~Ein [n.e.u.e.r.] Tag [b.e.g.i.n.n.t.]~

Tokio Hotel - Fanfictions
Verfügbare Informationen zu "~Ein [n.e.u.e.r.] Tag [b.e.g.i.n.n.t.]~"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MeL - xXNamidaXx - Kitty-TH - Kätzchen - Pingu - smily - [k.l.e.i.n.e.s.] Schaf - *fallenAngel* - AmyLeeBabe - LetZz_Rock - jennü-kaulitz - Sekskeks - Bill_my_love - HSV! - [emo.lovers_<3]
  • Forum: Tokio Hotel - Fanfictions
  • Forenbeschreibung: Das original TH-FF-Board. Schau rein, bleib da und mach's dir gemütlich. .: since Jan. 2006 :.
  • aus dem Unterforum: Verwaiste Threads.
  • Antworten: 53
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ~Ein [n.e.u.e.r.] Tag [b.e.g.i.n.n.t.]~
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 17 Tagen, 9 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "~Ein [n.e.u.e.r.] Tag [b.e.g.i.n.n.t.]~"

    Re: ~Ein [n.e.u.e.r.] Tag [b.e.g.i.n.n.t.]~

    MeL - 20.05.2007, 14:25

    ~Ein [n.e.u.e.r.] Tag [b.e.g.i.n.n.t.]~
    Titel: ~Ein [n.e.u.e.r.] Tag [b.e.g.i.n.n.t.]~
    Autorinnen: MeL [Bill] & [k.l.e.i.n.e.s.] Schaf [Tom]
    Genre: humor, lemon, slash
    Hauptpersonen: Bill & Tom
    Rating: PG-16 [Slash]
    Warnungen: siehst Pairing
    Disclaimer: keine der real existierenden Personen, keine Städte, Songtexte oder ähnliches gehört uns, außerdem der Titel, der von einem Nevada Tan Lied "geklaut" ist
    Claimer: die Idee, die Personen die man nicht kennt

    Also...es geht darum, dass Bill in eine neue Schule kommt...nuya und den Rest müsst ihr selber rausfinden xD

    ~*~*~*~

    „Hier, vergiss dein Pausenbrot nicht.“ Sagte meine Mutter, als ich die Tür hinter mir schließen wollte.
    Ich gab ein genervtes „Muuuum“ von mir. „Ich bin keine 6 mehr… falls ich wirklich fast vor Hunger sterben sollte, kauf’ ich mir was zu Essen. Aber so krass nage ich nun auch nicht am Hungertod.“
    Ich nahm mir schnell meinen Schlüssel und zog die Tür hinter mir zu.
    Sofort zog ich mein Handy aus der Tasche und begann eine Nummer einzutippen.
    Ich könnte jetzt auch einfach in meinem Telefonbuch schauen, aber mit meinem neuen Handy komme ich echt nicht zurecht.
    Meine Eltern mussten mich ja unbedingt mit dem Neusten von allen ausstatten.
    Und an den armen, kleinen Bill, der absolut überhaupt keine Ahnung von Technik hat, denkt mal wieder keiner.
    Bei meinem alten Handy kommt mir Andi, mein Freund, wenigstens alles noch erklären, aber meine Eltern haben mir das Handy geholt, nachdem wir umgezogen sind.
    Tja, deswegen heißt es wohl jetzt Nummern auswendig lernen.
    Es klingelte ein paar Mal, dann wurde abgehoben.
    „Hey Schatz!“ meldete sich eine fröhliche Stimme.
    „Morgen Andi, gut geschlafen?“ fragte ich genauso fröhlich zurück.
    „Ja klar, wenn man von dir träumt, kann man doch nur gut schlafen.“
    Ich musste kichern.
    „Du bist so süß… ich weiß gar nicht, wie ich das hier aushalten soll, ohne dich…“
    „Ach komm, wir sehen uns doch das nächste Mal, wenn du Ferien hast und stattdessen können wir doch telefonieren oder so was.“ Ich seufzte.
    „Ja schon klar…“
    Ich bog um die Ecke. Zum Glück hat mir meine Mutter ganz genau erklärt, wie ich laufen muss, um zu Schule zu kommen.
    Wie sollte ich mich sonst in so einer Riesenstadt wie Magdeburg zurechtfinden?
    Noch weitere 10 Minuten unterhielt ich mich mit Andi über Gott und die Welt, dann stand ich vor dem riesigen Gebäude, was wahrscheinlich meine Schule sein soll.
    „Schatz, ich muss dann wohl auflegen. Bye ich liebe dich…“ sagt ich und legte auf.
    Mehrere Minuten stand ich da und begutachtete einfach das große Haus vor mir.
    Einzelne Leute gingen an mir vorbei, lachten und alberten rum.
    Na ganz klasse, ich wette, die kennen sich schon Jahre.
    Wie soll ich denn da Freunde finden?
    Ach kein Problem, ich schaff das. Hab das doch bisher auch geschafft.
    Mir kommt ein älterer Mann entgegen.
    Mit hochgezogener Augenbraue schaue ich ihn an.
    „Guten…öhm Morgen, sie müssen Bill Kaulitz sein.“ begrüßt er mich erstmal, als er sich einfach meine Hand nahm.
    „Es tut mir Leid, wir waren eigentlich schon vor 10 Minuten hier verabredet.“
    Wuäh! Verabredet, das klingt, als hätten wir ein Date gehabt. Ich lächle nur unsicher.
    „Kommen sie bitte mit, die Klasse wartet schon.“
    Dann ging ich ihm hinterher, einen langen Gang lang.
    Am Ende des Gangs sind 2 Fenster, die ich nur angewidert anstarre.
    Bisschen putzen würde der Schule auch nicht schaden.
    „OK, hier sind wir dann. Was schauen sie denn so?“ riss er mich aus den Gedanken.
    Ich schüttelte den Kopf. „Ach nix, aber ich weiß immer noch nicht wie sie heißen“
    Er schlug sich auf die Stirn. „Ich bin Herr Bachmann, werde sie in Mathe und in Kunst unterrichten.“
    Er öffnete die Tür und trat ein.
    Alle Augen waren auf uns gerichtet. Was glotzen die denn so? Hab ich winkende Kekse auf dem Kopf?
    „Das ist ein neuer Schüler…“ sagte er. „Bitte stell dich mal schnell selbst vor.“
    „Öhm…ich heiße Bill Kaulitz und komme aus ’nen kleinen Kaff in Sachsen.“
    Ich schaute zu ihm. Er nickte nur.
    „So Bill, jetzt wird dir mal der Klassen- und Schulsprecher die Schule zeigen“
    Er deutete auf einen blonden Jungen, mit Dreads und weiten Hiphop Klamotten.
    Dieser grinste nur stand auf uns kam auf uns zu.
    „So…öhm Bill, dann komm mal mit“

    ~*~*~*~

    So, das wars dann erstmal von meiner Seite
    tut mir Leid, wenn ich nicht regelmäßig schreiben kann, oder die Kapis zu kurz werden <<
    dafür wollt ich mich schonmal zum anfang entschuldigen ^^

    & natürlich freuen wir uns auch über Kommis <3

    LG Mel



    Re: ~Ein [n.e.u.e.r.] Tag [b.e.g.i.n.n.t.]~

    xXNamidaXx - 20.05.2007, 14:55


    o wei xD
    wie niedlich tom schauen muss xDD könnte ja eigentlich jetzt shcon
    zur sache gehen xD
    aber nuya
    ich schreibe ja nciht an der story mit *gg*
    ein neuer schüler <<<
    das hört sich so ach kp
    irgendwie merkwürdig an
    als ob der von planeten irgendwas kommt
    o mei godd xD
    ish red müll..
    nya machs gut näch xDDD

    ~*~



    Re: ~Ein [n.e.u.e.r.] Tag [b.e.g.i.n.n.t.]~

    Kitty-TH - 20.05.2007, 17:56


    Hallöle^^
    Also ich find den Anfang ja schon ma Supi^^
    Ich hab grad leider nich viel Zeit, aber ich versprech des nächste Mal mehr zu schreiben XD
    Ich wollt nur ma schnell sagen, dass ich weiter lesen werde^^ und das es hoffentlich schon ganz bald weiter geht^^
    Also ich muss dann ma wieder..

