Das Forum

Gefährten des Nordwindes
Verfügbare Informationen zu "Das Forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Maliz - Khâraa - Eriné - Björn - Padraigin
  • Forum: Gefährten des Nordwindes
  • Forenbeschreibung: Allianzforum und Theramore Koordination
  • aus dem Unterforum: Offtopictalk
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Dienstag 15.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Forum
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 27 Tagen, 11 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Forum"

    Re: Das Forum

    Maliz - 19.05.2007, 13:27

    Das Forum
    Grüße!

    Erstmal vielen Dank an Thörbie, das Forum sieht klasse aus!
    Ich dachte mir, wir könnten hier ein paar Vorschläge für die einzelnen Bereiche sammeln. Ich fände es zum Beispiel schön, wenn wir einen Bereich zur Thelsamar-Koordinierung hätten, um events zu planen, andere Spieler zu informieren und Ideen zu sammeln.
    Außerdem wollte ich mal die Frage in die Runde werfen, was ihr von einem "Besuch auf der Nordwind"-Vorstellungsbereich haltet, für Leute, die an der Gilde, einem Bündnis oder weiß der Geier was interessiert sind.
    Und dann wollte ich noch fragen, ob es die Möglichkeit gibt, bestimmte Bereiche nur für registrierte Nutzer oder Gildenmitglieder freizugeben und ob daran Interesse besteht.

    liebe Grüße!



    Re: Das Forum

    Khâraa - 19.05.2007, 13:36


    Eriné (12:15 PM) :
    der Björni soll mal unser Vorstelluingsforum zum Mitgleiderbereich machen :o
    Khâraa (12:16 PM) :
    stimmt.. muss ja nicht jeder wissen 0o
    Eriné (12:16 PM) :
    *nickt heftig*
    Khâraa (12:16 PM) :
    ich geb die url erst auf dem realmforum bekannt wenn dem so ist o0
    Eriné (12:16 PM) :
    Oder ich lösch das wieder^^


    *nickt* Loslos, mach das nur für member zugänglich *fackelschwing*



    Re: Das Forum

    Eriné - 19.05.2007, 13:38


    Finde alle Vorschläge gut! Für einen Mitgliederbereich wäre ich auch, vor allem unsere OOC-Vorstellungen sollten nicht für jeden sichtbar sein.. Ich wär euch sehr verbunden,wenn der Link zum Forum bis dahin unter Verschluss bleibt. Allerdings brauchen wir ein Forum zum Theramore-Koordinieren, nicht Thelsamar.. nciht dass wieder Missverständnisse entstehen *g*

    Edit: D'oh K... meine ganzen Tippfehler öffentlich! Und ich habe Björni geschrieben! Aaaaahhhh! *rennt davon*



    Re: Das Forum

    Khâraa - 19.05.2007, 13:50


    Eriné hat folgendes geschrieben: Edit: D'oh K... meine ganzen Tippfehler öffentlich! Und ich habe Björni geschrieben! Aaaaahhhh! *rennt davon* Mwahahaha!
    Ich muss meinem Avatar doch gerecht werden und anderen böses bringen oder so...



    Re: Das Forum

    Björn - 20.05.2007, 14:27


    sao ich habe daswer-ist-wer forum jetzt nur für registrierte mitglieder sichtbar, lesbar und beschreibbar gemacht sowie das ankündigungsforum, zudem habe ich aktiviert, das sich neu angemeldete nutzer durch mich (den boardadmin) freischalten lassen müssen


    ein bewerbungsforum habe ich jetzt auch aktiviert , indem gäste ebenfals posten können, da ich denke es soll nur mitglieder der gem,einschaft erlaubt sein hier registriert zu sein



    Re: Das Forum

    Eriné - 20.05.2007, 14:40


    Dankesehr! Das Bewerbungsforum finde ich eine gute Idee. Allerdings wäre ich dafür, für Bündnisse und vor allem für die weitere Theramore-Organisation ein eigenes Unterforum zu machen, damit alle, die daran mitarbeiten möchten, das hier tun können (ist vielleicht etwas übersichtlicher und kommunikativer als im großen Realmforum). Deswegen wär ich auch dagegen, dass sich nur Gildenmitglieder registrieren dürfen. Leute, die "nur" im Theramore-Projekt mitarbeiten oder Freunde/Bündnispartner der Gefährten sind, könnten einen eigenen Status erhalten (Gast oder so) und eben dann nicht den gildeninternen Bereich lesen dürfen.

