Neue Single: Until

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Neue Single: Until"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: T.A.P - Lucky_Chance - Incognito - Fuchs - Anonymous - Queerkariert. - Funkwerk - Wunderland - Lake - SashN
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Eine Registrierung ist nicht nötig, außer ihr wollt nen Profil und das ganze Zeugs
  • aus dem Unterforum: YOUR MUSIC HERE!!!
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Dienstag 26.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Single: Until
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 11 Tagen, 14 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Single: Until"

    Re: Neue Single: Until

    T.A.P - 19.05.2007, 11:52

    Neue Single: Until
    Hallo alle zusammen,

    nun präsentiere ich euch meine erste Single aus meinem neuen Album Complete. Habe diesen Track gewählt weil man daraus coole club mixe machen konnte die ich euch auch nicht vor enthallten werde.

    Auf: www.soundclick.com/tranceatlanticproject

    findet ihr nun folgende Until Versionen:

    Until - Album Version (03:29)
    Until - D&T Clubb mix (08:46)
    Until - Revolution mix (05:57)

    wünsch euch viel spass damit. Kommentare sind erwünscht^^

    MFG
    T.A.P



    Re: Neue Single: Until

    Lucky_Chance - 19.05.2007, 14:04


    na also finde alle eigentlich nicht schlecht wobei mir der Until (D&T Clubb mix) am besten gefällt.
    das einzige was mir vorkommt ist das die voices ...na ja irgendwie schlechte qualität sind oder schlecht aufgenommen...na ja irgendsowas in der art(ein rauschen oder so also bei meinen boxen hör ich das raus) aber sonst ja kann man lassen gefällt mir
    grüsse Lucky :cheers:



    Re: Neue Single: Until

    T.A.P - 19.05.2007, 14:30


    ja danke fürs reinhören, mir persönlich gefällt der D&T Mix auch besser, die vocals kommen dir deßhalb so "schlecht" vor weil der kerl einfach nicht gut singen kann, aber mir reichts *g*



    Re: Neue Single: Until

    Lucky_Chance - 19.05.2007, 14:44


    na das erklärt dann einiges ;), und schlecht singen finde ich gar nicht,gibt sehr viel schlimmere!
    na dann habt ihr das wahrscheinlich via homerecording gemacht...denke ich mal.
    ohne voice box oder ähnliches und falls es wirklich der fall war ist es eigentlich ein eh sehr gutes ergebniss!!



    Re: Neue Single: Until

    Incognito - 19.05.2007, 17:45


    mir gefällt der revolution rmx am besten.

    mir gefällt besonders der synth der am ende jedes vierten taktes kommt.
    das hohe instr. is nich so mein fall, trotzdem hab ich eigentl. nix zu meckern, nice one ;)



    Re: Neue Single: Until

    Fuchs - 20.05.2007, 22:31


    ein hallo von mir

    von den drei mixes gefällt mir D&T Clubb mix am besten .
    hat den besten beat .
    die sampels und voices kenne ich schon ... hast aber eine tolle mischung davon gemacht .
    gruss

    Hans



    Re: Neue Single: Until

    Anonymous - 21.05.2007, 12:32


    hi Daniele.......

    der Revo.Mix: gefällt mir nicht.

    der ClubMix : hier fehlt mir mehr Mello.Selbst für nen ClubMix ist mir die erst bei 5 Min einsetzende Mello zu wenig.Dann passt der 1 Synthi nicht rein.
    Der Kick/Beat insgesamt ist ganz gut.

    die Album Version: gefällt mir am besten ,obwohl mich hier der Kick stört.
    Hier haste 2 nervende Kickschläge gegenüber der ClubVersion zusätzlich eingebaut.
    Vom Aufbau her ganz gut geworden.
    Ich finde die AlbumVersion sollte den Kick vom ClubMix bekommen!!
    Hehehe
    Da haste dir ja wiedermal recht viel Arbeit gemacht.
    Ich würde insgesamt aber nur 3 Punkte geben.
    Hab da schon sehr viel bessere Trax von dir gehört.!!

    gruß Eddi



    Re: Neue Single: Until

    T.A.P - 21.05.2007, 15:55


    vielen dank für die ehrlichen kritiken.

