!!!VFB Stuttgart ist Deutscher Meister 06/07!!!

BSC 03 Forum
Verfügbare Informationen zu "!!!VFB Stuttgart ist Deutscher Meister 06/07!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: schwabenpower - stocki - HelmutSeuthe - hase - Tommy - Lisa - Lücki
  • Forum: BSC 03 Forum
  • Forenbeschreibung: Herzlich Willkommen beim Bröltaler SC 03. Um das Forum 100%ig nutzten zu können müßt Ihr Euch registrieren! Ein Forum lebt nur durch die Einträge und Beiträge der Nutzer! Viel Spaß! Danke!
  • aus dem Unterforum: Bundesliga
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Freitag 26.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: !!!VFB Stuttgart ist Deutscher Meister 06/07!!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 3 Tagen, 16 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "!!!VFB Stuttgart ist Deutscher Meister 06/07!!!"

    Re: !!!VFB Stuttgart ist Deutscher Meister 06/07!!!

    schwabenpower - 19.05.2007, 18:04

    !!!VFB Stuttgart ist Deutscher Meister 06/07!!!
    Puuh, was für ein Showdown. Jetzt ist der Puls wieder runter, denn wir sind MEISTER :lach:

    Leider kann ich heute nicht ganz so gebührend feiern, werde dies aber morgen auf dem Platz bei der Doppelfeier gg. Much-Ost nachholen.

    Alle Gratulations- und Beileidsbekundungen könnt Ihr hier reinschreiben.

    Und liebe Schalker: Wir haben den ersten Stern über dem Wappen, Ihr das zweite Herz. Nur gucken, nicht anfassen :boese:

    Meisterliche Grüße ... schwabenpower



    Re: !!!VFB Stuttgart ist Deutscher Meister 06/07!!!

    stocki - 19.05.2007, 22:26

    glückwunsch
    glückwunsch!!!

    :jump:

    :wav:



    Re: !!!VFB Stuttgart ist Deutscher Meister 06/07!!!

    HelmutSeuthe - 20.05.2007, 09:26


    Was ist der Unterschied zwischen einem Hühnerei und Schlakke?

    Das Ei hat eine Schale!

    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D



    Re: !!!VFB Stuttgart ist Deutscher Meister 06/07!!!

    hase - 20.05.2007, 12:46


    Glückwunsch VFB!!!!!!!!!!!

    Wer die letzten 8 spiele alle gewinnt der ist auch verdient deutscher meister.

    Schade Schalke alles ist vorbei. ;D ;D ;D ;D ;D



    Re: !!!VFB Stuttgart ist Deutscher Meister 06/07!!!

    Tommy - 20.05.2007, 21:09


    tja, es gibt geschichten, die enden nie - aber es gibt auch geschichten, die wiederholen sich immer wieder :P



    Re: !!!VFB Stuttgart ist Deutscher Meister 06/07!!!

    hase - 28.06.2007, 15:04


    Da schaue ich mir heute ganz gespannt den ersten Spieltag für die neue Saison an und sehe das die armen schalker zuerst zum deutschen Meister nach Stuttgart müssen. Letzte Saison wird Schalke nach einem grandiosen finish von Stuttgart noch eingeholt und jetzt weden sie nach dem ersten Spieltag schon letzter sein!!!! ARMES Schalke :nein:

    Sorry Duisburg, aber in Dortmund wird wohl nix zu holen sein. Das sind sichere 3 Punkte für den BVB.

    Gruss Hase



    Re: !!!VFB Stuttgart ist Deutscher Meister 06/07!!!

    hase - 05.07.2007, 15:46


    Das hatte ich fast noch vergessen.

    Am 2 Spieltag kommt ja noch der BVB Zu Scheisse 04 :tot: :tot: :tot: :tot: :tot: . Dann wird es ja schon nach dem zweiten Spieltag eng für den Trainer.



    Re: !!!VFB Stuttgart ist Deutscher Meister 06/07!!!

    Lisa - 19.10.2007, 16:31


    Ich wäre dafür, dass Schalke Meister wird, bevor es Bayern wird :ja: :ja: :ja: :P
    Nur ich muss hoffen, dass mein Paps diesen Beitag nicht liest...
    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:



    Re: !!!VFB Stuttgart ist Deutscher Meister 06/07!!!

    schwabenpower - 20.10.2007, 12:57


    :schlaumeier: Mensch Lisa, endlich mal wieder einer im Forum der Ahnung vom Fußball hat :flehan: Also ich wäre aber dafür, dass Dein und mein Verein wieder Deutscher Meister wird, aber ich glaube, der Zug ist längst abgefahren. :grinundwech Aber jetzt kommt die Woche der Wahrheit: HSV, Lyon und Leverkusen. Auch wenn wir mit Magnin nun 8 Stammspieler der Meistermannschaft verletzt haben, jetzt muss es wieder aufwärts gehen.
    Und zwischen unseren 3 Siegen spielen ja noch am Kirmesmontag die Gladbacher gegen den FC - übrigens ist die Großbildleinwand im Severin aufgebaut.
    Und Pflipsen hat bei einem Sieg seiner Fohlen einen Tanz auf dem Tisch versprochen - ich denke mit ziemlich wenig Kleidungsstücken :lol01

    Also nicht verpassen! Es grüßt der schwabenpower :angry6:



    Re: !!!VFB Stuttgart ist Deutscher Meister 06/07!!!

