Der imba Schwiizer^^

Aetérnítas
Verfügbare Informationen zu "Der imba Schwiizer^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Shadowbeast - Nokiau - Delorges - Leva - Quinjar - Dober - Xerfice - gundell - Lamyra - Iodeon - Yorî - Langsuyar
  • Forum: Aetérnítas
  • Forenbeschreibung: Der Stolz der Horde
  • aus dem Unterforum: Mitglieder
  • Antworten: 30
  • Forum gestartet am: Freitag 01.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der imba Schwiizer^^
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 5 Tagen, 4 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der imba Schwiizer^^"

    Re: Der imba Schwiizer^^

    Anonymous - 19.05.2007, 23:34

    Der imba Schwiizer^^
    Juhuuu ich stell mich auch mal vor! Bin der Tom, 16 Jahre Jung und absoluter WoW-Fanatiker. Neben dem 70 Warri und dem 70er Mage, hab ich einen 70er Hexer auf Frostwolf! :wink:

    Naja zu meinen Hobbys: Spiele Handball mehr oder weniger professionell, trainiere 5-6 mal die Woche :shock:! Dazu natürlich WoW und meine heiss geliebten Partys*g* :twisted:!.
    Im weiteren kann ich nur sagen, bin immer gut drauf und werde euch später auch mal mit einem rl Bild von mir beglücken :wink: !

    Nun haut rein und ich freue mich auf eine geile Zeit mit euch 8)


    Euer Tomtom



    Re: Der imba Schwiizer^^

    Shadowbeast - 20.05.2007, 05:32


    Willkommen bei Aeternitas...

    Ich hoffe das du eine gute Zeit mit uns haben wirst.

    Shadowbeast



    Re: Der imba Schwiizer^^

    Nokiau - 20.05.2007, 11:02


    Hopp Schwiz!

    Jetz ruume mr die gilde mol uf xD

    wohär chunnsch denn genau?



    Re: Der imba Schwiizer^^

    Delorges - 20.05.2007, 11:45


    hey hab schon von dem krieger und dem magier gehört, die sollen voll imba sein!!!!

    mach mir keine schande! :)



    Re: Der imba Schwiizer^^

    Anonymous - 20.05.2007, 15:16


    hio nilo..der warri wird langsam wirklich imba^^ :wink: ! krass nomal en schwiizer :D us em Aargau!! Und du? mäld di mal Ingame! Denn chani mich endlich weder mal mit emene schwiizer Ts unterhalte :wink: !



    Re: Der imba Schwiizer^^

    Leva - 20.05.2007, 16:02


    Ululul schwiizer ftw ;) ich glaub ufm ts muesses es schwiizereggli geh ;D



    Re: Der imba Schwiizer^^

    Anonymous - 20.05.2007, 16:17


    un die pälzer sind doch in de iwwerzahl^^ pfalz ftw^^

    greetz kerstin



    Re: Der imba Schwiizer^^

    Nokiau - 20.05.2007, 18:09


    Ich richt grad mol e Schwizer-Chan im TS i^^



    Re: Der imba Schwiizer^^

    Quinjar - 20.05.2007, 22:40

    aaarrrrggglll
    Arrrrrgghhhhlll.... *FluchderSprachenspam* ^^



    Re: Der imba Schwiizer^^

    Dober - 21.05.2007, 09:15


    auch von mir ein herzliches hallo ^^



    Re: Der imba Schwiizer^^

    Xerfice - 21.05.2007, 16:35


    pälzer ftw sach ich do nur awwer mol ganz im ernscht, die schwez is ach net so arg macher vertrede, könnten uns klatt konkurenz mache awer mol sehe^^ mach mol jeder e + für palz un e - für die schweiz :)



    Re: Der imba Schwiizer^^

    Leva - 21.05.2007, 17:05


    - für Mich
    - für Dahrhallor
    - für Ohhleande

    (den beiden muss ich noch innen arsch treten damit sie endlich ma im forum vorbei schaun ;) )



    Re: Der imba Schwiizer^^

    Anonymous - 21.05.2007, 17:25


    + für mich
    + für Magicfinger
    min 4+ fer Haßloch/neistadt
    1/2 + fer Karin (die hot jo e werderbuch)



    Re: Der imba Schwiizer^^

    Xerfice - 21.05.2007, 18:26


    + für mich dann auch mal :)



    Re: Der imba Schwiizer^^

    Anonymous - 21.05.2007, 18:51


    Du stehst doch bei den Haßlochern/neustädtern dabei, oder täusch ich mich da?