    LG Kitty



    Re: ~Ein [n.e.u.e.r.] Tag [b.e.g.i.n.n.t.]~

    Kätzchen - 20.05.2007, 20:20


    Genau Bill, dann geh mal schööön mit... +grins+
    Und vergiss den Andi gaaaanz schnell, du hast doch den superliebensupadupageilenmegahammermakellosen Tom bei dir *-*

    xDD
    Mag die story ♥
    Mach weiter so *.*



    Re: ~Ein [n.e.u.e.r.] Tag [b.e.g.i.n.n.t.]~

    Pingu - 21.05.2007, 12:47


    ay..ich hab noch keine Time,hier was zu lesen,bin noch iwo auffer fuckin' world,aba wenn ich wieder @ home bin und iwie Zeit finde,dann werd ich hier gleich lesen....^^ damit das ma klah is...^^

    Bis dannimanski......^^



    Pingu



    Re: ~Ein [n.e.u.e.r.] Tag [b.e.g.i.n.n.t.]~

    smily - 21.05.2007, 13:14


    Juuuhuuu du hast ne ff. *Wie ne gestörte freu*
    Sry :oops: Nya, ich find die ff natürlich auch gut und joa.
    Schreib weiter *lol*

    LG,Smily :wink:



    Re: ~Ein [n.e.u.e.r.] Tag [b.e.g.i.n.n.t.]~

    [k.l.e.i.n.e.s.] Schaf - 21.05.2007, 16:00


    Hallöchen!

    Ich bin die andere Schreiberin( ja, es sind zwei, falls das irgendwer noch nicht mitbekommen haben sollte -.-") und ich hab auch gleich einen neuen Teil dabei.

    @Schatzyy: Du liest das?! Way, ich freu mich. Vllt wird das ja doch noch was mit Freitag- ich hoffe es! Ich lieb dich unbeschreiblich doll :heart:

    Auch an alle anderen, danke für die Kommis ( :heart: ) und viel Spaqß mit dem ersten Teil aus Tom's Sicht!

    LG, [k.l.e.i.ne.s.] Schaf

    ~[T.o.m.]~

    Der neue Schüle, Bill, war mir irgendwie sympathisch.
    Er sah gut aus, nicht das ich schwul war, ich hatte die beste Freundin die man haben konnte: Janni (ANM: warum tu ich mir das eigentlich an ^.~)
    „Dann komm mal mit“, meinte ich und stiefelte los. „Das Klo wird scheinbar einer deiner Lieblingsorte werden.“
    Grinsend zeigte ich auf die Jungstoiletten: „Aber es gibt keine Spiegel.“
    Bill starrte mich einen Moment verwirrt an, ehe er antwortete: „ Bei dir Zuhause gibt es scheinbar auch keine, so wie du aussiehst.“
    Der Kerl war schlagfertig- gefiel mir.
    „Wenn du meinst“, lachte ich und ging weiter. „Hier ist das Mädchenklo, da gibt’s ausnahmsweise Spiegel.“
    „Woher weißt DU das denn?!“, Bill grinste mich frech an.
    „Das wirst du in der Pause sehen“, ich warf ihm einen vielsagenden Blick zu und machte mich dann auf den Weg zu den Boiräumen.
    Die gesamte Schulstunde (wenn man mal „erlaubt“ schwänzen darf ;) ) zeigte ich Bill die Schule und wir quatschten über alles mögliche.
    Ich verstand mich ziemlich gut mit ihm- was wohl daran lag, dass er genauso verrückt war wie ich.
    Endlich hatten wir dann Pause.
    Zusammen mit Bill schlenderte ich über den Schulhof, als eine quietschende Gestalt auf mich zu gerannt kam.
    „Tommy!“, und schon lag ich in den Arme von Gustav, einem meiner besten Freunde.
    Hatte ich erwähnt, dass er schwul war? Nichts gegen Schwule, aber manchmal konnte er echt ganz schön nerven.
    „Hey Tom, Alda!“, Georg stand vor mir und ich schlug bei ihm ein.
    „Was geht?“, fragte er und grinste Bill an.
    „Ich bin Bill“, stellte Bill sich kurz vor und schlug dann widerwillig bei Georg ein.
    „Und ich.. bin Gustav“, quietschte Gustav und hatte Bill schon im Arm.
    UND: Bill quietschte auch los und das Küsschen links, Küsschen rechts ging los…
    So, dann hatten wir es: Bill war scheinbar auch schwul.
    Nicht, dass ich es nicht geahnt hätte.
    „Hallo Süßer“, hauchte mir eine Stimme ins Ohr, die unverkennbar meiner Freundin gehörte.
    „Hallo Schnegge“, grinste ich und küsste sie kurz.
    „Hey Mel“, begrüßte ich auch ihre beste Freundin.
    „Hallo Tom, alles klar?“, grinste sie mich an und wand ihren Blick dann zu Bill.
    „Hey, ich bin Mel und du?“, sprach sie ihn an, doch Bill war immer noch in das Küsschen links, Küsschen rechts mit Gustav vertieft.
    „Das ist Bill“, erklärte ich, als auch Janni mir einen fragenden Blick zu warf.


    So, ich hoffe, er hat euch gefallen und es gibt wieder Kommis ;)

    Kritik könnt ihr 'türlich auch äußern



    Re: ~Ein [n.e.u.e.r.] Tag [b.e.g.i.n.n.t.]~

    *fallenAngel* - 21.05.2007, 18:21


    Sooooou^^ Hier ist mein Kommi.^^
    Auf jeden fall erstmal ganz toll geschrieben.
    Aber das der Juschtel schwul ist. O.o xD
    Das könnt ich mir bei dem irgendwie überhaupt nicht vorstellen. Naja. xD
    Bin gespannt wie es weiter geht!
    Ich hoffe der nächste Teil kommt bald.^^

    Lg



    Re: ~Ein [n.e.u.e.r.] Tag [b.e.g.i.n.n.t.]~

    smily - 21.05.2007, 18:37


    Und hier kommt mein Kommi *lol*
    Ich find deinen Schreibstil auch gut und joah, ich finds plöd dass Tom net schwul ist. ABer wird er bestimmt (hoffentlich) noch!
    Ich finds gut, dass ihr immer so schnell eiterschreibt.Bleibt dabe *g*

    LG,Smily :wink:



    Re: ~Ein [n.e.u.e.r.] Tag [b.e.g.i.n.n.t.]~

    AmyLeeBabe - 21.05.2007, 19:04


    Ich lese nicht -lach-
    Ich bin noch "sauer"
    wegen deiner letzten
    FF, die du abgebrochen
    hast.
    ;x
    -das mal erwaehnen wollte-
    :]



    Re: ~Ein [n.e.u.e.r.] Tag [b.e.g.i.n.n.t.]~

    LetZz_Rock - 21.05.2007, 19:04


    meeel?
    *pöse guck*
    wiesooo zum teufel hast du mir nicht erzählt dassu on gestellt hast ? O___o toll-.-
    musste ich erst selbst drauf kommen.... schadet nur nur meinem öhm dnekvermögen.. :roll: :? :shock: siehsu es geht schon los xDD

    aber die ff is supi toll... bis jetzt find ich die voll funny xDD
    winkende kekse aufm kopf xDD mel das is zu goil ^^
    und janni? janni? so war das doch ne? *alzheimer* öhm gusti schwull zuu goil un dann küsschen links & rechts einfach beste xDD

    also ich les auf jeden fall weiter =))

    und mel? Üstreng guck* nöchstes mal sagsu mir bescheid

    baba
    lg un so

    rabea (winkender) keksü xD



    Re: ~Ein [n.e.u.e.r.] Tag [b.e.g.i.n.n.t.]~

    Kitty-TH - 21.05.2007, 19:52


    Supi, dass es auch gleich so schnell weiter geht^^
    Also der teil war tollig <3
    Gusti is auch schwul, find ich toll XD
    Nieldich wie Bill und Gusti da rum quietschen^^
    Also, war geil beschreiben!!!
    Nur weiter so, finds klasse!!!

