@ Sunny und Fine

Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
Verfügbare Informationen zu "@ Sunny und Fine"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sunflower - Fine - sunny3 - Michaela - Mozarella - Loewchen
  • Forum: Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Forum für Hobbyzüchter, Rassezüchter und Liebhaber (die nichts gegen Züchter einzuwenden haben:-)). Das Paradies für Kaninchen, was ist es wirklich?
  • aus dem Unterforum: Plauderecke / Allgemeines
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: @ Sunny und Fine
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 7 Tagen, 15 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "@ Sunny und Fine"

    Re: @ Sunny und Fine

    sunflower - 19.05.2007,19:53

    @ Sunny und Fine
    Hallo,
    was ist denn nun passiert?
    Weshalb werde ich verwarnt? :shock:
    Wo habe ich denn mit diesem Post gegen die Forenregeln verstossen?


    sunflower
    Anmeldungsdatum: 07.05.2007
    Beiträge: 43

    Verfasst am: 19.05.2007,06:41 Titel:

    --------------------------------------------------------------------------------

    Der Eine oder Andere wird schon auch halbwegs richtig ticken



    Sunny,
    du schreibst das hier:

    @Sunflower: Ich glaub es hakt, hier sind wir in einem ZUCHTforum! Schon vergessen? Wenn ja, dann suche dir bitte ein anderes Forum, wo die Leute die Kaninchen auch auf Fliesen ohne natürliches halten. Ich denke da wo Kaninchen nur 2 Jahre alt werden, da wo sie nicht richtig leben können, so wie sie geschaffen wurden (Draußen, in der Natur, mit Artgenossen, unter Kontrolle Jungtiere, diese Aufziehen dürfen, dann auich noch zum Luxus allem bei Krankheit von dem Menschen zum TA gebracht zu werden), da wirst du richtig sein, nicht hier. Auch du hast noch eine Chance, wenn du die vergeigst, ist es deine Schuld, auch du kannst dir die Forenregeln aneignen und dich dem fügen. Ansonsten falte auch schonmal deine Flügelchen aus.

    LG
    Sunny
    *Admin*


    Was soll das denn?
    Meine Kleinen leben nicht auf Fliesen.
    Woher willst du denn wissen,wie alt meine Kaninchen bisher wurden?
    (Das Älteste war 12)
    So lange hast du deine gar nicht :cry:
    Meine haben einen grossen Garten. Ist das keine Natur?
    Und sie waren alle immer zu Zweit.
    Sehr wohl gehe ich zum TA.
    (Du warst leider erst Stunden später und hattest Glück :oops: )
    Ob Jungetiere ein Glück sind?
    Das siehst du ja selbst an Deinem Weibchen :cry:


    Ich habe mit diesem Satz doch gegen Nichts verstossen:
    Der Eine oder Andere wird schon auch halbwegs richtig ticken



    Re: @ Sunny und Fine

    Fine - 19.05.2007,19:57


    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-98043460nx57705-822.html



    Re: @ Sunny und Fine

    sunflower - 20.05.2007,06:36


    Hallo,
    ich bin des Lesens mächtig.
    Ich weiss auch was ich geschrieben habe,
    nämlich Nichts,was in irgend einer Art und Weise gegen die Forenregeln verstösst.
    Ich wollte keine Diskussion,
    aber ich hätte mir doch eine Erklärung gewünscht,
    warum dieser Satz zu einer Verwarnung führt:

    Der Eine oder Andere wird schon auch halbwegs richtig ticken



    Re: @ Sunny und Fine

    Fine - 20.05.2007,11:38


    Es geht nicht nur allein um den Satz, werte Sunflower.
    Die Summe machts!
    Und was du geschrieben hast, wirst du am Besten wissen.



    Re: @ Sunny und Fine

    sunny3 - 20.05.2007,16:04


    Hi

    Genau, es geht nicht nur um den einen Satz, sondern um die meisten deiner gesamten Beiträge.
    Ich habe den Thread erst später gelesen und somit vollständig, sodass ich mir ein gesamtbild deiner Aussagen gemacht habe und dann einen Text verfasst habe, es war nicht spezialle auf deine letzte Aussage bezogen.

    Ich schreibe nicht, das du deine Kaninchen so hälst (auf Fließen etc.), aber so wie du hier in dem Forum schreibst, passt du genau in diese Foren, WO die User ihre Kaninchen so halten. (Und nicht so wie es in Klammern steht)

    Lese erst mal, dann wirst du es begreifen.

