Heute war ein schöner Tag, weil...

Orden des Zorns
Verfügbare Informationen zu "Heute war ein schöner Tag, weil..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Roseate - Jeanned - Grimmwell - Stropharia - Angelyque
  • Forum: Orden des Zorns
  • Forenbeschreibung: Schwarzes Brett des Ordens
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Heute war ein schöner Tag, weil...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 25 Tagen, 1 Stunde, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Heute war ein schöner Tag, weil..."

    Re: Heute war ein schöner Tag, weil...

    Roseate - 20.05.2007, 17:59

    Heute war ein schöner Tag, weil...
    Hallo liebe Schwestern und Freunde wie Freundinnen, die uns von außen unterstützen und treu sind.

    Ich spreche sicher für alle, wenn ich an dieser Stelle feststelle, daß die Welt von Warcraft gute wie schlechte Zeiten für jeden Einzelnen hervorbringt.
    Warum reden wir nicht darüber und lassen all die Anderen an unserem Glück oder unserem Frust teilhaben.
    Für mich sind es diese Kleinigkeiten, die ich so erstaunlich in diesem Universum finde - Einfach das Erlebnis/Erlebte mit anderen zu teilen, ob als RP oder einerfach mal so zwischendurch "OCC".

    Ich denke diese kleine Einleitung sollte genügen um klar zu machen um was es unter diesem Titel gehen soll. Die einfachen Dinge des realen und virtuellen Lebens. :wink:

    Ich eröffne diese Runde und hoffe, daß ich nicht alleine bleibe :D

    Heute war ein guter Tag, denn Grimmwell ist 69 geworden und damit einen deutlichen Schritt an den Netherdrachen :roll: herangekommen.

    Gestern ist Roseate 64 geworden und darf jetzt endlich den Dolch tragen, den sie vor Wochen von unserer lieben Ex-Schwester Salma geschenkt bekommen hat. (Nun möchte ich auch erwähnen, daß ich Salma etwas vermisse).
    Obwohl ich bei beiden Erlebnisse alleine in der Scherbenwelt unterwegs war, kann ich nicht sagen, daß ich mich einsam fühlte, denn die Schwesternschaft bietet mir eine sehr starke und emotionale Bindung, die ich so vorher im WoW nicht erleben durfte. Angelyque, Wintermoon, Josemine und meine beste Freundin JeanneD. wissen über meine Wurzeln auf der Gegnerseite bescheid. Lasst Euch trotzdem sagen, daß obwohl ich meinen alten Schamanen wirklich vermisse, ich wohl nicht mehr zur Horde zurück kehren werde, denn ich habe meine Heimat in euren Reihen gefunden.
    Dafür danke ich allen :cry: ... (occ: ups - das ist ja fast gejammert, aber es stimmt)



    Re: Heute war ein schöner Tag, weil...

    Jeanned - 21.05.2007, 08:50


    ja, zunächst mal meine herzlichsten Glückwünsche an die beiden. Auch freue ich mich für mich, dass mir die beiden Schwestern wieder etwas näher gerückt sind :wink: Ich hoffe, dass wir bald mal wieder gemeinsam einige der unzähligen Aufgaben, die noch im Schattenmondtal und im Nethersturm warten, lösen können.

    so im nachhinein bin ich, was die spielwelt von WoW angeht, etwas zwiespältig. Auf der einen Seite hat Blizzard ja genau das gemacht, was die community eigentlich gefordert hat ... jede menge content für kleine gruppen und damit für gelegenheitsspieler - wie viele von uns es ja eigentlich sind. Es gibt unzählige Instanzen, unzählige Quests (warte nur Rosi/Grimm bis du in den Netherstrum kommst, da kannst du dir schon fast mit den Questbelohnungen dein Flugmount kaufen).

    .... auch gibt es unter der Masse von Quests auch ein paar echte Schätzchen. Dazu zähle ich zB die Befreiung von Thrall (nach einer Reise in die Vergangenheit) aus den Klauen der Allianz ... nur damit die Geschichte ihren vorbestimmten Ablauf nimmt. Wunderschön dabei, die Orte Tharrens Mill und Southshore in der Zeit vor der Geißel zu sehen.
    oder auch witzige Quests, wie gestern, als ich die Kuh Bessy zu ihrem Bauern zurückbegleitete :lol:

    ... aber irgentwie verliert man sich fast in dieser masse von Quests und Dungeons. eine gruppe für eine bestimmte INstanz zu finden, wird immer schwerer (wenn man nicht heiler oder krieger ist) ...

