"Pimp My BH Forum" - Neuerungen hier im Forum

www.bh.heifa.de.vu
Verfügbare Informationen zu ""Pimp My BH Forum" - Neuerungen hier im Forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: daniel - pirsch
  • Forum: www.bh.heifa.de.vu
  • Forenbeschreibung: "Bessere Hälfte" Forum
  • aus dem Unterforum: .
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 23.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: "Pimp My BH Forum" - Neuerungen hier im Forum
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 2 Tagen, 4 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu ""Pimp My BH Forum" - Neuerungen hier im Forum"

    Re: "Pimp My BH Forum" - Neuerungen hier im Forum

    daniel - 19.05.2007, 16:39

    "Pimp My BH Forum" - Neuerungen hier im Forum
    Nach einigen heftigen Diskussionen hab ich hier bei uns im Forum einen geschützen Bereich eingerichtet. Diesen Bereich findet ihr auf der ersten Seite unseres Forum (in der Forumübersicht).
    In diesem Bereich soll es ausschließlich um Sachen gehen die die Öffentlichkeit nichts angehen.
    Um dort Zugang zu haben muß man als erstes angemeldeter User des Forums sein. Dann erfolgt ausschließlich durch den Administrator eine Prüfung der Daten mit anschl. Freischaltung für den geschützen Bereich.
    Die bereits registrierten User 1 bis 8 (siehe Mitgliederliste >>> http://www.iphpbb.com/board/memberlist.php?nxu=54277625nx12560 )
    haben die Freigabe für den geschützen Bereich bereits erhalten.
    User die sich NEU anmelden erhalten wie bisher eine automatische Registrierung ( das geht ganz schnell in einer Minute ), sollten sich aber dann einige Zeit gedulden eh sie die Freigabe für den geschützen Bereich erhalten.
    Im Forum ansich hat sich aber nichts geändert - d.h. im öffentlichen Bereich gelten immer noch die selben Regeln. Jeder unregistrierte Gast da weiterhin auch die Möglichkeit das Forum zu nutzen oder auch was niederzuschreiben.

    Im Zuge dieser "Pimp-Maßnahme" habe ich auch einige registrierte User gelöscht die sich schon seit mind. 2 Jahren nicht eingelogt haben.
    Folgende User betrifft das:
    Mr.X
    Steif
    Xeni
    Nersch
    Claudi
    Bitte einfach neu anmelden und auch den neuen Bereich nutzen.



    Re: "Pimp My BH Forum" - Neuerungen hier im Forum

    daniel - 25.05.2007, 18:28


    ich hab nun die nächste "Pimp" maßnahme online gestellt - wie ihr seht gibts eine weitere grafische aufwertung unseres forums - ich hoffe ihr kommt damit zurecht ...



    Re: "Pimp My BH Forum" - Neuerungen hier im Forum

    pirsch - 27.05.2007, 01:49


    ich möchte mich echt mal bei dir speich bedanken das du so viel für uns tust und dich so sehr bemühst diese hompage zu gestallten ( ein voller erfolg)danke speich mach weiter so bis bald



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.bh.heifa.de.vu

    Tüdeldü - gepostet von Anonymous am Montag 30.04.2007
    Fotos : BH - WM - Auftaktparty 09.06.2006 - gepostet von daniel am Dienstag 13.06.2006
    Pimp My Ecke - gepostet von daniel am Montag 27.02.2006
    BH - Sommerpause bis zum 01.09. - gepostet von daniel am Sonntag 13.08.2006
    Fotos : Polterabend Maria & Christian 06.09.07 - gepostet von daniel am Sonntag 09.09.2007
    Junggesellenabschiedswochenende 15.-17.06.2007 - gepostet von daniel am Dienstag 27.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie ""Pimp My BH Forum" - Neuerungen hier im Forum"

    Tote Hose im Forum?!? - Ingo Buttenberg (Donnerstag 12.07.2007)
    Neues Forum unter GPZ / GPX 600R Plauderecke - Motorqueen (Mittwoch 18.07.2007)
    Forum auch für nicht registrierte Benutzer freischalten??!! - cecile (Donnerstag 12.07.2007)
    Neues Forum - El Grandemente (Donnerstag 12.07.2007)
    Komunikationsleere in unserem Forum!!! - 8ball (Mittwoch 12.09.2007)
    Mein Naruto Forum - Auron_Dark (Dienstag 20.11.2007)
    bestellliste fürs forum zippo - kawabiker76 (Samstag 18.08.2007)
    Dockers Forum - Olaf S. (Donnerstag 30.08.2007)
    Forum - DArkGirl (Donnerstag 12.07.2007)
    komm nimmer ins Forum - Anonymous (Montag 25.07.2005)