    Liebe Grüße
    Eriné



    Re: Das Forum

    Maliz - 20.05.2007, 15:24


    Halo Thörbie,

    super, vielen Dank! Ich würde allerdings vorschlagen, dass wir dem Bewerbungsforum einen rollenspielgerechten Titel/Untertitel geben, zumal es ja im ic-Bereich steht. Also zum Beispiel so etwas wie "Besucher der Nordwind". Es wäre eventuell auch von Vorteil, in diesem Bereich Gastpostings zu gestatten, so müssten diejenigen, die ein Anliegen an uns haben, nicht erst auf die manuelle Freischaltung warten.

    Thelsamar war wohl ein Freud'scher Vertipper ôÔ - sollte natürlich Theramore heißen. Ein Koordinierungsbereich wäre wirklich gut und ich würde auch für den vorschlagen, Gastpostings zu erlauben. Dann könnten wir den gleich im offiziellen Forum verlinken - vielleicht bekommen wir ja sogar ein Plätzchen im "Jobsuche-Sticky".

    liebe Grüße!

    edit: *schaut zu Khâraa* Warum hat der einen Avatar und ich nicht? *macht sich auf die Suche*



    Re: Das Forum

    Björn - 20.05.2007, 19:10


    @Erine ja dafür gibt es ja ind en Foren wie bewerbungen usw. die möglichkeit gastposts zu machen, was ich machen könnte währe benutzergruppen ind as forum einzubinden wprich alle können sich registrieren aber nur wer in der gruppe nordwind ist, kann unseren gildenkrams sehen usw. soll ich sowas einrichten!?



    Re: Das Forum

    Eriné - 20.05.2007, 19:22


    Ja,so fänd ich das klasse :D



    Re: Das Forum

    Björn - 20.05.2007, 19:37


    ok aber habt bitte verständnis dafür, dass ich ja jetzt aktuell keine zeit für habe es aber im laufe der woche angehen werde bis dahin solltet ihr die foren url noch bedekt halten



    Re: Das Forum

    Khâraa - 21.05.2007, 10:18


    Ist es Absicht dass das Allgemeine Forum "Allgemeineine Sachen" heist? ^,^



    Re: Das Forum

    Björn - 21.05.2007, 10:34


    upsali wird sofort korrigiert ^^



    Re: Das Forum

    Padraigin - 22.05.2007, 11:46


    Moin,

    super Forum=Super-Björn^^

    kann ich die Addy jetzt rausgeben?



    Re: Das Forum

    Björn - 22.05.2007, 14:00


    ja kannst du gerne tun ich werde jetzt die benutzerränge einstellen sporich die grupierungen, so, dass das wer-wist-wer forum unsichtbar ist, noch irgendwelche bereiche erwünscht die nur für uns mitglieder da sind?

    ich habe noch einen verstekten bereich für alle Gildenmitglieder hinzugefügt, wo die diskussionen geführt werden, die direkt unsere gilde betreffen und unter verschluss gehören


    mfg Björdn, der Zwerg zu jeder Tageszeit



    Re: Das Forum

    Eriné - 22.05.2007, 15:48


    Yehawwww!! So find ichs superobertollprimahitverdächtig!!! :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gefährten des Nordwindes

    Keylogger Alarm! - gepostet von Khâraa am Sonntag 09.09.2007
    Spuk - gepostet von Khâraa am Dienstag 02.10.2007
    Ikaju ist nu auch im forum :P - gepostet von Ikaju am Dienstag 22.05.2007
    Conquest 07 - gepostet von Ikaju am Donnerstag 16.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das Forum"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)