    ... was ich auch bemängle, BC und die alte Welt scheinen wie zwei verschiedene Spiele zu sein. Es gibt kaum noch gründe in die wunderschönen alten Gebiete zurück zu kehren ... ausser um Geschäfte zu tätigen. Das hätte man besser lösen können, warum nicht Quests in BC vergeben, deren Lösungsweg auch wieder mal dorthin führt ?

    naja, aber insgesamt macht es mir immer noch Spass, auch wenn ich gerne mal wieder was mit unserem Orden gemeinsam machen würde. Das vermisse ich sehr.

    ach, und Grimm/Rosi, motte den guten Schamanen bitte nicht ein, das hat er nicht verdient, ich kenne da einen gewissen Trollkrieger der da sicher sehr traurig wäre :oops:



    Re: Heute war ein schöner Tag, weil...

    Roseate - 21.05.2007, 14:41


    Jeanned hat folgendes geschrieben: ach, und Grimm/Rosi, motte den guten Schamanen bitte nicht ein, das hat er nicht verdient, ich kenne da einen gewissen Trollkrieger der da sicher sehr traurig wäre :oops:

    Ich wusste, daß ich auf Dich zählen kann :wink: .... das fing doch schon damit an, daß ein frescher Troll meinte, daß sein Raptor bei einem fairen Wettkampf im Sumpf gegen einen durchtrainierten Kodo eine Chance hätte :lol:
    Dass der gute Schami erst auf 61,75 hochgelevelt ist, zeigt, daß es andere Prioritäten gibt, aber er nicht in Vergessenheit geraten ist. Thrall'hall und Lok'tar - so klang es wohl, als Tauren und Trolle sich begrüßten. 8)

    Doch was ist mit Euch anderen? Habt Ihr nichts schönes oder böses erlebt, daß zu schreiben würdig wäre :?:


    und die Hoffnung stirbt als Letzte



    Re: Heute war ein schöner Tag, weil...

    Jeanned - 21.05.2007, 15:05


    Roseate hat folgendes geschrieben: [ .... das fing doch schon damit an, daß ein frescher Troll meinte, daß sein Raptor bei einem fairen Wettkampf im Sumpf gegen einen durchtrainierten Kodo eine Chance hätte :lol:

    Kodos sind IMBA, sie kleben beim Hanglaufen trotz >45° Neigung am Boden und beim wandern in engem Gehölz bleiben sie trotz ihrer Breite einfach nicht stecken ... kann doch nicht angehen sowas.

    Aber an unsere Diskussionen von damals erinnere ich mich sehr gerne :wink:



    Re: Heute war ein schöner Tag, weil...

    Grimmwell - 21.05.2007, 15:34


    Jeanned hat folgendes geschrieben: Aber an unsere Diskussionen von damals erinnere ich mich sehr gerne :wink:
    Ja, manchmal sind es die kleinen Dinge im Leben, die zählen 8)

    Übrigens, die Kuh hab ich auch gefunden - doch hab ich mich nicht getraut, sie alleine zu ihrem Bauern zurück zu begleiten.
    Dafür fehlt mir der schützende Zauberstab einer netten Hexe :wink:

    Aber wer weiß :roll: vielleicht findet sich eine solche demnächst 8)



    Re: Heute war ein schöner Tag, weil...

    Jeanned - 21.05.2007, 16:20


    Grimmwell hat folgendes geschrieben: Jeanned hat folgendes geschrieben: Aber an unsere Diskussionen von damals erinnere ich mich sehr gerne :wink:
    Ja, manchmal sind es die kleinen Dinge im Leben, die zählen 8)

    Übrigens, die Kuh hab ich auch gefunden - doch hab ich mich nicht getraut, sie alleine zu ihrem Bauern zurück zu begleiten.
    Dafür fehlt mir der schützende Zauberstab einer netten Hexe :wink:

    Aber wer weiß :roll: vielleicht findet sich eine solche demnächst 8)

    na, bei der kuh helfe ich dir doch gerne :lol: immer wieder schön, einen glücklichen Geistbauern zu sehen. ich wüsste auch noch einen riesen, den wir gemeinsam machen könnten, eine nette Aufgabe zum Kiten ... da ist Grimmwell nach etlichen Levixus-Kills ja schon zum Profi geworden :wink:



    Re: Heute war ein schöner Tag, weil...

