Neues Album: Complete

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Neues Album: Complete"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: T.A.P
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Eine Registrierung ist nicht nötig, außer ihr wollt nen Profil und das ganze Zeugs
  • aus dem Unterforum: YOUR MUSIC HERE!!!
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 26.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues Album: Complete
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 4 Tagen, 4 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues Album: Complete"

    Re: Neues Album: Complete

    T.A.P - 19.05.2007, 11:33

    Neues Album: Complete
    Hallo alle zusammen,

    ich hätte nie gedacht das ich diese scheibe so schnell hin bekomme. Vielleicht liegt es daran das meine tochter mich nicht nachts schlafen lässt^^

    Mein neues Album Complete ist das wohl abwechslungsreichste Album was ich je gemacht habe. und es ist, ohne irgendwie zu übertreiben, einfach nur geil geworden. Zehn Tracks sind dort drauf die sich absolut unterschiedlich anhören. sind sehr verschiedene Styls drauf.

    Wer nun eins haben will schreibt mir einfach eine Mail mit der Überschrift "Album" an: gletscherk104550@aol.com

    Dort gebt ihr mir dann bitte eure anschrift da ich alle eure adressen beim letzten system absturz verloren habe.

    Album kostet euch nichts.

    Lasst es euch nicht engehen.

    MFG
    T.A.P



    Re: Neues Album: Complete

    T.A.P - 21.05.2007, 16:01


    hi...

    ich merkte das "Until" anscheind nicht gerade der vorzeige Track für das album ist...irren ist menschlich. werde mal schauen was ich als zweiten track nehmen könnte, wenn überhaubt interesse besteht. böse wäre ich nicht oder eingeschnappt. muss ja nicht immer den musik geschmack treffen nech ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Animation vs. Animator - gepostet von Lake am Dienstag 21.11.2006
    Gingerlance - gepostet von CodeHD am Donnerstag 26.04.2007
    Kontakt 3 - gepostet von Funkwerk am Dienstag 18.09.2007
    Grundlagen des Masterings? - gepostet von Der Hausherr am Freitag 10.03.2006
    Alpha - gepostet von Lake am Freitag 03.11.2006
    Azam Ali - gepostet von Lake am Samstag 02.09.2006
    NEW: Spaceworld - gepostet von TranceAtlanticProject am Montag 08.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neues Album: Complete"

    Neues Forum unter GPZ / GPX 600R Plauderecke - Motorqueen (Mittwoch 18.07.2007)
    Neues Gebiet: Die Rotsteinhöhle [W1] - hsvtauli (Donnerstag 12.07.2007)
    neues aus wow - werrabbit (Donnerstag 12.07.2007)
    Neues Forum - El Grandemente (Donnerstag 12.07.2007)
    was neues?! - Erno (Donnerstag 12.07.2007)
    Lust auf ein neues Game ???? - poback (Donnerstag 12.07.2007)
    neues desing - GREENFITHER (Freitag 13.07.2007)
    Versprochen ist versprochen; Neues vom Fish ;) - DieAngel (Dienstag 26.10.2004)
    Frohes Neues Jahr - Lynn (Freitag 31.12.2004)
    Green Day in Album-Planungsphase | 9.10.07 - Glückspirat (Dienstag 09.10.2007)