    LG Kitty



    Re: ~Ein [n.e.u.e.r.] Tag [b.e.g.i.n.n.t.]~

    xXNamidaXx - 22.05.2007, 15:32


    O___o
    OO wie cute ist das denn
    kannst ja auch hammermäßig schreiben :!:
    das mit den küsschen links & rechts
    war ja mal ne einfallsreiche idee
    richtig cute
    xDDD wieso grinst tom den bill so an..
    mir kommt der i-wie auch gay vor *gg*
    wie cute ist das denn :D
    dann ist georg auch noch schwul
    *_,_* geiler gehts nimma ^^
    der soll ja mit bill zammekommen^^
    ist gustav vielelciht auch gay?
    *OMG*
    *treffen veranstalten würd*
    XDDDD
    echt hammermäßiger part
    ich lieeeebe deinen schreibstil
    und deine ideen <3333
    kann da echt nur sabbern
    und hoffen,
    dass es recht schnell weitergeht...
    aber n bissl komisch kam mirs vor,
    weil ihr euch einbezieht....
    :D kenne keine freundin
    von den boys die mel heißt
    *lmao* XDDD
    nya trotzdem bin ich nen rieeesen fan xD

    biba süße ;)

    mimo <3



    Re: ~Ein [n.e.u.e.r.] Tag [b.e.g.i.n.n.t.]~

    Pingu - 23.05.2007, 21:02


    Ay Schatzyy..du fragst mich allen ernstes,ob ich hier lese???Na hör mal...FF von dir....da MUSS ich einfach mit lesen...^^

    Außerdem is es auch gut geschrieben.....Obwohl ich sagen muss (nicht gegen dich MeL,ich fand deinen Teil auch klasse^^) das im ersten Teil ein paar kleine Zeitfehler waren,aba das passiert schnell mal,des is nich so das ding..ansonsten kann ich mich über rein gar nichts beschwere...keine Rechtschreibfehler,kein grammatikalischer Scheiß und vor allem: Gute Ideen, denn normalerweise findsch Anfänge immer ziemlich...*gähn* lahm,aba eurer war gut...ich konnt mir Gustav so richtg gut vorstellen,wie er da am quietschen is....^^

    Joa im großen und ganzen also ein FF-Kandidat den ich weiterverfolgen werde...[kommt im übrigen nich oft vor..auf dem board hier les ich glaube ich ganz genau 2 FFs..einmal Geflohen von CoOL und dann zmwehzl naja und ab und an ma geheime liebe von SaM]

    Und das wars dann auch schon wieder von mir....

    ich freu mich auf den nächsten TEil,denn wenn er auch nur annähernd so wird,wie die beiden Teile hier,dann *Daumen hoch*


    Bis Dannimanski


    Pingu :heart:



    Re: ~Ein [n.e.u.e.r.] Tag [b.e.g.i.n.n.t.]~

    MeL - 27.05.2007, 19:02


    ya mich gibt’s auch noch oo

    nach ein paar tagen auszeit, sprich zwangsurlaub im garten & einfach mal der versuch, den ganzen tag zu verpennen bin ich da…xD auch wenn das jetzt bestimmt keinen juckt…nuya <<

    smily ya oke … oô öhm danke...alsu dass du dich so freust xD nuya & denk dran, ich bin dir nochn kuss schuldig (omg das kann man falsch verstehen... ôo) alsu wenn einer in der ff vorkommt nur für dich xP

    AmyLeeBabe öhm schade dass du nich mit liest xD hätte mich gefreut ^^ aber was soll man machen? xD

    rabsasa <3 1. ich hab bescheid gesagt << & das mit den winkenden keksen is von steff… *nur noch mal erwähnen wollt* alsu wegen copyright & so xD

    so & alle anderen danke für die kommis ^__^

    so dann ist hier mal mein teil, aber ich entschuldige mich jetzt schon dafür <<

    ~*~ *~ *~ *~

    Als ich fertig war mit diesem, wie hieß er doch, Gustav, sprich, aufgehört hatte ihn anzuquieken und meine Luftküsschen zu verteilen, wandte ich mich an die beiden Mädchen, die sich dazugesellt hatten.
    Die eine hieß Michelle oder so, das hatte ich jetzt schon mitbekommen.
    Ich kann stolz sein, da heißt es doch immer Männer können nicht mehrere Dinge gleichzeitig machen. Pah, ich hab’s der Welt bewiesen.
    „Und…wer ist sie?“ fragte ich dann und deutete auf das Mädel in Toms Arm.
    „Falls du es auf sie abgesehen hast, Pech. Das ist meine.“ Er gab ihr einen Kuss.
    „Dann sag mir eben nicht wie sie heißt… dann sprech’ ich sie jetzt immer mit ‚die da’ an. Jetzt hast du’s geschafft.“ Grinste ich beleidigt.
    „Und außerdem hat sie mir eh zu viel Oben- und zu wenig Untenrum.“
    „Hä, wie das?“ fragte plötzlich Michelle.
    Oh mein Gott, die ist ja auch mal wieder schlau.
    Hoffentlich sind die hier nicht alle so.
    Dann herrschte eine fast peinliche Stille.
    „Achsoooo…jetzt kapier ich’s“
    Ich musste grinsen. Die hat ’ne lange Leitung.
    „Tja, Mel unsre Intelligenzbestie.“ Zog „Die da“ sie auf.
    Wer is’n nu Mel?
    „Wer?“ fragte ich dann.
    Michelle zog eine Augenbraue hoch.
    „Na ich.“
    In meinem Kopf herrschte grade durcheinander.
    Na klasse, also heißt sie Mel und nich’ Michelle.
    Die sollte mal aufhören so zu nuscheln.
    Moah Weiber sind schlimm.
    Ich nickte nur und grinste leicht dämlich.
    Hoffentlich bemerken die nicht, dass ich auch so 'ne lange Leitung habe, wie diese Michelle, äh Mel.
    „Ok und was machen wir jetzt?“ fragte Tom plötzlich, wofür ich ihm sehr dankbar war.
    „Ich würd’ vorschlagen, wir geh’n gleich ’nen Döner essen oder so. Ist doch immerhin große Pause.“ Sprach er sofort weiter.
    Allgemeines Nicken.
    „Na dann würd’ ich sagen auf. Bill, du hast doch Geld mit oder?“ wand er sich an mich.
    Nun nickte ich auch.
    „Ach das ist übrigens Janni.“ Grinste er „trotzdem meine“
    Scheint so, als wäre der Typ Alleinunterhalter.
    Der sollte vielleicht seinen Job in Richtung Politik suchen, oder Clown…
    Wobei das eigentlich auf’s selbe hinaus läuft.
    Tom watschelte vor allen her, an seiner Hand Janni.
    Dahinter Mel, die grade mit Georg labert.
    Fehlt da nicht noch wer?
    Ich drehte mich zur Seite um und sah einen Gustav, wobei ich in meinem Leben eigentlich bis jetzt nur einen kannte, wenn man von dieser Ente bei Micky Maus absieht. Oder war das nicht ’ne Gans?
    Ach ist doch egal.
    Auch alle Fälle starrt der Kerl mich an und das nicht zu wenig.
    „Öhm…hallo“ grinste ich.
    Er wurde rot und peinlich berührt schaute er schnell weg.
    Ich setzte mich auch langsam in Bewegung um noch hinter den anderen zu bleiben und er lief neben mir her.
    „Du sag mal…“ brach er die Stille. „Wie bekommst du deine Haut so schön rein? Dein Freund muss aber stolz auf dich sein.“
    Stolz auf mich? Alter, bin ich ’ne Trophäe?
    Ich wollte schon den Mund aufmachen und irgendwas Fieses in Richtung „Tja stolz kann er wohl sein, wenn er so was wie mich hat, schade nur, dass du nie so was haben wirst.“ Sagen aber immerhin ist es mein erster Schultag und ich will’s mir nicht grad mit den Leuten versauen.
    „Ja kann sein…“ kam dann aber doch nur aus meinem Mund raus. Meine Mundwinkel zog ich auch nur hoch zu einem Grinsen.
    Dann blieben alle stehen.
    Mir fällt erst jetzt auf, dass wir alles fein im Gänsemarsch gegangen sind, meine Grundschullehrerin hätte mich gelobt.
    Dönerbude im Freien?
    Ok, wem’s gefällt.
    „Hey Aygün! Hau mal 6 Döner drauf“
    Der Typ hinter dem Tresen steckte 6 viertel Fladenbrot in einen überdimensionalen Toaster.
    „Na Bill, sonst so? Warum seid ihr jetzt nach Magdeburg gezogen?“ fragte Tom.