    Stropharia - 24.05.2007, 10:38


    Für mich ist es schwer zu sagen "Heute war ein schöner Tag" , da ich in WoW viele schöne Tage erlebe.
    Und das beziehe ich nicht darauf, das ich mal wieder ein neues Item gefunden habe oder mein Char aufgestiegen ist. Auch wenn es natürlich reizvoll ist die Sachen zu sammeln und seinen Char immer besser auszurüsten, messe ich meine schönen Tag nicht an virituellen Gütern. Ich hab zwar alle Teile von Warcraft gespielt, aber habe mich nie wirklich mit dem Content auseinandergesetzt.
    Die schönen Tage bescheren mir eher die anderen Spieler die man kennelernt und mit denen man etwas unternimmt. Natürlich trifft man immer wieder Unsympahten die einem den Moment vermiesen. Doch das ist der geringste Teil.
    Da ich vorher schnelles Spielen und wenig zwischenmenschliche Kommunikation aus Ego-Shootern gewöhnt war, bin ich auch etwas anders an WoW herangetreten und wurde direkt am Anfang glücklich überrascht.
    Da bat ich eine Jägerin um Hilfe bei einer Quest und heute ist sie eine sehr gute Freundin im RL die ich hin und wieder mal besuche.
    Begegnungen dieser Art hatte ich viele, so daß ich mit einigen Spieler auch Kontakte außerhalb von WoW pflege und sie schon vorsichtig als Freunde bezeichnen würde.
    Aber auch wenn man mit Randoms umherzieht ist man immer wieder über den freundlichen Umgang miteinander überrascht. Auch Gruppierungen der Spieler an sich sind immer wieder interessant. Wann kommt es noch im RL vor, das 27-32jährige mit einem 12 jährigen durch die Gegend streifen, ihm geduldig Sachen erklärt werden und er doch als vollwertiges Mitglied betrachtet wird!?
    Selbst gesellschaftliche Grenzen verschwimmen, wenn der erfolgreiche Unternehmer "jeden" Tag mit einem normalem Angestellten durch die Gegend streift.
    Nicht zuletzt natürlich auch solche Begegnungen die ein kleiner Krieger vor langer Zeit mit ein paar bezaubernden Schwestern hatte, und ihnen gerne auch heute noch zur Seite steht.
    Das alles macht für mich die schönen Tage in WoW aus, nicht das Item, nicht der gelegte Boss und auch nicht von vielen für Instanzen begehrt zu sein.
    Einfach die Spieler die hinter den Chars stecken und die wahrscheinlich auch nur eine schöne Zeit im Spiel haben möchten.

    mfG
    der Spieler hinter Stropharia



    Re: Heute war ein schöner Tag, weil...

    Jeanned - 24.05.2007, 13:08


    da hast du natürlich recht - Stropharia.

    eine der wesentlichen Faktoren für die Freude, die einem das Spielen bereitet, ist das gute Verhältnis untereinander. Daraus schöpft Blizzard sicher auch einen großen Teil seines Erfolges. Konkurenzprodukte müssen es erst mal schaffen, diese gewachsenen Strukturen aufzubrechen. Wie hofft hört man oder liest man ... "ich hätte schon längst aufgehört, wenn ich nicht die vielen Bekanntschaften im Spiel hätte ...".

    aber der Thread trägt ja den Titel, warum ausgerechnet heute ein guter Tag ist :wink: das heißt, welche nette Kleinigkeit hat einem gerade eben ein schönes Erlebnis beschert ...

    mal noch ein paar Beispiele:
    ... ich konnte die Netherstofftunika, die ich mit hohem Aufwand herstellen mußte um meinen Schneiderskill von 364 auf 365 zu bringen sogar mit nur geringem Verlust im AH verkaufen :wink:
    ... ich habe entdeckt, dass nach dem Patch meine Dots einen Timer haben, was mir den sinnvollen einsatz wesentlich erleichtert 8)
    ... ich bin schon vor längerer Zeit beim Konsortium wohlwollend geworden habe aber jetzt erst entdeckt, dass ich mir dafür ein schönes Rezept bei ihnen holen kann :D
    .... ich habe gestern mit meiner netten Begleiterin Grimmwell viele Aufgaben im Nethersturm erledigen können 8) aber hinterher war mein Questlog immer noch voll :roll:



    Re: Heute war ein schöner Tag, weil...

