Identität von Khali´s Übersetzer bei RAW

wReStLiNgGiRlZ
Verfügbare Informationen zu "Identität von Khali´s Übersetzer bei RAW"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: JM Hardy
  • Forum: wReStLiNgGiRlZ
  • Forenbeschreibung: Wrestling-Forum nur für GirlZ
  • aus dem Unterforum: Wrestling-News
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Identität von Khali´s Übersetzer bei RAW
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 7 Tagen, 21 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Identität von Khali´s Übersetzer bei RAW"

    Re: Identität von Khali´s Übersetzer bei RAW

    JM Hardy - 20.05.2007, 14:20,UTC05bUTC20

    Identität von Khali´s Übersetzer bei RAW
    Bei dem Manager bzw. Übersetzer von The Great Khali am Montag bei RAW, handelte es sich um das Writing Team Mitglied Dave Kapoor, der vor seinem WWE Job als Reporter aus San Francisco tätig gewesen ist. Sein Gimmick Name lautet Runjin Singh und dieser ist aufgrund eines Inside Jokes zurückzuführen. Es gab ein früheres Mitglied namens Ranjan Chhibber, dieser stand Paul Heyman bei Konflikten mit Stephanie McMahon stets zur Seite. Steph konnte Chhibber demnach überhaupt nicht leiden und Michael Hayes scherzte desöfteren über Chhibber. Letztendlich kündigte Chibber dann eines Tages.

    Eine weitere Person die für die Great Khali Übersetzer Rolle im Gespräch gewesen sein sollte war Eric Bischoff. Diese Idee wurde dann jedoch fallen gelassen, möglicherweise da einige gegen diese Idee waren. Eric Bischoff selbst hätte das Angebot wohl auch nicht angenommen, da er weitaus mehr Interesse hätte in einer General Manager Rolle im TV aufzutreten. Wäre aber was aus dieser Idee geworden, hätte Bischoff sozusagen als Manager eingesetzt werden können und Khali unterstützt, da John Cena bekanntlich eine Rolle bei Bischoff´s RAW Entlassung im Jahre 2005 spielte.

    Quelle: wwe-germany.de



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wReStLiNgGiRlZ

    TNA:VKM vs. Hemme - gepostet von Trixi2134 am Sonntag 15.04.2007
    RAW Vorschau - gepostet von Trixi2134 am Dienstag 13.03.2007
    RAW November 2004 - gepostet von JM Hardy am Mittwoch 23.05.2007
    The Condemned - gepostet von Trixi2134 am Montag 30.04.2007
    Winamp Skins - gepostet von Angel am Donnerstag 31.08.2006
    Konnan - gepostet von Angel am Montag 05.02.2007
    ECW im Oktober 2006 on SciFi - gepostet von JM Hardy am Donnerstag 21.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Identität von Khali´s Übersetzer bei RAW"

    Yggdrasil - Barbie Cue (Dienstag 19.03.2013)
    Last.fm Internetradio und Community - ABAS (Montag 11.10.2010)
    31.08. - 02.09.2007: RAW Sunshine Festival @ RAW-Tempel/B - Fresh_Meat (Sonntag 05.08.2007)
    Alles wichtige zu Raw! - Anonymous (Samstag 01.05.2004)
    WCW RAW vom 09.05.2004 - Vince McMahon (Sonntag 09.05.2004)
    WCW RAW vom 17.05.2004 - Vince McMahon (Montag 17.05.2004)
    RAW Card für den 24.05.2004 - Vince McMahon (Dienstag 18.05.2004)
    RAW vom 24.05.04 - Vince McMahon (Mittwoch 26.05.2004)
    RAW - Y2J (Sonntag 02.05.2004)
    RAW am 17.5.2004 - Vince McMahon (Donnerstag 13.05.2004)