LineUp gegen EP

CORE-Clan Forum
Verfügbare Informationen zu "LineUp gegen EP"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sty - Sandstorm - Kangu - jumper0815 - Black - JORUS - eRRoR - Overlord87 - BountyKilla
  • Forum: CORE-Clan Forum
  • Forenbeschreibung: Core
  • aus dem Unterforum: Dawn of War
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Montag 29.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: LineUp gegen EP
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 29 Tagen, 3 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "LineUp gegen EP"

    Re: LineUp gegen EP

    Sty - 19.05.2007, 20:25

    LineUp gegen EP
    1v1:

    Sty
    Sandstorm
    jorus


    2v2:

    Sty & Dark
    bounty & Kharn



    Re: LineUp gegen EP

    Sandstorm - 19.05.2007, 20:35


    Jo Dark hat mir grad schon bescheid gesagt das wir das LineUp ändern. Erstmal danke für das Vertrauen und ich hoffe natürlich das ich uns den Punkt hole. Damit wir mindestens in die Relegationsspiele um die Aufstiegsplätze kommen.
    :razz:



    Re: LineUp gegen EP

    Sty - 19.05.2007, 21:06


    naja ich hab mir das mal ausgedacht, weil ich mir dachte dass das auf grosse resonanz stösst... ausserdem ist es jetzt gegen EP und da das der vorletzte war is wäre es mal zeit euch einzusetzen ;) vorausgesetzt ihr seid alle fit :D



    Re: LineUp gegen EP

    Kangu - 20.05.2007, 00:04


    finde die aufstelling auch gut dan hab ich entlich auch ma pause :-P
    haut rein jungs und macht alles paltt ^^



    Re: LineUp gegen EP

    Sty - 20.05.2007, 02:28


    habs mal so eingetragen



    Re: LineUp gegen EP

    jumper0815 - 20.05.2007, 02:29


    ebenfals dan kann ich mir endlich mal ne pause gönen ^^ also trenirt schön und macht alles platt



    Re: LineUp gegen EP

    Kangu - 20.05.2007, 02:37


    muahahah hatte grad ein 4v4 gegen EP und 2 von denen hab ich aleine Platgeorkst :smile4ani :uzi :2up :smilefamasani_1 :n14:



    Re: LineUp gegen EP

    Sandstorm - 20.05.2007, 02:39


    Sehr schön hoffe das ich mienen Gegner im 1v1 auch bashen kann. :D



    Re: LineUp gegen EP

    Black - 20.05.2007, 11:49


    ach ihr schafft das schon jungs...
    bei sandstorm läuft das im 1on1 eigentlich mittlerweile richtig rund, also jungs macht se platt!^^



    Re: LineUp gegen EP

    JORUS - 21.05.2007, 00:10


    ihr nutten ich will net spielen =X



    Re: LineUp gegen EP

    Sty - 21.05.2007, 10:30


    weisste was langsam kannste mich echt mal.. erst jammerste rum dass du spielen willst, dass wir alle so böse sind weil wir dich unterschätzen und dann ring ich mich durch dich aufzustellen jetzt jammerste schon wieder rum...
    schön ich nehm dich raus aber ich hoffe du weisst dass du nich mehr zu mir kommen brauchst.. ich stell dich nich mehr auf!



    Re: LineUp gegen EP

    JORUS - 21.05.2007, 13:15


    rofl, es war nur spass.....
    du nutte :D

    (troztzdem hab i um mehr praxis gebeten und nicht gleich ESL,
    aber mir solls egal sein - nur bitte nicht zu viel erwarten ^^ )



    Re: LineUp gegen EP

    Sty - 21.05.2007, 13:51


    wärste mal öfters auf m ts dann wüsteste dass bei dem lineup gegen ep andere leute drankommen... naja egal seis drum... spiel und gut is



    Re: LineUp gegen EP

    eRRoR - 21.05.2007, 17:38


    ich finds auch in Ordnung dass mal die anderen spielen :D, in der liga machen die Games eh keinen spaß, trotzdem sollten wir nicht punkte herschenken !

    Nächste Saison sind wir dann hoffentlich Groupstage II ^^



    Re: LineUp gegen EP

    jumper0815 - 21.05.2007, 19:33


    eböön ^^



    Re: LineUp gegen EP

    Sty - 21.05.2007, 20:18


    btw: hast ja noch ne woche zeit zu trainen ^^



    Re: LineUp gegen EP

    Overlord87 - 22.05.2007, 09:58


    jo ^^ ich weiss nihct mein themegebiet^^ aber egal ich wollte euch glück wünschen und sagen dass ih das meiner meinung nach ganz locker packt^^ die jungs können bis auf einen oder 2 garnichts^^ hab mich auch schonmal mit denen angelegt war sehr lustig haut ihnen auch eins von mir rein!!! CORE Owned alle die sich uns in den weg stellen



    Re: LineUp gegen EP

    Sty - 26.05.2007, 18:27


    ok das linup wird so gesteltt wie ich es im ersten post geschrieben hab!!! sollte jemand nich einverstanden sein, bzw probleme haben bitte an mich wenden!

    btw: phoenix is nich mehr bei ep... bin mal gespannt wen die für ihn im 1v1 einsetzen...



    Re: LineUp gegen EP

    jumper0815 - 26.05.2007, 19:24


    Phonix sucht neuen clan XD steht im DoW forum^^



    Re: LineUp gegen EP

    BountyKilla - 28.05.2007, 11:45


    Freu mich auch mal jemanden bashen zu können :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum CORE-Clan Forum

    Neuer Avatar!!! - gepostet von Black am Dienstag 15.05.2007
    ts.... - gepostet von ColdDark am Freitag 06.04.2007
    wnX PATHFINDER NEN RIESEN WICHSER!!! - gepostet von jumper0815 am Mittwoch 28.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "LineUp gegen EP"

    Gegen die 6. Regel - X-Qlusiv (Donnerstag 12.07.2007)
    Newsletter von "Gegen Mißbrauch" - nordseeengel (Sonntag 13.11.2005)
    magie anwenden gegen hof - ralle (Donnerstag 12.07.2007)
    Kickers gegen Oldenblöd - Ultra02 (Donnerstag 12.07.2007)
    Gold gegen Glorie - Aerouge (Freitag 28.05.2004)
    Gegen Metallica habe ich nichts .. - Mai (Freitag 13.07.2007)
    Mädchen wehrt sich gegen Abschiebung - Josef D. (Samstag 06.10.2007)
    LINKS die lustig und vorallem gegen langeweile sind ;) - MaVe (Montag 25.10.2004)
    Song gegen Cheater - [HwG]spike (Freitag 23.07.2004)
    Nochmal feier gegen BVB - RWEAndy (Sonntag 30.05.2004)