    Stropharia - 24.05.2007, 16:04


    Tja, tut mir leid...
    dann hab ich wohl keine schönen Tage, weil mir ein Rezept, ein neues Kleid oder eine abegschlossen Quest nicht wirklich viel bedeutet;)



    Re: Heute war ein schöner Tag, weil...

    Jeanned - 24.05.2007, 17:03


    naja, ich kann jetzt auch nicht behaupten, dass mir ein neues Schneiderrezept einen schönen Tag beschert. Aber ein neues Kleid .... was gibt es denn schöneres für eine Frau 8) oder noch besser ... neue Schuhe ... oder eine neues Täschchen ...

    :wink:



    Re: Heute war ein schöner Tag, weil...

    Grimmwell - 31.05.2007, 17:13


    Liebe Strophi, oder liebe Verwandte meines Gatten,

    lass Dich nicht von Jeanne aus dem Konzept bringen. Ich verstehe sehr wohl was Du meinst und genau das war der Grund, warum ich diesen Thread eröffnet habe.

    Einfach mal ablassen, was einen bewegt weiter zu machen, was einen motiviert Neues zu wagen, was einem Freude und Frost bereitet.

    Und wenn es das ist, daß Du Deine Freunde triffst - dann freu ich mich daüfr, denn dies ist sicher einer der Hauptgründe für mich.
    Wenn ich dann noch etwas zusätzlich schönes erleben darf - noch besser :wink:

    Ach ja......

    Gestern war ein super schöner Tag:
    Ich bin wieder mit Jeanne zusammen umhergezogen, haben Drachen verprügelt und Jungfrauen gerettet. Dämonen verjagt und Belohnungen kassiert.
    UND :!: Grimmilein ist 70 geworden *hüpft vor Freude umher*
    Es war, wie damals von 59 auf 60, ein wirklich erhebendes Gefühl und ich war froh, dieses Ereignis zusammen mit Jeanne erleben zu dürfen.
    Danke dafür. :lol:



    Re: Heute war ein schöner Tag, weil...

    Angelyque - 01.06.2007, 10:46


    Jeanned hat folgendes geschrieben:
    .... ich habe gestern mit meiner netten Begleiterin Grimmwell viele Aufgaben im Nethersturm erledigen können 8) aber hinterher war mein Questlog immer noch voll :roll:

    Ich hatte beim Lesen dieses Textes einen lustigen Moment, nicht gleich nen schönen Tag, weil die hab ich meistens wenn ich generell mit meinen Bekannten aus WOW, seien es die Schwestern im Gildenchat, oder die Leute von meinem Raid im Raidchat Gedanken und Meinung, selbst ein kleines Hallo reicht da schon austauschen kann. Oder wenn die Gildenwarnung aufleuchtet und der Name eines liebgewonnen Menschen auftaucht, der einen nur durch seine Texte den Tag verschönert. Das sind in meinen Augen die Momente, die einen Tag in WOW schön machen.
    Aber weiter zum Text von oben, irgendwie ist beim Lesen aus nett fett geworden und da musste ich halt schmunzeln. Möge mir die kleine Zwergin diesen Verleser entschuldigen und wenn nicht, naja zum Glück ist sie ja noch im Exil :lol:



    Re: Heute war ein schöner Tag, weil...

    Jeanned - 01.06.2007, 10:54


    ich denke du musst dich nicht entschuldigen, wußtest du nicht, dass "fett" bei zwergen ein kompliment ist ? und gerade die damen freuen sich besonders, wenn man bestimmte regionen ihrer Gestalt als "fett" bezeichnet :lol:



    Re: Heute war ein schöner Tag, weil...

    Grimmwell - 01.06.2007, 15:42


    Soll das heißen ich sei dürr??? und der Männerwelt würde nicht automatisch der Sabber am Kinn hängen, wenn sie mein strammes Hinterteil zum sehen bekommen? :shock:

    Immerhin trag ich extra Kettenmaschenleggins mit besonderer Betonung meiner Reizzonen :wink:

    Also alles was nicht als stramm oder gut gepolstert (auch gerne als fett bezeichnet) zu betrachten ist - taugt nicht in meiner "kleinen" Welt.