    ~*~ *~ *~ *~

    so <<

    *nicht stolz drauf bin*
    tötet mich <<
    bitte~

    Mel…



    Re: ~Ein [n.e.u.e.r.] Tag [b.e.g.i.n.n.t.]~

    Pingu - 27.05.2007, 19:15


    wahahahahahahahaha..kannst du mir sagen,Mel,warum du darauf nicht stolz bist? Ich könnt mich kringeln!!! Bills Gedankengänge sind der Hammer....Gott..ich krieg keine Luft mehr....^^

    Zitat: Als ich fertig war mit diesem, wie hieß er doch, Gustav, sprich, aufgehört hatte ihn anzuquieken und meine Luftküsschen zu verteilen,

    muahahahaha wie geilo.....anzuquieken..das werd ich im leben nich mehr los....is ja noch fast besser als Schribbe.....wahaha....

    Gott,ihr beiden seid GENIAL!


    Bis dannimanski,

    euer sich kringelndes Pingu



    Re: ~Ein [n.e.u.e.r.] Tag [b.e.g.i.n.n.t.]~

    LetZz_Rock - 27.05.2007, 19:59


    huhu!!
    nett das ich helfen konnte ....
    aygün ---- meine namen auswahl *stolz*
    ich weiß, leute, hab ich gut gemacht xDD

    okay, aber ich find das so goil lolig geschriem
    un öhm gustav schwul wie kriegt man die haut so rein xD hat der pickel? *ekel* xD okay, jezz dreh ich voll ab... soll recihen als kommi sry mel mehr is nich drin ^^

    baba
    lg

    macxht weiter ^^

    rabea keksüü ^^



    Re: ~Ein [n.e.u.e.r.] Tag [b.e.g.i.n.n.t.]~

    Kitty-TH - 29.05.2007, 18:10


    Hey!!!
    Also du kannst beruhigt sein, ich töte dich nich und die anderen bestimtm auch nich ^_^
    Also ich fand den Teil geil^^
    Bills Gedankengänge sin echt hamma XD

    Mach schnell weita!
    LG Kitty



    Re: ~Ein [n.e.u.e.r.] Tag [b.e.g.i.n.n.t.]~

    xXNamidaXx - 29.05.2007, 18:34


    shalom mel^^
    *zur begrüßung töt und nicht umarm*
    toda raba (xD) für den part
    Zitat: „Hey Aygün! Hau mal 6 Döner drauf“
    des fandsh gail XDDD
    da musst ish smilen ^_^
    Oo gustav^^
    der macht sich aber schon
    son bissl an bill ran *___O
    <333 *den part dolli fand*

    weida so

    shalom

    andrea

    :lol:



    Re: ~Ein [n.e.u.e.r.] Tag [b.e.g.i.n.n.t.]~

    jennü-kaulitz - 31.05.2007, 09:06


    :shock: *bisher noch nie was von der FF mitbekommen habs*

    Find die FF bis jetzt ganz süß.. Vor allem, weil Bill dort nich gleich so negativ gemustert und *hüst* ausgesonderd wird...

    :? Abba dass Tom soooooooooooooo ein Streber sein soll, dass er der Schulsprecher ist, kannsch mir einfach nid vorstellen! :twisted:


    LoL fandsch das geilo als Bill den Satz "Sie hat mir zu viel obenrum und zu wenig unternrum!" gebracht hat und niemand hats gepeilt xD 8)

    Büdde macht schnell weiter, die FF is suppitollig

    kiss Jenny :wink:



    Re: ~Ein [n.e.u.e.r.] Tag [b.e.g.i.n.n.t.]~

    smily - 10.06.2007, 10:56


    sry, dass ich erst jetzt nen kommi schreib, ich waar im Urlaub und da gabs nirgens (schreibt man des so?) Internet, des war so schlimm, keine twincest keine ffs, kein icq, kein garnix. Ich hab jede Stadt in der wir waren nach internetcafes durchsucht, ich war kurz dabei die Typen, die neben mir am Pool lagen, anzusprechen, weil der eine gesagt hat, dass er nen Laptop dabei hat O:o
    Stüüüümt, du bist mir noch nen Kuss schuldig^^ aah ich freu mich schon :lol: Ansonsten fand ich den Teil gut, aber bisschen kurz.


    Also, mir fällt nix mehr ein, deswegen sag ich einfach, dass ihr schnell weiter schreiben sollt.




    LG,smily



    Re: ~Ein [n.e.u.e.r.] Tag [b.e.g.i.n.n.t.]~

    Sekskeks - 10.06.2007, 11:23


    awwww <3
    gustav findet billi wohl ganz hübsch^^ obwohl für mich sowieso nur tom und bill zusammen gehören, find ich das süß, und so lang er dann doch irgendwann mal mit tom was am laufen hat is gut :D

    ja na was soll ich sagen.. ich bin ja immer zu faul zum kommi schreiben ._. aber ich hab jetzt seit 26 stunden nicht geschlafen, und ich muss mich noch irgendwie wach halten. da erschien mir kommi schreiben doch schon als eine gute idee o.Ô

    um wieder auf bill und gustav zurück zu kommen.. billi soll mal nicht so gemein sein òó gustav is doch süß xD
    und tom kann gleich mal mit seiner freundin schluss machen (sry janni +duck+)
    ja gut ich wollt eben mal sagen, dass ich mitlese und ab und zu auch was von mir hören lasse

    cü <3



    Re: ~Ein [n.e.u.e.r.] Tag [b.e.g.i.n.n.t.]~

    Bill_my_love - 10.06.2007, 11:30


    halo!
    das war aba lustig! :lol:
    bill geht mit andi? wo ist andi eigentlich geblieben? ich meine von wo bill weggezogen ist? erfährt man das auch einmal?
    tom der klassen- und schulsprecher? na klappe hat schon groß genug :roll:
    toms bester freund gustav ist schwul? klasse! und der quick noch! :lol: ist quicken erkennzeichen der schwule? ist nehmlich so rausgekommen wenn bill den auch zurück anquickt :-D
    schade das bill und tom beider vergeben sind. sicht jetzt gerade nicht so aus das tom auf jungs stehen wurde aber ausgerechnet das macht die sache noch interesanter zu sehen wie die dann zusammen landen sollten.
    freu mich wenns weiter geht!

    lg



    Re: ~Ein [n.e.u.e.r.] Tag [b.e.g.i.n.n.t.]~

    [k.l.e.i.n.e.s.] Schaf - 11.06.2007, 13:09


    Oh. mein. Gott!
    7 Kommis *umkipp*

    @Schatzyy: Ach ich und genial? *rotwerd* Danke Schatzyy! Aso: ich vermiss dich T-T :heart: Ich liebe dich unbeschreiblich doll :heart:

    @Rabea: Japsch, ich bin Janni xD Danke für's Kommi!

    @Kitty-TH: Danke fürs Kommi

    @Mimo: Hey =) Danke fürs Kommi...