    LG
    Sunny



    Re: @ Sunny und Fine

    Michaela - 20.05.2007,17:33


    Besser auf Fliesen und auf vielen Quadratmetern und somit Bewegung und Auslauf als auf Stroh in kleinen Buchten!

    Sunny denk drüber nach und du wirst es begreifen. :lol:



    Re: @ Sunny und Fine

    Mozarella - 20.05.2007,17:34


    Klar hat michaela da sicher recht, aber das ist ein züchterforum.

    Wenn du das nicht kapieren wirst empfehle ich dir eines für Halter aufzusuchen

    schönen tag noch...



    Re: @ Sunny und Fine

    Michaela - 20.05.2007,17:40


    Ja Mozzarella.
    Aber züchten heisst für mich trotzdem.

    a) artgerechte Haltung (keine 50mal50 Buchten)
    b) artgerechte Fütterung (dazu zählt nicht, ein altes Brötchen oder Küchenabfälle)
    c) auf die Gesundheit achten (dazu zählt nicht eine Häsin, die vor ein paar Tagen Todgeburten zur Welt gebracht hat, gleich wieder decken zu lassen)
    d) Quarantäneställe zu haben, die sich NICHT im gleichen Stall mit den Zuchtkaninchen befinden
    e) sich auf eine Rasse festzulegen und nicht nach Lust und Laune Kaninchen zu holen und diese dann wieder wegzugeben
    f) keine Kaninchen, die nicht dem Wunsch entsprechen die Rübe aubzuschlagen und zu verspeisen
    g) dazu zählt für mich zu wissen, welchen Rammler man mit welcher Häsin verpaart um nicht die Häsin bei der Geburt in Todesnähe zu bringen, bloss weil man sich einbildet, DER Rammler solls sein, egal wie groß er ist

    ...
    ...
    ...


    Es ist meine Einstellung und an der wird sich nichts ändern.

    Egal ob es euch passt oder nicht, wobei ich dazusagen muss, dass ihr eh recht geduldig seid. :lol:



    Re: @ Sunny und Fine

    Loewchen - 21.05.2007,18:02


    der rest zu schlachten etc ist abgetrennt, hier sollte es um was anderes gehen :)



    Re: @ Sunny und Fine

    sunny3 - 21.05.2007,20:28


    @loewchen: my beitrag is wech...dum du dumm...

    ich hatte doch auf die a,b,c,d geantwortet, oider war das in nem anderen thread? wenn ja...*sorry*[/url]



    Re: @ Sunny und Fine

    Loewchen - 21.05.2007,22:21


    WEG?? krass, kann das sein?

    also gelöscht habe ich nichts, nur geteilt!

    (isser vielleicht im schlachten thema?)



    Re: @ Sunny und Fine

    Loewchen - 21.05.2007,22:22


    ui der is echt drüben, den wollt ich gar nicht verschieben :oops:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen

    Fluffy baut.... - gepostet von Emelie am Samstag 11.11.2006
    Futter von der KH - gepostet von Schmusebunny am Dienstag 02.01.2007
    sonstiges - gepostet von kimi999 am Donnerstag 22.02.2007
    TA - gepostet von Heike am Sonntag 18.03.2007
    die Satins :-) - gepostet von Emelie am Samstag 03.03.2007
    kennt jemand Silovit - gepostet von Sybsilon am Dienstag 21.08.2007
    was sich manche so denken... - gepostet von kimi999 am Sonntag 12.08.2007
    Höhö... - gepostet von Emelie am Donnerstag 13.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "@ Sunny und Fine"

    Fantastic und Sunny - September - carolin (Dienstag 06.09.2005)
    @sunny - Emelie (Mittwoch 13.06.2007)
    http://fine-invest.com - viva (Mittwoch 04.04.2007)
    Nadira - Sunny - Sunny (Donnerstag 26.07.2007)
    06.06.06 SUNNY RED - cannibal213 (Sonntag 14.05.2006)
    30/31.03. Sunny bastards Festival; Zeche Carl/ Essen - Schimmel (Montag 22.01.2007)
    Sunny - Mandy (Samstag 12.08.2006)
    Sunny - mareikeucarina (Montag 17.09.2007)
    Mutter oder Vater von Sunny - Sturmläufer (Donnerstag 08.03.2007)
    Sunny Town - MEWTU (Montag 12.11.2007)