitung und mir nun auf einmal - urplötzlich - zu unterstellen das ich ja scheinbar so viel falsch gemacht habe, nur um dadurch den eigenen Austritt zu rechtfertigen, find ich ist die zweite harte Nummer. Ganz abgesehen davon das ihr das nicht nötig habt, schließlich hab ich nie die Gründe der Austritte kritisiert sondern allein die Art und Weise wie es geschah.

    Und wenn ich denn ach so schlimm und schlecht bin, es zwingt euch keiner mit mir was zu machen, ich bin halt vielleicht nicht perfekt genug für eure Ansprüche...



    Re: Das ewige Leid mit Gruppe 2

    Gorehorn - 21.05.2007, 09:46


    Ich muss da wirklich mehr zu schreiben, hm ? ^^

    a) wirft Dir keiner was vor... es wurde lediglich die behauptung, es
    gäbe eine funktionierende, voll besetzte Stammgruppe, verneint.
    Ist übrigens auch meine Meinung.

    b) das wort "urplötzlich" wird in deinen beiträgen etwas überstrapaziert.
    zwar haben alle bei deiner abfrage die weiterführung des raids mit
    "ja" beantwortet, allerdngs habe ich auch klipp und klar im TS gesagt,
    das ich gerne weiter mitkomme, wenn wir um 20 Uhr mit 10 Leuten
    den ersten Mob pullen. da sich das allerdings nach der abstimmung nie
    zugetragen hat, habe z.b. ich mich gegen eine weiterführung ent-
    schieden. mein fehler war dort vielleicht, das thema nicht vorher
    nochmals angeschnitten zu haben.

    c) anregungen zum raid gab es einige von verschiedenen leuten. ich habe
    dir sogar in einem der offiziellen threads zur gruppe hilfe bei der orga-
    nisation angeboten. während der spielabende haben auch diverse
    leute, ob nun im rChat oder im TS, anregungen für einen angeneh-
    meren verlauf des abends gegeben, die aber meist mit der schlichten
    feststellung "wir müssen auch mal weiterkommen" abgeschmettert
    wurden. kein vorwurf, nur eine feststellung.

    d) wenn du hier im thread in einem satz zum einen verständnis für
    die entscheidung zeigst, zum anderen aber 3 worte später eine
    generelle anschuldigung anhängst, was bleibt wohl im bregen
    des lesers hängen ? bei einer längerwierigen geschichte wie karazhan
    wäre es vielleicht angebrachter, eine parallele diskussionsplatt-
    form (sprich "gruppenforum") einzurichten, dann wäre auch keiner
    wegen öffentlicher anprangerung angepisst und solche sinnfreien
    threadverläufe wie hier könnte man sich u.U. sparen. ich habe noch
    ein forum laufen, habe es aber versäumt, diese idee in die gruppe
    einzubringen.

    e) ich spiele generell sehr gerne mit dir (und auch cifer) zusammen in
    instanzen und sehe die diskussion hier nicht als ausgangspunkt dafür
    an, dass zukünftig anders zu beurteilen, bzw. instanzgänge mit euch
    zukünftig auszuschliessen... ;-)


    @halukan: deinen post habe ich gestern wohl in den falschen hals bekommen, von daher: sorry und
    /hug


    Piep, piep, piep, habt Euch alle lieb... ;P



    Re: Das ewige Leid mit Gruppe 2

    Anonymous - 21.05.2007, 12:54


    Zitat: es wurde lediglich die behauptung, es
    gäbe eine funktionierende, voll besetzte Stammgruppe, verneint.
    Gab es nicht? Hier nochmal im Detail
    1. Krieger - Ara
    2. Krieger - Jizmak/Bozkurt (feste Wechselregelung war ausgemacht, da Jiz Schicht arbeitet)
    3. Magier - Zirota
    4. Hexer - Cifer
    5. Priester - Pyroz
    6. Priester - Anara (macht irgendwann gildenintern was ("ca 1 Monat") und ist bis dahin festes Stammmitglied)
    7. Schami - Gore
    8. Dudu - Pawina
    9. Schurke - Bullos
    10. Jäger - Juki
    Wo ist hier ein Manko einer festen Gruppe? Und dass die Gruppe "nicht funktioniert" kann man ja wohl auch nicht sagen, wir haben in dieser Besetzung erst 1 (!!) Run hingelegt und das war unser bester den wir je hatten, ich sah durchaus Potential in der Gruppe