    @psprojekt: vielleicht habe ich früher bessere Tracks gemacht weil ich da noch kein kind ernähren musste *g*



    Re: Neue Single: Until

    Anonymous - 21.05.2007, 16:21


    hi Daniel,
    hörte sich vielleicht hart an, war aber bestimmt net so gemeint.!
    Mit einem Kind im Haus geht schnell mal was verlohren.**gg**
    Nee Spass beiseite.Lass dir mehr Zeit,dann klappt das alles etwas besser.
    Du haust ja die Trax im Akkord raus.hehehe

    gruß Eddi [ein Fan von T.A.P]



    Re: Neue Single: Until

    Queerkariert. - 21.05.2007, 18:12


    huhu,
    die album version gefällt mir eigentlich ganz gut. bis auf den beat.
    der "verschluckt" sich irgendwie :drunken:
    könnte auch etwas mehr wumms vertragen.

    die club version ist der hammer.
    intro sehr nice
    beat und bass sehr nice
    ab 3:44min synthe klasse
    ab 7:05min passen die voice net so zum rest find ich.

    revol version gefällt mir net so.

    mein favorit ist eindeutig der club mix.

    gute arbeit.

    grüße carmen :flower:



    Re: Neue Single: Until

    T.A.P - 23.05.2007, 15:47


    ja vielen dank fürs reinhören.

    @PSProjekt: weiß ich doch das es nicht böse gemeint ist. ehrliche meinungen will ich schließlich auch, sonst bringt das ja nichts.

    MFG
    T.A.P



    Re: Neue Single: Until

    Funkwerk - 23.05.2007, 16:53


    moin,

    album und revolution gefallen mir. die bassline beim revolution mix gefällt mir sehr gut, könnte aber etwas mehr druck vertragen.
    die vocals sind eigentlich garnicht mal so schlecht.

    mfg



    Re: Neue Single: Until

    T.A.P - 23.05.2007, 17:20


    auch dir gebürt mein dank^^



    Re: Neue Single: Until

    Wunderland - 24.05.2007, 08:14


    Hi,
    mir gefällt die Albumversion am besten. Ist eigentlich alles drin, was ich zum beurteilen brauche. Ist ja gerade für mich sehr interessant, weil ich wie du weißt, die malen vocals ja selbst in meinem Song "I´l be there for you" benutzt hatte. Nur in in einer geringeren BPM.
    Auch die revolution Version hat was. Ist total anders aufgebaut, als die Albumversion. Aber sehr schön, gefällt mir nach mehrmaligem Anhören immer immer besser.
    Die D&T Clubversion ist auch gut, aber die beiden anderen haben es mir angetan.
    Viele Grüße an Dich.
    Jens



    Re: Neue Single: Until

    Lake - 28.05.2007, 12:46


    klingen alle drei nice,bevorzuge aber den albummix und die revolutionversion.Album für mich in der länge optimal bei dieser art musik,am letzteren gefällt mir die ruhigere art,diskret gehalten.

    gruss



    Re: Neue Single: Until

    SashN - 14.06.2007, 11:32


    Hi,
    hab Album Version angehört.

    Bass und Beats sind Supi,
    Vocals kommen geil rüber,gefällt mir
    Melo hört sich voll geil an,hast du gut hinbekommen.

    Meiner Meinung,einer von dein besten tracks!

    Respect!!! :cheers:

    Weiter so!

    Greetz SashN



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Fiorina 161 - gepostet von Stromwort am Mittwoch 22.02.2006
    Das war 2006 - gepostet von TranceAtlanticProject am Mittwoch 27.12.2006
    Kleines Video - gepostet von Lake am Mittwoch 06.09.2006
    sommerregen - gepostet von AtlanticProject am Mittwoch 08.08.2007
    >Colours of the Autumn< - gepostet von Lake am Donnerstag 05.10.2006
    All my Girls - gepostet von Funkwerk am Sonntag 18.11.2007
    Inspirationen - gepostet von Der Hausherr am Donnerstag 15.06.2006
    ...:::Expedition:::... - gepostet von Funkwerk am Sonntag 17.09.2006
    FL ?? bin dabei. - gepostet von PSProjekt am Mittwoch 28.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Single: Until"

    Single für immer? - Takhisis (Dienstag 06.09.2005)
    3. Single - KingBushido (Montag 08.11.2004)
    Joining application - Anonymous (Donnerstag 05.07.2012)
    3. Single? - Lady in Rock (Montag 31.07.2006)
    Ein grosser FKK Strand besonderheit wenig Single Männe 60000 - andreas65795 (Montag 05.06.2006)
    Noch ne Single? - *Billforeva* (Donnerstag 18.05.2006)
    Aktuelle Gruppe - Lootie (Mittwoch 25.05.2011)
    Alarmanlage MC2 Kabelbelegung Steuergerät - FeLiX-EJ9 (Montag 19.11.2012)
    Angeblicher Titel für neue Westlife Single - Lexxy Byrne (Freitag 10.06.2005)
    4. single!!!! - cabron (Donnerstag 02.11.2006)