Berwerbung von Kasschott

Born to be Wild
Verfügbare Informationen zu "Berwerbung von Kasschott"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kasschott - Fyonae - hunterjan - Hollyman - Rhondos - Rankthros
  • Forum: Born to be Wild
  • Forenbeschreibung: eine Gilde der Horde auf dem Server "Die Nachtwache"
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 27.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Berwerbung von Kasschott
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 26 Tagen, 12 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Berwerbung von Kasschott"

    Re: Berwerbung von Kasschott

    Kasschott - 19.05.2007, 18:11

    Berwerbung von Kasschott
    Hallo,

    ich möchte mich hiermit bewerben bei eurer gilde "Born to be Wild", der grund ist einfach und simpel, es wahren in der alten gilde zu wenige on und man konnte so mit nie wirklich was unternehmen.

    Persönliche daten:

    ich heiße Tim, bin 18 jahre und arbeite in einem krakenhaus,
    wohne seit ca. 9 moanten in M´gladbach

    zum Charakter:

    bin lvl 70 def krieger zur zeit (habe vor irgend wann wieder auf off zu skillen), bin bergbau und schmied und bin praktsich jeden tag on.

    hofentlich hat das gereicht um mich als würdig zu erweisen, und somit möchte ich euch nur noch guten tag wünschen und bis bald dann



    Re: Berwerbung von Kasschott

    Fyonae - 19.05.2007, 22:46


    du darfst auch gerne def bleiben, tanks sind immer gefragt :D *aufnahme zustimm*



    Re: Berwerbung von Kasschott

    hunterjan - 20.05.2007, 12:09


    Also zu solchen wie du kann ich nur *daumen hoch*sagen :lol:



    Re: Berwerbung von Kasschott

    Hollyman - 20.05.2007, 21:25


    Hallo Kasschott

    ich freue mich über deine Bewerbung und kann dir nur sagen das wir dringend in der Gilde Tanks brauchen und wir würden dich sehr gern aufnehmen allerdings bringst du uns mehr wenn du Def.geskillt beleibst. Also überlege nochmal ob du dich wirklich umskillen möchtest! :-)


    MfG Holly


    FÜR DIE HORDE



    Re: Berwerbung von Kasschott

    Kasschott - 20.05.2007, 23:45

    Kleine klar stellung
    Hallo nochmal, um es etwas genauer zu sagen mit dem umskillen da es ein kleines missverständnis gibt, ich habe vor in vielleicht 2-3 monaten um zuskillen wenn ich keine lust mehr auf inis und raids habe und nur noch pvp machen will, aber zur zeit habe ich und die jenigen mit dennen ich spiele mehr davon wenn ich def bleibe, also keine sorge deswegen, und mir macht es ja auch spaß zu zusehn wenn alle gegner einer ini verzweifelt versuchen mich klein zu kriegen :D



    Re: Berwerbung von Kasschott

    Rhondos - 27.05.2007, 13:16


    Mir egal, Ja!



    Re: Berwerbung von Kasschott

    Rankthros - 02.06.2007, 11:29


    Hm da du schon lang aufgenommen werden solltest wundert mich das du das noch net bist *grübel*
    Ich werd dich ma ingame suchen ^^

    Thread closed ansonsten



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Born to be Wild

    Suche Waffen des Echsenkessels - gepostet von Astardis am Donnerstag 01.11.2007
    Verflucht seist du Mob! ... - gepostet von Fyonae am Dienstag 06.03.2007
    Zum Thema Schneiderei - gepostet von Vereesana am Samstag 30.06.2007
    Silent vermisst - gepostet von Silent am Montag 07.05.2007
    Alterac 1 - gepostet von Rhondos am Samstag 20.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Berwerbung von Kasschott"

    Berwerbung - Anonymous (Donnerstag 18.05.2006)
    Berwerbung Schurke für ZG etc. - Großmaul (Dienstag 05.12.2006)
    Berwerbung lvl 7o Undead Mage (Aufgenommen) - Anonymous (Mittwoch 11.07.2007)
    Berwerbung Bambucha - Bambucha (Mittwoch 25.10.2006)
    Einschreiben; keinerlei Berwerbung!? - Maria (Sonntag 18.06.2006)
    Kein Internet^!!!! - Saniela (Freitag 28.03.2008)
    Berwerbung von Zeromax - Anonymous (Dienstag 12.04.2005)
    Berwerbung - Anonymous (Sonntag 22.07.2007)
    Berwerbung als Jäger LVL 70 - Ranislaw (Donnerstag 09.08.2007)
    RaZoR's Berwerbung - Anonymous (Donnerstag 16.02.2006)