Die Naruto-Spiele (PS2 und GC)

Forum der 10LB
Verfügbare Informationen zu "Die Naruto-Spiele (PS2 und GC)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Waschi - Inside 7 - Darth Plagueis -Max K.-
  • Forum: Forum der 10LB
  • Forenbeschreibung: Geisterhaus. Harhar.
  • aus dem Unterforum: Naruto
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Samstag 04.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Naruto-Spiele (PS2 und GC)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 25 Tagen, 12 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Naruto-Spiele (PS2 und GC)"

    Re: Die Naruto-Spiele (PS2 und GC)

    Waschi - 19.05.2007, 18:33

    Die Naruto-Spiele (PS2 und GC)
    Hallo,

    hat jemand von euch schonmal eines der Naruto-Spiele für die PS2 oder den Gamecube gespielt?

    Bei Amazon.de gibt es Naruto: Clash of Ninja ("Naruto 2") für erschwingliche 20 Euro, Cell-Shading-Grafik und Beat 'em up klingt soweit ganz gut - mit mehreren Spielern macht das ganze bestimmt Spaß.

    Ich bin mir aber noch relativ unsicher. Spiele, die auf Filmen/Büchern usw. basieren, waren nach meiner Erfahrung her eher immer etwas lieblos gemacht, wobei ich mir schon vorstellen kann, dass das bei Anime/Manga-Merchandising anders ist.
    Deswegen meine Frage: Hats schonmal einer ausprobiert oder sich näher informiert? ^^



    Re: Die Naruto-Spiele (PS2 und GC)

    Inside 7 - 19.05.2007, 19:52


    Also ich habe mal diese magische Seite im Netz namens goolge benutzt und das bekommen:

    Testbericht

    Ich habe mir nur das Fazit durchgelesen aba dem nach ist das Spiel durchaus gelungen und ein Kauf würde sich lohnen.
    Ich weiß nicht wie seriös diese Seite ist da ich dir zustimme das man bei Film/Serien Umsetzungen immer vorsichtig seien sollte aber ich denke so falsch können die nicht liegen oda? :wink:

    Ich würds mir kaufen wenn ich interesse hätte außerdem brauchst du ein spaßiges Multiplayerspiel indem Chirs und ich dich fertig machen können nicht wie in Smash Bros. XD



    Re: Die Naruto-Spiele (PS2 und GC)

    Waschi - 19.05.2007, 20:16


    Danke für den Link, ich hab es mir ganz durchgelesen - es klingt gut. ^^

    Mir ist kurz nach der Erstellung des Threads auch aufgefallen, dass ich auch alleine hätte suchen können, naja ...
    Das Spiel hat den IGN Award für das beste "Prügelspiel" (^^) gekriegt, und auch andere Testberichte loben es. Hmm ... läuft wohl auf einen Kauf hinaus. Falls ja, werde ich hier berichten. :D



    Re: Die Naruto-Spiele (PS2 und GC)

    Darth Plagueis -Max K.- - 20.05.2007, 15:10


    Hmm ich hab mir den Artikel jetzt auch durchgelesen und komme zum selben Schluss wie ihr, dass das Spiel im Multiplayermodus bestimmt Spaß macht^^.

    Aber das Folgendes gesagt wird gibt mir zu denken:
    "Allerdings steuert man nicht immer Naruto selbst, sondern schlüpft auch in die Rolle seiner Freunde Sakura, dem Akademie Primus und Sasuke, ein junges temperamentvolles Mädchen, das schon seit sie ein Kind ist für Sakura schwärmt."
    Entwerder das Spiel stimmt überhaupt nicht mit der Animeserie überein oder was ich eher glaube die Redakteure haben sich nich gerad eingehend damit beschäftigt, sodass man ihnen auch im Gesamturteil vielleicht nicht vollkommen vertrauen kann.

    (Für Alle nicht Narutokenner: Sakura ist ein Mädchen, das Akademieprimus ist und für Sasuke schwärmt. Sasuke ist ein Junge, den man auf keinen Fall SO beschreiben kann^^)



    Re: Die Naruto-Spiele (PS2 und GC)

    Waschi - 20.05.2007, 17:49


    Ja, das ist mir auch aufgefallen, aber ich bin davon ausgegangen, dass die Redakteure da einfach was durcheinander gebracht haben - SO ein grober Fehler dürfte denen dann doch kaum beim Spiel unterlaufen sein.