    @Jenny: Tom ist kein streber *ffg* Danke!^^

    @Smily: Danke^_^

    @Sekskeks: way du hier *froi* Danke fürs Kommi

    @Barbara: Andi wohnt da wo Bill früher gewohnt hat^^ Fernbeziehung halt xD Danke fürs Kommi :-*

    So, ich weiß, der Part ist nicht lang, aba ich habs endlich geschafft weiter zu machen ^_^

    „Ja ähm, gute Frage“, antwortete Bill.
    Man, deswegen fragte ich ja auch…
    Männer eben Moment, ich bin auch ein Mann…Mist! Aber ich bin viiiiiiiiiel intelligenter als Bill. Er ist ja auch schwul.
    Nicht, das ich was gegen Schwule habe, aber…
    „Ja, deswegen fragt Tom ja auch“, grinste Janni.
    Ach, wir sind halt füreinander bestimmt. Merkt man doch oder?
    „Ja, stimmt“, grinste Bill. „Mein Dad arbeitet bei VW und die sind jetzt halt nach Magdeburg umgezogen und er musste mit.“
    „Aha“, Georg nickte nur.
    Er war halt eher der der ruhig war, wenn ich mein Maul nicht halten konnte…
    Hatte ja auch was.
    „Eure Döner, Leute!“, Aygün hielt uns die Döner hin.
    „Danke Alter“, ich nahm 2Und gab einen davon Janni.
    Bill zog schon sein Partmonaie aus der Tasche, als Aygün meinte: „Das geht diesmal auf’s Haus. Dafür, dass du neu bist.“
    Ach, wie ich Aygün doch liebe! <3
    Halt, stopp, nein. Ich liebe ihn nicht in dem Sinne, nix falsches denken, ich mag ihn.
    Mögen ist nicht wie lieben!
    Lieben tu ich nur Janni und mich selbst auch etwas.
    „Ach ja“, seufzte ich und blickte verträumt in der Gegend umher.
    Muss ziemlich schwul aufgesehen haben, den Mel bekam einen Lachflash und wenn sie lacht, dann dauert es, bist das vorbei ist.
    Ich sah sie etwas verplant an, woraufhin sie noch mehr lachen musste.
    Ich seh’s kommen, die erstickt noch irgendwann daran
    Wir mampfte unsere Döners weiter, während Mel ihren ein paar Mal fast fallen ließ, weil ich ja so lustig war.
    Hahahaha, ich piss mir gleich in die Hose.
    Schließlich hörten wir von weitem die Schulglocke klingeln.
    Wir alle waren fertig, außer Mel. Die musste ihren Döner einpacken lassen und ihn in derr nächsten Pause, wo wir nicht zum Dönerladen gehen durften, essen.
    „Ciau mein Süßer“, Janni gab mir einen (Knoblauch.)Kuss und verschwand mit Mel im Schlepptau in ihrem Klassenzimmer.
    Gustav und Georg gingen zu Bio und ich und Bill hatten Kunst- mein Lieblingsfach.
    „Morgen“, unser Kunstlehrer Mies knallte seinen Ordner auf den Tisch und fuhr und nach einem barsche „Morgen“ an, ein Portrait einer Person aus unserem Umfeld zu malen.
    Ich fing gerade an Janni zu malen, als Bill mich anstieß und fragte: „Muss es aus dem Umfeld hier sein?“
    „Er erwartet das zwar, aber wenn du dein Großvater zeichnest, der in Italien wohnt, kann er das ja nicht nachweise“, grinste ich und widmete mich meiner Zeichnung.


    Der ist extrem schayße geworden -.-"



    Re: ~Ein [n.e.u.e.r.] Tag [b.e.g.i.n.n.t.]~

    MeL - 11.06.2007, 15:08


    Halli hallo süßeee ^^

    ich lebe wieder das heißt mein inet funzt wieder <3<3
    wollt ich nur mal sagen ^^

    & der teil is auch nich schlecht .__.
    eher im gegenteil ich find den toll xD

    so ich werd jetzt alles lebenswichtiges noch mal downloaden sprich msn, icq & so weiter ^^
    aber ich schreib erst weiter, wenn ein paar kommis kommen xD

    bye bye <3



    Re: ~Ein [n.e.u.e.r.] Tag [b.e.g.i.n.n.t.]~

    Bill_my_love - 11.06.2007, 15:30


    ich bin schon neugierig wen bill wohl mahlen wird...andreas? ^^
    sory bin etwas verpeilt konnte man sagen, deswegen auch so kurzes kommi :oops:

    lg



    Re: ~Ein [n.e.u.e.r.] Tag [b.e.g.i.n.n.t.]~

    Kitty-TH - 11.06.2007, 19:51


    Hey!
    Schön, dass es weiter geht!
    Supi Teil!
    Bin ja ma gespannt was Bill & Tom malen^^
    Also schnell weiter!!!

    LG Kitty



    Re: ~Ein [n.e.u.e.r.] Tag [b.e.g.i.n.n.t.]~

    HSV! - 11.06.2007, 20:19


    geile Story!
    Ich finde euren schreibstil echt tollig.

    Ich hoffe wir bekommen noch mehr zu lesen.


    lg anni



    Re: ~Ein [n.e.u.e.r.] Tag [b.e.g.i.n.n.t.]~

    smily - 11.06.2007, 23:56


    also, ich fand den teil (und dne inhalt, aber ist das net dasselbe? O.o) mal wieder gut und ich freu mich wenns weitergeht und ich wette, dass bill tom malt!

    lg,smily



    Re: ~Ein [n.e.u.e.r.] Tag [b.e.g.i.n.n.t.]~

    Pingu - 12.06.2007, 16:25


    ay ay ay..schatzyy...war doch n toller teil...was habt ihr nur immer das des scheiße is..?Des is endlich ma wieder ne story schön zum lachen...^^

    Alos mir gefällts..macht weiter so....


    Lg


    Pingu

    (Ps:Schatzyy:Lieb dich......)



    Re: ~Ein [n.e.u.e.r.] Tag [b.e.g.i.n.n.t.]~

    LetZz_Rock - 14.06.2007, 16:25


    hey hey
    meld mich auch ma wieDa 8-) nachdem mel mir gedroht hat Oo

    doch doch kapi is ganz gut geworden zwar bisschen kurz aber mit zeitmangel un so kennsh mich bestens aus ^^

    öhm joa Oo
    baba acht weiter so
    rabea



    Re: ~Ein [n.e.u.e.r.] Tag [b.e.g.i.n.n.t.]~

    MeL - 14.06.2007, 16:43


    hey hooo ^^

    ich bin da mit nem neuen teil ^^

    omg seid ihr verrückt? xD
    ich hab von n paar kommis geredet, wobei ich an 2 gedacht hatte ^^'

    & bitte nich so auf rechtschreibfehlerchen rumhacken oder so ....hab zur zeit kein rechtschreibprogramm ^^