    Konnte eh noch nie verstehen, was die Jungs an den Dürren dieser Welt mögen. An deren Knochen holt man sich besten falls blaue Flecke.

    Mein Sefilein weiß was er an mir hat und darum gilt:
    Wenn noch ein Zwergenmalz und eine Sauhaxe reingeht, gibt es keinen Grund den Schmaus abzulehnen :lol:

    Achja, zum Thema: :idea:
    Ich bin seit gestern glückliche Besitzerin eies Leasing-Greifen.
    Ich konnte durch den Zinswucherer meiner Wahl eine gute Finanzierung rausholen :wink:
    80% Anzahlung der Kaufsumme
    25% Finanziert bei 90 Monaten Laufzeit und einem zu verzinsenden Tagessatz von lächerlichen 18,72%
    Und nun kommts :!: :!: :
    Restzalhung NUR 50% vom Gesamtpreis :lol:
    Den hab ich doch voll über den Tisch gezogen NUR 50% :twisted:
    Nennt mich Bankräuber - so komm ich mir vor - den hab ich doch voll beraubt - hahahaha :lol:

    Na egal - ich hab das Viech und es macht Laune damit zu fliegen.
    *grübelt vor sich hin und überlegt: irgendwas stimmt doch mit der Rechnung nicht - nur was kann es sein...ich komm nicht drauf*



    Re: Heute war ein schöner Tag, weil...

    Grimmwell - 03.06.2007, 11:50


    ich bin von euch alles wohl die Glücklichste, denn viel gibt es von meinen Schwestern nicht zu lesen :wink:

    Trotzdem, ich habe wiedermal was nette um euch zu langweilen :roll: :

    Heute Morgen, war es mir möglich meinen Zinswucherer die Restschulden zurück zu zahlen und nun gehört der Vogel mir allein :twisted: .
    Ich bin auch froh über die Abschlussverhandlungen, bezüglich der Zinsen. Ich konnte ihm ein Angebot machen, daß er nicht ablehnen konnte (in memorium Vito Corleone, Pate Teil 1) - ich hab ihm eine Wurst gegeben und er hat verstanden, daß es eine großzügige Symbolik von mir war. Ich denke eine Wurst hat mehr Charisma als schnödes Gold 8)

    Auf bald liebe Schwestern und last mal von euch hören :lol:



    Re: Heute war ein schöner Tag, weil...

    Grimmwell - 08.06.2007, 09:45


    Jeanne und Grimm sind am 06.06. umhergezogen und haben viele nette und spannende Abenteur erlebt und überlebt, was ja auch recht schön sein kann.
    Doch von einem alten Orc erhielten wir die Bitte, seine Söhne zu suchen. Diese gaben uns schwierige Aufgaben :roll: auf, die wir aber gut lösen konnten. Eine davon war in einem verfallenen Ruinendorf verfaulte Eier zu finden und diese nach Strathat zu bringen. Was wir dann auch gemacht haben.
    Doch als wir die Eier bei dem dafür vorbestimmten Empfänger ablieferten, hate der Schwachkopf nichts anderes zu tun, als das stinkende Zeug zu trinken. Daß diese Aktion auf den Magen schlagen mußte war ja klar, aber dass dann die gesamten Umstehenden alle mitkotzen musste, war irgendwie dann doch noch lustig :lol:

    Überraschend für mich war nur, daß Blizzard überhaupt zugelassen hat, dáß solche Reaktionen und Aktionen möglich sind.

    Auch wenn es etwas geschmacklos scheint, ich fand es sehr lustig 8)

    auf bald - Mädels

    wie sehen uns in der Scherbenwelt, oder anderswo :twisted:



    Re: Heute war ein schöner Tag, weil...

    Jeanned - 08.06.2007, 15:04


    dann trage ich auch noch was bei.

    In Nethersturm hat mir die Schwester Josi geholfen, die Raketenquestreihe abzuschließen. Eine Questreihe die ich allen sehr ans Herz legen möchte. Viele Experimente fanden darin statt (so sind halt die Goblins) ... zum erfolgreichen Start der Rakete, wurde mir zu Ehren ein Feuerwerk veranstaltet (die Konfetti-Parade blieb leider aus). Und als Belohnung bekam ich eines der genialsten Gegenstände der WoW 8)

    mehr verrate ich nciht, ich werde es bei Gelegenheit vorführen :lol:



    Re: Heute war ein schöner Tag, weil...

