Meine Erlebnisse ;)

www.liebesorakel24.de
Verfügbare Informationen zu "Meine Erlebnisse ;)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fanatica - Liebesorakel
  • Forum: www.liebesorakel24.de
  • Forenbeschreibung: Willkommen im Liebesorakel24.de - Support Forum! Registrieren und lostippen ! Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Postings ! Euer Liebesorakel24.de - Team
  • aus dem Unterforum: Geister
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 20.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Erlebnisse ;)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 26 Tagen, 8 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Erlebnisse ;)"

    Re: Meine Erlebnisse ;)

    Fanatica - 20.05.2007, 12:36

    Meine Erlebnisse ;)
    Weiß jetzt nicht ob es hier tatsächlich reinpasst aber njo... hä?*
    Also erstmal zu einer Sache die ich schon mehrmals erlebt habe....ich lag abends im Bett und schloß meine Augen um mich etwas zu erholen...aufeinmal spürte ich wie irgendetwas kaltes mich berührt.Ich weiß nicht was es war,es war auch keine richtig "feste" Sache sondern irgendwas mittendrin.Manchmal ist es im Gesicht,manchmal auch an Armen ect.
    Daraufhin "springe" ich schon fast aus dem Bett vor Schock,renne zum Lichterschalter....aber niemand ist da. o.o

    Was sicher jeder schonmal erlebt hat ist das ich manchmal Stimmen höre.Irgendwer ruft meinen Namen aber niemand war im Haus.


    UND NOCH WAS XD
    An meinem ersten Schultag sah ich ganz hinten im Kalssenzimmer ein blondes Mädchen mit Brille sitzen,die die ganze Zeit aus dem Fenster starrte.Erst dachte ich das es sich hierbei um eine neue Mitschülerin oder so handelte und beachtete es nicht weiter.Als sie sich vorne aber nciht vorstellte wurd ich etwas stutzig.Ich verlies zur nächsten Stunde das Klassenzimmer und sah sie komischerweise immer noch in derselben Pose sitzen,wie als hätte sie sich keinen cm gerührt.Zur 7. Schulstunde fragte ich ein paar Freundinnen von mir wo dieses Mädchen hinsei und sie meinten da wäre nie so ein Mädchen gewesen.An dem Platz am Fenster wo ich sie sitzen sah,war die ganze Stunde über gar niemand. hä?*

    Das waren meine "Erlebnisse"....nichts spektakuläres,aber dennoch sind sie etwas besonderes für mich. engel*



    Re: Meine Erlebnisse ;)

    Liebesorakel - 21.05.2007, 18:38


    was heißt hier nicht spektakulär...das jagt einem schon einen schauer über den rücken...

    besonders das mit dem mädchen im klassenzimmer...

    das schlimme daran ist ja eher , das einen die leute
    für verrückt halten , weil man dinge sehen kann , die diese
    leute eben nicht sehen können...

    und schon hat man den stempel irre auf der stirn...

    deine art der spriritualität sitzt sehr tief , weil du die grenzen , zwischen dem hier und dem jenseits durchbrichst , bzw diese grenzen sind gar nicht vorhanden...

    nur wenn du dir klar machst , das da etwas ist und du nicht irre bist und du dich drauf einlässt , kannst du diese fähigkeiten vertiefen , die , wie ich finde sehr bemerkenswert sind....

    ja man könnte sagen , das man dich darum beneiden sollte engel*



    Re: Meine Erlebnisse ;)

    Fanatica - 22.05.2007, 16:26


    Dankeschön knutsch*
    Njo meine Freundinnen interessieren sich zum Glück auch für Parapsychologie ect. Da wusst ich das ich nciht ausgelacht werde.
    Ich galube,wenn ich soetwas meiner Mutter oder sonst wem gesagt hätte wär ich echt als "Psycho" oder als sowas in der Art abgestempelt worden. Da müsst ich Angst haben in die nächste Klappmühle oder so eingeliefert zu werden. xD
    Meine Freundin hat damals in der 6 Klasse oder so mal der Religionslehrerin üebr Spuk diskutiert.Wie die Lehrerin einen angesehen hat....baaah << Zuvor haben wir dort einen Film über Gläserrücken geguckt,irgendwie hatte ich das Gefühl das die sich über uns lustig gemacht hat.-.-"
    Finde komisch das mir all die Sachen erst passiert sind,nachdem ich mich ein bisschen mehr mit dem Thema beschäftigt habe.


    MFG
    Fanatica



    Re: Meine Erlebnisse ;)

    Liebesorakel - 23.05.2007, 20:42


    das liegt daran das du das thema an dich ran lässt...

    die ungläubigen tun es als blödsinn ab weil es ihnen angst macht...

    wenn du die augen für dinge öffnest und ihnen glauben schenkst , sind sie dir auch viel näher als den ungläubigen...

    das gild nicht nur für den glauben an geister , sondern auch für den glauben an gott oder die dunklen mächte...

    du selbst entscheidest was an dich heran darf und was nicht...
    wenn du dich nicht selbst durch ängste oder irrglauben blockierst , hast du gute chancen daran teilzuhaben... engel*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.liebesorakel24.de

    Rot oder Blau ? - gepostet von Liebesorakel am Samstag 09.12.2006
    Hallo Casanova^^ - gepostet von Perlenturm am Dienstag 02.01.2007
    Meine Erlebnisse ;) - gepostet von Fanatica am Sonntag 20.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Erlebnisse ;)"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)
    Meine Lieblingslieder - oliver (Mittwoch 11.07.2007)