Gott hält die Zukunft seiner Kinder in seinen Händen

U-TURN
Verfügbare Informationen zu "Gott hält die Zukunft seiner Kinder in seinen Händen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mikey:-) - Martin - Kaiser Paddy
  • Forum: U-TURN
  • Forenbeschreibung: Der Fisch ist los
  • aus dem Unterforum: Glaube, Religion, Übernatürliches, etc.
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 27.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gott hält die Zukunft seiner Kinder in seinen Händen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 6 Tagen, 11 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gott hält die Zukunft seiner Kinder in seinen Händen"

    Re: Gott hält die Zukunft seiner Kinder in seinen Händen

    mikey:-) - 18.05.2007, 17:13

    Gott hält die Zukunft seiner Kinder in seinen Händen
    Hab schnell ein bissi rumgesurft falls sich wer Gedanken über die Zukunft macht, was sie wohl bringen wird, oder welcher Weg wohl der beste wär, hier ein paar thingies die vielleicht ein kleinwenig weiterhelfen... :-D

    Josua 1:8-9
    Dieses Buch des Gesetzes (die Bibel) soll nicht von deinem Mund weichen, und du sollst Tag und Nacht darüber nachsinnen, damit du darauf achtest, nach alledem zu handeln, was darin geschrieben ist; denn dann wirst du auf deinen Wegen zum Ziel gelangen, und dann wirst du Erfolg haben. Habe ich dir nicht geboten: Sei stark und mutig? Erschrick nicht und fürchte dich nicht! Denn mit dir ist der HERR, dein Gott, wo immer du gehst.

    **Also ganz egal was wir uns entschließen zu tun, wenn es in Einklang mit Gottes Geboten steht, und wir nach seinem Willen handeln, werden wir Erfolg darin haben. Das macht mir Mut.

    Psalm 37:23
    The steps of a good man are directed and established by the Lord when He delights in his way.

    **Oh jaaa, die Schritte des Gerechten werden vom Herrn gelenkt, und dank Jesus stehen wir gerechtfertigt vor Gott so daß er unsere Schritte leitet. Solange wir in Jesus bleiben und er in uns, wird Gott uns auf den richtigen Weg geleiten.

    Jeremia 29:11 (Message Bible)
    I have it all planned out—plans to take care of you, not abandon you, plans to give you the future you hope for.

    **Gott hat schon alles geplant. Nichts was wir tun wird Gott jemals vom Thron aufschrecken lassen so das er panisch im Kreis läuft und stottert: Eieiei, damit hab ich aba nicht gerechnet, was mach ich jetzt bloß? :shock:
    Uh uh, er hat schon das allerbeste Leben für uns voraus geplant. Jedes Detail wie Römer 8:28 sagt:
    Die Gott lieben, denen dient alles zum besten. :-D

    Philipper 4:6
    „Sorget nichts, sondern in allen Dingen lasset euer Bitten im Gebet und Flehen mit Danksagung vor Gott kund werden."

    **Also wir brauchen uns auch nicht um die Zukunft sorgen oder darum womöglich das falsche zu tun. In der Bibel gibt’s einige Stellen wo der Apostel Paulus logisches Denken verbunden mit Gebet verwendet hat um seinen nächsten Weg zu bestimmen. Einfach alles abwägen- Vorteile, Nachteile und darüber beten und dann legt Gott dir seine Weisheit ins Herz und du weißt was du wählen sollst ala-

    Jakobus 1:5 Wenn aber jemand von euch Weisheit mangelt, so bitte er Gott, der allen willig gibt und nichts vorwirft, und sie wird ihm gegeben werden.

    **Chya, also einfach keine Sorgen, halt überlegen und beten und darauf vertrauen das Gott dich dorthinpflanzt wo er dich haben will. Mehr weiß ich auch nicht... müsste erst Gott um Weisheit bitten. ;) :idea:
    Und was einfach noch nur ur supi schön ist:

    God -
    On Him depend,
    He is your Friend,
    He holds the future in His hand.

    **Was kann man sich da noch mehr wünschen? Unser liebender Vater im Himmel ist einfach unglaublich gut. Unsere Zukunft ist blendend. :)



    Re: Gott hält die Zukunft seiner Kinder in seinen Händen

    Martin - 20.05.2007, 18:52


    Thx, für deine Ermutigungen!!! Finds voll cool das du immer mehr von Gott möchtest und dich von nichts und niemanden abhalten lässt Gottes willen in deinem Leben zu erfüllen!!! :daumen:



    Re: Gott hält die Zukunft seiner Kinder in seinen Händen

    Kaiser Paddy - 20.05.2007, 20:17


    Jo, stimme dir zu Mr. Mikey, ich glaub auch, dass Gott uns gut in der Hand hat und vor allem dass er einfach nicht überrascht wird von irgendwelchen Dingen, die so passieren, das geht mir in letzter Zeit immer mehr auf :D

    Und siehe da: Nicht mal unsere Fehler überraschen ihn ;)

    Nebenbei: Topic moved, finde, hier passt es besser hin ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum U-TURN

    ABRÜSTEN!!!!! ^^ - gepostet von Martin am Mittwoch 27.06.2007
    PETZ!!!! - gepostet von Flip Flop Queen am Dienstag 21.08.2007
    Lustige Bilder!!! :D - gepostet von Martin am Mittwoch 09.05.2007
    Forever ... - gepostet von bettina am Freitag 24.08.2007
    Wenn Gott Wunder tut... - gepostet von Ewii am Montag 12.11.2007
    Emo - Spiderman - gepostet von Flip Flop Queen am Freitag 11.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Gott hält die Zukunft seiner Kinder in seinen Händen"

    Gilden-Zukunft - Noscha (Montag 25.09.2006)
    Zwei Kinder auf einem Shetty? - schneemandy (Sonntag 23.07.2006)
    Die Zukunft - swsadmin (Mittwoch 22.11.2006)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)
    Eure zukunft? - schwarzgelberjung (Freitag 19.01.2007)
    Mann mit komischen Händen - Klingt aber gut xD - Patrick (Montag 24.12.2007)
    Zukunft-Vergangenheit - aendurepo (Sonntag 12.11.2006)
    Ideen für die Ally-Zukunft - fawkes (Freitag 02.06.2006)
    Olmi, Veronique - Eine so schöne Zukunft - karthause (Dienstag 06.03.2007)
    meine Kinder Janina und Samira - Smokejumper (Freitag 11.08.2006)