    Angelyque - 12.06.2007, 17:54


    Ja, der Helm ist nett *grins*



    Re: Heute war ein schöner Tag, weil...

    Roseate - 25.06.2007, 11:17


    ich finde diesen Helm eher seltsam als nett, aber Goblins sind auch nicht bekannt dafür stylische Kreationen zu erschaffen.
    Da mir die Sinnigkeit dieser Kopfbedeckung nicht zugänglich ist, werde ich mir überlegen, ob sich der "Stress" lohnt, ihr zu bekommen :lol:

    Aber ich wollte Euch von meinem schönen Tag berichten:

    Gestern war ein wirklich guter Tag, ich durfte bereits um 09:30 meine Abenteuer mit Roseate beginnen und wurde erst gegen 17:00 gestört, als ich mich anziehen sollte, denn die Familie forderte meine Anwesenheit :lol:
    Roseate, in letzter Zeit sehr viel als Solistin unterwegs, hatte eine starke Ansammlung von Gruppenaufgaben zu lösen. Also sollte dies das vornehmliche Zeit sein.
    Doch nun geschah es, daß eine Gruppe von abenteuerlustigen Helden, mich einlud, sie in die Höhle der Zeiten zu begleiten. Was ich gerne annahm.
    Kaum war ich in der Gruppe drin, bemerkte ich, daß Jeanne "aufgewacht" war, was mich nun etwas traurig stimmt, denn ich wäre gerne mit ihr umhergezogen. Doch Jeanne versicherte mir, daß die HdZ eine wunderschöne Instanz wäre und ich auf jeden Fall dorthin reisen solte.
    Gesagt, getan...
    Ich genoss den Flug über Southshore, TarrensMühle und Durnhold, doch für Schwärmereien war keine Zeit. Die 2 Magier in unserer Gruppe waren recht ehrgeizig und eröffneten sogleich den Kampf gegen die Bösewichte in der Burg von Durnhold. Der Druide und ich hatten alle Hände voll zu tun, den Magier das Leben zu retten und unser recht junger Priester tat sein Bestes seine lebenserhaltenden Maßnahmen auf die Magier zu wirken.
    Ich mach es kurz, wir haben überlebt :wink:
    Doch nun wurde die Macht den Magiern entzogen und der Druide übernahm die Führung der Gruppe. Wir fanden schnell zu einer guten Abstimmung unserer Resourcen und kamen gut voran.
    Magier = je ein Schafe, Rosi = 1 x Kopfnuss und dann ging das Metzeln auch schon los.
    So kämpften wir uns durch den ganzen Burghof bis hin zu der Baracke die es anzuzünden galt. Es war ein schönes, erhabenes Flammenmeer.

    Nun ab und Thrall befreien - was uns auch gelang, doch leider konnten wir ihn nicht bis vor die Burg begleiten und am leben halten. Thrall wollte sich nicht auf unseren Kampfstil einlassen und ist unkontrolliert voraus gerannt. Ich war mehr Schaf als Schurkin, der Druide war recht bald im Jenseits und die Magier, naja viel halten die leider nicht aus. Ich war zwar die lezte Überlebende, doch Thrall ist unter dem Burgtor, wenige Schritte von der Freiheit entfernt, gestorben (määäh).

    Danach arbeitete ich an meinen Gruppenaufgaben weiter und das schönste daran war, daß meine Herrin Angelyque und ihre Begleiterin Wintermoon mich und meine kleine Schar tatkräftig unterstützten.
    Wir konnten viele schwierige Gegner und Kreaturen erlegen und durften großzügige Belohnungen einstecken, doch das alles hätte um ein vielfaches weniger Glanz und Ehre, wären nicht meine Schwestern an unserer Seite gewesen. :lol:

    Ich danke Euch, Angelyque und Wintermoon, für die schöne Zeit.
    Meine Gebete in der Krypta von Shadowfang wurden erhört und ich erbitte die Götter, mich gleiches wieder erleben zu lassen, bevor ich hinüber reise in die andere Welt um dort meine Familie und verlorene Freunde wieder zu sehen.



    Re: Heute war ein schöner Tag, weil...