    aber jetzt ohne großes vorwort, danke & hier kommt der teil ^^ xD

    ~*~*~

    *~PuSsY's SiChT~* xD

    Also widme ich mich jetzt auch dem Blatt Papier, das auf meinem Schoß liegt.
    Ich weiß zwar, wen ich zeichnen will, aber irgendwie bekomm ich das nicht auf die Reihe, anzufangen.
    Mein Blick wandert unauffällig immer wieder zu Toms Zeichnung, die, so weit wie ich das bis jetzt erkennen kann, ein Mädchen wird. Sicherlich seine Janni.
    Der Kerl hat echt Talent, das muss man sagen. Fasziniert starrte ich auf seine Zeichnung.
    „Öhm Bill, auf was wartest du?“ fragte Tom mich.
    Verplant sah ich ihn an, weil ich nicht genau wusste, was er meinte.
    Er deutete auf das Blatt.
    „Nee, auf nix, ich war nur abgelenkt von deinem Bild...“ sagte ich als ich den Kopf schüttelte. Er grinste. So ein typisches Checkergrinsen, bei dem bestimmt jedes Mädchen schwach wird.
    Um ehrlich zu sein, ich könnte den auch abknutschen, ich steh auf solche Typen.
    Auch wenn der perfekte Kerl für mich genau das Gegenteil ist, nämlich genau so wie mein Schatzi, mein Hase, mein Knuffelbär, mein wilder Tiger,... oh mein Gott ich hör auf, sonst wird's noch versaut hier.
    Langsam setzte ich den ersten Strich auf meinem Blatt, um ihn danach sofort wieder weg zu radieren, weil mir nicht gefällt an welcher Stelle er war.
    Toms hochgezogene Augenbraue versuchte ich jetzt gekonnt zu ignorieren.
    So jetzt gehts aber los... ich führte den Bleistift zum dem Papier, ganz langsam.
    Kurz bevor ich aufsetzte, zog ich ihn wieder hoch. Mann, ich hab einfach kein' Plan, wie ich anfangen soll.
    „Bill, du solltest langsam anfangen, wir haben nur noch 30 Minuten Unterricht...“
    Ich nickte und atmete noch einmal tief durch, bevor ich die Mine aufsetzte, welche sofort danach abbrach.
    Ich hätte jetzt am liebsten aufgeschrieen. Dieser scheiß, verkackte, verfickte Fotzenstift ey...
    Tom versuchte derweil ein Lachen zu verkneifen, als er mir seinen Ersatztbleistift hinhielt.
    Grob schloss mich meine Hand um Toms Stift, während ich den anderen als Rache raus aus dem offenen Fenster katapultierte. Gespielt gechillt grinste ich und fing nun doch an zu zeichnen. Mir egal, wie es aussehen wird.
    Nach einer Weile hatte ich den Kopfumriss fertig und mich wieder beruhigt.
    Jetzt wird der perfekte Kerl gezeichnet. Hihi...
    Aber so richtig kann ich mich auch nicht auf meine Zeichnung konzentrieren, weil mein Blick immer wieder zu Toms Bild wandert und daran hängenbleibt.
    Nach einiger Zeit kommt der Lehrer rum und sammelt die Bilder ein.
    Tja, jetzt wird zumindest er wissen, wie mein Schatz aussieht.
    Ich gab ihm mein Bild in die Hand und er schaute kurz mich an, dann Tom, dann wieder mich. Alter, hallo? Was gibts'n da so blöd zu gucken?
    „Wow Bill, du hast ihn gut getroffen.“ meinte er.
    Wen? Woher will der alte Kerl das wissen? Eeks, ich hab 'ne schlimme Vorahnung. Ich wette Andi ist 'ne männliche Schlampe oder so, den man sich aus dem Katalog bestellen kann. Oder noch schlimmer Pornodarsteller... Dem Typ muss ich's echt mal zeigen, was fällt dem ein mich so nach Strich und Faden zu belügen? Bill Kaulitz anlügen...nein so was geht gar nicht. Der denkt wohl, der kommt einfach so davon, aber Kitty Bill kann auch mal Krallen ausfahren.
    „Tom, schau dich doch mal selber an.“ grinste der alte Sack. Häää?
    Tom beugte sich über seine Schulter und grinste mich an.
    „Hast mich gut getroffen.“ meinte er.
    Dann lugte ich auch über die Schulter des Lehrers. Tom grinste mir mit seinem Checkergrinsen entgegen. So viel zum Thema: ich zeichne den perfekten Kerl...

    ~*~*~

    ich entschuldige mich auch gleich dafür dass der so kurzi is iwie ^^'
    nuya auf frohes kommentieren xP
    bye bye

    Mel ^^



    Re: ~Ein [n.e.u.e.r.] Tag [b.e.g.i.n.n.t.]~

    LetZz_Rock - 14.06.2007, 16:46


    hey hey yeah erste und ich habs ya auch schon beta gelesen.. wasses natürlich nich gebracht hat weil du ja eh nie auf mia hörst -.-

    aber der is scho dumm xD weißa nichma wassa zeichnet =P un logo is tom der perfekte kerl *hust* *duck* ^^
    öhm du sry mel aber kommis werden nix zurzeit
    muss schleißlich franze machen ^^

    baybay



    Re: ~Ein [n.e.u.e.r.] Tag [b.e.g.i.n.n.t.]~

    Bill_my_love - 14.06.2007, 16:56


    :lol: das ist aba lustig...jaja bill hat seinen perfekten kerl gezeichnet :D jetzt weiß er auch dass der anscheinend doch nicht andi sondern tom für ihn. tja, das kommt davon wenn man nicht darauf achtet was man tut :lol:
    bills gedanken sind so geil - wie schlecht er über andi denkt. tja leider wurde der aber nicht gezeichnet sondern dein freundchen daneben
    ich glaub dein unterbewustsein sendet dir da signale ;)

    Zitat: Um ehrlich zu sein, ich könnte den auch abknutschen, ich steh auf solche Typen.
    ja das tust du wirklich ;)

    lg



    Re: ~Ein [n.e.u.e.r.] Tag [b.e.g.i.n.n.t.]~

    HSV! - 14.06.2007, 17:41


    coooooooooooooool ^^

    Ich liebe diese story ^^
    so geil...
    hach ja... Bill und Tom... das perfeckte paar ^^



    schnell weiter <33



    Re: ~Ein [n.e.u.e.r.] Tag [b.e.g.i.n.n.t.]~

    Kitty-TH - 14.06.2007, 20:58


    JOP JOP^^
    Echt geil, dass Bil Tom gezeichnet hat^^
    Ach ich leibe die FF echt...
    Ich hab jetz leider keine Zeit, deshalb wirds nur n ganz kurzes Kommi, aber macht schnell weita^^

    LG Kitty



    Re: ~Ein [n.e.u.e.r.] Tag [b.e.g.i.n.n.t.]~

    *fallenAngel* - 15.06.2007, 18:59


    Neiiiin ist das süüüüüß. *quietsch*
    Der perfekte Kerl und der malt Tom.^^
    Auf jeden Fall weiterschreiben. Mir gefällt die story super gut.^^ Außer dass der arme Juschtel so überaus schwul dargestellt wird *drops* xD
    naja, ist ja auch mal lustig.
    Also wartet nicht zu lange mit dem neuen Teil.^^

    Lg



    Re: ~Ein [n.e.u.e.r.] Tag [b.e.g.i.n.n.t.]~

    xXNamidaXx - 15.06.2007, 20:42


    OO das ist sein perfekter kerl?
    und billl dachte wohl wirklich,
    dass er jemanden anderen gezeichnet hat
    so wie der in gedanken war
    der part war echt hammermäßig geil,
    vorallem:
    Zitat: Auch wenn der perfekte Kerl
    für mich genau das Gegenteil ist,
    nämlich genau so wie mein Schatzi,
    mein Hase,
    mein Knuffelbär,
    mein wilder Tiger,...
    oh mein Gott ich hör auf,
    sonst wird's noch versaut hier.
    kommt mir irgendwie bekannt vor^^
    und supersüß war das ja
    wie der sich wegen einer
    abgebrochenen miene aufregt
    ^^richtig cute <33333
    oder das war ja auch mal so hammer kawaii:
    Zitat: „Nee, auf nix,
    ich war nur abgelenkt von deinem Bild...“
    sagte ich als ich den Kopf schüttelte.
    Er grinste.
    So ein typisches Checkergrinsen,
    bei dem bestimmt jedes Mädchen schwach wird.
    oder am schluss,
    dass mit dem pornodarsteller...
    da musste ich grinsen :D :D :D
    echt hammermäßig geschrieben <3
    Um ehrlich zu sein,
    ich könnte den auch abknutschen,
    ich steh auf solche Typen.
    son blick stell ich mir schon richtig geil vor xD

    lg

    andrea



    Re: ~Ein [n.e.u.e.r.] Tag [b.e.g.i.n.n.t.]~

    [emo.lovers_<3] - 26.06.2007, 13:13


    Huhu
    klein Mel is back xD

    obwohl ich gar nich dran bin... aber ich hab grad Freistunde & sitz zu Hause.. da hab ich eh nix besseres zu tun, als auf die Kommis zu antworten (& außerdem den Druck auf Janni zu erhöhen xD)
    Alsu... xD

    Groupie: Naürlich hör ich auf dich ... ich mach's eben nur nich so, wie du's mir sagst xD
    Bill_my_love: Der redet nich' schlecht über sein Andilein... des hat der doch ganz lieb xD... ist das denn soo~ abwegig, dass Andi so was machen würde? xD
    HSV!: danki für des Kommi ^_^
    Kitty-TH: oki danki auch an dich ^^ wenn du da grade nur keine Zeit hattest, kann man doch als nächsten mit nem längeren rechnen, nech? xD
    Cladigedöhns <3: danki auch an dich ^^ ....aber ich finde soo~ schwul wird dein Gusti auch nich' dargestellt xD
    Mimoli: wie des eine kommt dir bekannt vor? ôo ich hab nix geklaut xDD

    so ... xD
    mehr hab ich nich zu sagen, ich hoffe nur, dass Jannilein mal wieder schreibt ^^

    *wink wink*
    bye bye sagt des Mel in Angst...
    scheiß Sturm...& ich muss dann wieder los *seufz*



    Re: ~Ein [n.e.u.e.r.] Tag [b.e.g.i.n.n.t.]~

    Pingu - 26.06.2007, 18:07


    ai ai ai....
    Büllü Büllü...wenn du dich da man nicht verraten hast....

