Interview mit Helen Boham Carter

TodesserKerker
Verfügbare Informationen zu "Interview mit Helen Boham Carter"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Alexiel - Bellatrix
  • Forum: TodesserKerker
  • Forenbeschreibung: Todesser sammelstelle für Dunkel Künste Freaks
  • aus dem Unterforum: HarryPotter 5
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 12.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Interview mit Helen Boham Carter
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 27 Tagen, 18 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Interview mit Helen Boham Carter"

    Re: Interview mit Helen Boham Carter

    Alexiel - 19.05.2007, 23:51

    Interview mit Helen Boham Carter

    (rechts)


    Helena Bonham Carter, die Schauspielerin der Bellatrix Lestrange in "Harry Potter und der Orden des Phönix", war im Laufe der letzten Woche das Thema zweier Artikel der Zeitungen Sunday Herald und Telegraph.

    Während sich der Artikel im Telegraph mit ihren aktuellen Projekten, wozu unter anderem die Verfilmung des Musicals "Sweeney Todd" zählt, befasst, behandelt der Bericht des Sunday Herald ihre gesamte Karriere. Beide Beiträge enthalten eine Stellungnahme Bonham Carters zu den Dreharbeiten der neuesten Harry-Potter-Verfilmung, die wir nachfolgend für Dich übersetzt haben:

    "Es dauerte sechs Wochen und ich hatte ungefähr fünf Zeilen. Man ist einfach eine Zeit dort und schauspielert hier und da ein wenig vor den Green Screens. [...] Ich kann Wahnsinn offenbar ganz gut darstellen. Ich weiß nicht. Eigentlich war ich nie sadistisch." (Sunday Herald)

    "Ich hatte fünf Zeilen darin. Ich denke, sie schneiden drei davon - und ich war für sechs Wochen dort. Ich weiß bis heute nicht, warum ich eigentlich so lange dort war. 90% bestehen aus Warten, ich meine, schönes Warten. Zu warten ist okay, wenn man einen Wohnwagen hat. Ich schlafe einfach. Ich bin ein sehr guter Schläfer. Es war ganz fantastisch, alle zu treffen. Es ist wie ein Zuhause für die Britische Schauspielervereinigung und wir liegen alle herum und quatschen. Man kann dabei nicht mit großer Arbeitsbefriedigung rechnen, aber es ist schön, ein Teil dieses Ganzen zu sein. Und es macht Spaß, eine Hexe zu sein." (Telegraph)


    Quelle:harrypotter-Xperts



    Re: Interview mit Helen Boham Carter

    Bellatrix - 20.05.2007, 11:48


    *grins* Woher?

    Ohhh ja ich kenne so einige Film indem sie eine wahnsinnige spielt wie Fight Club (Ich liebe diesen Film :love: auch wenn er erst ab 18 ist^^)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TodesserKerker



    Ähnliche Beiträge wie "Interview mit Helen Boham Carter"

    Helen - hello (Montag 01.05.2006)
    Interview mit Bobby aus dem Jahre 2006 - hydra70 (Donnerstag 29.03.2007)
    Interview über SupaRed vom 02/2003 - Sinner (Donnerstag 28.09.2006)
    Interview mit Perttu - alt - korppi (Freitag 29.04.2005)
    Interview mit Roger Rekless - green:eyed (Mittwoch 18.10.2006)
    Frida Lyngstad UK Interview 1982 - Angel585 (Freitag 19.10.2007)
    Interview - saskia (Samstag 27.08.2005)
    Audio Interview mit Gentleman - bigup (Dienstag 28.08.2007)
    Bruce Lee Interview - Lugal Zagesi (Dienstag 23.08.2005)
    Interview in Frankreich mit N7 - Soul-Lady (Freitag 23.02.2007)