    Re: Der imba Schwiizer^^

    gundell - 21.05.2007, 19:55


    also die hassloch /neustädter sind eigentlich ja 5^^ oder wenn hast da unter den tisch fallen lassen ? :lol:



    Re: Der imba Schwiizer^^

    Anonymous - 21.05.2007, 20:06


    äh äh *scharfnachdenk* hab mich vertippt :lol:
    Ne, hab keine Ahnung wen ich vergessen habe, hab die 4 einfach mal so überschlagen von wegen du und der deine und kerstin und der ihre, deswegen steht da ja auch mindestens 4



    Re: Der imba Schwiizer^^

    Anonymous - 21.05.2007, 21:04


    du hosch de markus vagess^^ orcunleashed^^



    Re: Der imba Schwiizer^^

    Anonymous - 22.05.2007, 09:16


    OMG NEIN!!!! *AscheaufmeinHauptstreu*
    Sorry!



    Re: Der imba Schwiizer^^

    Lamyra - 22.05.2007, 11:39


    Also das + 1/2 für mich streichen wir mal lieber wieder, denn trotzdem ich ein Wörterbuch habe habe ich doch ziemliche Probleme dem Sprachkaudawelsch hier zu folgen - würde mich daher gerne der Meinung von Quinjar anschließen *FluchDerSprachenspam*.

    Liebe Grüße

    Lamyra

    p.S. Ihr seid jetzt alle verflucht und dazu verdammt Hochdeutsch zu "reden" (also auch zu schreiben)!



    Re: Der imba Schwiizer^^

    Nokiau - 22.05.2007, 13:03


    Näääääh so n bisschen Schweizerdeutsch werdet ihr ab und an ertragen müssen.

    Wenn ich müde und / oder betrunken bin macht meine Zunge das nicht mehr mit, dann gibts im TS schöntes schweizer-gebrabble :P



    Re: Der imba Schwiizer^^

    Iodeon - 22.05.2007, 13:43


    ich versteh dich ja sogar so einiger maßen wenn du schwizerdütsch redest^^

    aber ob ihr mich versteht wenn ich ma richtig stuasteirisch red? :P



    Re: Der imba Schwiizer^^

    Anonymous - 22.05.2007, 15:23


    gnau un mer pälzer wollen ach weiderhie unser sproch pflesche!!!!!
    Außerdem Lamyra du hsocht mich doch bis jetzt immer verstanne, außer nadirlich ich han geschennt!



    Re: Der imba Schwiizer^^

    Yorî - 22.05.2007, 18:18


    Oiso i hob koa problem mid wennds es im ts mit am dialaket daherkimmts ^^ irgendwie versteh i eh meist oise ;) oba obts es mi versteds wenn i boarisch redn dad, hmm i glaub ned naja de össis oda de schwitzer vllt aba de breisen? ;)
    so i woid jetz a moi dialekt spemma ;)



    Re: Der imba Schwiizer^^

    Iodeon - 22.05.2007, 18:41


    boarisch is fost genau so wie stuastairisch...also i würd di sogor besser vastehn als wie so an der houchdeitsch red..



    Re: Der imba Schwiizer^^

    Yorî - 22.05.2007, 18:44


    blede frog wos is eigentlich stuastarisch?



    Re: Der imba Schwiizer^^

    Iodeon - 22.05.2007, 19:23


    najo..i bin jo steirer ( östereich :P) und stuastairisch is die ..ähm.. ich sag ma ursprache...



    Re: Der imba Schwiizer^^

    Leva - 22.05.2007, 19:28


    rofl tönt abr anderscht geil ;)



    Re: Der imba Schwiizer^^

    Anonymous - 22.05.2007, 22:34


    also yori emr pälzer wenn dich hekschtwahrscheinlich sochar veschtehe, aber ob die preisen? i glab yo net!



    Re: Der imba Schwiizer^^

    Langsuyar - 23.05.2007, 13:19


    + für Langy :-)

    -> Maxdorf



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aetérnítas

    Hmm.... - gepostet von Mopsi am Donnerstag 01.03.2007
    PvP Event^^ - gepostet von Dober am Montag 20.08.2007
    Timmey for Palalead - gepostet von Shadowbeast am Freitag 13.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der imba Schwiizer^^"

    Ein Hexer will IMBA werden - Anonymous (Donnerstag 07.09.2006)
    imba? - Matschge (Mittwoch 28.02.2007)
    Dudu = IMBA !!! - Illu (Dienstag 24.04.2007)
    mages = imba? - Cypher (Montag 23.07.2007)
    IMBA lock - Pringle (Dienstag 11.07.2006)
    Schurke imba^^ - alfrey (Mittwoch 28.12.2005)
    Imba - Barbarius (Montag 12.06.2006)
    2.4 IMBA-Patch incoming - Spongie (Montag 04.02.2008)
    Ich suche GN's - darktlger (Sonntag 30.03.2008)
    IMBA Winnie - Jackson (Montag 18.12.2006)