    Aber selbst wenn - ich hab mir die Char-Liste mal angeguckt, solange man Shikamaru und Kakashi spielen kann bin ich glücklich. ^^



    Re: Die Naruto-Spiele (PS2 und GC)

    Darth Plagueis -Max K.- - 30.05.2007, 16:45


    Ich als Naruto fan und PS2 Spieler muss hier jetzt auch mal n paar spiele in den Ring werfen :D .
    Als ich malwieder einmal unschuldig af RTL2 Naruto gucken wollte kam plötzlich die Werrbung für Naruto Chronicles. Natürlich musste ich mich sofort
    informiern^^.

    Ich habe für euch folgende Links rausgesucht:
    http://uzumaki.namcobandaigames.com/
    http://ps2.ign.com/articles/747/747757p1.html
    Das erste ist die Offizielle Seeite des Spieles in der man sich über das Spielprinzip an sich informieren und auch einen sehr dramatischen^^ Trailer angucken kann.
    Das zweite ist ein Testbericht.....
    Ich an meiner Stelle würd es zwar noch nich kaufen denn es is noch zu teuer
    dafür, das es noch nichmal einen Multiplayermodus hat :cry: .

    An sich würd ich aber gern ein Narutospiel für die PS2 haben also hab ich folgenden Link nochmal herausgesucht^^:
    http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Naruto_video_games
    Ich glaub Naruto Shippūden: Narutimate Accel ist so ähnlich wie Clash of Ninja, also für den Multiplayer sehr gut geeignet :D . War aber zu faul alles durchzugucken^^.
    Wenn irgendjemand von euch zu irgendeinem Spiel etwas weiß (z.B. wie teuer Naruto Shippūden: Narutimate Accel ist) oder diskutieren will, schreibt bitte^^.



    Re: Die Naruto-Spiele (PS2 und GC)

    Inside 7 - 30.05.2007, 17:01


    Darth Plagueis -Max K.- hat folgendes geschrieben:



    An sich würd ich aber gern ein Narutospiel für die PS2 haben also hab ich folgenden Link nochmal herausgesucht^^:
    http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Naruto_video_games
    Ich glaub Naruto Shippūden: Narutimate Accel ist so ähnlich wie Clash of Ninja, also für den Multiplayer sehr gut geeignet :D . War aber zu faul alles durchzugucken^^.
    Wenn irgendjemand von euch zu irgendeinem Spiel etwas weiß (z.B. wie teuer Naruto Shippūden: Narutimate Accel ist) oder diskutieren will, schreibt bitte^^.

    Google rockt :mrgreen:
    Der Release von dem Game war in Japan erst am 5.April und daher kann es a: noch dauern bis es nach Europa kommt und b: wenn du Pech hast gibt es in Europa für das Game keinen Publisher und dann wird eh nichts draus
    Aber ich glaube es ist schon angekündigt für Deutschland aber es scheint noch net käuflich zu sein ergo es kommt wahrscheinlich aber man weiß net wann^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der 10LB

    Collage - gepostet von Waschi am Samstag 07.04.2007
    WM-Feedbaxck - gepostet von The Prototype -Lennart- am Montag 17.07.2006
    sprüche von der frau mit den silber haaren - gepostet von Sunny_Bug_-Da.Wa.- am Mittwoch 08.02.2006
    Charakter-Tests - gepostet von Waschi am Donnerstag 24.05.2007
    Terminplaner? - gepostet von Atomelefant -Maike- am Montag 20.03.2006
    Lehrer Zugriff zum Forum? - gepostet von Wischmopp -Tania- am Montag 08.05.2006
    Bundesvision Song Contest - gepostet von Waschi am Freitag 09.02.2007
    Größere Avatare - gepostet von Ocram am Donnerstag 31.08.2006
    AG's - gepostet von Bööörnie am Dienstag 02.01.2007
    Max K. und Thanatos... - gepostet von Waschi am Mittwoch 08.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Naruto-Spiele (PS2 und GC)"

    AH-Spiele - Wolfgang (Freitag 09.06.2006)
    Lustige Bildchen-Naruto^^ - Luna (Freitag 13.04.2007)
    Spiele - Firel (Dienstag 13.02.2007)
    Naruto - Aileen (Freitag 05.01.2007)
    die letzten Spiele - =ST/A=PuMuCkL (Sonntag 28.05.2006)
    Ich bin 13 und spiele Alli - Orccon (Montag 06.08.2007)
    Spiele - Horuchu (Mittwoch 10.10.2007)
    Naruto - ArxX (Freitag 22.12.2006)
    wenn spiele fehlen - Don Diablos (Mittwoch 26.07.2006)
    online spiele - jediman (Sonntag 08.05.2005)