der erste ausritt mit ario!

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "der erste ausritt mit ario!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jennifer.1995 - luisas
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Tagebuch Jennifer
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Donnerstag 18.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: der erste ausritt mit ario!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 14 Tagen, 2 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "der erste ausritt mit ario!"

    Re: der erste ausritt mit ario!

    Jennifer.1995 - 19.05.2007, 10:53

    der erste ausritt mit ario!
    nachdem ich aufgestanden war, gefrühstückt und mich um gezogen hatte ging ich zu Ario und begrüßte ich ihn wie immer. ich holte ihn zum putzen raus und band ihn an dem putzplatz fest. ich holte seine putzkiste und putze ihn. das gefiel ihm sehr. ich glaube er ist ein schmuse-typ. heute wollte ich ausreiten. dafür musste ich ihn natürlich noch satteln und trensen. das hab ich dann auch gemacht. ich ging von dem putzplatz weg und stieg auf. ich tickt ihn an und es ging los. es war ein perfekter tag zum ausreiten. die sonne schien, keine einzige wolke am himmel und ario war gut drauf. nachdem ich den reiter hof nicht mehr gesehen hatte, trabte ich ihn an. wir genossen die sonne, die blumen und das schöne wetter. nach einer weile wurde er richtig schnell und ich musste ihn bremsen. als wir an einer weide vorbei ritten wollte ario zu den pferden die da drauf standen. ich blieb kurz mit ihm stehen. er guckte zu den pferden die langsam zu uns kamen. als sie sich begrüßt hatten ritt ich weiter. als wir durch den wald trabten sprang etwas aus dem gebüsch und ario machte einen kleinen satz nach hinten aber ich blieb noch zum glück drauf. das was aus dem gebüsch sprang war übrigens ein kleiner hase! wir trabten weiter. nach dem wald war eine sehr schöne wiese wo man reichtig gut galoppieren konnte. ich gallopierte ihn an und er gallopierte sofort an und wurde richtig schnell. es hat echt spaß gemacht mal schön schnell zu gallopiern. am ende der wiese parrierte ich ihn durch zum schritt. ich ritt eine weile schritt damit er sich erholt. ich klopfte ihn erst mal sehr doll. bevor wir wieder auf dem hof waren trabte ich noch kurz. als wir da waren ritt ich im schritt zum putzplatz und stieg ab. als ich unten war, lobte ich ihn. er war sehr verschwitzt. also sattelte und trenste ich ihn schnell ab damit ich ihn gleich abduschen konnte. beim duchen blieb er ganz still stehen sodass ich ihn gut ab duschen konnte. ich trocknete ihn noch kurz ab. danach brachte ich ihn auf die weide wo, er erst mal glücklich und zufrieden graste.



    Re: der erste ausritt mit ario!

    luisas - 19.05.2007, 11:00

    geld
    sehr schöner ausritt! 170FT dafür! oder soll ich dir gleich die Hündin dafür eintragen?



    Re: der erste ausritt mit ario!

    Jennifer.1995 - 19.05.2007, 13:02


    kannst du die hündin eintragen??



    Re: der erste ausritt mit ario!

    luisas - 19.05.2007, 19:06

    japs
    das mach ich, welche nochmal?



    Re: der erste ausritt mit ario!

    Jennifer.1995 - 20.05.2007, 08:42


    esah mischlingshündin :D



    Re: der erste ausritt mit ario!

    luisas - 20.05.2007, 15:34

    wird gemacht
    ich trag sie dir ein + dein verdientes Geld für die Berichte!



    Re: der erste ausritt mit ario!

    Jennifer.1995 - 25.05.2007, 07:02


    gut danke! :)



    Re: der erste ausritt mit ario!

    luisas - 28.05.2007, 09:40

    passiert
    jetzt ist sie dein



    Re: der erste ausritt mit ario!

    Jennifer.1995 - 31.05.2007, 14:43


    cool DANKE!! :D :lol:



    Re: der erste ausritt mit ario!

    luisas - 02.06.2007, 11:09

    schön
    schön das du dich so freust!



    Re: der erste ausritt mit ario!

    Jennifer.1995 - 03.06.2007, 19:05


    wenn ich ein hund bekommen hab muss man sich doch freuen!! :wink:



    Re: der erste ausritt mit ario!

    luisas - 04.06.2007, 14:11

    stimmt
    jaaa da hast du recht ^^ freue mich auf neue Berichte, mit Hund ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Blödes wetter..... - gepostet von Andrea am Donnerstag 12.07.2007
    Bin wieder daaaaa.... - gepostet von Andrea am Mittwoch 22.08.2007
    Lob! - gepostet von Julia am Mittwoch 14.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "der erste ausritt mit ario!"

    starframers holen tagessieg - Benny (Montag 11.10.2010)
    Erste Bank Vienna Sportfestival - Papa Bouba (Donnerstag 29.11.2007)
    Ausritt - Anonymous (Dienstag 23.03.2004)
    Der erste Tag! - Anonymous (Mittwoch 24.03.2004)
    Der Ausritt - Anonymous (Donnerstag 25.03.2004)
    ein Ausritt zu zweit - Anonymous (Samstag 27.03.2004)
    Erste Begegnung mit Conquerer! - Anonymous (Donnerstag 22.04.2004)
    Mammamia "erster ausritt" - Jojo (Dienstag 11.05.2004)
    wie wärs wenn wir die seite aufpepen - ray12345 (Donnerstag 14.10.2010)
    Erste News zu StPuz - Sors (Donnerstag 01.04.2004)