Eine kurze Geschichte unserer Gilde

Ba'Airiron
Verfügbare Informationen zu "Eine kurze Geschichte unserer Gilde"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Belmo
  • Forum: Ba'Airiron
  • Forenbeschreibung: Für die Herde!!!
  • aus dem Unterforum: Die finstere Grotte
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 09.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eine kurze Geschichte unserer Gilde
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 6 Tagen, 21 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eine kurze Geschichte unserer Gilde"

    Re: Eine kurze Geschichte unserer Gilde

    Belmo - 20.05.2007, 20:36

    Eine kurze Geschichte unserer Gilde
    Der Geheime Bund hat eine bewegte Geschichte mit Höhen und Tiefen. In den alten Tagen gab es eine eingeschworene Gemeinschaft von Trollen, Tauren, Orks und Untoten, die an sich glaubten, die an unser geheimes Bündnis glaubten und dafür gerade standen wie ein Fels in der Brandung. Doch die Intrigen der Brennenden Legion überzogen das Land und sogar auch dieses Bündnis wurde auf das Tiefste erschüttert. Schnell waren die führenden Offiziere durch die Gier nach Macht und Gegenständen vergiftet! So verließen sie - teils wortlos und blind - den Geheimen Bund, um das Erbe Anderer anzutreten. Man hörte Stimmen, Der Bund sei tot, die Hochrangigen wären gegangen, die anderen gefolgt, nun solle er Ruhen in Frieden! Doch es kam anders...

    Bei Sylvana, wir sind die Verlassenen und hey - was ist am tot sein so schlimm? Nur das Aufstehen darf man halt nicht vergessen!

    So dauerte die Zeit der Grabesruhe nicht lang, geläutert und stark bildete sich der neue Bund, der zwanglos und frei die Herrausforderungen der Scherbenwelt bewältigt.

    Dies war unsere Geschichte in Kürze, erzählt aus der Perspektive eines Untoten Schurken, der nun friedlich auf die vergangenen Ereignisse zurückblickt.

    Langsam reift der Zeitpunkt uns neuen Aufgaben zu stellen, die wir alleine nicht schaffen. Deswegen verbeuge ich mich tief vor dem Clan der Schattenwölfe und reiche Euch meine Klaue, um gemeinsam unsere Streitkräfte zu formieren, den Drachentöter Gruul und weitere fiese Gesellen zu Fall zu bringen.

    (Dies ist die Abschrift des Briefes an den Schattenwolfclan)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ba'Airiron

    TBC, was dann? - gepostet von Qualy am Dienstag 26.12.2006
    Gildentreffen - gepostet von Valdes am Donnerstag 06.09.2007
    Regeln und Informationen (überarbeitet am 20.10.06) - gepostet von Belmo am Dienstag 19.09.2006
    Ich mach Schluss . . . - gepostet von Burgar am Dienstag 16.01.2007
    Gildensatzung!!!! - gepostet von aracthor am Montag 09.10.2006
    Abschied von Arella - gepostet von Arella am Dienstag 31.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Eine kurze Geschichte unserer Gilde"

    Der Harry P. und seine Geschichte^^ - AriC (Freitag 20.07.2007)
    hallo an alle und kurze erklärung - layr33 (Mittwoch 01.08.2007)
    Geschichte zu den Karten #03 *VERLÄNGERT* - Lina (Dienstag 02.01.2007)
    die geschichte bei der herbst - ramona (Sonntag 18.06.2006)
    GIlde!? - Axxys (Donnerstag 14.06.2007)
    Steckbrief/Geschichte - holly (Montag 29.01.2007)
    3 Wort Geschichte - levi (Montag 05.03.2007)
    Gilde - Gandalf (Samstag 02.04.2005)
    Gilde verlassen ja/nein? - Norrington (Donnerstag 29.03.2007)
    Unendliche Geschichte..... - Paxton Fettel (Samstag 17.06.2006)