    Zitat: allerdngs habe ich auch klipp und klar im TS gesagt,
    das ich gerne weiter mitkomme, wenn wir um 20 Uhr mit 10 Leuten
    den ersten Mob pullen.
    Das lag einzig und allein dran das bestimmte Personen einfach nicht erschienen sind und ich ihnen einfach - wie es hier auch schon länger üblich ist - eine gewisse zu-spät-komm-Frist einräume (10 Min). Das Pünktlichkeit hier sehr rar ist, is ein schon lang bekanntes Problem und ich hatte - und habe - auch vor mit entsprechenden Maßnahmen dem entgegenzuwirken, aber ich werde ganz sicher nicht jemanden aus der Gruppe raushauen weil er 1 oder 2 mal zu spät ist (vorallem mit Begründungen wie Krankenhaus oder solchen dingen). Ferner finde ich dass dies eine recht fadenscheinige Begründung für einen Gruppenaustritt ist, is aber nur meine Meinung.

    Zitat: anregungen zum raid gab es einige von verschiedenen leuten
    und ich hab sie immer versucht auszuprobieren (man denke an die 2.000 Taktiken für Moroes) oder bei Unstimmigkeit das ganze demokratisch entscheiden zu lassen

    Zitat: ich habe dir sogar in einem der offiziellen threads zur gruppe hilfe bei der organisation angeboten
    Das hab ich durchaus bemerkt, ich bin aber mit dem zusammenbasteln der Gruppe eigentlich recht gut zurecht gekommen (eine fertige Gruppe war ja nun existent). Es geht auch weniger um unterlassene Hilfestellungen als vielmehr um Kritik, von der ich nie irgendwas gehört habe oder mir etwas vorgetragen wurde und nun wird die Gruppe verlassen mit Begründungen wie das zuviel falsch gelaufen ist. Ich kann nunmal keine Fehler beheben wenn ich davon nix weiss, man hätte ja zumindest mal sagen können was einem nicht passt, dann kann ich daran auch was ändern.

    Zitat: während der spielabende haben auch diverse
    leute, ob nun im rChat oder im TS, anregungen für einen angeneh-
    meren verlauf des abends gegeben, die aber meist mit der schlichten
    feststellung "wir müssen auch mal weiterkommen" abgeschmettert
    wurden.
    Es is nunmal fakt das es - gerade in Karazhan - nichts bringt Attumen zu legen, 1 oder 2 Versuche an Moroes zu machen und dann jedesmal in den Keller zu gehen. Die Bosse sind nunmal schwer und vorallem in der Zeit wo wir soviele Randoms hatten fast unmöglich, aber man muss sich da nunmal durchbeissen, sonst wird es nix. Mir hängt Moroes auch zum Hals raus, aber entweder man probierts, oder man lässt Kara komplett sein. Und auf einem guten Weg zum Erfolg waren wir nach dem letzten Run allemal

    Zitat: wenn du hier im thread in einem satz zum einen verständnis für
    die entscheidung zeigst, zum anderen aber 3 worte später eine
    generelle anschuldigung anhängst, was bleibt wohl im bregen
    des lesers hängen ?
    Genau aus diesem Grund hab ich mein Verständnis der Entscheidungen (RL, Gildenzugehörigkeit) immer wieder betont, wer dann immernoch meint das falsch auslegen zu müssen... kann ich nix dafür.
    Ausserdem hat das nix mit einer generellen Anschuldigung zutun sondern sollte einfach nur meine Enttäuschung denen gegenüber darstellen, weil es ist nunmal fakt das man solche entscheidungen auch schon früher weiss und mir mitteilen kann. Bei einem 40 Mann Raid ist das ja nicht so schlimm, wenn 2 leute wegfallen, aber bei 10 Mann hat dies nunmal gravierende Folgen für die Gruppe, deren ihr euch eigentlich hättet bewusst sein müssen und sowas demzufolge auch vielleicht mal früher bekanntgeben.
    Zusatz: Wenn mir Eleikon nicht gesagt hätte das ihr ausgetreten seid, hätte ich das garnicht so schnell bemerkt, soviel zum Thema "urplötzlich"

    Und ich hab schon wieder viel zu viel geschrieben...



