GAAAAANZ WICHITG NEUE SEITE!

PSP-Homebrew-Corner Board
Verfügbare Informationen zu "GAAAAANZ WICHITG NEUE SEITE!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Momo - Dragon - FS74
  • Forum: PSP-Homebrew-Corner Board
  • Forenbeschreibung: PSP-News
  • aus dem Unterforum: Regeln
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 06.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: GAAAAANZ WICHITG NEUE SEITE!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 11 Tagen, 10 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "GAAAAANZ WICHITG NEUE SEITE!"

    Re: GAAAAANZ WICHITG NEUE SEITE!

    Momo - 18.05.2007, 14:22

    GAAAAANZ WICHITG NEUE SEITE!
    Heyy
    ich habe mit Dragon eine neue Seite eröffnet
    [url]
    www.psp-news.de.be[/url]


    bitte meldet euch dort im Forum an!

    An die News-Blogger: Wenn ihr euch angemeldet habt, bekommt ihr einweisungen in das neue Newssystem

    An die Moderatoren: Ihr werdet im neuen Forum natürlich auch Moderator!



    Re: GAAAAANZ WICHITG NEUE SEITE!

    Dragon - 18.05.2007, 20:04


    Ja, ich habe jedem eine PM geschrieben.

    Im Grunde gibts nichts besonderes zu sagen, vieleicht noch einige technische Informationen: Die technik basiert auf postnuke, ein cms system. Das Design läuft über xanthia und wurde sogar schon von der seite pspsource.de verwendet. PSP-News hat nun einen eigenen Server, was uns somit die ganzen ausfälle durch den Homepage Baukasten erspart. Desweiteren werden wir eine KOMPLETT neue Downloadsektion aufbauen wobei ihr uns gerne helfen könnt, meldet ich einfach im Forum oder per mail an uns! Es dauert etwas bis ihr euch an die komplett neue Funktionsweise der Seite gewöhnt habt, lasst euch aber nicht abbringen, es lohnt sich! Das Newsysystem ist auch eine komplette Neuheit, wir habn nun die Möglichkeit ein (fast) unbegrenzt großes System zu entwickeln was es uns möglich macht ein sehr großes Newsarchiv zu führen. Außerdem werden für ALLE news eine ganze seite eingerichtet! Das alles und noch viel mehr bietet die Neue Seite!

    Zu den Moderatoren: Aktive Moderatoren, die in diesem Forum auch dazu beigetragen etwas zu tun werden selbstverständlich übernommen, andere, die nicht aktiv waren, werden sich vorraussichtlich erst als normale User beweisen müssen bevor sie wieder moderator sein können! Aber die meisten brauchen sich da keine sorgen zu machen! Bei Problemen und fragen könnt ihr mich gerne im ICQ unter 437-930-379 kontakieren!

    Mit freundlichen Grüßen
    Dragon



    Re: GAAAAANZ WICHITG NEUE SEITE!

    FS74 - 11.06.2007, 19:47


    warum kommt Nic eigendlich nicht ins neue Forum???



    Re: GAAAAANZ WICHITG NEUE SEITE!

    Momo - 13.07.2007, 16:34


    mittlerweile ist der im neuen Forum^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum PSP-Homebrew-Corner Board

    Neue Smilies - gepostet von Momo am Mittwoch 25.04.2007
    PSP Font Konverter: TTF 2 PGF - gepostet von Latino_Heat am Freitag 09.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "GAAAAANZ WICHITG NEUE SEITE!"

    änderung der internet seite - kawabiker76 (Montag 30.07.2007)
    ich hab eine neue seite! - Daydream (Donnerstag 12.07.2007)
    Mein Forum und meine Seite - Cora (Donnerstag 20.09.2007)
    Meine Seite - Anonymous (Donnerstag 08.04.2004)
    Diese seite (umfrage) - Der Wahnsinn (Donnerstag 29.04.2004)
    Spieltag 23.-24.10.10 - André Nickel (Dienstag 19.10.2010)
    Kenn ich irgendwoher - Attila (Samstag 23.10.2010)
    Suchmeldung ! - Klaus (Samstag 30.10.2010)
    Die Linke Seite des VTraders ist weg. - noose (Freitag 02.12.2005)
    Aufbau der Seite - André (Donnerstag 29.04.2004)