    Wie immer toll geschrieben...

    sry das ich so lange gebraucht hab um n Commi zu schreiben...


    Lg

    Pingu


    ps: Gott,is das n schlechtes Commi....... >.<"



    Re: ~Ein [n.e.u.e.r.] Tag [b.e.g.i.n.n.t.]~

    smily - 28.06.2007, 11:22


    Sry, ich hab ganz vergessen, hier nen Kommi zu schreiben XD :oops:
    Ich fand den Teil gut und ich finde es könnte mal wieder weitergehen XD

    Lg,Smily


    PS: Das Kommi war echt schlecht, selbst für meine verhältnisse!



    Re: ~Ein [n.e.u.e.r.] Tag [b.e.g.i.n.n.t.]~

    xXNamidaXx - 28.06.2007, 18:42


    Zitat: nämlich genau so wie mein Schatzi,
    mein Hase,
    mein Knuffelbär,
    mein wilder Tiger,...
    oh mein Gott ich hör auf,
    sonst wird's noch versaut hier.

    das kommt mir bekannt vor

    Zitat: wie das kommt dir bekannt vor?

    das bin ich doch auch immer
    dann schreck ich auch nicht
    vor solchen ausdrücken zurück^^
    sow mein ich das xD
    natürlich haste nix kopiert ^^
    das werf ich dir auch gar nicht vor :lol:

    lg

    andrea



    Re: ~Ein [n.e.u.e.r.] Tag [b.e.g.i.n.n.t.]~

    [k.l.e.i.n.e.s.] Schaf - 01.07.2007, 09:47


    Hallo Leute!

    Auch wenn's verdammt lange gedauert hat: ich hab was neues =)

    Danke für die Kommis!

    [T.o.m.<3]

    Also, ich wusste ja, dass ich toll war und viele auf mich standen, aber das auch Bill mir seine Liebe mit einem Bild von mir gestand, damit hatte ich nicht gerechnet!
    Außerdem bin ich hetero! Stock Hetero. Das schreibt man H-E-T- weiter weiß ich nicht. Das liegt aber nicht an mir, sondern an meiner Deutschlehrerin, die hat mir nie das Wort begebracht!
    "Ähm...ja...", ich sah nochmal aufs Bild. "Ist ja schick geworden, nech?"
    Bill starrte mich nur kurz an, nickte und nahm sich dann ein neues Blatt.
    Ich beugte mich wieder über meins, was eigentlich schon so gut wie fertig war und besserte hier und da noch was aus.
    "Tom, was hast du denn gemalt?", nun nahm der Heini von Kunstlehrer mein Bild und sah es sich an.
    "Ich wusste garnicht, dass du homo bist, Tom, sowas musst du doch nicht auf die Stirn dieses echt gelungenden Mädchens schreiben.
    Meine Kinnlade klappte runter. Was hatte ich getan?
    Ich riss ihm das Bild aus der Hand und sah es mir genauer an:
    mitten auf der Stirn von Janni stand ein H, ein O, ein M und dann ein O- was soviel bedeutet wie homo, für die unter euch, die nicht lesen können.
    Bill sah sie interessiert mein Bild an- ein bisschen zu interessiert.
    "Verpiss dich", fauchte ich und zerknüllte mein Bild, um nochmal von vorne anzufangen.
    Das konnte ein Tom, der eigentlich stock hete war, nicht auf sich sitzen lassen!

    Ich weiß, etwas kurz, aber ich bin gerade in einem Tief -.-"



    Re: ~Ein [n.e.u.e.r.] Tag [b.e.g.i.n.n.t.]~

    Bill_my_love - 01.07.2007, 10:45


    :lol: ob da nicht etwas übersprungen hat :lol:
    man tom anscheinend weißt du nicht mal selbst was du bist :roll:
    brauchst doch nicht gleich bill anzufauchten

    Zitat: Das konnte ein Tom, der eigentlich stock hete war, nicht auf sich sitzen lassen!
    ob der tom eigentlich wirklich stock hete ist, darüber konnte man noch reden :roll: echt problem wenn dein unterbewusstsein gegen dich arbeitet :lol:

    lg



    Re: ~Ein [n.e.u.e.r.] Tag [b.e.g.i.n.n.t.]~

    Kitty-TH - 01.07.2007, 15:03


    Hey!!!
    Stimmt, der teil is wirklich etwas tief, macht aber nix^^
    Es heißt doch immer, dass Menschen immer das malen was ihr Unterbewusstsein beschäftigt^^
    Tja, Tom sollte sich ma Gedanken drüber machen, ob er wirklich so hetero is XD
    Na ja, hoffe du kommst aus dem Tief wieder raus ;-)
    Und schnell weiter wenns geht!!!

    LG Kitty



    Re: ~Ein [n.e.u.e.r.] Tag [b.e.g.i.n.n.t.]~

    [emo.lovers_<3] - 21.08.2007, 18:31


    OMG .___.
    Leute, I'm sorry...
    Ich hatte den Teil schon vor 3 Wochen oder so fertig, hab aber immer wieder vergessen zu posten...
    Ohne großes Vorwort [Danke trotzdem für die Kommis :)] gehts hier weiter ^^