    Re: Das ewige Leid mit Gruppe 2

    Gorehorn - 21.05.2007, 14:05


    Das es in dieser Konstellation nicht geklappt hat, sollte jedem
    geneigten Leser mittlerweile klar sein.

    Bevor hier jetzt eine Endlosschleife von Missinterpretationen und
    Retourkutschen folgt:

    Werde Dir über Deine "Ziele" klar und den Aufwand, den Du für
    diese Ziele bereit bist einzusetzen. Suche Dir 9 Gleichgesinnte
    mit vergleichbarem "Ziel-/Zeitprofil".

    Fertig ist der Lack.


    vote4close



    Re: Das ewige Leid mit Gruppe 2

    Halukan - 21.05.2007, 14:38


    Ok es kam zu Missverständnissen und die sind auch immer noch da.

    Ich empfehle eine Ausprache und zwar nicht im Sinne von ich schreib dem jetzt mal echt meine Meinung sondern man trifft sich einfach mal im TS und spricht in aller seelenruhe darüber.

    Ich denke es ist keiner darauf aus hier Feindschaften anzuzetteln.

    Desweiteren würde ich sehr darum bitten die Gruppe 2 trotzdem nicht aufzugeben. Es ist sicherlich möglich Ersatz zu finden.
    Gruppe 1 fehlt ja auch noch ein Priester nachdem Unertl und Neris ausgefallen sind. Sie hatten keine große Lust und man sieht ja auch das sie in letzter Zeit kaum bis garnicht da sind. Das ist auch ok und sie haben es gesagt. Doch nun müssen wir einen neuen finden und ich denke das wird uns auch gelingen aber solange haben wir in Gruppe 1 auch eine kleine Raidpause. Ich hoffe das Gruppe 2 das auch so hinbekommt. Wenn ich jemanden finde der in Gruppe 2 gesucht wird werde ich ihn sicherlich weiterleiten wie ich es mit Azuhl getan habe.

    @Azuhl: Ich danke dir für dein Angebot auf das es angenommen wird.

    in dem Sinne /close



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gildenpakt

    Bewebung: Malruk / Priest - gepostet von Malruk am Samstag 10.03.2007
    Mittwoch 14.11.07 - gepostet von Halukan am Montag 12.11.2007
    Woher die Tänze der WoW-Rassen kommen - gepostet von Datura am Freitag 10.11.2006
    Montag den 30.07.07 (Schergrat) - gepostet von Halukan am Montag 30.07.2007
    hmmm - gepostet von Christianus am Montag 25.06.2007
    Montag den 23.07.07 (Schergrat) - gepostet von Halukan am Freitag 20.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das ewige Leid mit Gruppe 2"

    26.09.2005 der Gruppe N5 Verbesserung der Brusttechnik Teil1 - Aga (Dienstag 28.11.2006)
    LowLevel-Gruppe gesucht - Noboru (Mittwoch 28.03.2007)
    Karazhan am Montag den 26.11.07 Gruppe 2 - Khaelthar (Sonntag 25.11.2007)
    Fotos von der Belgien Siegerschau 07 der Gruppe Aachen. - knuddelmutti (Montag 04.06.2007)
    Manche leid in usnera klass... - neno (Dienstag 03.05.2005)
    Karazhan Gruppe 2 - Donnerstag 23.08.07 - 19 Uhr - Final (Mittwoch 22.08.2007)
    Tut mir leid =( - Kreutzritter (Dienstag 15.08.2006)
    Tut mir Leid - Fight for Freedom (Samstag 01.01.2005)
    Karazhan am Samstag den 24.11.07 Gruppe 2 - Khaelthar (Dienstag 20.11.2007)
    Gruppe C (ARG,ELF,SER-MON,NL) - soldier (Dienstag 28.02.2006)