    Roseate - 26.06.2007, 10:44


    Ich entpuppe mich langsam aber sicher zur "Labertante", aber da müsst ihr halt durch :twisted:

    Also gestern sind zwei schöne Dinge passiert und eine etwas weniger schöne.

    Ich fang mal mit den schönen Dingen an:

    1.) Ich hatte die Ehre mit der NEXUS-Truppe (Jeanne hat das für mich eingefädelt) in die Managruft zu gehen. Es war ein schönes und aufregendes Erlebnis auch wenn meine Würfel manipuliert waren (hier habe ich die Hexenkunst von Jeanne im Verdacht) - ich habe rein gar nichts abgreifen können :lol: - aber ich wil nicht klagen - die Erfahrung ist was zählt und die ist mit netten Leuten einfach unbezahlbar.

    2.) ich bin 68 geworden :wink: - was auch nett war, denn es ist mitten in der Instanz passiert.

    Und nun das weniger schöne :!:
    Ich spar mir einen Wolf, um diesen Geifen kaufen zu können und was ist das Ende vom Lied? Die blöde Kuh von Reitlehrerin sagt mit, ich darf nicht reiten, weil ich noch keine 70 bin :evil:
    Jaja - ich hör schon wie alle sagen "aber das weiß man doch!" - aber das ist mir egal. Ich hab mich gefreut das Gold zu haben und nun muss ich warten und warten und warten......... :cry:


    Aber lasst Euch sagen.. es war ein schöner Tag :wink:



    Re: Heute war ein schöner Tag, weil...

    Jeanned - 26.06.2007, 12:29


    Glückwunsch Rosi.

    Fliegen ab 70: siehs einfach positiv, du hast jetzt noch zeit, noch mehr Gold zu verdienen ... kannst die entweder schöne Dinge kaufen ... oder mit 70 gleich den schnellen Greifen lernen.

    oder du schulst auf Druide um, der kann ab 68 schon fliegen :wink:



    Re: Heute war ein schöner Tag, weil...

    Roseate - 02.07.2007, 16:24


    Das mit dem Umschulen schein mir eine gute Idee zu sein :wink:

    Ich werd gleich mal beim Amt für Helden eine 14-tägige Umschulung beantragen. Gibts da noch BAFÖG für? 8)

    Hehe - nene ich denke nicht, daß mir das wurzeln und baumsein besonders liegt.
    Bin eher so in "heimliche", daß hat mir bis jetzt am meisten Spaß und Laune gebracht.
    Außerdem finde ich Büchsen knacken und Taschendiebstahl eher meinem Charakter entsprechend :twisted:

    Also, aussitzen und weiter sparen.
    Wir sehen uns in unserer Welt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Orden des Zorns

    Lustiges aus BC - gepostet von Jeanned am Mittwoch 31.01.2007
    Quests zur Rufsteigerung - gepostet von Jeanned am Montag 08.01.2007
    Karazhan Vorquests - Schattenlabyrinth - gepostet von Roseate am Dienstag 02.10.2007
    Hildegard baut eine RP-PVP-Stamm auf - gepostet von Christiana am Freitag 22.12.2006
    Der kopflose Reiter - gepostet von Jeanned am Donnerstag 25.10.2007
    die fünf Paragraphen - gepostet von Jeanned am Dienstag 12.06.2007
    Licht ins Dunkelhain bringen - Untersützung gesucht - gepostet von Jeanned am Dienstag 07.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Heute war ein schöner Tag, weil..."

    Heute is GEBURTSTAG - kein beier (Donnerstag 12.07.2007)
    Neuigkeiten von heute - Motorqueen (Mittwoch 18.07.2007)
    27. Tag - Vormittag - Meg Fountain-Dodge (Donnerstag 12.07.2007)
    heute heiratet unser Ligaleiter - DJ Mike (Samstag 11.08.2007)
    dark rider wurde heute 17 - GREENFITHER (Donnerstag 12.07.2007)
    Heute ist Momo´s Geburtstag - marie (Donnerstag 12.07.2007)
    27.Tag/Nachmittags - Rose Smith-Hall (Donnerstag 12.07.2007)
    27. Tag morgens - Matt (Donnerstag 12.07.2007)
    26. Tag/Später Abend - Becky Howard (Donnerstag 12.07.2007)
    Tag 27.mittags - Grace (Donnerstag 12.07.2007)