oh je! Sattel zu eng!

Gestüt Merinda
Verfügbare Informationen zu "oh je! Sattel zu eng!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Farina - XxBakuChanxX - Fini - Tammy
  • Forum: Gestüt Merinda
  • aus dem Unterforum: Farina
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 18.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: oh je! Sattel zu eng!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 7 Tagen, 1 Stunde, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "oh je! Sattel zu eng!"

    Re: oh je! Sattel zu eng!

    Farina - 19.05.2007, 16:45

    oh je! Sattel zu eng!
    Ich ging zur Garage.Ich holte mein Fahrrad raus und radelte los.ich radelte zum Gestüt. Ich freute mich, so wie ich mich immer freute zu meinen befellten Freunden zu kommen. Ich wollte auch unbedingt noch was mit Julia besprechen.ich fuhr durch die einfahrt und stellte mein fahrrad ab und ging wie immmer in die lounge um die neusten news zu erfahren. Es war ein herrlicher Sommertag. Es war nicht heiß es war warm, Perfekte temperatur!
    Es gab nix bsonderes icch wünschte noch allen viel spaß und ging dann zu Filou. Ich war ihn noch nie geritten. unser erstest Training. er war sehr scheu.
    Ich halfterte ihn auf und brachte ihn in die Vorhalle.Drt band ich ih fest. Er war etwas schüchtern. er wich vor mir zurück und ich versuchte ihn zu beruhigen. naja, er hatte sich nicht an mich gewöhnt hatte sich aber satteln und putzen lassen.also ging ich mit ihm auf die reitwiese.dort testete ich erstmal seine Gangarten. Ich ging in schritt an. es ging perfekt. Danach trappteich an. Es ging. dann ritt ich ihn warm, denn galoppieren wollte ich noch nicht so gerne, denn ich wollte nicht dass er mit mir durch geht.dann stellte ich die hindernisse auf eine andere höhe, eine etwas leichtere ich testete. Springen konnte er. aber sein problem ist die ausdauer. Na Toll dachte ich. aber es war nicht schlimm. also ritt ich erstmal im trapp ein paar Runden.Ich hielt an. Ich tätschelte Filous hals. er war 10min im trapp geritten was ich für die ausdauer einen Fortschritt fand. Ürgendwie hatte ich das gefühl das ich angaloppieren könnte.ich tat es und. flog im hohen bogen vom Pferd. Filou schaute mich an als hätte er das nicht gewollt. dann sah ich seinen gesaichts ausdruck.ich lief zu ihm nd da fiehl mir ein das der sattel vllt. zu eng gestellt war. ja war er. Ohhhhhhh, Ich dummerchen. beschimpfte ich mich selbst.danach hatte er soar um einiges viel mehr ausdauer was fürn wunder :wink: Galoppieren lies er mich jetzt auch. Eins wollte ich noch. Das erste hinderiss lies ich so auf das 2. legte ich eine stange extra drauf also 2 stangen beim 3. genauso bloß halt drei stangen insgesamt. 4. Hinderniss hatte ich schließlich auch 4 stangen beim 5. hatte ich wieder drei, beim 6. zwei und beim 7. eine. ich galoppierte an. und er schaffte es bis zu 3 stangen aber 4 schaffte er nicht mehr. das war mein tageziel. wenn er das geschafft hatte, würde ich ihm die pause geben. ich galloperte nochmal an und es klappte ich klappste ihn auf den hals. er hatte den ersten tag richtig gut überstanden.


    Filou hatte sich an mich gewöhnt und ich hatte seine ausdauer und seine sprung fähigkeit trainiert. Er war wohl auf und gänzlich zufrieden



    Re: oh je! Sattel zu eng!

    XxBakuChanxX - 19.05.2007, 20:14


    Aaaaaaaalso ;) 1. der sattel war net zu eng, das geht gar nicht. und 2. die sätze sind vielleicht etwas zu kurz und abgehakt

    aber sonst ist der tooootal super. haste gut gemacht, dein bester bis jetzt!!



    Re: oh je! Sattel zu eng!

    Fini - 20.05.2007, 15:32


    Jo find ich auch und nch was es wird Zeit *g*



    Re: oh je! Sattel zu eng!

    Tammy - 21.05.2007, 15:44


    also ich finde den bericht ok, aber etwas seltsam finde ich, dass du zwar nicht galoppieren willst, aber springst? naja... jedem des seine... :wink:

    und wegen der ausdauer: sollen wir mal zusammen trainieren? so ausritte, oder gemeinsam reiten in der halle oder so?

    glg



    Re: oh je! Sattel zu eng!

    XxBakuChanxX - 21.05.2007, 17:44


    Nö ich find das nich seltsam. Tu ich mit meinem echten Pferdl auch



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gestüt Merinda

    Auftrag - gepostet von Nicole D. am Mittwoch 25.10.2006
    Hoffest - gepostet von Sandra am Mittwoch 27.12.2006
    Gestüt Merinda - gepostet von carina am Dienstag 17.07.2007
    Ritt - gepostet von Tessi am Samstag 23.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "oh je! Sattel zu eng!"

    ES WIRD ENG - suffer (Dienstag 13.11.2007)
    Sattel, Höhe, Lage, Sitzpositionen ... - marcoh (Donnerstag 14.06.2007)
    BESCHNEIDUNG (Glaube) - brunowanderer (Mittwoch 21.11.2012)
    Sattel zu lang? Steigbügelschlösser spannen? - graziano (Samstag 23.06.2007)
    Signature, is dat eng? - Administrator (Dienstag 25.01.2005)
    Es wird eng. - Bakshi (Mittwoch 09.05.2007)
    Madonna zwei Monate nach Sturz wieder im Sattel - Fightdragon (Freitag 21.10.2005)
    Suche Sattel :))) - Kissling (Mittwoch 12.09.2007)
    Wettkampf-Sattel am Schluss?! - Geisterschimmel (Samstag 27.05.2006)
    Sattel & Trense - julian (Samstag 17.06.2006)