    Genervt feuerte Tom sein Blatt in die nächste Ecke. "Mein junger Freund, so geht das aber nicht." wurde er auch schon sofort vom Lehrer ermahnt. "Du stehst jetzt schön auf, um das Blatt aufzuheben."
    Tom kocht ja vor Wut, so rot ist der.
    Demonstrativ rutschte ich ein Stück zur Seite, um nicht seine Einzelteile in die Fresse zu bekommen, wenn er gleich explodiert.
    Doch er blieb ruhig.
    Nicht nur Tom, auch die ganze Klasse verstummte, weil sie jeden Moment mit einem lauten Knall gerechnet hatte.
    Man hätte sogar einen Eisennagel fallen hören können, oder wie auch immer das Sprichwort geht.
    Dann schellte es zur Pause. Tom blieb immernoch ruhig, stand auf, schmiss seine Tasche über seinen Rücken und ging aus dem Zimmer. "Tom, komm zurück!" rief der Lehrer ihm nach. Wieder reagierte er nicht. Er zündete sich 'ne Kippe an, im Schulhaus, tz, und lief auch nach mehrmaligen Ermahnen des Lehrers weiter. "Das wird Konsequenzen haben, mein Freund!" schrie er nun. Mitlerweile hatte ich es auch geschafft Tom einzuholen und neben ihm herzulaufen. Tom zückte schon seinen Mittelfinger, aber kam dann, denk ich, schlussendlich, doch zu der Überlegung, es zu lassen. "So ein Penner ey!" motze Tom rum. Uh, angekratzdes Ego.
    Wie kommt der auch auf die Idee, so was auf die Stirn von Hanni zu schreiben?
    Vielleicht war er in Gedanken ja woanders. Auf meinen Lippen bildete sich ein Grinsen.
    Ich starrte nach oben, richtung Decke, mein Grinsen wurde immer breiter. Hrhr...
    Tom regte sich nebenbei noch neben mir auf. Zum Glück hab ich gelernt Leute auszublenden, wenn sie reden. Kann manchmal ganz praktisch sein, wenn man solche Ex hat, wie ich. Da ist Andi ja gaaanz anders. Er ist perfekt, labert nicht zu viel und wenn er redet, dann auch nur in den passensten Situationen.
    Plötzlich lief ich gegen Tom, der wahrscheinlich vor mir stehen geblieben ist.
    Ich rieb mir den Kopf. "Öhm, sorry..." flüsterte ich, wärendessen hörte ich wen hinter mir lachen. Jaja, der Neue, der gleich der große Depp ist.
    Dann fiel mir auf, dass dieser 'Tom' gegen den ich gelatscht bin eigentlich eine Säule ist. Und die Person die lacht ist Tom. Verräter elender.
    "Komm Bill" lachend hielt er mir seine Hand hin. Angepisst nahm ich sie und ließ mich hochziehen.
    "Danke" flüsterte Tom, als ich mich umdrehen wollte.
    "Öhm, wöfür?"
    "Dafür, dass du mich zum Lachen gebracht hast..." schüchtern schob er sich eine Dread hinter's Ohr.
    "Nichts zu danken." ich lächelte ihn an.
    Tom starrte mein Gesicht an, war dabei jede Kontur, jede noch so kleine Falte in meiner jungen Haut abzuchecken. Ähem?
    "Wo haben wir denn jetzt?" fragte ich, um ihn davon abzubringen mich anzugrinsen.
    Tom hörte ich mir nicht zu, erst als ich meine Frage wiederholte schüttelte er seinen Kopf, als wollte er was aus seinen Gedanken vertreiben. "Zimmer 16" sagte er dann und ging wieder ein Stück.
    Ich hob meinen Rucksack auf, welcher bei meinem zusammentreffen mit 'Tom' den verfließten Boden kennenlernte.
    "Was'n los Tom?" fragte ich mal einfach heraus.
    "Was sollte denn sein?" muha, noch so einer, der Fragen mit Gegenfragen beantwortet.
    "Weiß nich', ich kenn' dich zwar nicht so lange, aber ich würd' meinen, dein Verhalten ist irgendwie seltsam... warum schreibst du sonst 'Homo' auf Hannis Stirn?"
    "Lass mich doch Mann ey. Ist das nicht meine Sache?" keifte er mich an.
    Stimmungsschwankungen? Tage? Schwanger?
    Er ging einige Schritte vor mir her, ich trottete natürlich hinterher.
    Hab ja sonst kein Plan, wohin ich soll.

    Toll, ich hab's mir am ersten Tag schon mit wem versaut.
    Klasse Bill.
    Ich freue mich ja auf das weitere Jahr. Imaginär rollte ich mit den Augen.

    ~*~*~

    Ich hoffe mal, der Teil ist länger als die davor, sonst können wie die FF eigentlich gleich zu den RPGs verschieben ._.

    Ach nochwas...
    Sorry Janni ...



    Re: ~Ein [n.e.u.e.r.] Tag [b.e.g.i.n.n.t.]~

    Bill_my_love - 21.08.2007, 20:08


    hey...schön dass es wieder weiter geht ^^
    anscheined hat tom probleme für die er nicht mal selbst weißt :lol:

    sory bin gerade nicht sehr kreativ :(

    lg



    Re: ~Ein [n.e.u.e.r.] Tag [b.e.g.i.n.n.t.]~

    Kitty-TH - 23.08.2007, 14:04


    Oh wow^^
    Es geht ma weiter XD
    Fund ich aber toll^^
    Also das es weiter geht und den Teil auch!
    Bill läuft gegen ne Säule XD Geile Vorstellung^^
    Na ja würd mich freun wenn der nächste teil n bissl schneller kommt las der jetz XDDD
    Aber is toll^^

    LG Kityy



    Re: ~Ein [n.e.u.e.r.] Tag [b.e.g.i.n.n.t.]~

    xXNamidaXx - 23.08.2007, 15:42


    gail xD
    is das niedlich^^
    wie kann man nurn bild zeichnen
    und homo draufschreiebn
    muss er ja ziemlich
    perplex gewesen sein^^



    Re: ~Ein [n.e.u.e.r.] Tag [b.e.g.i.n.n.t.]~

    smily - 27.08.2007, 16:35


    Oh gott, ich hab schon lange kein Kommi mehr geschrieben.

    Ehrlich gesagt hatte ich die Story vergessn.
    Sry!

    Aber ich hab die Teile die gefehlt ham gelesn und schreib jetzt wieder nen Kommi, dass ich die Teile guz fand und so..

    Aber es geht hier echt net so regelmäßig weiter, oder?

    Also, ich hoffe, dass ihr schnell weiterschreibt,

    LG;Smily



    Re: ~Ein [n.e.u.e.r.] Tag [b.e.g.i.n.n.t.]~

    [emo.lovers_<3] - 28.08.2007, 11:14


    Joa, ich muss mich mal entschuldigen, mir ging's in der letzten Zeit nicht so gut, deswegen hat das mit dem Teil etwas gedauerd...
    Nuya, dann noch die Ferienzeit & so...
    Wie gesagt, tut mir sorry...
    Ich hab halt einige Probleme gehabt, auf die ich jetzt nicht weiter eingehen möchte...
    Ich weiß, dass ist eigentlich keine Erklärung um 'ne FF einfach so für paar Wochen auf Eis zu schieben (heißt das Sprichwort so? ôo)
    Wann der nächste Teil kommt kann ich ya aber nicht sagen, ist ya nicht meiner ...
    Aber an der Stelle möchte ich mich noch mal bei allen, vorallem bei Janni entschuldigen...
    Tut mir echt Leid...
    nuya...
    LG
    Mel



    Re: ~Ein [n.e.u.e.r.] Tag [b.e.g.i.n.n.t.]~

    smily - 01.09.2007, 12:49


    Also, des Spricwort stimmt schon, glaub ich XD

    Und ich find schon, dass des ne Erklärung ist, weil wenns dir net so gut geht und so... dann find ich des schon ok, weil man ffs ja eher als nebending, als hobby oda so schreibt und da geht des private dann halt vor, find ich :wink:
    Und ich will mich ja au net innen Ferien die ganze Zeit hinsetzten und irg.was schreiben, daher kann ich des au verstehn ;)

    Ich hoff trotzdem, dass es schnell weitergeht;

    LG;Smily



    Re: ~Ein [n.e.u.e.r.] Tag [b.e.g.i.n.n.t.]~

    xXNamidaXx - 01.09.2007, 14:37


    ich versteh den grund O.o
    kenns ja auch von mir her...
    wenn ich eine ff schreiben würde,
    würde ich jahre brauchen ^^
    so wies mir immer geht..
    ich hoffe das renkt sich bei dir wieder ein
    und ich warte schon sehnsüchtig auf den neuen part
    <333 bin ja wieder zu hause - weg von der reeperbahn^^

    spam ende <3

    mel hdl^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tokio Hotel - Fanfictions

    Ein Konzert und seine Folgen... - gepostet von Sweet_Sassi15 am Mittwoch 15.03.2006
    Geschriebenes von Siamkatze - gepostet von Siamkatze am Mittwoch 19.07.2006
    Innerlich Tot ~Letzter Teil 07.02.2007~ - gepostet von Orube92 am Freitag 12.05.2006
    Hear my Heartbeat - Die Lehre der Sexualität (Neu/ 10.11.07) - gepostet von Cherry am Samstag 25.08.2007
    *>___Labberfred von Raphi und miiiir<___~ - gepostet von bLeeding_doLL am Donnerstag 28.12.2006
    *~.+.When the rain beginns to fall.+.~* {Slash} - gepostet von jennü-kaulitz am Dienstag 08.05.2007
    Und die Wellen sind unsere Freunde [Shônen-Ai - BillxTom] - gepostet von Egocentrique am Freitag 26.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "~Ein [n.e.u.e.r.] Tag [b.e.g.i.n.n.t.]~"

    Geven - Andromea (Donnerstag 17.03.2005)
    GP von Brasilien 2009 - daschaos (Samstag 17.10.2009)