Bisheriger Text für 1-Mann Allianzen

In memoRy of Troy
Verfügbare Informationen zu "Bisheriger Text für 1-Mann Allianzen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: RuhrpottKing
  • Forum: In memoRy of Troy
  • Forenbeschreibung: Das IRT-Forum
  • aus dem Unterforum: Querfeldein
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 14.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bisheriger Text für 1-Mann Allianzen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 12 Tagen, 3 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bisheriger Text für 1-Mann Allianzen"

    Re: Bisheriger Text für 1-Mann Allianzen

    RuhrpottKing - 18.05.2007, 21:56

    Bisheriger Text für 1-Mann Allianzen
    Wie schon intern geschrieben bin ich von unten bis Platz ~250 rauf. mit folgendem Text.

    Hallo....

    ich bin der Micha, Gründer der Allianz IRT. Wir suchen noch Member und da hab ich mir gedacht ich schreib Dich einfach mal an, ob Du lust hast unserm lustig zusammengewürfelter Trupp von mitlerweile X Mann und einer "Hexe" beizutreten.
    Bei uns gibts es keine Hierarchie, kein Punktezwang, keine Pflicht dauernd online zu sein u.s.w. Hauptsache Spaß am Spiel.
    Jeder hat den Rang "Beirat" und somit Adminrechte im Clan als wärs sein eigener.
    Wir haben ein eigenes Forum, einen Teamspeak Server und demnächst auch einen permanenten Raum zum unterhalten im mIRC.
    Würd ,mich freuen von Dir zu hören.
    gruß
    King

    ganz am Anfang hatte ich nachfolgenden und bin bis 200 vorgedrungen um den dreh, einige Leute hab ich also quasi 2 mal angeschrieben

    Hallo ....

    ich bin der Micha. Ich habe bereits in ETS 2 und 3 relativ erfolgreich mitgespielt und nach langer Pause spiele ich jetzt in Runde 6, oder 7 ist es glaub ich schon, wieder mit. Was hälst davon Deine Alli aufzulösen und IRT "In remember Troja" beizutreten? Denn nur gemeinsam ist man stark.
    gruß
    King



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum In memoRy of Troy

    Moderatoren gesucht - gepostet von silence am Donnerstag 24.05.2007
    meine Bewerbung zur Aussenministerin - gepostet von StonyMahony am Freitag 29.06.2007
    Verabschiedung - Neuer Acc - gepostet von Genius am Sonntag 19.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bisheriger Text für 1-Mann Allianzen"

    Bilder in einem Text einfügen - drohne (Donnerstag 09.08.2007)
    Der Sinn und Unsinn von Allianzen - Ramones (Dienstag 20.03.2007)
    Was hat das jetzt mit der Burg und den Allianzen auf sich? - Exomem (Freitag 05.05.2006)
    Bündnisse mit kleinen Allianzen sollten wir eingliedern - Levithan (Mittwoch 01.11.2006)
    Suche einen Aero - Aero881 (Freitag 24.07.2009)
    BND - Allianzen - leader (Mittwoch 14.02.2007)
    Text für Einladung - melek1 (Dienstag 06.03.2007)
    Text SB - dagober7 (Montag 29.01.2007)
    Ein dummer spruch im Theater Text - Charly (Samstag 12.08.2006)
    Hier ein text für euch - dan the fan (Dienstag 25.04.2006)