    HelmutSeuthe - 20.10.2007, 19:09


    Lisa, ich habs gelesen! :< :/ :( :nein:

    Ab sofort:,
    Hausarrest, Chatverbot, Fußballverbot 1.Mannschaft und Fuballverbot weibl. B-Jugend, Fußballverbot CL und Bundesliga, SMS-Verbot und kein Handy oder Telefon.

    Zum 1.Januar können wir dann über eine mögliche "Bewährung" sprechen!



    Re: !!!VFB Stuttgart ist Deutscher Meister 06/07!!!

    Lücki - 21.10.2007, 10:02

    Fußballverbot
    @ Helmut:
    Dann kann deine Tochter ja endlich mal ein komplettes Spiel der Zweiten anschauen :P



    Re: !!!VFB Stuttgart ist Deutscher Meister 06/07!!!

    Lisa - 21.10.2007, 10:45


    Danke Lücki, Du unterstützt mich wenigstens :zustimm: :zustimm:

    Und ich verspreche Dir, dass ich mir bald auch mal ein ganzes Spiel von euch anschauen werde ;D



    Re: !!!VFB Stuttgart ist Deutscher Meister 06/07!!!

    HelmutSeuthe - 21.10.2007, 12:59


    FC Bayern Stern des Südens...........

    VFB - der Ex-Meister
    Schalke - 51 Jahre nur gucken.....
    Köln - 25 Plätze hinter dem großen FC Bayern,

    etc.etc.etc.

    Mehr brauche ich nicht zu sagen und jetzt fahre ich Hajto gucken.....



    Re: !!!VFB Stuttgart ist Deutscher Meister 06/07!!!

    Lisa - 21.10.2007, 20:05


    Der ganze wilde Süden strahlt in weiß und rot
    Der Necker der wird weiter fließen,
    Du wirst weiter Tooooore schießen
    VfB!!!!

    :) :) :)



    Re: !!!VFB Stuttgart ist Deutscher Meister 06/07!!!

    schwabenpower - 24.10.2007, 07:43


    ... schöne Worte!!!

    Was habe ich mich auf die CL gefreut und jetzt geht's nur noch gegen den Abstieg.Hoffentlich behält man im Ländle die Ruhe und packt nicht wieder einen abgetakelten Katastrophentrainer aus (Trap/Schäfer).

    Oje VFB!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BSC 03 Forum

    INTEAM 1/Neuzugang Maik Baran - gepostet von Presse am Freitag 10.08.2007
    Protokoll der A.H. Versammlung - gepostet von Ralfi am Mittwoch 05.04.2006
    Meisteschaftsspiel gegen Oberpleis - gepostet von Stephan am Samstag 04.11.2006
    Spiel gegen Eudenbach am 25.3 - gepostet von Henning S. am Sonntag 26.03.2006
    07.05.2006 gegen Hennef - gepostet von stocki am Mittwoch 03.05.2006
    Freundschaftsspiel - gepostet von Ralfi am Sonntag 11.03.2007
    10.09.2006 in Hennef - gepostet von stocki am Montag 04.09.2006
    !!!VFB Stuttgart ist Deutscher Meister 06/07!!! - gepostet von schwabenpower am Samstag 19.05.2007
    3.12.06 Spiel in Homburg-Bröltal - gepostet von Nicole am Donnerstag 30.11.2006
    Spiel gegen Oberpleis 3 - gepostet von Annette am Donnerstag 20.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "!!!VFB Stuttgart ist Deutscher Meister 06/07!!!"

    Theriaka - Schmiedin der Amazonen - LadyPriscylla (Sonntag 06.11.2011)
    Stuttgart und Umland - paix07 (Dienstag 10.04.2007)
    Stuttgart 09.03.2007 - christinafan (Freitag 29.09.2006)
    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)
    50 Jahre kein deutscher Meister - zalus123 (Freitag 22.12.2006)
    Möglingen - Stuttgart - Schwäbisch - Star Wars - Todesstern - straightsh00ter (Donnerstag 30.08.2007)
    Magic: Grand Prix in Stuttgart - 15./16. September 2007 - Mike (Dienstag 04.12.2007)
    Norddeutscher Meister 2007 - tanzmaus-janine (Montag 12.03.2007)
    DIe Meister der Serien - Abt-1986 (Montag 24.12.2007)
    Bayern ist Meister - alex (Montag 22.05.2006)