Willkommen beim Abschlussjahrgang 1998 der FWW Realschule

fww1998.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Willkommen beim Abschlussjahrgang 1998 der FWW Realschule"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: deradmin - Melanie - Sebastian - Benjamin - Tobi - Olaf - Holger - Denis - Anonymous - Tito
  • Forum: fww1998.iphpbb.com
  • aus dem Unterforum: hier gehts los
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Freitag 18.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Willkommen beim Abschlussjahrgang 1998 der FWW Realschule
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 8 Tagen, 2 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Willkommen beim Abschlussjahrgang 1998 der FWW Realschule"

    Re: Willkommen beim Abschlussjahrgang 1998 der FWW Realschule

    deradmin - 18.05.2007, 19:47

    Willkommen beim Abschlussjahrgang 1998 der FWW Realschule
    Hallo,

    ehemalige möchten sich bitte kurz hier registrieren und kurz hier melden, dann werdet ihr umgehend für einen nicht öffentlichen Bereich freigeschaltet, in dem wir Adressen und Ideen für das anstehende Klassentreffen sammeln.

    Bitte wählt einen Nicknamen, unter dem man euch auch erkennen kann
    :wink:

    alles weitere später.

    Ciao,
    Benjamin



    Re: Willkommen beim Abschlussjahrgang 1998 der FWW Realschule

    Melanie - 18.05.2007, 21:39


    Super Forum hier. bIN begeistert!!!!

    :P :D



    Re: Willkommen beim Abschlussjahrgang 1998 der FWW Realschule

    Sebastian - 18.05.2007, 22:23


    Man möge mich freischalten



    Re: Willkommen beim Abschlussjahrgang 1998 der FWW Realschule

    Benjamin - 18.05.2007, 22:28


    hat man gerade getan. einmal neu einloggen und dann bist du drin, auch wenn zur zeit noch nicht viel los ist.

    ISt ja auch gerade noch ganz am Anfang. Mal gucken ob sich hier noch der eine oder die andere meldet. (Forum ist 2,5 Stundne alt :lol: )



    Re: Willkommen beim Abschlussjahrgang 1998 der FWW Realschule

    Tobi - 19.05.2007, 15:46


    ...mach mal. :roll:



    Re: Willkommen beim Abschlussjahrgang 1998 der FWW Realschule

    Olaf - 19.05.2007, 18:40


    Grüß Gott!! Ja Benjamin meine Handy Nr. hat sich nicht verändert!! Aber eine sehr geile Idee hier da bin ich ja mal gespannt ob sich das hier durchsetzt und man viele reanimirt bekommt ihr reinzuschreiben!!!!!



    Re: Willkommen beim Abschlussjahrgang 1998 der FWW Realschule

    Benjamin - 19.05.2007, 18:49


    abwarten. ihr beiden seid ja schonmal dabei :D



    Re: Willkommen beim Abschlussjahrgang 1998 der FWW Realschule

    Holger - 20.05.2007, 12:42


    Hallo Benjamin,

    sehr gute Idee von dir!!!

    Grüße

    Holger



    Re: Willkommen beim Abschlussjahrgang 1998 der FWW Realschule

    Benjamin - 20.05.2007, 13:52


    hallo Holger,

    schön dich auch hier zu sehen.

    langsam wird es ja was.

    denkt bitte daran den link an alle weiter zu geben und eure aktuellen adressen zu hinterlassen.

    siehe hier: http://www.iphpbb.com/board/ftopic-55134662nx92407-5.html



    Re: Willkommen beim Abschlussjahrgang 1998 der FWW Realschule

    Denis - 21.05.2007, 20:51


    hey klasse idee

    dann schalt mich mal frei :D



    Re: Willkommen beim Abschlussjahrgang 1998 der FWW Realschule

    Benjamin - 22.05.2007, 09:25


    erledigt

    Hallo ersmtal :lol:



    Re: Willkommen beim Abschlussjahrgang 1998 der FWW Realschule

    Melanie - 23.05.2007, 19:14


    Schön schön, es füllt sich ja langsam. Meint ihr ich könnte welchen aus der A und B auch bescheid sagen??



    Re: Willkommen beim Abschlussjahrgang 1998 der FWW Realschule

    Melanie - 23.05.2007, 19:26


    Na gut, habe gerade erst gelesen, dass ein paar von uns nur die eigene Klasse wieder sehen möchte. Sollte für mich kein Problem sein.



    Re: Willkommen beim Abschlussjahrgang 1998 der FWW Realschule

    Anonymous - 10.07.2007, 15:09

    Scheisse, ist das schööön hier!!!
    Ahhh, jetzt hab ich die Seite auch gefunden...hat ja nur ca. 2 Monate gedauert!!! Und jetzt??? :?:



    Re: Willkommen beim Abschlussjahrgang 1998 der FWW Realschule

    Tito - 10.07.2007, 15:17


    ach, ist doch gaaanz einfach!!! Ich hätte Informatik studieren sollen....



    Re: Willkommen beim Abschlussjahrgang 1998 der FWW Realschule

    Benjamin - 10.07.2007, 18:23


    Ah, Tito Potente hat es auch endlich geschafft...ich fasse es nicht :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum fww1998.iphpbb.com



    Ähnliche Beiträge wie "Willkommen beim Abschlussjahrgang 1998 der FWW Realschule"

    Herzlich Willkommen Krümelmonster_liebt_kekse - Cora (Dienstag 31.07.2007)
    Herzlich Willkommen besenberser - Nordseeengel (Sonntag 05.08.2007)
    Herzlich Willkommen - nordseeengel (Sonntag 01.08.2004)
    Herzlich Willkommen Chrisi - Anonymous (Sonntag 19.09.2004)
    Herzlich Willkommen Nina - Nordseeengel (Freitag 27.07.2007)
    Herzlich Willkommen bluegirl85 - Nordseeengel (Mittwoch 05.09.2007)
    Herzlich Willkommen merlin - Nordseeengel (Samstag 25.08.2007)
    Ost Festival 2008 - Glückspirat (Donnerstag 05.06.2008)
    Arenapalooza - Glückspirat (Donnerstag 05.06.2008)
    Herzlich Willkommen Nordseemaus - Nordseeengel (Dienstag 21.08.2007)