Wer ist wann Online ?

Forum der Travian de3 Allianz TAKE
Verfügbare Informationen zu "Wer ist wann Online ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: empire - magicmaster - Brahman - Raziel_2006 - Drachenhüter - vesta
  • Forum: Forum der Travian de3 Allianz TAKE
  • aus dem Unterforum: Das Archiv
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Montag 26.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer ist wann Online ?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 6 Tagen, 17 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer ist wann Online ?"

    Re: Wer ist wann Online ?

    empire - 19.05.2007, 13:07

    Wer ist wann Online ?
    Um einmal einen Überblick zu bekommen, wann wer Online ist und wo sich Sitter Kombinationen am meisten lohnen, würde ich jeden einmal bitten, seine "normalen" Online Zeiten hier auf zu schreiben.

    Damit meine ich die Regel Online Zeiten, die man normalerweise hat. Also nicht irgendwelche Sonderfälle. Die müssen eh gesondert behandelt werden.

    Ziel des ganzen wäre es die Aktivität der Allianz zu steigern um uns alle in etwa auf ein Level zu bringen.

    Also meine Online Zeiten :

    In der Regel bin ich unter der Woche zwischen 6:30 Uhr und 18:30 Uhr permanent Online. Ausnahmen sind Kundentermine bei mir in der Firma.

    Nach 18:30 Uhr bin ich dann sporadisch noch bis 22:30 Uhr online, lebe halt neben bei noch mein Leben, aber der PC ist auf jeden Fall eingeschaltet und ich habe ihn im Blick.

    Danach ist meine Nachtruhe.

    Ausnahmen unter der Woche ist der Montag Abend, wo ich wegen meiner Rollenspielrunde zwischen 19:30 Uhr und 24:00 Uhr garantiert nicht ON bin.

    Am Wochenende bin ich in der Zeit zwischen 9:00 Uhr und 24:00 Uhr garantiert immer irgendwie am Rechner. Ausnahmen hiervon sind private RL Aktivitäten, denen ich auch gerne mal nach gehe. Aber in der Regel habe ich das Spiel in der Zeit trotzdem im Blick.

    mfg Empire



    Re: Wer ist wann Online ?

    magicmaster - 19.05.2007, 13:23


    meine normalen on zeiten:
    in der woche bin ich morgens von 6:00 - 7:15 on dann habe ich schule und bin erst wieder um 13:45 on dann bin ich eigendlich dauer on bis 22:00 (außer tanaja muss am PC arbeiten und verbietet es mir....
    sonst bin ich in der woche meinchmal nachmittags von 15:30 - 17:00 uhr nicht da (wegen sport)
    am wochenende bin ich zwischen 9:00 morgens und 23:00 fast immer on außer ich muss einkaufen zum sport oder andere familien angelegenheiten...
    grüße magicmaster



    Re: Wer ist wann Online ?

    empire - 19.05.2007, 13:34


    Sind deine Sport Sachen nicht regelmäßig ?



    Re: Wer ist wann Online ?

    magicmaster - 19.05.2007, 13:35


    ja aber zerrungen und verstauchungen nicht....
    mit einer zerrung kann ich wohl kaum zum training gehen!
    aber ohne veletztungen müsste ich 6 tage in der woche 2:00 - 2:30 std. training machen...
    grüße magicmaster



    Re: Wer ist wann Online ?

    Brahman - 19.05.2007, 13:47


    Also bei mir siehts jetzt im Moment so aus:

    Montags,Donnerstags und Freitags bin ich morgens so gegen 9Uhr kurz online...Dienstags so gegen 10Uhr und Mittwochs so gegen 7Uhr...
    Nachmittags bin ich Montags zwsichen 15 und 01Uhr online, nicht am Stück, aber zwishcendurch garantiert. Dienstags ab 16uhr, Mittwochs bis Freitags ab17Uhr..Falls ich nicht da bin, bin ich wahrscheinlich in der Fahrschule, hab ne Fahrstunde oder bin mit meiner Freundin unterwegs...Am WE ists generell schlecht, weil ich da fast das ganze EW mit meiner Freundin zusammen bin, da es unter der Woche nicht klappt...Aber Regelmäßige online zeiten habe ich nicht, bin zu aktiv, um das aufzuschribeen :)
    Sitter such ich 2 und kann auch 2 sitten!!!

    Schöne Grüße



    Re: Wer ist wann Online ?

    Raziel_2006 - 19.05.2007, 18:01


    Montags - Freitags ab ca. 08:30 bis mindestens 18:00, meistens aber bis 20:00 Uhr. Ich bin zwar nicht permanent online, schaue aber in immer in kurzen Zeitabständen rein. In der Regel 2 mal die Stunde. Am Wochenende ist es schwer zu sagen. Da gibt es keine festen Zeiten, in Regel schaue ich aber auch dann für 1 bis 2 Stunden rein.



    Re: Wer ist wann Online ?

    Drachenhüter - 20.05.2007, 00:23


    Mo-Fr: spätestens ab 10.00, min. alle 3-4h bis ca. 24.00

    Sa/So: ab 12.00 je nach RL-Aktivität.

    Bin selbständig Erwerbend, daher können meine ON-Zeiten stark variiren.



    Re: Wer ist wann Online ?

    vesta - 20.05.2007, 13:06


    hm schwierig zu sagen da ich hier nie weiß was so abläuft.
    Versuche aber jeden Tag so oft wie möglich hier zu sein nur die Zeiten varieren halt ständig.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Travian de3 Allianz TAKE

    Duplomatische Beziehungen - gepostet von Brendar am Freitag 08.06.2007
    Raziel was nun ... - gepostet von empire am Freitag 25.05.2007
    Ausschluss NW Spieler - gepostet von empire am Samstag 14.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wer ist wann Online ?"

    Wann nach Angenrod, wann nach Steina???? 22.&23.04.05 - Tom (Montag 18.04.2005)
    Der Gangbang2007 ist online! - chrise (Sonntag 27.05.2007)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    D&D 2tes Kapitel! WAnn gehts los? - Max (Montag 10.09.2007)
    Wann is Burn-out? wer kommt? - Kirsten (Samstag 26.08.2006)
    Weitere Online-Games - -onkelz- (Sonntag 15.01.2006)
    Wann stirbst du? - Behemoth (Montag 10.09.2007)
    Wer ist heute online? - Chris Larabee (Dienstag 24.01.2006)
    Endlich online!! - Angelika (Sonntag 05.08.2007)
    online spiele - jediman (Sonntag 08.05.2005)